Jump to content

Prostituierte im swinger Club


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prostitution hat in einem swinger Club nichts zu suchen!
Die Betreiber bekämen Probleme mit dem Gewerbe Aufsichtsamt.
Geschrieben

In einem PK hatte ich das mal vor vielen Jahren erlebt oder auch mal am FKK See, war da aber ein ♂️. Hatte ihm viel Glück gewünscht und dass er hier eher nicht fündig wird - nie mehr wieder gesehen. 

Ansonsten im SC eher bei Gangbangs, da wurde mit Stammkundschaft geworben (ah ja) 😉. Auch auf Gran Canaria war eine osteuropäische Dame vermutlich eingekauft. 

Aber gegen extra Entgelt ist mir im SC noch niemand untergekommen. 

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Shrek83435:
Sind genug ist eine in Neuss (NRW) bleiben Singol als warme Brot auf dem Spur. 🤮🤮🤮🤮

Bitte was?

Geschrieben
In PKs und Saunaclubs soll das eher Gang und Gebe sein - bei Swingerclubs glaube ich eher weniger.
Geschrieben
In welche SC treibt ihr euch den rum,
Okay es gute Restaurants und halt die schlechten.
Geschrieben
Egal! Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde es auch nie! Sex ist ein Menschliches Bedürfnis da sollte man kein Geld verlangen! Es langt schon damit man auf einer Raststätte beim Pissen bezahlen muss!
Geschrieben
Ich war mal in Augsburg im swingerclub tatsächlich waren dort einige Prostituierte sogar ein Aufpasser auf die Damen
Geschrieben
Passiert ist es uns auch schon ,so lange sie uns nicht anbieten ,sollen sie ihren Job doch machen !!!!
Geschrieben

Es gibt SC die Prostituirten anheuern für die Singelmänner, die einen erheblichen Obulus zu entrichten haben und sonst nicht zum Zuge kommen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb lindenfels:

Es gibt SC die Prostituirten anheuern für die Singelmänner, die einen erheblichen Obulus zu entrichten haben und sonst nicht zum Zuge kommen.

Richtig,und das ist sogar häufiger als einige hier glauben oder es zugeben

Geschrieben
Nichts ist unmöglich! Aber vermutlich handelte es sich um Saunaclubs. Mir ist sogar vor vielen Jahren mal vorgekommen, dass welche im Saunabereich einer Therme nach Freiern Ausschau hielten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:
Ja, haben wir mal so auf einer HÜ-Party im Club so erlebt. Auf einmal schmissen sich drei Damen ins volle Getümmel der anwesenden Herren. Die Darbietung war so professionell, das für die anwesenden Muttis aus der stinknormalen Swingerszene nix mehr übrig blieb.

Das will Frau dann auch glaub ich nicht mehr, ich wäre dann zumindest raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb master123:

ja das gibt *es sind doch menschen wie andere*

Darum geht es doch nicht.

Manche sind vielleicht glücklich, wenn im Swingerclub Prostituierte anwesend sind...andere finden es eventuell unangenehm, weil sie lieber ins Bordell gehen wenn sie für Sex zahlen wollen und im Club auf Frauen hoffen, die ebenfalls die Lust dorthin verschlägt.

Geschrieben
Ja, es gibt diverse Clubs, die haben das. Ich bzw. wir nehmen jedoch solche Dienste nicht in Anspruch.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb kleineswürstchen:
Brauchst du welche damit du ficken kannst???

Wer der nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImmerGeil-2975:

Egal! Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde es auch nie! Sex ist ein Menschliches Bedürfnis da sollte man kein Geld verlangen! Es langt schon damit man auf einer Raststätte beim Pissen bezahlen muss!

Du kriegst nicht mal mehr - ein Glas Leitungswasser gratis! (nur noch selten) 😉... Und ich bin froh, dass es Prostituierte gibt! 😉 Weil es Männer gibt, die auf anderem Wege keine Frau finden... 

Geschrieben
Dass eine Prostituierte im SC ist und bspw Geld verlangt habe ich auch noch nicht erlebt. Prostituierte, die von Herren als Begleitung bezahlt wurden hingegen schon.
In unserer Nähe gibt es jedoch einen Betreiber eines SC, der auf anderen Plattformen Fake-Paarprofile erstellt und diese sich zur Veranstaltung anmelden, um Männer anzulocken, die dann einen ordentlichen Eintrittspreis für nix zahlen 🤣
Geschrieben
Also ich kenne keinen SC und auch kein PK wo bezahlte sind. Wenn jemand sich eine mitbringt, ist das aber nicht vom Club gewollt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kikki85:

Also ich kenne keinen SC und auch kein PK wo bezahlte sind. Wenn jemand sich eine mitbringt, ist das aber nicht vom Club gewollt.

Das ist richtig, die meisten Clubs drohen sogar mit Hausverbot und ebenso ist im Swingerkreis das auch verpönt und eben nicht gern gesehen.

Dennoch kenne ich mindestens einen Swingerclub, in dem das Gang und gebe ist.

×
×
  • Neu erstellen...