Jump to content

Prostituierte im swinger Club


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImmerGeil-2975:

Es langt schon damit man auf einer Raststätte beim Pissen bezahlen muss!

Beim Pissen? Da habe ich nur eine Hand frei. Mit einer Hand das Portemonnaie rausholen, eine Münze entnehmen, die in den Schlitz stecken, das Portemonnaie wieder wegstecken, dabei würde ich mir wahrscheinlich auf die Schuhe pinkeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ImmerGeil-2975:

Es langt schon damit man auf einer Raststätte beim Pissen bezahlen muss!

Beim Pissen? Da habe ich nur eine Hand frei. Mit einer Hand das Portemonnaie rausholen, eine Münze entnehmen, die in den Schlitz stecken, das Portemonnaie wieder wegstecken, dabei würde ich mir wahrscheinlich auf die Schuhe pinkeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Beim Pissen? Da habe ich nur eine Hand frei. Mit einer Hand das Portemonnaie rausholen, eine Münze entnehmen, die in den Schlitz stecken, das Portemonnaie wieder wegstecken, dabei würde ich mir wahrscheinlich auf die Schuhe pinkeln.

Welche Klos besuchst du wo man während dem pinkeln zahlen muss😂🤣😅

Geschrieben
Damen des Hauses.... Normale Frauen gehen kaum in Bumsschuppen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lindenfels:

Es gibt SC die Prostituirten anheuern für die Singelmänner, die einen erheblichen Obulus zu entrichten haben und sonst nicht zum Zuge kommen.

So isses. Die Clubs sind Opfer ihrer eigenen Preispolitik geworden. Die Solo-Herren sollen den ganzen Spaß finanzieren und werden so mit ein paar Profis bei Laune gehalten. Der subventionierte Rest räumt das Buffet ab. 

Geschrieben

Ich hab das mal erlebt, ist aber schon Ewigkeiten her. könnte mir aber absolut vorstellen, dass sich da bis heute wenig geändert hat.

V.a. dann, wenn auffälliger Herrenüberschuss herrscht und auch Paare irgendwie "fragwürdig" sind.

Damals war's so, dass 4 Männer da warwn und den ganzen Abend (bis ca. 23 Uhr) nur ein Pärchen, das eigentlich nur zusammen Aktion hatte.

Die Männer saßen nur so rum...irgendwann gegen halb 12 kam ein 5. hinzu und und kurz nach 12 kamen plötzlich 2 Damen.

Eine recht attraktive, jüngere und eine, naja ältere Dame- nicht unattraktiv, aber deutlich anders...

Die Ältere kümmerte sich nach und nach um die Männer- wie ich später von einem erfahren habe offensichtlich "nur" HJ/BJ, kein Sex, die Jüngere kümmerte sich um den Chef/Geschäftsführer.

Als ich gegen 2 damals das Etablissement mit einem anderen Herrn verlassen hatte, erzählte mir Der, dass Er irgendwann mal den Chef telefonieren hörte, wie Er sagte, dass nix los sein, keine Frauen und Sie kommen müssen. Und wir waren uns einig, dass es Prostituierte waren.

Ihren -Nuttenausweis haben sie natürlich nicht vorgezeigt, falls jetzt die Frage kommt, woher ich das weiß...

 

Geschrieben
warum auch nicht? so lange sie nix verlangen is doch alles gut ;-)
zahlen würd ich mit sicherheit nix
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab das mal erlebt, ist aber schon Ewigkeiten her. könnte mir aber absolut vorstellen, dass sich da bis heute wenig geändert hat.

V.a. dann, wenn auffälliger Herrenüberschuss herrscht und auch Paare irgendwie "fragwürdig" sind.

Damals war's so, dass 4 Männer da warwn und den ganzen Abend (bis ca. 23 Uhr) nur ein Pärchen, das eigentlich nur zusammen Aktion hatte.

Die Männer saßen nur so rum...irgendwann gegen halb 12 kam ein 5. hinzu und und kurz nach 12 kamen plötzlich 2 Damen.

Eine recht attraktive, jüngere und eine, naja ältere Dame- nicht unattraktiv, aber deutlich anders...

Die Ältere kümmerte sich nach und nach um die Männer- wie ich später von einem erfahren habe offensichtlich "nur" HJ/BJ, kein Sex, die Jüngere kümmerte sich um den Chef/Geschäftsführer.

Als ich gegen 2 damals das Etablissement mit einem anderen Herrn verlassen hatte, erzählte mir Der, dass Er irgendwann mal den Chef telefonieren hörte, wie Er sagte, dass nix los sein, keine Frauen und Sie kommen müssen. Und wir waren uns einig, dass es Prostituierte waren.

Ihren -Nuttenausweis haben sie natürlich nicht vorgezeigt, falls jetzt die Frage kommt, woher ich das weiß...

 

Klingt ja mega seriös. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir da manchmal nicht so sicher.In einem Pk habe ich sie selbst gesehen.Die habe ich erkannt.ssIst aber ewig her.Ob es in Swingerclubs auch so ist,weiß ich nicht.In manchen SC kann ich es mir aber vorstellen. Auf keinen Fall aber in einem Paareclub.Frauen sind ja wenige alleine dort in einem Club mit Hü.

Das   gibt's hier auch.Selber schon deswegen angeschrieben worden. 

bearbeitet von Definitiv
Geschrieben
Prostituierte sind auch nur Menschen. Und warum sollten diese Damen nicht in Swingerclubs gehen? Das eine ist Job, das andere Freizeit und wenn offen kommuniziert wird das man auch im Swingerclub Geld verdienen möchte und es den Betreiber nicht stört, warum soll sowas nicht gehen?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tom781:

Hallo. Ich habe mal davon gehört; dass in einigen SC auch Prostituierte  sein sollen.

Grundsätzlich haben die in diesem Beruf tätigen Damen außerhalb ihrer Dienstzeit auch einen Anspruch auf ein Privatleben.

Warum sollen die in ihrer Freizeit im Sinne von Artikel 3 des Grundgesetzes (Gleichstellung) nicht in einen SC gehen dürfen?

Die Logik Deiner Gedanken erschließt sich mir nicht.

Heutzutage läuft doch im ganz normalen Alltag vieles nicht mehr so ab, wie und das bei unserer Erziehung vor 50, 60 Jahren vermittelt wurde.

Warum soll das dann ausgerechnet in diesem Bereich anders sein?

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie die Gesetzeslage heute ist.

Ich habe nur die Info von einem bestimmten PK und aus sehr sicherer Quelle.

Dort gab es tagsüber immer 2 Bezahldamen. Das durfte aber bei einer Durchsuchung keinesfalls auffliegen. Die Damen zahlten 50 Euro Eintritt, um dort den Tag arbeiten zu dürfen. 

Zu der Zeit war es wohl schon nicht ganz legal. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn der Club die Damen anmietet.

Allerdings sind die Gesetze ja auch in der Veränderung. Prostitution ist nicht strafbar, aber diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, soll es werden. Zum Schutz vor Zwangsprostitution. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb night_wish:

So isses. Die Clubs sind Opfer ihrer eigenen Preispolitik geworden. Die Solo-Herren sollen den ganzen Spaß finanzieren und werden so mit ein paar Profis bei Laune gehalten. Der subventionierte Rest räumt das Buffet ab. 

Ganz so einfach ist es jetzt nicht, viele Männer denken sie bezahlen 100€ eintritt und dafür müssen alle Frauen ihnen zu willen sein, so geht es halt auch nicht. Ein SC ist halt auch kein billig Bordell.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb night_wish:

So isses. Die Clubs sind Opfer ihrer eigenen Preispolitik geworden. Die Solo-Herren sollen den ganzen Spaß finanzieren und werden so mit ein paar Profis bei Laune gehalten. Der subventionierte Rest räumt das Buffet ab. 

Ich bin kein Clubbetreiber 🤣.

Wenn ich mir aber vorstellen würde einer zu sein, muss man schon ein bisschen rechnen und planen und denken..

Ein Clubbetreiber stellt auch nur die Räumlichkeiten und Goodies zur Verfügung. Sex kann ein Club nicht anbieten, sonst wäre es ein Bordell.

Er kann also nur dafür sorgen, dass der Club gut besucht ist, damit sich möglichst viele Menschen mit gleichen Interessen zusammenfinden, was die Chance auf ein Techtelmechtel enorm erhöht.

Frauen, so böse es klingen mag müssen nicht 30 Euro Eintritt für einen Club zahlen, wenn sie nur mal eben Sex wollen. Date bei poppen erstellen, 100te. Bewerber und ein passender wird sich finden lassen. Weiß ich vor dem Clubbesuch, ob überhaupt eine Person anwesend ist, die ich ansprechend finde? Und ob die mich auch will? 

Sex Garantien kann man weder geben, noch erwarten. 

Entsprechend ist die überwiegende Anzahl der Besucher männlichen Geschlechts. Ohne Frauen wäre der Club auch schnell pleite.

Wie bekommt man also mehr potentiell paarungsbereite Weibchen als Klientel?

Eintritt kostenlos? Bessere Goodies? Und hinterher findet sich da noch eine Sex Verbindung und der hübsche Mann und die sexy Frau ficken vermehrt privat und nicht mehr im Club?!?

Ich möchte kein SC Betreiber sein. Vermutlich leben die eher von Themenabenden. Besondere Anlässe, die es wert sind. 

Nichts desto trotz sind Frauen verdammt wichtig und müssen entsprechend angelockt werden.

Welche Lösungen hättest Du denn?

 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin kein Clubbetreiber 🤣.

Wenn ich mir aber vorstellen würde einer zu sein, muss man schon ein bisschen rechnen und planen und denken..

Ein Clubbetreiber stellt auch nur die Räumlichkeiten und Goodies zur Verfügung. Sex kann ein Club nicht anbieten, sonst wäre es ein Bordell.

Er kann also nur dafür sorgen, dass der Club gut besucht ist, damit sich möglichst viele Menschen mit gleichen Interessen zusammenfinden, was die Chance auf ein Techtelmechtel enorm erhöht.

Frauen, so böse es klingen mag müssen nicht 30 Euro Eintritt für einen Club zahlen, wenn sie nur mal eben Sex wollen. Date bei poppen erstellen, 100te. Bewerber und ein passender wird sich finden lassen. Weiß ich vor dem Clubbesuch, ob überhaupt eine Person anwesend ist, die ich ansprechend finde? Und ob die mich auch will? 

Sex Garantien kann man weder geben, noch erwarten. 

Entsprechend ist die überwiegende Anzahl der Besucher männlichen Geschlechts. Ohne Frauen wäre der Club auch schnell pleite.

Wie bekommt man also mehr potentiell paarungsbereite Weibchen als Klientel?

Eintritt kostenlos? Bessere Goodies? Und hinterher findet sich da noch eine Sex Verbindung und der hübsche Mann und die sexy Frau ficken vermehrt privat und nicht mehr im Club?!?

Ich möchte kein SC Betreiber sein. Vermutlich leben die eher von Themenabenden. Besondere Anlässe, die es wert sind. 

Nichts desto trotz sind Frauen verdammt wichtig und müssen entsprechend angelockt werden.

Welche Lösungen hättest Du denn?

 

Ich habe da auch keine Lösung parat, ich muss sehen das ich ein ausgeglichenes Puplikum habe, zudem muss ich mir darüber im klaren sein, dass selbst wenn ich 10 oder mehr Paare habe, die nur miteinander poppen wollen oder den gepflegten Pt haben wollen. Zudem gibt es mit Sicherheit genug Paare die sich hier kennengelernt haben und sich nicht zu Hause vergnügen können.

Es ist ein spannendes Thema und man wird nie eine Lösung finden, da halt auch die Meinung vorherrscht "jetzt habe ich bezahlt und jetzt will ich auch ficken."

Geschrieben

Naja das Geschäftsmodell ist eben so:

 

Frauen zahlen nix bis max 20 Euro

Paare zahlen meist so um die 50-60 Euro

Dann ist doch klar, die Männer mit 100 Euro und mehr machen die Sache erst zum Gewinn

Man muss doch nur bei den Anmeldungen schauen, wenn eine Frau fast *jeden* Tag da ist, dann ist dies doch komisch.

 

Im Münchner Umland gibt es einen Club, der Frauen auch angestellt hat und Sozialabgaben zahlt. Die Solo-Männer bekommen ein Bändchen damit den Damen die Zielgruppe klar ist.

Wenn es spezielle Toiletten für das Personal gibt und eine Frau geht immer wieder da rein ist dies auch ein Indiz...

 

Solange das legal abläuft... es ist eben immer eine gewisse Illusion die hier vorgespielt wird und die Nachfrage muss eben befriedigt werden sonst ist der Club ganz schnell out

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lindenfels:

Es ist ein spannendes Thema und man wird nie eine Lösung finden, da halt auch die Meinung vorherrscht "jetzt habe ich bezahlt und jetzt will ich auch ficken."

Es ist zumindest alles nicht so einfach, wie es scheint.

Poppen.de bietet auch nur die "Räumlichkeiten". Ob man als ausgewählter Partner infrage kommt, kann weder der Club noch poppen.de garantieren.

Aber klar, je mehr Besucher, desto höher die Chance. 

Für "jetzt habe ich bezahlt und will auch ficken" gibt es sicherlich bessere Etablissements.

 

vor 2 Minuten, schrieb zeropopper:

Solange das legal abläuft... 

Da bin ich nicht zu 100% sicher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Es ist zumindest alles nicht so einfach, wie es scheint.

Poppen.de bietet auch nur die "Räumlichkeiten". Ob man als ausgewählter Partner infrage kommt, kann weder der Club noch poppen.de garantieren.

Aber klar, je mehr Besucher, desto höher die Chance. 

Für "jetzt habe ich bezahlt und will auch ficken" gibt es sicherlich bessere Etablissements.

 

Da bin ich nicht zu 100% sicher.

Ob diese Etablissements bessersind weiß ich nicht, sie sind teurer und nach einer halben Stunde bist du wieder auf der Straße. Im SC kannst du mit etwas Glück und etwas gutem Aussehen über Stunden deinen Spaß haben mit Essen und Trinken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lindenfels:

Ob diese Etablissements bessersind weiß ich nicht, sie sind teurer und nach einer halben Stunde bist du wieder auf der Straße. Im SC kannst du mit etwas Glück und etwas gutem Aussehen über Stunden deinen Spaß haben mit Essen und Trinken.

Jetzt betonst Du aber selbst, dass es noch mehr Goodies gibt 😁.

Wer NUR ficken will (wie Du sagtest "ich habe bezahlt, jetzt will ich auch") ist im SC vielleicht nicht ganz richtig. Die Garantie gibt es aber woanders :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Jetzt betonst Du aber selbst, dass es noch mehr Goodies gibt 😁.

Wer NUR ficken will (wie Du sagtest "ich habe bezahlt, jetzt will ich auch") ist im SC vielleicht nicht ganz richtig. Die Garantie gibt es aber woanders :)

Eben das ist die Krux, für 100€ einen lockeren Abend machen. Früher waren wir  ( meine Angetraute und ich) öfters mal im SC , wir hatten auch dreier mit einem dritten Mann, aber auch Tage wo wir uns nur zu zweit vergnügt haben oder mit einem Pärchen. Aber bei jedem gang von der Bar auf die Matte rennt dir eine Horde Männer hinterher, manche im Schießer Feinripp, andere nur mit Handtuch. Das da keine Frau Lust auf einen anderen Mann bekommt ist auch klar. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lindenfels:

Eben das ist die Krux, für 100€ einen lockeren Abend machen. Früher waren wir  ( meine Angetraute und ich) öfters mal im SC , wir hatten auch dreier mit einem dritten Mann, aber auch Tage wo wir uns nur zu zweit vergnügt haben oder mit einem Pärchen. Aber bei jedem gang von der Bar auf die Matte rennt dir eine Horde Männer hinterher, manche im Schießer Feinripp, andere nur mit Handtuch. Das da keine Frau Lust auf einen anderen Mann bekommt ist auch klar. 

Diese Geschichten waren der Grund, warum ich mir das mal angesehen habe. PK (in Begleitung von F+) und Swingerclub alleine.

Das liest sich immer so, als würden Horden von Männern wild wichsend jede Frau verfolgen. So wie in "The Walking Dead" 🤣.

Es ist nicht mein Metier. Aber es war spannend, mir das mal aus Entfernung etwas näher anzusehen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Diese Geschichten waren der Grund, warum ich mir das mal angesehen habe. PK (in Begleitung von F+) und Swingerclub alleine.

Das liest sich immer so, als würden Horden von Männern wild wichsend jede Frau verfolgen. So wie in "The Walking Dead" 🤣.

Es ist nicht mein Metier. Aber es war spannend, mir das mal aus Entfernung etwas näher anzusehen..

Ja spannend ist es :relaxed:, aber auch nervig. Reine Pärchenclub sind da doch die bessere Wahl.

Geschrieben

Ich habe tatsächlich absolut keine Ahnung ;)

Ich habe nur Spaß am Mitdenken .

×
×
  • Neu erstellen...