Jump to content

Prostituierte im swinger Club


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wegen Frauenmangel irgendwann keine zahlende Kunden mehr kommen kann mir schon vorstellen das ein Clubbetreiber seinen Umsatz mit Sexarbeiterinnen steigert. Solange nicht vom Kunden zusätzlich abkassiert wird, ist doch alles OK. Natürlich kann es auch sein das die Damen nach Feierabend ihren Spass haben möchten.
Geschrieben
Das ist doch schon seit Jahren bekannt. Das in sc auch professionelle arbeiten. Bei den meisten sc muss solo Mann sich vorher anmelden wenn Gruppensex Party angesagt ist. Damit es bei einem guten Verhältnis der Anzahl von Männer und Frauen bleibt und Nicht in zu einem GB Verhältnis von 10/1 ( 10 Männern 1 Frau klassische GB Mischung) kommt ist es fast schon Standard das in sc Club interne Frauen bei normalen swing und groubp mSex Party s mit dabei.Meiet auch an den verschiedenen farbigen Armbänder zu erkennen. . Durch den Einsatz der internen Mädels entstehen keine weiteren Kosten . Da die Eintrittspreise so berechnet sind dass keine weiteren Zahlungen erfolgen. Darum zahlen Solo Männer meistens auch mehr als das Doppelte einst Pärchen und Solo Frauen haben in fast allen SC generell freien eintritt.
Geschrieben

Ich frage mich bei den Antworten hier, in welchen Clubs waren die Schreiber bzw. waren die überhaupt schon mal in einem SC?

Ich war in mehr als einem Dutzend Clubs, in vielen Gebieten Deutschlands. Und gewerbliche Damen habe ich noch nie gesehen. Für viele Frauen kaum vorstellbar, aber es gibt Frauen, die machen Gangbang nicht für Kohle, sondern weil sie es so wollen.

Aber es scheint durchaus Bordelle zu geben, die versuchen, sich als Swingerclub zu präsentieren. Auch wenn die sich wingerclubs nennen, sind es aber keine sondern eben Bordelle. Ein bekannter Laden ist bzw. war Anni Porsche Location in Berlin. In Pforzheim gibt es auch so einen Laden.

×
×
  • Neu erstellen...