Jump to content

was mache ich, wenn meine Frau nicht mehr will.

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gott Walter. 😂

Wie wäre es mit einem Update? Bin total gespannt, wie die Geschichte ausging. Hat sie dich doch betrogen? Gab es eine Scheidung? Oder doch wieder 08-15? 

Fragen über Fragen . Walter? 

Geschrieben
Am 22.9.2010 at 14:59, schrieb walteruasbs:

Was kann ich tun ?

.. andere Frau suchen.

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

nunja,du solltest darüber mit ihr sprechen,was die gründe sind und ihr natürlich durchaus mitteilen,dass dich das belastet,weil du schon gern sex haben würdest.dan muß man nach lösungen suchen,entweder allein,mit einem arztmin einer beratung.
den wenn ein partner die lust auf sex verliert,der andere nicht,dann kann es schon ein problem werden auf längere sicht und sich das schönreden oder zu lange zu warten,bis man redet ist in dem punkt sicher keine gute idee.
wenn sich lösungen nicht abzeichnen,dann hilft eben nur noch eine entscheidung,ob man damit leben kann oder nicht.

jesus ,man sollte doch ein wenig genauer hinsehen.das war ja uralt schon.nunja,aber sowas gibt es ja ständig.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

wie die meisten meiner vorposter kann ich nur sagen

reden hilft, jedoch miteinander und nich über einanderreden

ist hier gemeint.

zum anderen eine frage, nimmt deine partnerin medikamente?

speziell psychopharmaka haben die fatale nebenwirkung des

libidoverlustes. das wirkt sich dann so aus, das der frau oder auch

dem mann nichts fehlt, weil ja jegliches verlangen nach sex abgeschaltet ist.

da hilft das gespräch miteinander sehr, speziell der sexuell noch aktive partner

keinerlei druck aufbaut, sondern sehr verständnisvoll agiert.

dann ein offenes gespräch mit dem arzt, der wird dann ein medikament

einsetzen, welches diese nebenwirkung nicht hat.

und es gibt auch dabei noch eine weitere frage, was willst du höher

bewerten, deine lust oder die gesundheit der partnerin?

Geschrieben

Wie schon mal geschrieben, nach gut 6 Jahren letzter Meldung werden die beiden wohl eine Lösung gefunden haben.

Geschrieben

Da kann eh etwas nicht stimmen. Der Beitrag ist 6 Jahre alt, er hat seit einem halben Jahr keinen Sex mehr mit seiner Frau, ist jetzt 65 Jahre alt (vor sechs Jahren also 59), hat aber mit 57 Jahren schon Frauen für geile Leckspiele gesucht? Na ich hoffe, dass Walter mittlerweile geschieden ist und seinen Leckspielchen nachgeht.

Geschrieben

Dann hat sich das erledigt, und keinem ist es aufgefallen. (bis auf cuddly_witch)

Ich sollte mich  auch öfters aufs Sofa legen und mal nachdenken.

• Neu erstellen...