Jump to content

Flirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist?
Geschrieben
Ich flirte auch gern öffentlich, je nachdem, wie der gegenüber reagiert...
Geschrieben
Für manche mag es besser zu sein, allein und in geschlossenen Räumen zu flirten, aber allgemein immer dort, wo es sich gerade ergibt!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieviel Zeit hat so mancher?
Geschrieben
Flirten 🤔ist schon so lange her🙄 ich weiß gar nicht mehr wie das geht
Geschrieben
Wild und flirten passen für mich nicht zusammen. Entweder ich mache jemand wild aggressiv an oder ich flirte....das eine mache ich besser in dafür geeigneter Umgebung, das andere geht öffentlich.
Geschrieben
Darf Mann heute zu Tage noch flirten, oder bekommt man denn eine Anzeige ?
In die 70er und 80er alles kein Thema aber heute zum Tage, fraglich was ist überhaupt noch erlaubt gegenüber jemandem anderer ??😇
Geschrieben

Ist wild flirten, jemand mit Blicken zum Stier zu machen?

Geschrieben
Kommt drauf an was du unter flirten verstehst. Jemand anlächeln oder ein Kompliment machen kannst ruhig in der Öffentlichkeit
Geschrieben
🤣Warum sollte es nur hier oder da sein ?
Überall und zu jeder Zeit mir eher was aus ein tollen flirt
Geschrieben
Vielleicht muss man bei der Fragestellung den "Flirt" erst definieren, sonst flirtet man mit einer Dienstuniform.....
Geschrieben
Warum nicht öffentlich, oder muß man sich dabei entkleiden
Geschrieben
Flirten ist meiner Meinung überall erlaubt solange man nicht aufdringlich ist dabei
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb luca_96:

Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist?

Am besten gar nicht...🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb luca_96:

Was verstehst du denn unter flirten?😳🤔

Geschrieben
Wer nicht flirtet und den anderen damit den Tag versüßt kann auch im Keller bleiben.
Beim Flirten geht es nicht nur ums Poppen
Geschrieben
Wildes Flirten in der Öffentlichkeit … Gibt’s dafür überhaupt einen Tatbestand? Echt geil so manche Fragestellung hier. Dieses Forum ist der Erheiterung immer wieder aufs Neue zuträglich 😂
  • Neu erstellen...