Jump to content

Flirt

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich dachte nur online ?
Geschrieben
Hmm, wenn ich jetzt so an einige Themen zurückdenke, dann gibt es auch einige Leutchen, die flirten in geschlossenen Räumen und haben dann Sex in der Öffentlichkeit..🤫😏
Geschrieben
Flirten geht immer und überall, egal wo man ist !
Geschrieben
Man flirtet in der Regel in der Öffentlichkeit.... wenn man dann in geschlossenen Räumen allein ist ....und das bewusst ....wird es nicht dabei bleiben denke ich.
Wobei ich dein "wild" schon gerne definiert hätte.
Geschrieben
Die Fragestellung lässt mich grübeln, was Du unter flirten verstehst? 🤔
Geschrieben
🤔Warum darauf warten bis man in einem geschlossenen Raum ist?
Flirten geht doch immer und überall...
Geschrieben

Ich bin mittlerweile 54 Jahre alt und nicht mehr so intensiv im Thema drin. Vielleicht hst sich ja in den letzten Jahren etwas am Flirtverhalten verändert. Also hilf mir bitte: Was ist "wild flirten" und wie geht das?

Geschrieben
Was bzw. Wie geht den Wild Flirten ?
Ist Wild Flirten mit Klamotten ausziehen ?
Geschrieben
🤔Was verstehst du genau unter "wild flirten"?
🤔Ist das eine hauseigene, extremere Art des Flirtens von dir?

Geschrieben

Was ist das denn schon wieder? Kann man das Futtern oder für was braucht man dass denn? Frage für irgendjemanden der nicht weiß was das ist, oder wie das geht.........( meiner einer):joy:. Woran erkennt man das?

Geschrieben (bearbeitet)

Meines Wissens nach ist ein Flirt ein einvernehmliches Spiel mit Blicken, Gesten und Worten, verbunden mit erotischen, evtl. gar sexuellen Anspielungen. Dies bedingt Charme und Finesse ... von beiden an dem Flirt beteiligten. Explizite Handlungen haben, meine ich, nichts mit flirten zu tun.

Wenn ich in diesem Zusammenhang bzw. in Verbindung mit flirten das Adjektiv "wild" lese, assoziere ich dies eher mit aufdringlich, grenzüberschreitend, anstößig oder zumindest mit einem Verhalten, dass weit über einen Flirt hinausgeht. Wenn für dich ein Flirt auch Küssen, streicheln, ... beinhaltet, dann tut es dort wo immer ihr wollt und wo ihr nicht aufgefordert werdet, den Ort zu verlassen.

bearbeitet von curiosityitsme
Geschrieben (bearbeitet)

Flirten in aller Öffentlichkeit ist charmant und prickelnd. Aber solch kultivierte Männer gibs selten

und hier bei poppen kaum. Jedoch wild zu flirten ist nicht mehr aufbauend. Schrecklich ein Resultat nach zujagen. 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Ich stehe nicht drauf, beobachtet zu werden. Aber natürlich gibt's Argumente, wo mir egal ist, obs Zuschauer gibt
Geschrieben
Wild and rough Extremeflirting... is das so ne Art als Flirt verpacktes Baggering mit spontanverbalen Ausschweifungen..!? So ganz direktes Anquatschen ohne zeitraubende Umwege wie Empathie oder sowas..! Ich verstehs nicht. Hab ich schon wieder n neuen Trend verpasst..!?
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig egal… falls ich flirte, dann immer so, dass mein gegenüber sich wohl fühlt dabei … und ich ebenso inkl Mitmenschen.

Das richtige Maß, sollte jeder im Gefühl haben.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Königslöwe
Geschrieben
Was bedeutet wild flirten?
Und wie kommt man ohne flirten allein in geschlossenen Räume??

Ich bin wohl zu alt für diese Welt geworden!!
Geschrieben
Da muss man ja fragen, was bei dir flirten ist, wenn man sich dabei verstecken sollte.
Geschrieben
Wie flirtest du denn, dass man das eventuell lieber hinter verschlossenen Türen machen sollte?

Und wie kommst du mit der betreffenden Person in geschlossene Räume ohne vorher zu flirten?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luca_96:

wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist?

Was verstehst du unter wild flirten?

Falls mich ein Flirt in geschlossene Räume führt, dann wäre die Flirtzeit sehr wahrscheinlich zuende und das nächste Level eingeläutet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb luca_96:

Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist?

Kommt darauf an, was Du unter "wild" flirten verstehst. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Du musst sie ja irgendwie in den geschlossenen Raum hineinbekommen, dafür wäre flirten schon einmal nicht schlecht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luca_96:

Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist?

Bitte definiere "wild flirten", denn ich kann mir beim besten Willen leider nicht vorstellen was genau damit gemeint sein soll ... 

Und um ehrlich zu sein verstehe ich auch den Rest deines EPs irgendwie nicht. Hast du vielleicht vergessen noch eins/zwei ergänzende Sätze zu schreiben?

Geschrieben
Nie vollgas zu beginn...damit Man noch reserve hat👌😌😅
Geschrieben
#
Der TE sollte mal definieren was er unter flirten versteht. Scheinbar kennt er für den Begriff eine andere Bedeutung als ich.
  • Neu erstellen...