Im**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Was bitte verstehst du unter flirten? Beginnt nicht alles mit einem Flirt? Egal wo?
Ti**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb luca_96: Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Du meinst hier? Im Chat? Im Forum? Wenn Dir und Deinem Gegenüber nach Flirten ist, dann flirte! Es gibt selten eine zweite Chance.
La**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb luca_96: Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Einen Balztanz öffentlich als Flirtversuch zu starten, lässt dich entweder zum nächsten Instagrammstar machen oder du wirst eingeliefert. Gut, in einem geschlossenen Raum könnte das auch passieren. Ein gutes Vorbild liefern Tiere: sie machen es öffentlich oder versteckt - du kannst ihr etwas zu essen bringen, ein Nest bauen, Brunftschreie ausstoßen, wild tanzen, Stachelschweinmännchen pinkeln ihre Angebetete an und Nilpferde verschleudern ihren Kot. Gut, vielleicht sollest du doch besser die Vorlieben erfragen. Aber das mit dem Tanzen gefällt mir immer noch am besten.
My**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 4 Minuten, schrieb JayCee: Was heißt wild? Mein Kopfkino sagt, wenn er mit seiner Zunge deine Mandeln kontrolliert und gleichzeitig mit seinen Fingern unter deinen Klamotten die Quadratzentimeter auf deiner Haut zählt. Eintritt frei. Drei Tritte Fünf Euronen. 😁
Sw**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 OK, n Restaurant ist auch ein geschlossener Raum 🤔🤔. Aber da dann das wilde fummeln und geknutsche anfangen, kann nachteilig sein. Was du so als wild ansiehst, hättest du evtl noch klar stellen können. So ist ne wilde Spekulation, was du A) mit geschlossenen Räumen meinst und B) mit wilden flirten.... Ist n anlächeln schon wild, oder erst, wenn die Zunge im Hals steckt?
Ta**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Der Formulierung nach haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von flirten. Geschlossene Räume brauche ich dafür nicht.
Ja**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Vor 18 Minuten , schrieb Myrff: Mein Kopfkino sagt, wenn er mit seiner Zunge deine Mandeln kontrolliert und gleichzeitig mit seinen Fingern unter deinen Klamotten die Quadratzentimeter auf deiner Haut zählt. Eintritt frei. Drei Tritte Fünf Euronen. 😁 Ach na dann, draussen 😅
an**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline: OK, n Restaurant ist auch ein geschlossener Raum 🤔🤔. Aber da dann das wilde fummeln und geknutsche anfangen, kann nachteilig sein. Was du so als wild ansiehst, hättest du evtl noch klar stellen können. So ist ne wilde Spekulation, was du A) mit geschlossenen Räumen meinst und B) mit wilden flirten.... Ist n anlächeln schon wild, oder erst, wenn die Zunge im Hals steckt? Fummeln, knutschen und Zunge im Hals ist flirten? Ich muss wohl mal wieder in die Flirt Schule, scheine wohl ein paar Semester vergessen 😬😅 bearbeitet Oktober 17 von anaTOMischesWunder …zu haben.
cu**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78: Was ist denn wild flirten? 🤔 Brunftschreie? Nackte Tatsachen präsentieren?
22**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 flirten kann man überall... aber wie schaut denn wild flirten aus?? und warum warten bis man in geschlossenen räumen alleine ist? da muss man schon viel glück haben, wenn dann ausgerechnet die passende frau dabei ist...
Ei**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Was gehört denn für dich zu Flirts dazu? Behält man die Kleidung am Leibe?
Freddy_63 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 2 Stunden, schrieb luca_96: Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Wenn ich warte bekomme ich die Dame meiner Wahl doch nie in einen geschlossenen Raum, also fange ich doch gleich da an wo ich die Frau kennenlerne. Meisten ist es doch eh so das es die Kellnerin in der Kneipe oder die Kassiererin im Supermarkt. Oder einfach bei der Arbeit und schauen was daraus wird.
al**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Also zu meiner Zeit hörte der Flirt in dem Moment auf, als sich die zwei Beteiligten hinter einer Tür verschanzt haben.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Weder noch für mich persönlich...ich flirte nicht und nicht gern und bekomme nicht mit een jemand mit mir flirtet. Und nur flirten wegen des flirten Willen halte ich für überflüssig
Ma**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Darf auch gerne schon in der Öffentlichkeit sein :)
Se**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Weg ist er... Es werden anscheinend keine sachlichen Nachfragen geduldet. Was der TE z.B. mit wild flirten genau meint. Schade eigentlich. Die Community war doch ganz nett zu ihm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17 Autor Geschrieben Oktober 17 vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc: Weg ist er... Es werden anscheinend keine sachlichen Nachfragen geduldet. Was der TE z.B. mit wild flirten genau meint. Schade eigentlich. Die Community war doch ganz nett zu ihm. Selbstverständlich der kommt wieder garantiert, Reisende sollten nicht aufgehalten werden.
Ti**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc: Weg ist er... Mein Gott. Da ist ja eine Eintagsfliege beständiger.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Ich kann Flirts nicht sehen. Habe ein Männliches Profil.
My**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc: Weg ist er... Ob er in der Öffentlichkeit zu wild geflirtet hat und eingefangen wurde? 🤔
An**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 In der Öffentlichkeit macht das eindeutig mehr Spaß.
Empfohlener Beitrag