Vi**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Lieber erstmal nen Thread eröffnen und dann das Profil löschen!
jo**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 5 Stunden, schrieb luca_96: Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Jetzt kommen ja eh alle Tipps zu spät! Bist wohl selbst schon wild angeflirtet worden und hast aus Angst oder aus Panik mal lieber schnell das Weite gesucht.😄
My**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 31 Minuten, schrieb jooe50: hast aus Angst oder aus Panik mal lieber schnell das Weite gesucht.😄 Oder er hat gemerkt das wir auch hier sind und hat sich sicherheitshalber in Räume einschließen lassen. 🤣
Sw**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 4 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder: Fummeln, knutschen und Zunge im Hals ist flirten? Ich muss wohl mal wieder in die Flirt Schule, scheine wohl ein paar Semester vergessen 😬😅 Deswegen ja auch die Frage, was für dich "wildes" flirten ist.... Da siehst du mal, wie die Fantasie mit den Menschen durch geht... Meine Frage nach den genauen Definitionen von geschlossenen Räumen und wilden flirten, war ernst gemeint. Ich kann überall flirten, ohne aufzufallen. Was nun aber wildes flirten ist, erschließt sich mir nicht. Und warum nur in speziellen geschlossenen Räumen....
an**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Deswegen ja auch die Frage, was für dich "wildes" flirten ist.... Da siehst du mal, wie die Fantasie mit den Menschen durch geht... Meine Frage nach den genauen Definitionen von geschlossenen Räumen und wilden flirten, war ernst gemeint. Ich kann überall flirten, ohne aufzufallen. Was nun aber wildes flirten ist, erschließt sich mir nicht. Und warum nur in speziellen geschlossenen Räumen.... verzeih, hab ich wirklich nicht verstanden gehabt. Meine Sinne sind heute wohl auf Urlaub🙈
Sw**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder: verzeih, hab ich wirklich nicht verstanden gehabt. Meine Sinne sind heute wohl auf Urlaub🙈 Alles gut... Aber nu werde ich nie wissen, was wildes flirten ist.... Ich werde dumm sterben 😅😅😅
an**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Alles gut... Aber nu werde ich nie wissen, was wildes flirten ist.... Ich werde dumm sterben 😅😅😅 Nicht nur du😱🥺
To**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Ich flirte ganz gerne ein wenig auch im Alltag. Und freue mich über jedes Lächeln das zurückkommt. Aber ich nähere mich einer Frau lieber wenn wir unter uns sind. Dann kann man sich besser auf die Partnerin konzentrieren und es genießen…
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 vor 13 Stunden, schrieb luca_96: Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Jeder Flirt beginnt damit, dass sich zwei offene und strahlende Augenpaare begegnen. Was das gleich mit "wild" zu tun haben kann oder soll, erschließt sich mir nicht.
En**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc: 🤔Warum darauf warten bis man in einem geschlossenen Raum ist? Flirten geht doch immer und überall... Meine Frage ist, wie man eine Person ohne vorheriges Flirten in einen geschlossenen Raum bekommt 🤣. Text von so einem Witzbild: "Ständig haben meine Dates was zu meckern.... 'Mach die Fesseln nicht so eng'.... 'Mach die Kofferraumklappe wieder auf'... Was mach ich bloß falsch?"
Cr**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Was ist denn "wild flirten" ? Also flirten ansich hat ja nicht soooo viel sexuelles... da spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob öffentlich oder privat. Das was daraus entsteht hat vielleicht nicht mehr viel in der Öffentlichkeit zu suchen 🤔
Ed**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 (bearbeitet) Ich fahre immer mit meinem schwarzen Van durch die Gegend und suche nach Schnecken, mit denen ich flirten kann. Sollte nicht zu öffentlich sein, sondern eher wenn das Schneckchen alleine unterwegs ist. Und richtig geflirtet wird dann hinten im Van. Und nach dem Flirt kannst du sie nach Hause bringen oder halt im Wald abladen - je nachdem wie heftig der Flirt war. bearbeitet Oktober 18 von EdVonSchleck
se**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 Flirt Lieber schon in der Öffentlichkeit wild flirten oder warten bis man in geschlossenen Räumen alleine ist? Sowie als auch...
IC**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 PS.: FLIRTEN HEIST NICHT IMMER GLEICH SEX :-D :-D :-D ......
IC**** Geschrieben Oktober 18 Geschrieben Oktober 18 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Ach, war schon Einschluss? 🤡 PS.: .........
My**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Am 18.10.2024 at 06:59, schrieb Enja781: Meine Frage ist, wie man eine Person ohne vorheriges Flirten in einen geschlossenen Raum bekommt Schlag auf den Kopf und schleppen, könnte ich mir vorstellen. Am 18.10.2024 at 06:59, schrieb Enja781: Was mach ich bloß falsch? Knebel zu locker oder fehlt. Mensch, bist du unkreativ. Das man dir auch immer die Welt erklären muss. 😋
Empfohlener Beitrag