Jump to content

Geleckt werden von Vollbartträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, der Geschmack bleibt gleich🤭
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Klar merkt man, ob der Mann Bart trägt oder nicht. Auch als Mann merkt man trotz des Bartes, ob die Frau rasiert ist oder nicht. Mir persönlich ist das egal - ich mag beides. Für mich ist sowieso die Person dahinter wichtiger.

so hätte ich es auch formuliert 👍

Geschrieben
Natürlich macht es einen Unterschied. Zumindest wenn man das Gesicht nicht vollkommen in Grund und Boden reitet.
Ein gepflegter Bart ist um die Lippen herum im Normalfall so geschnitten das man nicht dauernd Haare im Mund hat. Das wäre beim Essen echt eklig. Wenn ich aber eine Frau lecke die nicht rasiert ist, habe ich zwangsläufig ihre Haare im Mund. Das hängt aber auch davon ab was man alles lecken will.
Ich lecke auch behaarte Frauen denn die Lust übersteigt alle anderen Umstände, allerdings können Haare teilweise im Weg sein, was mit meinem eigenen Bart nicht passiert.
Rasiert finde ich zudem auch erotischer, aber das ist ja Geschmacksache.
Geschrieben
Es ist etwas anderes, einen gepflegten Bart im Gesicht zu tragen, oder beim oralen Befriedigen eine Kombination aus Schamhaaren und vaginaler Flüssigkeit im Mund zu haben. Es geht also nicht nur darum, ob es kitzelt, sondern auch darum, ob es dem Mann Spaß macht 😉
Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich als Bartträger möchte jetzt einfach behaupten Ja man spürt es deutlich. Und es gibt auch irgendwie einen gewissen Kick

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bebi23:

Blank rasiert ist sehr geil und wird sehr nass, aber wenn da ein Büsche sind ist nicht tragisch, es sollte wirken.

Was lässt dich zu dem Schluss kommen, das unrasiert nicht sehr nass werden kann?

Seit wann ist das von der Behaarung abhängig???

Geschrieben
zu geiles Profil :D , Ich lache immer noch ..... Mann merkt den Unterschied, meiner einer liebt es rasiert :D und bei einer Frau wie dir, aus dem vollen, sieht es einfach lecker aus
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ein Vorschlag für eine neue Gruppe auf poppen.de.
Haariger Oralsex:

Vollbart trifft haarige Muschi.

bzw.

Haarige Muschi trift auf Vollbart.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nunja, ich habe die Haare ja nicht auf der Zunge oder den Lippen. Natürlich merkt man das…
Geschrieben
Sei Dir sicher, es ist auch für BArtträger ein erhblicher Unterschied ob FRau natürlich behaart oder trendy rasiert ist. Das beginnt damit, das natürlich behaarte FRauen eine andere HAltung zum eigenen Körper haben als frauen die sich einem Trend unterwerfen. Und genau das macht auch den Unterschied beim Sex aus. Zudem Sex besteht ja nicht nur aus e, auch Wenn Du Dich ausdrücklich nur darauf beziehst.
Geschrieben
die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint ..........
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Frisur an. Hollywood cut hat was und Mann merkt definitiv den Unterschied. Beim Wildwuchs, besonders den sehr üppigen wird es schwieriger, zwischen eigenen und fremden Haaren zu unterscheiden. Die geschickte Zunge sorgt für Ordnung im Tohuwabohu. Bei der gut getrimmten Landebahn und beim Dreieck weiß Mann sofort, wann die Zunge den Rückwärtsgang einzulegen hat. Schachbrett wäre mal was...
Oder Mann macht gleich den Partnerlook und passt sich ihrer Frisur an.

Geschrieben
aber sowas von,eine schöne glatrasierte muschel ist einfach nur toll
Geschrieben
Ich mag Männer mit Vollbart so schon nicht..
Geschrieben
Klar, um die eigenen Barthaare im Mund zu haben müsste der Bart schon länger sein.
Geschrieben

Ist doch Egal,ob mit oder ohne!  Wer einmal Leckt der weiß wie es schmeckt! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Er hat zusätzlich auch noch Haare im Mund..?🤔🫢

Solange er noch unterscheiden kann, ob es die eigenen oder fremde Haare sind.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suessesluder:

Ich mag Männer mit Vollbart so schon nicht..

Macht doch nix. Es gibt ja auch ausreichend Männer, die überborden beleibte Frauen schon nicht mögen.

Geschrieben
Selbszverständlich macht das ein unterschied und der ist gravierend;)

Ich bin zwar offen in alle Richtungen, jedoch ist es glatt rasiert am aller schönsten.
Der unterschied beim eigenen Bart habe ich mir sagen lassen macht auch einen Unterschied, beim drei Tage Bart ist alles fein, aber beim Vollbart kitzelt das die Dame dabei ab und zu ;)
Geschrieben
Wenn sich beider Haare dabei dann ineinander verknoten, ist das dann wie das Verhaken von Zahnspangen bei ***agern?! 🤔🤷
Geschrieben
An was erkennt man einen freundlichen Mösenlecker? An den Haaren zwischen den Zähnen! ca. Anno 1990
Geschrieben

Ob man(n) das merkt, kann ich nicht sagen, ich merke es beim Lecken aber sehr wohl, ob meine Partnerin rasiert, teilrasiert oder gar nicht rassiert ist. Trotz der Unterschiede empfinde ich es in jedem Fall schön, kann es immer genießen und meine Partnerin (hoffentlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:) auch.

Hinsichtlich der Überschrift, die eine komplett andere Frage impliziert, musst du dir selbst die Frage stellen, ob es für dich einen Unterschied macht, ob die Person, die du dich lecken lässt, einen Vollbart oder Dreitagebart trägt oder glatt rasiert ist.

• Neu erstellen...