Jump to content

Geleckt werden von Vollbartträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Da, wo ein Mann im Idealfall leckt, also an der großen Zehe, wachsen manchmal welche. 😉

Seit wann reden wir hier über Foltermethoden? 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Also eine intim behaarte Frau zu lecken geht allgemein nicht meiner Meinung nach und ich denke für die Frau ist es auch besser, wenn sie im ganzen Intimbereich Haut an Haut spüren kann. Darauf aufzupassen nicht Haare zu lecken, stört schon finde ich und das ist mit Vollbart sicherlich auch so. 

bearbeitet von SweetTsLady
Geschrieben
Könnte wie nen Klettverschluss funktionieren
Geschrieben
Eine schöne glatte Muschi ist einfach besser, zu lecken. Es macht einfach mehr Spaß auch die leckeren Lippen zu verwöhnen. Und man muss nicht immer die Haare aus dem Mund fischen....
Geschrieben
Als Bartträger leckte ich die glatte Muschi, die behaarten sind dann für die glattrasierten Männer...
Geschrieben
Da fällt mir unweigerlich der Film „Das Boot“ ein …

Pilgrim: "Hast du eigentlich Haare in der Nase?"
Frensen: "Wieso?"
Pilgrim: "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten."
Geschrieben
Bart und unten noch behaart, das ist HAARt. 🐻
Geschrieben
Ja, er merkt den Unterschied.
… von wie viel Vollbart reden wir?
Geschrieben
Bevorzuge behaarte muschi das ist einfach geiler
Geschrieben
Wenn der Busch wie der Bart geleckt (danach) aussieht…spielt der bestimmt keine Rolle mehr…außer in dem Film: Freiheit für Haare - verhaftet die Rasierer
Geschrieben
Wenn man sich zu einer Frau hingezogen fühlt und sie sexuell attraktiv findet, dann rückt diese Frage erst einmal in den Hintergrund. Persönlich mag ich natürlich beides, aber ich finde auch einen Busch unheimlich sexy.
Geschrieben
Na ja ich würde sagen es ist Geschmack Sache ich mag es ohne
Geschrieben
Bestimmt kann ein Ameisenbär die Bären Nummer besser macht, als ein Mann.
Nicht jeder Mann muss seine Zunge unbedingt überall rein stecken. 😉😛
Geschrieben
Gibt Frauen die schwören drauf🤷‍♂️...
Aber zu viele Haare bitte nur auf und um den Kopf😅👆
Geschrieben
Klar merkt man einen Unterschied. Bei glatt ist es glatt, bei kurz wird das Gesicht wund und bei langen Haaren findet man den Weg nicht und hat ständig Gestrüpp in der Gusche. Kurz oder glatt ja aber lang muss nicht.
Geschrieben
#
Das ist nicht ganz ungefährlich. Die Haare könnten durch die kreisende Bewegung verfilzen, was eine anschließende Trennung ohne Rasiermesser unmöglich macht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich (Frau) kann dem Gestochere langsam nichts mehr abgewinnen. Kann mich kaum erinnern, dass einer das mal echt gut gemacht hat. Vor allem nicht die, die hier „für ihr Leben gern lecken“
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das ist nicht ganz ungefährlich. Die Haare könnten durch die kreisende Bewegung verfilzen, was eine anschließende Trennung ohne Rasiermesser unmöglich macht.

Deswegen sollte man immer beim lecken einen Filzhut tragen😅🤣😂

Geschrieben
Najaaaaa, ich denk mal wenns die Art von Vollbart is der seit der Pubertät nicht rasiert wurde muß der ausführende Leckende bestimmt ganz schön drücken, um das begehrte Leckobjekt zumindest mit dem spitzem Züngelchen zu erreichen.
Geschrieben
Probiers aus und entscheide dann, ob du dich rasierst und er seinen Busch kürzen soll.
  • Neu erstellen...