Jump to content

Geleckt werden von Vollbartträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja da der Bartträger sich, aus meiner Erfahrung, schlecht das eigene Gesicht ablecken kann ist die Frage eigentlich relativ einfach zu beantworten. Ja natürlich merkt Man(n ) den Unterschied. Und ich lecke ja nicht mit meinem bart sondern mit meiner Zunge. Auch da sollte ein Unterschied feststellbar sein....... 🤣 in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend......
Geschrieben
Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...
Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Was hat die Zunge mit einem Vollbart zu tun? Wie steht das im Zusammenhang? Leckt der man mit dem Bart oder der Zunge...?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Firefly1975:
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Was hat die Zunge mit einem Vollbart zu tun? Wie steht das im Zusammenhang? Leckt der man mit dem Bart oder der Zunge...?

Die Zunge muss ja erst am Vollbart vorbeikommen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...

... und Reste von Frühstück, Mittag-, Abendessen und div. Getränke des Tages 🤮

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Die Menge der gesundheitsgefährdeten Bakterien im Mund-/Rachenraum dürfte deutlich höher sein....auch ohne Studie 🙄

Also...alles relativ ✔️

Geschrieben
Natürlich merkt Mann das......😉 rasiert finde ich angenehmer 🤪
Geschrieben
Natürlich merkt mann das! Rasiert is beim Lecken immer besser!
Geschrieben

ich wollte keine haarige Muschi mehr lecken... früher kannten wir es nicht anders - fand es damals immer 'bäh' die losen Haare auf der Zunge 🤮 . Wenn lecken dann nur noch blank rasiert 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teilzeitzicke:

Die Zunge muss ja erst am Vollbart vorbeikommen 😉

Schau Dir nochmals Fotos von Vollbarträger an...  

Geschrieben
... und überlege was mit dem Bart passiert wenn man den Mund öffnet.
Geschrieben
Naja, ich weiß ja nicht, wie du das so siehst, aber magst du einen Schwanz im Mund haben, der zugewuchert ist? Am besten noch überall die gesamten Eier behaart etc? Da ist doch der Spaß auch eher beschränkt? Muss ein Mann deswegen "kahl rasiert" sein? ich denke nicht. Genau so sehe ich das bei einer Frau. "Glatt rasiert" muss nicht sein, aber anständig, schön getrimmt und dort, wo man "zu Gange ist" kanns auch gerne weg sein. aber alles weg muss definitiv nicht. Aber dort wo ich gerne mag, dass "sie" rumspielt, da sorge ich dafür dass es glatt und anständig ist.
Geschrieben
Kommen wir probieren ich habe Vollbart 😂😂
Geschrieben

Sorry aber was für eine dumme Frage , der Mann leckt doch wohl mit der Zunge und nicht mit dem Bart . Oder kennst du Männer deren Bart im Mund wächst ? 

Geschrieben
Ich liebe eine Kurzhaarfrisur bei der Frau. Es sieht geil aus und ich kann da schön wuscheln 😍 allerdings sollten die Lippen blank sein, das ist beim lecken angenehmer. Eine wilde Haarpracht finde ich nicht so sexy aber was sie hat, das hat sie. Ich frage doch nicht vorher wie sie unten gestylt ist 😅
Geschrieben

Wenn er keine Haare auf der Zunge hat, merkt er es.

Geschrieben
Und ob,den Mund voll Busch lenkt enorm vom Böhmchen ab.LH
Geschrieben
Ich selber bin blank rasiert und ich mag es bei der Frau gerne auch so.Ganz kurz rasiert geht auch noch.
Geschrieben
HM ich mag es glatt und die meisten möchten es wenn ich mit dem Bart Reize
Geschrieben

stellt sich allgemein die frage ob der bart zusätzlich stimuliert oder überreizt

Geschrieben
Gerechtfertigte Frage aber Ja man merkt den Unterschied 🤣🤣🤣zum einen hat man die Haare dabei im Mund, den eigenen Bart ja nicht. Was mir persönlich nicht gefällt aber jedem das seine. Und zum anderen, wenn die Haare noch sehr kurz sind, merkt man das an der dünnen haut der Lippen die dann schnell gereizt ist. Also am besten schön glatt auch für Bart Träger 🤣👍 oder so ein süßer strich ist auch okay - da macht die Ästhetik die Wunden Lippen wieder wett 😝😝😝
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerEinfache6er:
Das muss unbedingt behaart sein!! Alles andere wäre widerlich und hätte Grundschul charakter

Wie widerlich ist man eigentlich, wenn man das mit kleinen Kindern assoziiert? Frag für eine Freundin.

• Neu erstellen...