Jump to content

Geleckt werden von Vollbartträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

Merkt Mann da überhaupt einen Unterschied?

Wo haben deine Sexypartner denn ihre Bärte?🤓

Geschrieben
Ja... das könnten sogar BEIDE merken! Wegen des möglichen *Klettverschluss-Effekts*! 🤭😅😉
Geschrieben
Ohh jaa....... Mann merkt da sehr gut den Unterschied. Und bei mir ist es sehr wichtig zu spüren dass es Frau gefällt. 😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

Spielt es da überhaupt eine Rolle, ob die Dame untenrum rasiert ist oder buschig spriessen lässt? Merkt Mann da überhaupt einen Unterschied? ☺️

Es spielt für mich eine große Rolle. Ginge es nur darum den Schwanz in ihre Löcher zu schieben, könnte es ja egal sein, aber ich stecke auch meine Zunge gern in Möse und Rosette, da stören mich Haare ungemein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Na natürlich bei der einen Version sind Haare bei der anderen nicht genauso ist es ja ein Unterschied ob bart oder nicht. Obwohl Text und Überschrift nicht wirklich ein Unterschied sind
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein da merkt Mann keinen Unterschied. Es ist ja allgemein bekannt, dass man mit der Zunge nichts spüren kann. Ironie off....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:
Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...

Omg… schon mal was von Bartpflege gehört?!

Geschrieben
Ich persönlich möchte weder vom Vollbart Träger Geleckt werden , noch selber einen Busch / Behaarung haben :) beides nicht meins
Geschrieben
Man könnte statt zu lecken auch eine Bürste nehmen 🤫
Geschrieben
Cooler Humor und amüsante Profilbeschreibung😂 Vielen Dank für den schönen Moment!😊
Geschrieben
Kommt darauf an, wie weit du die Beine breit bekommst, bzw wie locker und entspannt du bist.
Wenn die Schenkel nur so "halb" offen sind muss, ich mit meiner kleiner Zunge ziemlich dicht ran.
So das meine Nase dann direkt aufliegt. Wenn es dann Buschig ist, ist es ein wenig unangenehm weil man dann einfach etwas schlechter Luft bekommt. Ansonsten wenn du dich weit öffnen kannst macht es von meiner Sichtweise aus kaum Unterschied.
Da ich ja schon nen Vollbart habe, ist es halt schon WICHTIG das der vernünftig gepflegt ist.
Das heißt, täglich mit nem Bart-Shampoo waschen, gutes Bartöl und ein Balsam benutzen.
2-3x die Woche Spülung nehmen und bürsten.
Dann ist der richtig weich und vor allem auch sauber. Und Richt gut 😁.
Aber gerade Bart ist natürlich auch eine große Geschmackssache.
Jedem wie er es mag.
Geschrieben
Natürlich merkt Mann den Unterschied, wenn Mann es richtig macht. Wenn die Frau die Richtige ist, ist die Frisur auch egal. Hauptsache Mann (und Frau) hat Spaß.
Geschrieben
Mir ist ohnehin Schleierhaft wieso die Frauen sich unten blank machen 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Wie widerlich ist man eigentlich, wenn man das mit kleinen Kindern assoziiert? Frag für eine Freundin.

Sry, aber wie unreif (eigentlich fällt mir da ein anderes Wort ein, aber man würde denen, die wirklich darunter leiden müssen, keinen Gefallen damit tun) muss man sein, um zu meinen, unbehaarte Genitalien gehören zu Erwachsenen? Frag für einen Freund 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...

Du wirst lachen, auf Deiner Arbeitsplatte in der Küche, auf Deinem Spülschwamm, an Deinem Kühlschrankgriff sind mehr gesundheitsgefährdende Keime, als in Deiner Kloschüssel und trotzdem bereitest Du Dir jeden Tag Dein Essen drauf zu.
Und wo wir dann schon beim Thema sind:
Eine blankrasierte Muschi ist definitiv unhygienischer, als ein Vollbart. Wie die Unmengen an Pickeln, eingewachsener Haare und Haarwurzelentzündungen, welche mir schon unzählige Male jegliche Lust auf Sex schlagartig weggeekelt haben, beweisen.
Eigentlich müsste das unter Fetisch laufen, gibt bestimmt wen, der drauf steht, sowas auszusaugen 😬

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Broiler_s:

Mir ist ohnehin Schleierhaft wieso die Frauen sich unten blank machen 😉

Weil es ihnen gefällt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wäre ein Vorschlag für eine neue Gruppe auf poppen.de.
Haariger Oralsex:

Vollbart trifft haarige Muschi.

bzw.

Haarige Muschi trift auf Vollbart.

Und am Ende gibts eine Musicalneuauflage von "Hair? Mit Poppenusern?

Geschrieben
Ich find bei beidem, es muss gepflegt sein. Ich hätte beim Lecken keine Lust auf Wildwuchs, egal auf welcher Seite. Ordentlich gepflegt und angemessen gestutzt und Haare sind überhaupt kein Problem. Es gibt mehr als blank und Urwald.
girlfriend66
Geschrieben

Fühlt sich sehr geil an. Mit Vollbart.🥰

Aber wenn er es ohne Bart auch gut kann. Auch toll🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Was für ein selten dämlicher Kommentar! 🤦‍♀️

super - gut zu wissen wer es schreibt

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden. In so eine Situation werd ich nie kommen. No Bart,no fun . Oder so 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil es ihnen gefällt.

Vollkommen in Ordnung...

• Neu erstellen...