Jump to content

Geleckt werden von Vollbartträger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MK051970:

Omg… schon mal was von Bartpflege gehört?!

Ich hab die Studie nicht erfunden. Und ich hatte auch noch nie einen Bart. 

vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Du wirst lachen, auf Deiner Arbeitsplatte in der Küche, auf Deinem Spülschwamm, an Deinem Kühlschrankgriff sind mehr gesundheitsgefährdende Keime, als in Deiner Kloschüssel und trotzdem bereitest Du Dir jeden Tag Dein Essen drauf zu.
Und wo wir dann schon beim Thema sind:
Eine blankrasierte Muschi ist definitiv unhygienischer, als ein Vollbart. Wie die Unmengen an Pickeln, eingewachsener Haare und Haarwurzelentzündungen, welche mir schon unzählige Male jegliche Lust auf Sex schlagartig weggeekelt haben, beweisen.
Eigentlich müsste das unter Fetisch laufen, gibt bestimmt wen, der drauf steht, sowas auszusaugen 😬

Brrrr, na du lernst ja Leute kennen.. 

Geschrieben
Geht es jetzt um den Bart beim Mann oder den Busch bei der Frau? Ob man es merkt ob man sanft über zarte Haut oder ein Haarbüschel mit der Zunge streift? Äh - klar! Aber wenn die Frau dazu passt ist beides ok.
Geschrieben
Schöne Frage, die mal wieder das Beste aus dem Forum herausholt.
🤣🤣🤣

Falls sie Ernst gemeint war: Beide merken den Unterschied, wenn sie überhaupt noch etwas merken. 😏 Und für beide gilt: Richtig doof sind Stoppeln. Alles andere ist Geschmacksache, wobei man lose Haare auf der Zunge merkt, auf dem Kitzler wohl nicht. 😋
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

Du wirst lachen, auf Deiner Arbeitsplatte in der Küche, auf Deinem Spülschwamm, an Deinem Kühlschrankgriff sind mehr gesundheitsgefährdende Keime, als in Deiner Kloschüssel und trotzdem bereitest Du Dir jeden Tag Dein Essen drauf zu.
Und wo wir dann schon beim Thema sind:
Eine blankrasierte Muschi ist definitiv unhygienischer, als ein Vollbart. Wie die Unmengen an Pickeln, eingewachsener Haare und Haarwurzelentzündungen, welche mir schon unzählige Male jegliche Lust auf Sex schlagartig weggeekelt haben, beweisen.
Eigentlich müsste das unter Fetisch laufen, gibt bestimmt wen, der drauf steht, sowas auszusaugen 😬

Un ich dachde imma in Norden sin die Leude so aufgeräumd! Naja, also hia in Süden könn die Mädels sich saube rasiern. Mussu mal aufn Törn vorbeigesegelt komm.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

Spielt es da überhaupt eine Rolle, ob die Dame untenrum rasiert ist oder buschig spriessen lässt? Merkt Mann da überhaupt einen Unterschied? ☺️

Shu Schnecke! Wir beide müssten das mal ausprobieren. 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Ich hab die Studie nicht erfunden. Und ich hatte auch noch nie einen Bart. 

Brrrr, na du lernst ja Leute kennen.. 

Bäh….also dass mit den Pickeln, hättest Du für Dich behalten können 🤢🤢 kenne ich so nicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MK051970:

Bäh….also dass mit den Pickeln, hättest Du für Dich behalten können 🤢🤢 kenne ich so nicht 

Bitte auf den Verlauf achten, das kam nicht von mir 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Bitte auf den Verlauf achten, das kam nicht von mir 

Sollte auch nicht hier hin..sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Sollte auch nicht hier hin..sorry

Kein Problem 

Geschrieben
Also ich denke man merkt da schon einen unterschied ob es die eigenen Haare oder „fremde“ mit Bewegung sind. Das wird schon sicherlich bissl kitzeln, und vielleicht auch zusätzlich erregend sein.🙂😆
Geschrieben
PS.. DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN .... JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D .....
Geschrieben

Von Menschen mit Vollbart oder Schnurrbart lässt man sich nicht lecken. Das ist ja eklig 🤣🤣🤣

Geschrieben
… also in den Bärten lebt teilweise ja schon einiges und muss sich dann nicht mit den anderen Lebewesen im Busch vermischen…. 🤣🤣
Hierzu gibt es die eine oder andere wissenschaftliche Erhebung- ähnlich des Vergleiches was steriler ist Toilette oder Kühlschrank 😉
Geschrieben
Da hier so viele glauben nur glatt rasiert ist hygienisch.
Das ist leider ein Irrtum. Es ist ganz normal, das auf unserer Haut und auch auf den Haaren jede Menge Mikroorganismen leben. Es “lebt” überall und das ist ganz natürlich und hilfreich. Der Mensch beherbergt mehr Lebewesen als er eigene Zellen hat und wenn er das nicht tut ist er meistens krank. Denn alle diese Mikroorganismen sind Teil unseres Immunsystems. Nur wenn das ins Ungleichgewicht gebracht wird und sich die falschen Keime vermehren wird es eklig.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...

Die Studie möchte ich gerne mal sehen. Gesundheitsgefährdende Keime würden ja vor allem den Bartträger gefährden und dann auch beim Küssen ansteckend sein. Da die Menschheit, trotz zunehmend mehr Bartträgern, noch nicht ausgestorben ist, kann als Beleg gewertet werden, das es offenbar kein wirkliches Problem darstellt.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Angesichts eine Studie die besagt, das sich in Vollbärten eine Menge gesundheitsgefährdender Bakterien befinden, eine unschöne Vorstellung...

Na die Studie würde ich ja gerne mal sehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tom-9630:

Na ja ich würde sagen es ist Geschmack Sache ich mag es ohne

vor 19 Stunden, schrieb Schaumerma:

Najaaaaa, ich denk mal wenns die Art von Vollbart is der seit der Pubertät nicht rasiert wurde muß der ausführende Leckende bestimmt ganz schön drücken, um das begehrte Leckobjekt zumindest mit dem spitzem Züngelchen zu erreichen.

Du hattest wohl noch nie Sex, und du hast doch noch nie geleckt

vor 32 Minuten, schrieb Loewenreh:

Die Studie möchte ich gerne mal sehen. Gesundheitsgefährdende Keime würden ja vor allem den Bartträger gefährden und dann auch beim Küssen ansteckend sein. Da die Menschheit, trotz zunehmend mehr Bartträgern, noch nicht ausgestorben ist, kann als Beleg gewertet werden, das es offenbar kein wirkliches Problem darstellt.

Schamhaare erfüllen mehrere biologische und evolutionäre Funktionen, die von der Natur eingerichtet wurden. Hier sind einige der Hauptgründe:

1. Schutzfunktion: Schamhaare dienen als eine Art Barriere, die die empfindliche Haut im Genitalbereich vor Reibung und Irritation schützt, insbesondere bei körperlicher Aktivität. Sie können auch helfen, Infektionen abzuwehren, indem sie verhindern, dass Bakterien und andere Krankheitserreger in sensible Bereiche gelangen.

2. Pheromonverteilung: Schamhaare können dabei helfen, Pheromone, also chemische Signalstoffe, zu verbreiten, die bei der sexuellen Anziehung eine Rolle spielen. Die Haare fangen diese Pheromone auf und verstärken möglicherweise deren Wirkung.

3. Regulation der Temperatur: Schamhaare könnten eine isolierende Wirkung haben, indem sie helfen, die Temperatur in der Genitalregion zu regulieren. Sie bieten sowohl bei Kälte als auch bei Hitze einen gewissen Schutz.

4. Signal der Geschlechtsreife: Aus evolutionärer Sicht könnten Schamhaare auch eine Rolle bei der sexuellen Selektion spielen, indem sie als sichtbares Zeichen der Geschlechtsreife dienen. Ihr Wachstum signalisiert, dass eine Person die Pubertät erreicht hat und biologisch in der Lage ist, sich fortzupflanzen.

Diese Faktoren zeigen, dass Schamhaare evolutionär eine Schutz- und Signalrolle gespielt haben und auch heute noch eine funktionelle Bedeutung haben können.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Na die Studie würde ich ja gerne mal sehen.

Kann ich dir auf Grund deiner Profileinstellungen, leider nicht zuschicken 

Geschrieben

Mag keine Männer mit Bart🚩🚩🚩🚩

No-Go ....

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Kann ich dir auf Grund deiner Profileinstellungen, leider nicht zuschicken 

Vielen Dank für die Zusendung der Studie, beziehungsweise des Presseartikels, die Studie ist tatsächlich kurios und hat bewiesen das Männer nicht hygienischer sind als Hunde (Es ging darum nachzuweisen, dass es kein hygienisches Problem ist Hunde in einem MRT zu untersuchen der für Menschen gedacht ist). Eher im Gegenteil. Es gibt aber auch durchaus Studien die beweisen das rasierte Männer ein höheres Infektionsrisiko darstellen als unrasierte (vermutlich aufgrund der Verletzungen beim Rasieren).
Frauen sollten also eher Wert auf Körperpflege und Hygiene beim Mann legen. Ob Bart oder glatt rasiert ist weniger entscheidend. Am Ende ist es dann noch eine Geschmacksfrage ob Frau oder Mann es lieber haarig oder glatt mag.
Nicht rasieren macht im Übrigen weniger Arbeit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Loewenreh:

Vielen Dank für die Zusendung der Studie, beziehungsweise des Presseartikels, die Studie ist tatsächlich kurios und hat bewiesen das Männer nicht hygienischer sind als Hunde (Es ging darum nachzuweisen, dass es kein hygienisches Problem ist Hunde in einem MRT zu untersuchen der für Menschen gedacht ist). Eher im Gegenteil. Es gibt aber auch durchaus Studien die beweisen das rasierte Männer ein höheres Infektionsrisiko darstellen als unrasierte (vermutlich aufgrund der Verletzungen beim Rasieren).
Frauen sollten also eher Wert auf Körperpflege und Hygiene beim Mann legen. Ob Bart oder glatt rasiert ist weniger entscheidend. Am Ende ist es dann noch eine Geschmacksfrage ob Frau oder Mann es lieber haarig oder glatt mag.
Nicht rasieren macht im Übrigen weniger Arbeit.

Das hättest du an den Hoppegaertner schicken müssen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Bisher hatte sich noch keine Frau darüber beschwert daß ich sie mit meinem Vollbart geleckt habe, im Gegenteil manche fanden es richtig toll und sie liebten es. Weil es ihnen einen gewissen Extra Kick gab.
  • Neu erstellen...