Jump to content

An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Egal wo. Wenn ich mich gut fühle und mir jmd zusagt, spreche ich das an. Wobei ein Kompliment auch ein Kompliment sein sollte. Und nicht "geile Titten" oder so
Geschrieben
Erstmal sind es Blicke....wenn meine Blicke oder mein Lächeln nicht erwidert wird, dann spreche ich sie auch nicht an.
Geschrieben
Es wird einem schon schwer gemacht weil Man(n) schnell als aufdringlich beschrieben wird
Geschrieben
Ja klar. Zuletzt vor wenigen Wochen. Auf dem Supermarkt Parkplatz. Und Telefonnummern ausgetauscht..
Geschrieben
Hi, datt letzte Mal ist schon ewig her, ehrlich gesagt habe ich heutzutage bedenken, würde sogar soweit gehen um zu Sagen datt ich mittlerweile Angst habe Frau/en anzusprechen. In Zeiten wo Frauen lieber einen Bär wählen statt einen Mann, kann man eigentlich, traurigerweise verstehen weshalb man teilweise Angst hat eine Frau anzuflirten. Witzigerweise habe ich es geliebt anzuflirten, einzuladen, zu quatschen, kann man als Mann leider nicht mehr bedenkenlos machen.
Geschrieben
Als ich das letzte Mal eine Frau live angesprochen habe, gab es zwar Nummernaustausch und ne grobe Absprache, um einen Kaffee trinken zu gehen, kurz darauf kam jedoch per Messenger ein unmissverständlicher Korb. Von daher: Nö, mache ich zukünftig nicht mehr. So nötig habe ich es dann doch nicht, dass ich mich so einem Niveau aussetzen müsste
Geschrieben
Leider kann dieses Ansprechen einer Frau auch negativ ausgelegt werden! (laut Medien)
Umgekehrt ja nicht!
Geschrieben
In der heutigen Welt mittlerweile leider fast ein No Go. Entweder Du wirst derb abgekanzelt oder noch besser öffentlich beschimpft und beleidigt. Aber mal ne Gegenfrage. Warum geht Frau nicht auf den Mann zu?
Geschrieben
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? Ja klar... Sonst wäre ich ständig alleine im Bett
Geschrieben
Ich flirte gerne oft und viel, ein Lächeln der Dame ist mein Ziel,
Und geht es dann so weiter,bin ich auch gerne ihr Begleiter 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Zu einigen Kommentaren hier: Erschreckend, dass viele Männer im Jahr 2024 immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Flirt und Übergriffigkeit/Belästigung kennen. Daran sieht man, wieviel noch getan werden muss.
Zum Thema: Ich werde ab und an angesprochen, ganz normal, meistens mit Humor, ohne Hintergedanken, sondern einfach nur ein Flirt, ein tolles Gespräch…. Es muss nicht immer mehr daraus werden. Das passiert dann im Café, Restaurant, bei Konzerten…

Bloß nicht! Die vermeintlichen „Feministiinen“ haben für mein Empfinden schon genug getan/Schaden angerichtet!

Geschrieben
Moin,
ich mache das viel und habe damit wesentlich mehr Erfolg als hier.
Wenn ich ein Frau sehe die mir gefällt sage ich Ihr das sie gut aussieht, oder das mir Ihre Kacke gut gefällt. Wenn man ins Gespräch kommt lade ich sie auf einen Kaffee ein.
Ich gehe auch viel in Biergärten und Lokale, da ist es noch einfacher.
Das liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. Ich habe das schon immer so gemacht, hatten ja damals kein Internet und Handy.
Viel Erfolg und jeder nach seiner Façon.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirty_kiss:

Moin,
ich mache das viel und habe damit wesentlich mehr Erfolg als hier.
Wenn ich ein Frau sehe die mir gefällt sage ich Ihr das sie gut aussieht, oder das mir Ihre Kacke gut gefällt. Wenn man ins Gespräch kommt lade ich sie auf einen Kaffee ein.
Ich gehe auch viel in Biergärten und Lokale, da ist es noch einfacher.
Das liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. Ich habe das schon immer so gemacht, hatten ja damals kein Internet und Handy.
Viel Erfolg und jeder nach seiner Façon.

Ich hoffe mal, dass du dich verschrieben hast, mit dem was dir an einer Frau gefällt 😉

Geschrieben
Ist doch normal das man beim Aufenthalt in Kneipen oder Ähnlichen beim Getränke holen mal in nen Schnack kommt. Auch ohne Flirt Absichten, einfach netter Smaltalk.
×
×
  • Neu erstellen...