Jump to content

An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nie. Habe ich auch noch nie 😅. Ich spreche keine mir fremden Personen an. Ich habe kein Problem Leute anzusprechen aber flirten? Nope. Mich quatsch man ab und zu an. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Das kommt sporadisch vor.
Einfach Mal so:
Frauen werden seltener angesprochen, wenn sie sich den ganzen Abend in einer Gruppe aufhalten. Würde Frau entsprechende Blicke erhalten, könnte Sie für ein paar Minuten ihre Gruppe verlassen😉.
Geschrieben
Je nach Situation wird auch mal eine Nummer zugesteckt, das wirkt diskreter
Geschrieben
Noch nie gemacht selbst meine Frau hab ich angeschrieben und nicht angesprochen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Die (normale Fitness-) Sauna ist nicht Teil der realen Welt???

PS: Passiert, z. B. im Supermarkt neulich hat mich ein Mann angesprochen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Dirty_kiss:
Moin,
ich mache das viel und habe damit wesentlich mehr Erfolg als hier.
Wenn ich ein Frau sehe die mir gefällt sage ich Ihr das sie gut aussieht, oder das mir Ihre Kacke gut gefällt. Wenn man ins Gespräch kommt lade ich sie auf einen Kaffee ein.
Ich gehe auch viel in Biergärten und Lokale, da ist es noch einfacher.
Das liegt aber vielleicht auch an meinem Alter. Ich habe das schon immer so gemacht, hatten ja damals kein Internet und Handy.
Viel Erfolg und jeder nach seiner Façon.

Dir gefällt ihre Kacke???

Geschrieben
Nein bin viel zu Schüchtern dafür und traue mich nicht andere Frauen anzusprechen. Das ist auch der Grund, warum ich hier angemeldet bin. Und selbst hier schreibe ich keine Frauen an. Weil ich auch hier zu schüchtern bin.
Geschrieben
Wenn man nicht irgendwelche krassen Fetische hat, hat man in der echten Welt 500 höhere Chancen jemanden zu finden. Und selbst wenn man hier jemanden findet muss man diese Person am Ende auch in echt ansprechen 😅
Geschrieben
Ich spreche fremde Frauen nicht ohne Grund an und schon garnicht in der Absicht zu flirten, meine Frau sieht das nicht gerne.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dirty_kiss:

Wenn ich ein Frau sehe die mir gefällt sage ich Ihr das sie gut aussieht, oder das mir Ihre Kacke gut gefällt.

Endlich mal Flirttipps die man umsetzen kann.

Geschrieben
Ja wenn sie mir Gefällt oder wir ein Thema haben worüber ich mich mit ihr unterhalten kann
Geschrieben
Ich gehe nicht mit der Absicht vor die Tür um zu Flirten. Ein Flirt ergibt sich, passiert, ist spontan und kann überall stattfinden… 🤷😏
Geschrieben
Sowas passiert eher spontan. Da ich beruflich viel unterwegs bin, trifft man natürlich hin und wieder tolle Menschen..
Aber ja! Ich tue das schon.. :)
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Euja:

Endlich mal Flirttipps die man umsetzen kann.

Mir ist der Kaffee aus der Nase gekommen vor lachen 🤓. Bitte bitte probier das aus. Bekommst auch 10€ von mir 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber immer weniger, da man zumeist beschimpft wird, vorwiegend mit Vorurteilen.

Da läufste nachts spazieren in der Stadt, steht ne nette Frau an der Laterne (nicht ausgedacht und keine Satire, ich weiß wie das klingt 🙈), als Mann läufste nur so vorbeibringen sagst höflich "Guten Abend"... nichts schlimmes, nichts verwerfliches. Und was kommt zurück?
"Ich bin verheiratet und mein Mann kommt gleich!"
Ja mir doch egal, ich bin auch verheiratet und wollte nur nett sein. So oder so ähnlich habe ich es ihr auch gegenüber erwähnt.
Warum ist das so? Da wundert ihr euch, das Männer nicht mehr ansprechen?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich lass es inzwischen auch bleiben. Den wenn ich als Mann eine Frau ansprechen bzw ein Kompliment über ihr Aussehen (besondere Haarfarbe , Kleidung oder sonstiges) dann heißt es gleich ich will Sie anmachen. Und bei besonderer Kleidung meine ich nicht Minirock oder ähnliches
Geschrieben
Das ist schon lange und ich bin auch eher indirekt ohne Flirtabsicht ins Gespräch mit ihr gekommen. Allerdings sind wir dadurch seinerzeit zusammen gekommen. Da man als Mann ja schon in vielen Frauenköpfen vorverurteilt ist, sollte man auf der Hut sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ne, macht absolut keinen Sinn… ich warte bis ich angeschrieben werde.. ganz ehrlich? Kein Bock ne Frau überreden zu müssen. Entweder meine Bilder machen sie geil oder eben nicht.. Punkt
Geschrieben
Um ehrlich zu sein ja, in letzter Zeit immer öfter. Zwar nicht Klischee Haft im Club und sturzbesoffen aber ich habe in letzter Zeit Freude daran mit Menschen ins Gespräch zu kommen und es macht einfach Spaß mit Menschen zu kommunizieren . Oftmals ist es nur ein kurzer Smalltalk aber hin und wieder lernt man jemanden kennen und DAS ist einfach wesentlich spannender als online Dating (bzw nach Jahren des online Datings bin ich einfach gelangweilt und ermüdet davon 🤣🤣🤣)
×
×
  • Neu erstellen...