Jump to content

An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Das was ich von dir zitiert habe ist traurig. Traurig ist nicht zu flirten und keine fremden Menschen anzusprechen.

So habe ich das aber nicht gemeint. Ich habe kein Problem fremde Leute anzusprechen. Keines Weges.

Aber ich flirte nicht mit denen 😅. Da habe ich gar kein Interesse dran. Wenn ich unterwegs bin, bin ich halt unterwegs und habe dafür keine Zeit.

Und wenn ich an Orten bin wo ich Zeit habe (Ausstellungen, Konzerte) Quatsche ich schon mit den Leuten(Männer, Frauen). Aber eben kein Flirten. Normale Unterhaltungen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist es überflüssig wenn für dich anders ist ok 

Und wie lernst du Frauen kennen für Sex oder Beziehung? Ausschließlich online?

vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Und wenn ich an Orten bin wo ich Zeit habe (Ausstellungen, Konzerte) Quatsche ich schon mit den Leuten(Männer, Frauen). Aber eben kein Flirten. Normale Unterhaltungen 🤷‍♂️.

Und stattdessen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und wie lernst du Frauen kennen für Sex oder Beziehung? Ausschließlich online?

Und stattdessen?

Hier? Garnicht ich suche nix.

Generell? Aktuell nicht auf der suche zufrieden allein zu sein.  Und wer sagt das ich jemanden für Sex suche? Ich muss nicht flirten um jemanden kennenzulernen oder Sex zu haben. Es hat sich immer einfach so ergeben ganz ohne flirten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hier? Garnicht ich suche nix.

Generell? Aktuell nicht auf der suche zufrieden allein zu sein.  Und wer sagt das ich jemanden für Sex suche? Ich muss nicht flirten um jemanden kennenzulernen oder Sex zu haben. Es hat sich immer einfach so ergeben ganz ohne flirten 

Dann viel Spass beim wichsen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Dann viel Spass beim wichsen.

Wer sagt das ich das muss? Du denkst ziemlich schlicht muss ich sagen....Möglicherweise ist ja eine F+ vorhanden.....vielleicht hab aktuell kein Verlangen nach Sex....vielleicht kommt die Lust such nur mit der passenden Frau....vielleicht vielleicht vielleicht....es gibt soooo viele Möglichkeiten. Nicht nur wie für dich wichsen.  Aber es steht dir natürlich Frei zu glauben was du möchtest 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber es steht dir natürlich Frei zu glauben was du möchtest

Eben.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Eben.

Was du allerdings davon hast und warum dich das Sexleben anderer so sehr interessiert ist mir ein Rätsel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was du allerdings davon hast und warum dich das Sexleben anderer so sehr interessiert ist mir ein 

lt. Wikipedia: "Ein (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Und auf einer Sexplattform wie poppen.de geht es nun einmal um das Sexleben anderer.

bearbeitet von Dreier_cool
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_cool:

lt. Wikipedia: "Ein (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Und auf einer Sexplattform wie poppen.de geht es nun einmal um das Sexleben anderer.

Das beantwortet dennoch nicht warum dir das Sexleben anderer so wichtig ist und für dich so interessant...läuft deine nicht und du brauchst jetzt Tipps erregt es dich darüber zu erfahren macht es dich an.....wer weiß wer weiß 

Natürlich kannst du so viel versuchen in Erfahrung zu bringen von anderen aber wen du ein gutes aktives hättest wäre das von anderen egal.....dan würdest du ne Frsge stellen eine Antwort bekommen und dan wäre gut....aber an Hand der Antwort Behauptungen aufstellen quatsch schreiben obwohl es schon aufgeklärt wurde das es so nicht ist finde ich echt komisch. 

Bri Poppen.de geht's wen überhaupt in erster Linie um das eigene es bringt dir nix und du hast nix davon zu wissen ob eine Brigitte oder ein Olaf Sex hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das beantwortet dennoch nicht warum dir das Sexleben anderer so wichtig ist und für dich so interessant...läuft deine nicht und du brauchst jetzt Tipps erregt es dich darüber zu erfahren macht es dich an.....wer weiß wer weiß 

Natürlich kannst du so viel versuchen in Erfahrung zu bringen von anderen aber wen du ein gutes aktives hättest wäre das von anderen egal.....dan würdest du ne Frsge stellen eine Antwort bekommen und dan wäre gut....aber an Hand der Antwort Behauptungen aufstellen quatsch schreiben obwohl es schon aufgeklärt wurde das es so nicht ist finde ich echt komisch. 

Bri Poppen.de geht's wen überhaupt in erster Linie um das eigene es bringt dir nix und du hast nix davon zu wissen ob eine Brigitte oder ein Olaf Sex hat 

Du verstehst nicht warum man sich in einem öffentlichen Sexforum über das eigene und das Sexleben anderer mit anderen austauscht? Hm...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Du verstehst nicht warum man sich in einem öffentlichen Sexforum über das eigene und das Sexleben anderer mit anderen austauscht? Hm...

Du verstehst offensichtlich nicht was ich meine...aber das ist schon ok.....wen dich das anderer so brennend interessiert ist das schon ok 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du verstehst offensichtlich nicht was ich meine...aber das ist schon ok.....wen dich das anderer so brennend interessiert ist das schon ok 

Merci.

• Neu erstellen...