-
Ähnliche Themen
-
- 83 Antworten
- 1192 Aufrufe
- Ni****
-
- 709 Antworten
- 11133 Aufrufe
- Po****
-
- 160 Antworten
- 2251 Aufrufe
- Surfer123
-
- 440 Antworten
- 7983 Aufrufe
- Sy****
-
Hat die neue Liebe überhaupt eine Chance, wenn man im Leben Chaos hat? 1 2 3 4 6
Von Da**** , in Flirten und Kennenlernen
- 141 Antworten
- 799 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-4
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-9
Schöne Geschichte....und was willst du mir damit sagen?
Was man übrigens nicht unterschätzen sollte ist die Tatsache, dass es immer mehr Männer gibt, die an Frauen nicht mehr interessiert sind.
Sy****
Ich habe nur Frauen ab und zu angesprochen wenn ich entweder nach dem Weg gefragt habe oder die Uhrzeit wissen wollte, alles andere wäre wohl eher problematisch wenn man bedenkt in was für Zeiten wir derzeit leben.
Bin außerdem eher das Gegenteil vom Typ der gefragt ist bei den Frauen.
bearbeitet von SynthekLP****
@intensityandpassion
Es gibt zwar die von dir beschriebenen Fälle, aber nicht jeder der ungeschickt ist, entspricht auch gleich diesem Klischee.
Denn die zweite Seite der Medaille betrifft auch das wenn gewisse Frauen vom "falschen" Mann angesprochen werden, diese unverhältnismäßig reagieren.
Persönlich habe ich zwar bislang das nötige Quäntchen Glück gehabt (oder auch gutes Selektions-Verhalten meinerseits) und den ein oder anderen frechen Spruch rausgehauen, wo man heutzutage gerne in eine "Ecke" gestellt wird oder am liebsten direkt aufgehangen. 🤣 Bei anderen Männern die vollkommen normale Versuche gestartet haben, wurde teilweise vollkommen überreagiert. Letztendlich weil er nicht ins Beuteschema passte. Und diese Doppelmoral sollte daher nicht außer Acht gelassen werden.
Br****
Ich habe, wenn mir eine Frau gefallen hat, sie nie unverschämt oder pampig angesprochen oder grimmig geguckt oder sonstiges. Wenns mal nicht passt, ist das auch nicht weiter tragisch. Mir ist jedoch seit einigen Jahren aufgefallen, dass Frauen immer etwas finden, was ihnen am Mann, der sie anspricht, nicht gefällt. Entweder das Äußere, vllt. das Alter, vllt. das Outfit, vllt seine Mimik oder Gestik, vllt. die Ethnie, der Kleidungsstil, die Gruppe mit der er in der Bar ist, die Schuhe, die Hände, die Haarfarbe, dass er Raucher ist, vllt ist er ein bisschen dick, vllt introvertiert oder so aufgeregt, dass er nicht weiß was er sagen soll, … ich könnt noch 50 aufzählen und mein Problem ist, dass jedes dieser Dinge ein potenzielles Ausschlusskriterium ist. Frauen kennen keine Kompromisse mehr, aber jede hält sich selbst fürs nonplus ultra, obwohl die wenigsten über eine 6/10 fürs Aussehen kommen, oder über eine 4/10 fürs Auftreten und den Charackter. Wenn man Sex außen vorlässt, haben aktuell die allerwenigsten Frauen etwas zu bieten. Keine Interessanten Themen, keine Leidenschaft, wenige haben echte Hobbies, einige lassen sogar Wasser anbrennen. Mann und Frau entfernen sich immer mehr voneinander und die Frau tut nichts um dem entgegenzuwirken und der Mann ist ratlos und gibt auf. Ein Spiel wo es fast Aussichtslos ist zu gewinnen, spielt Mann nicht. Frauen schmeißen das Spielbrett um bevor jemand überhaupt angefangen hat…
schnelle kleine Anekdote von mir:
Im Club angesprochen, an die bar gegangen, drinks bestellt, 5 minuten sehr cool geredet und gelacht. Drinks sind gekommen, sie nimmt ihren Drink, ich bezahle, sie bedankt sich, geht weg, verschwindet in der Menge und ich steh da plötzlich dumm und alleine dar.
Und das ist nur eine Geschichte von vielen. Kein Bock mehr auf Frauen !!!
Anonymes-Mitglied-9
Lass die mal ruhig so weiter machen...wird sich auf lange Sicht bestimmt auszahlen für die Damen.