Jump to content

An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Das was ich von dir zitiert habe ist traurig. Traurig ist nicht zu flirten und keine fremden Menschen anzusprechen.

So habe ich das aber nicht gemeint. Ich habe kein Problem fremde Leute anzusprechen. Keines Weges.

Aber ich flirte nicht mit denen 😅. Da habe ich gar kein Interesse dran. Wenn ich unterwegs bin, bin ich halt unterwegs und habe dafür keine Zeit.

Und wenn ich an Orten bin wo ich Zeit habe (Ausstellungen, Konzerte) Quatsche ich schon mit den Leuten(Männer, Frauen). Aber eben kein Flirten. Normale Unterhaltungen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist es überflüssig wenn für dich anders ist ok 

Und wie lernst du Frauen kennen für Sex oder Beziehung? Ausschließlich online?

vor 9 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Und wenn ich an Orten bin wo ich Zeit habe (Ausstellungen, Konzerte) Quatsche ich schon mit den Leuten(Männer, Frauen). Aber eben kein Flirten. Normale Unterhaltungen 🤷‍♂️.

Und stattdessen?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Und wie lernst du Frauen kennen für Sex oder Beziehung? Ausschließlich online?

Und stattdessen?

Hier? Garnicht ich suche nix.

Generell? Aktuell nicht auf der suche zufrieden allein zu sein.  Und wer sagt das ich jemanden für Sex suche? Ich muss nicht flirten um jemanden kennenzulernen oder Sex zu haben. Es hat sich immer einfach so ergeben ganz ohne flirten 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hier? Garnicht ich suche nix.

Generell? Aktuell nicht auf der suche zufrieden allein zu sein.  Und wer sagt das ich jemanden für Sex suche? Ich muss nicht flirten um jemanden kennenzulernen oder Sex zu haben. Es hat sich immer einfach so ergeben ganz ohne flirten 

Dann viel Spass beim wichsen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Dann viel Spass beim wichsen.

Wer sagt das ich das muss? Du denkst ziemlich schlicht muss ich sagen....Möglicherweise ist ja eine F+ vorhanden.....vielleicht hab aktuell kein Verlangen nach Sex....vielleicht kommt die Lust such nur mit der passenden Frau....vielleicht vielleicht vielleicht....es gibt soooo viele Möglichkeiten. Nicht nur wie für dich wichsen.  Aber es steht dir natürlich Frei zu glauben was du möchtest 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Aber es steht dir natürlich Frei zu glauben was du möchtest

Eben.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Eben.

Was du allerdings davon hast und warum dich das Sexleben anderer so sehr interessiert ist mir ein Rätsel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was du allerdings davon hast und warum dich das Sexleben anderer so sehr interessiert ist mir ein 

lt. Wikipedia: "Ein (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Und auf einer Sexplattform wie poppen.de geht es nun einmal um das Sexleben anderer.

bearbeitet von Dreier_cool
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_cool:

lt. Wikipedia: "Ein (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen." Und auf einer Sexplattform wie poppen.de geht es nun einmal um das Sexleben anderer.

Das beantwortet dennoch nicht warum dir das Sexleben anderer so wichtig ist und für dich so interessant...läuft deine nicht und du brauchst jetzt Tipps erregt es dich darüber zu erfahren macht es dich an.....wer weiß wer weiß 

Natürlich kannst du so viel versuchen in Erfahrung zu bringen von anderen aber wen du ein gutes aktives hättest wäre das von anderen egal.....dan würdest du ne Frsge stellen eine Antwort bekommen und dan wäre gut....aber an Hand der Antwort Behauptungen aufstellen quatsch schreiben obwohl es schon aufgeklärt wurde das es so nicht ist finde ich echt komisch. 

Bri Poppen.de geht's wen überhaupt in erster Linie um das eigene es bringt dir nix und du hast nix davon zu wissen ob eine Brigitte oder ein Olaf Sex hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das beantwortet dennoch nicht warum dir das Sexleben anderer so wichtig ist und für dich so interessant...läuft deine nicht und du brauchst jetzt Tipps erregt es dich darüber zu erfahren macht es dich an.....wer weiß wer weiß 

Natürlich kannst du so viel versuchen in Erfahrung zu bringen von anderen aber wen du ein gutes aktives hättest wäre das von anderen egal.....dan würdest du ne Frsge stellen eine Antwort bekommen und dan wäre gut....aber an Hand der Antwort Behauptungen aufstellen quatsch schreiben obwohl es schon aufgeklärt wurde das es so nicht ist finde ich echt komisch. 

Bri Poppen.de geht's wen überhaupt in erster Linie um das eigene es bringt dir nix und du hast nix davon zu wissen ob eine Brigitte oder ein Olaf Sex hat 

Du verstehst nicht warum man sich in einem öffentlichen Sexforum über das eigene und das Sexleben anderer mit anderen austauscht? Hm...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Du verstehst nicht warum man sich in einem öffentlichen Sexforum über das eigene und das Sexleben anderer mit anderen austauscht? Hm...

Du verstehst offensichtlich nicht was ich meine...aber das ist schon ok.....wen dich das anderer so brennend interessiert ist das schon ok 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du verstehst offensichtlich nicht was ich meine...aber das ist schon ok.....wen dich das anderer so brennend interessiert ist das schon ok 

Merci.

Geschrieben

Es ist der Moment wo Mann nicht darauf vorbereitet ist.

Sie kreuzt deinen Weg irgendwo, im Restaurant oder Kaufhaus. Lächelt dich an. Mann ist gedankenverloren in diesem Moment. Nicht drauf vorbereitet. Auf etwas anders konzentriert. Unsere Blicke treffen sich. WOW. Ein zweites mal. Krass wie es einen treffen kann. Bis man es realisiert, dass die Blicke Dir galten entschwindet sie schon langsam wieder.  Und dann ist man nicht schlagfertig genug. Eigentlich reicht nur „Hallo sorry wenn ich Dich anspreche, aber ich muss es tun, sonst bereue ich es später“  …Oder so ähnlich egal wie , Sie wird es dir verzeihen und sich freuen

Was aber ich nicht tue ist einfach Frauen ansprechen nur weil ich gerade sauniere und nix zu tun habe  B| 

Geschrieben

Ja selbstverständlich spreche ich euch an,das ist das schönste und positive am Tag, von euch süßen ein Lächeln zu bekommen, und im Zug 🚆 da hat man Zeit, auf der Hin und Rückfahrt. Ein schönes Gespräch am Morgen vertriebt Kummer und Sorgen, wenn dann der knall harte Arbeitstag wieder von vorne los geht. Und ihr habt etwas Kopf Kino. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 17.10.2024 at 22:55, schrieb Auster:

Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in der realen Welt angesprochen? Und ich meine jetzt mit Flirtabsichten? Nicht, weil sie Euch eingepartk hat, oder versehentlich Euren Einkaufswagen genommen hat.

Und wo?

Zuletzt habe ich das im Juli gemacht und es ist während meines Aufenthalts in Italien (Urlaub) passiert.

Geschrieben

Gar nicht mehr. Kommen doch eh nur dumme Sprüche, Beleidigungen, Anfeindungen oder Ausflüchte. Ist sehr lange her, dass man überhaupt mal ein Lächeln bekommt oder gar ein Kompliment. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Brummbär85:

Gar nicht mehr. Kommen doch eh nur dumme Sprüche, Beleidigungen, Anfeindungen oder Ausflüchte. Ist sehr lange her, dass man überhaupt mal ein Lächeln bekommt oder gar ein Kompliment. 

Nur dumme Sprüche? kein Lächeln mehr?? Evt. schaust du zu grimmig drein oder wählst zu derbe Worte? Es muss nicht immer nur an den anderen liegen !!!!

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Es muss nicht immer nur an den anderen liegen !!!!

Er ist kein Einzelfall. Solche Aussagen bekomme ich in letzter Zeit öfters mit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Er ist kein Einzelfall. Solche Aussagen bekomme ich in letzter Zeit öfters mit.

Die Anmachsprüche, die Frauen/Mädels früher hingenommen haben, nicht wirklich toll fanden, ziehen heute noch weniger! Das ist gut!!!
Nur dass die Frauen heutzutage das direkt zeigen und kontern!
Meine Mutter (81 Jahre alt) meinte letztens zu mir, dass man da früher auch durchmusste und die Frauen sich heute doch sehr anstellen würden. „So ein Klaps auf den Po ist doch nicht schlimm!“ 😳
Ich wusste früher nicht, damit umzugehen. Das war ja als Kompliment gemeint! 🤨
Aber ich bin sehr froh, dass meine Töchter wissen, wie Frauen damit umgehen können! Dass sie tough sind!
Viele Sprüche und Verhaltensweisen sind übergriffig. Auch wenn es nicht so gemeint sein sollte 🤷‍♀️
Übrigens finden meine Töchter „Komplimente“, die auf das Aussehen abzielen, höchst unangebracht! Für sie ist es wichtig, dass ihr Einsatz, ihre Leistung gewertschätzt wird! Und Recht haben sie!!! 😎

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Die Anmachsprüche, die Frauen/Mädels früher hingenommen haben, nicht wirklich toll fanden, ziehen heute noch weniger! Das ist gut!!!
Nur dass die Frauen heutzutage das direkt zeigen und kontern!
Meine Mutter (81 Jahre alt) meinte letztens zu mir, dass man da früher auch durchmusste und die Frauen sich heute doch sehr anstellen würden. „So ein Klaps auf den Po ist doch nicht schlimm!“ 😳
Ich wusste früher nicht, damit umzugehen. Das war ja als Kompliment gemeint! 🤨
Aber ich bin sehr froh, dass meine Töchter wissen, wie Frauen damit umgehen können! Dass sie tough sind!
Viele Sprüche und Verhaltensweisen sind übergriffig. Auch wenn es nicht so gemeint sein sollte 🤷‍♀️
Übrigens finden meine Töchter „Komplimente“, die auf das Aussehen abzielen, höchst unangebracht! Für sie ist es wichtig, dass ihr Einsatz, ihre Leistung gewertschätzt wird! Und Recht haben sie!!! 😎

Schöne Geschichte....und was willst du mir damit sagen?

Was man übrigens nicht unterschätzen sollte ist die Tatsache, dass es immer mehr Männer gibt, die an Frauen nicht mehr interessiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur Frauen ab und zu angesprochen wenn ich entweder nach dem Weg gefragt habe oder die Uhrzeit wissen wollte, alles andere wäre wohl eher problematisch wenn man bedenkt in was für Zeiten wir derzeit leben.

Bin außerdem eher das Gegenteil vom Typ der gefragt ist bei den Frauen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 08:35, schrieb intensityandpassion:

Zu einigen Kommentaren hier: Erschreckend, dass viele Männer im Jahr 2024 immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Flirt und Übergriffigkeit/Belästigung kennen. Daran sieht man, wieviel noch getan werden muss.
Zum Thema: Ich werde ab und an angesprochen, ganz normal, meistens mit Humor, ohne Hintergedanken, sondern einfach nur ein Flirt, ein tolles Gespräch…. Es muss nicht immer mehr daraus werden. Das passiert dann im Café, Restaurant, bei Konzerten…

@intensityandpassion

Es gibt zwar die von dir beschriebenen Fälle, aber nicht jeder der ungeschickt ist, entspricht auch gleich diesem Klischee.

Denn die zweite Seite der Medaille betrifft auch das wenn gewisse Frauen vom "falschen" Mann angesprochen werden, diese unverhältnismäßig reagieren.

Persönlich habe ich zwar bislang das nötige Quäntchen Glück gehabt (oder auch gutes Selektions-Verhalten meinerseits) und den ein oder anderen frechen Spruch rausgehauen, wo man heutzutage gerne in eine "Ecke" gestellt wird oder am liebsten direkt aufgehangen. 🤣 Bei anderen Männern die vollkommen normale Versuche gestartet haben, wurde teilweise vollkommen überreagiert. Letztendlich weil er nicht ins Beuteschema passte. Und diese Doppelmoral sollte daher nicht außer Acht gelassen werden.

Geschrieben

Ich habe, wenn mir eine Frau gefallen hat, sie nie unverschämt oder pampig angesprochen oder grimmig geguckt oder sonstiges. Wenns mal nicht passt, ist das auch nicht weiter tragisch. Mir ist jedoch seit einigen Jahren aufgefallen, dass Frauen immer etwas finden, was ihnen am Mann, der sie anspricht, nicht gefällt. Entweder das Äußere, vllt. das Alter, vllt. das Outfit, vllt seine Mimik oder Gestik, vllt. die Ethnie, der Kleidungsstil, die Gruppe mit der er in der Bar ist, die Schuhe, die Hände, die Haarfarbe, dass er Raucher ist, vllt ist er ein bisschen dick, vllt introvertiert oder so aufgeregt, dass er nicht weiß was er sagen soll, … ich könnt noch 50 aufzählen und mein Problem ist, dass jedes dieser Dinge ein potenzielles Ausschlusskriterium ist. Frauen kennen keine Kompromisse mehr, aber jede hält sich selbst fürs nonplus ultra, obwohl die wenigsten über eine 6/10 fürs Aussehen kommen, oder über eine 4/10 fürs Auftreten und den Charackter. Wenn man Sex außen vorlässt, haben aktuell die allerwenigsten Frauen etwas zu bieten. Keine Interessanten Themen, keine Leidenschaft, wenige haben echte Hobbies, einige lassen sogar Wasser anbrennen. Mann und Frau entfernen sich immer mehr voneinander und die Frau tut nichts um dem entgegenzuwirken und der Mann ist ratlos und gibt auf. Ein Spiel wo es fast Aussichtslos ist zu gewinnen, spielt Mann nicht. Frauen schmeißen das Spielbrett um bevor jemand überhaupt angefangen hat… 

schnelle kleine Anekdote von mir: 

Im Club angesprochen, an die bar gegangen, drinks bestellt, 5 minuten sehr cool geredet und gelacht. Drinks sind gekommen, sie nimmt ihren Drink, ich bezahle, sie bedankt sich, geht weg, verschwindet in der Menge und ich steh da plötzlich dumm und alleine dar. 

Und das ist nur eine Geschichte von vielen. Kein Bock mehr auf Frauen !!! 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brummbär85:

Und das ist nur eine Geschichte von vielen. Kein Bock mehr auf Frauen !!! 

Lass die mal ruhig so weiter machen...wird sich auf lange Sicht bestimmt auszahlen für die Damen. ;)

• Neu erstellen...