Jump to content

Sex in der Wohnung über mir

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2024 at 22:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zu fragen, ob ich mit machen darf. Wie seht ihr das?

Klar, mach doch. Aber nicht anonym, das bringt dir nichts!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zum ersten mal wohnlich in einem mehrstöckigen Wohnhaus und die Nachbarn über meinem Zimmer treiben es bestimmt zweimal in der Woche. Mich stört es nicht, allerdings hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal hin zu gehen und zu fragen, ob ich mit machen darf. Wie seht ihr das?

Nur weil sie es zweimal in der Woche miteinander machen heißt das noch lange nicht, dass sie einen Dreier wollen. Irgendwas läuft bei dir falsch.

Am 18.10.2024 at 08:19, schrieb Moring1234:

Dann kannste dich schonmal nach ner neuen wohnung umsehen, weil die sich über dich bei der wohnungsgesellschaft beschweren werden

Ich glaube kaum, dass die Wohnungsgesellschaft das interessiert, nur weil jemand gefragt hat beim Sex mitmachen zu dürfen.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Ich bin zum ersten mal wohnlich in einem mehrstöckigen Wohnhaus und die Nachbarn über meinem Zimmer treiben es bestimmt zweimal in der Woche. Mich stört es nicht, allerdings hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal hin zu gehen und zu fragen, ob ich mit machen darf. Wie seht ihr das?

Dass du wieder zurück in deine Höhle ziehen solltest.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Warum sollte das eine Einladung für Dich sein?
Glaubst Du, dass die Leute in einem Mehrfamilienhaus auf die Sexualität verzichten müssen?
Was hast Du beim Einzug in Deiner Wohnung erwartet?
Geschrieben

die Nachbarn über meinem Zimmer treiben es bestimmt zweimal in der Woche. Mich stört es nicht, allerdings hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal hin zu gehen und zu fragen, ob ich mit machen darf. Wie seht ihr das?

Wenn die Nachbarn ihren Rasen mähen fragst du dann auch einfach ob sie deinen auch mähen würden?

Geschrieben

Hatte ich auch über mir, sind aber zum Glück ausgezogen. Waren zwei oder drei Kerle, immer unterschiedlich, und die hatten regelmäßig besuch einer anderen Nachbarin. Der erste im Wohnzimmer, der nächste im Anschluss im Schlafzimmer und dann wieder im Wohnzimmer. Mit der Zeit nervt es einfach nur noch weil erstens schien es so als wüden sie extra die Bude vorher und hinterher komplett Umbauen und Möbel rücken und es war immer der gleiche Ablauf. Sackgang kann ich nur sagen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrVersatile:

Hatte ich auch über mir, sind aber zum Glück ausgezogen. Waren zwei oder drei Kerle, immer unterschiedlich, und die hatten regelmäßig besuch einer anderen Nachbarin. Der erste im Wohnzimmer, der nächste im Anschluss im Schlafzimmer und dann wieder im Wohnzimmer. Mit der Zeit nervt es einfach nur noch weil erstens schien es so als wüden sie extra die Bude vorher und hinterher komplett Umbauen und Möbel rücken und es war immer der gleiche Ablauf. Sackgang kann ich nur sagen.

Wärst wohl gern dabei gewesen ;-) !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wärst wohl gern dabei gewesen ;-) !

Öhm, nö. Abgesehen davon das ich Wifesharing mag und nichts dagegen habe wenn ander Menschen vögeln und es mich auch nicht stört das zu hören war das einfach nur nervig.
Wie ich geschrieben habe,18Uhr Möbelrücken, 19Uhr ficken im Wohnzimmer, 19:30 Uhr im Schlafzimmer und dann wieder 20 Uhr im Wohnzimmer und dann wieder bis 21:30 Möbelrücken.
Glaub mir, da kam absolut kein Neid in mir auf, viel zu Monoton. Hör du dir das mal 1 1/2 Jahre jeden Mittwoch, Fr und Samstag an und sage mir ob du dabei sein möchtest.  :)

Geschrieben
Andere wären froh sie hätten dabei sein dürften
Geschrieben
Am 19.10.2024 at 17:32, schrieb Rosenrot707:

Die haben so oft und laut Sex damit du endlich klingeln  kommst , das ist wie ne Einladung . Am besten stehst du schon mit heruntergelassener Hose vor ihrer Tür , das spart Zeit .

Ich dachte immer, als Gentleman steht man da und hat den Maßanzug gerade abgerollt, um bloß keine Zeit zu verlieren?!

Geschrieben

Geh lieber in einen Swingerclub. Da kannst du die Leute direkt fragen, ob du beim Poppen mitmachen darfst.

• Neu erstellen...