Jump to content

Blonde Schamhaare ?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum es dich geil macht, musst du selber wissen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Farbe ist mir eigentlich egal, aber ich liebe es wenn de Frau wie in den Achtzigern einen Irokesen hat. Oder auch gerne ein T...wie...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Kann mir jemand sagen, warum mich das so geil macht?

Das hat was mit Perversion zu tun. Ich selbst stehe da auch drauf.

Teilt jemand meine Vorliebe?

Fuck, yes!!!!🙌 

Wie stehen Frauen dazu, wenn sie blonde Schamhaare haben?

Alle blonden Schnecken mit Busch dürfen mir gerne privat schreiben! Ich wäre bereit, es auch zu besorgen! 

Geschrieben

Vermutlich hast du die Adoleszenz noch nicht ganz überstanden. 

Geschrieben
Dir Farbe oder ob überhaupt Scharmbehaarung vorhanden ist, egal ob mehr oder weniger ist doch vollkommen egal. Wichtig ist doch das die Frau selbst einem gefällt.
Aber wenn das alle deine Sorgen sind . 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Manche Menschen sind ganz offensichtlich so schlicht gestrickt, dass ein einziges Triggermerkmal ausreicht, um jemanden besteigen zu wollen. Zum Glück nicht alle. ☝️ Vielleicht kaufst du dir ein Schamhaarimplantat, blond natürlich. Dann bist du immer gewappnet, wenn es gebraucht wird.

…wo gibt es Schamhaarimplantate oder Toupets denn wohl zu kaufen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Holy shit, jetzt muss ich an Udo Jürgens denken - vielen Dank für den Ohrwurm... 😵‍💫
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich mag blank.

Bei dir oder bei wem?😉🤭

Geschrieben
Also normal bin ich ja nicht so, hier irgendwas ach so dämliches zu kommentieren aber why not.. gehässigkeitsmodus On.
Ich sehe du bist ein Simpler und einfacher Mann, glücklich mit den kleinen Dingen im Leben und du musst nichtmal eine arme Frau enttäuschen.
Du wirst bestimmt eine Dame finden die Blond ist und sich rasiert. Diese kann dir ja einfach nach der nächsten Rasur ein paar Schamhaare per Post zukommen lassen, zum schnüffeln oder streicheln wie auch immer. Habt auch beide was davon. Win Win nennt sich das.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Hi ihr  da draußen,
ich stehe total auf blonde Schamhaare.
Natürlich nicht einen ganzen Busch, aber ein paar (Streifen / Fleck / oder mehr) auf dem Venushügel.
Wenn ich das sehe, kann ich kaum an mich halten.
Teilt jemand meine Vorliebe?
Wie stehen Frauen dazu, wenn sie blonde Schamhaare haben?

Fragen über Fragen... 

Vielleicht hatte deine Mutti welche und manche Männer werden irgendwann nostalgisch und wollen wieder dahin zurück, zu der Zeit, als sie noch keine Probleme hatten.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Alle blonden Schnecken mit Busch dürfen mir gerne privat schreiben! Ich wäre bereit, es auch zu besorgen! 

Absolut ekelhaft zu lesen. Frag mich welche Frau darauf anspringt..

Geschrieben
"Wenn ich das sehe, kann ich kaum an mich halten." > Na zum Glück sind die meisten Damen in der Öffentlichkeit bekleidet. Gar nicht auszudenken wenn du bei jeder Einblick hättest.
"Teilt jemand meine Vorliebe?" > Ich nicht.
"Kann mir jemand sagen, warum mich das so geil macht?" > Wenn du das nicht weißt, woher sollte ich das dann wissen?
"Wie stehen Frauen dazu, wenn sie blonde Schamhaare haben?" > Sie sind eben vorhanden.
Geschrieben
Ich weiß nicht warum das bei dir so ist. Ich finde den Anblick einer Vulva anregend. Egal ob in der Nähe eines rasierten ofer behaarten Venushügels. Wahrscheinlich liegt das daran, dass dieser dann nicht bedeckt/versteckt ist. Besonders schön ist es wenn dann auch noch die Brüste zu sehen sind. Und mir von der Besitzerin der Vulva und der Brüste an meinem Fortpflanzungsorgan herumgespielt und die Verbindung von Vulva und Penis in Aussicht gestellt wird. Und das total unabhängig von der Farbe der Intimbehaarung. Insgesamt also ein recht komplexes Ursache -Wirkungsnetz.
Vielleicht liegt das bei dir ebenfalls an einem ähnlich komplexen Zusammenspiel verschiedener Ursachen. Das solltest du einmal testen. Ich gebe zu, das könnte ein recht aufwändiger Versuchsaufbau werden. Aber wenn du die Antwort wirklich wissen willst, lohnt sich der Aufwand womöglich.
Von daher:viel Erfolg!
Königslöwe
Geschrieben
Wie ist das bei blond gefärbten Schamhaar?
Welcher Blondton sollte es sein, Strassenköter- oder Wasserstoffblond??
Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Poisonheart:

Ich wäre bereit, es auch zu besorgen! 

Vor allen Dingen: was will er denn besorgen? Kartoffeln holen? ;)

Geschrieben
Keine von mir bevorzugte Optik, könnte dazu führen "dass ich kaum an mich halten" könnte.
Benehmen, Intellekt, Charme können die tolle Optik sowas von relativieren.
Fachfrage: Springst Du auf blondiertes Schamhaar an?
  • Neu erstellen...