Jump to content

Blonde Schamhaare ?

No****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Niemand kann dir genau einen Grund nennen, warun dich das geil macht, aber Vermutungen aufzählen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Poisonheart:

Absolut ekelhaft zu lesen. Frag mich welche Frau darauf anspringt..

Du Frauenversteher, du! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Kann mir jemand sagen, warum mich das so geil macht?

Vermutlich bist du ein Blondschamhaarfetischist im Endstadium! 

Geschrieben
Immer wenn man denkt, man hätte schon jede Form von seltsamen Threads gelesen.....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TheBoss8:

Bei dir oder bei wem?😉🤭

Beidseitig 

Geschrieben
Schambehaarung wird bei mir wohl nie dazu führen, dass ich kaum an mich halten kann.
Wenn es bei Dir so ist, ist das eben so. Man muss nicht alles ergründen können.
Geschrieben
Wenn ich allein vom Anblick blonder Schamhaare geil werden würde, dann sollte ich mir vermutlich etwas Sorgen um mich machen 🤔
Geschrieben

So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch die sexuellen Vorlieben.
Daher finde ich es immer wieder irritierend, dass Menschen persönliche Vorlieben zum Thema machen und scheinbar wahnsinnig daran interessiert sind zu erfahren, was andere darüber denken. Ich kann die Intention nicht wirklich nachvollziehen.
Was ist daran so wichtig zu wissen, ob andere die eigene Vorliebe teilen oder nicht?
Vermutet der geschätzte TE, dass seine Vorliebe so speziell und abgefahren ist, dass er unbedingt Zuspruch durch andere Mitstreiter braucht, um sich das weiter toll finden zu dürfen?
Ist es nur ein, vielleicht ausgedachter Aufhänger, um andere im Forum dazu zu animieren, selbst "besondere" Vorlieben zu berichten?
Oder ist mit der Aussage der Wunsch verbunden, dass eine Frau aufschreit und ruft: "Hurra, endlich bemerkt jemand, dass ich blondes Schamhaar habe. Ich finde mich nämlich so geil damit und niemand bemerkt es. Schreib mir und bums mich."

Ich habe auch diverse Vorlieben, aber eigentlich interessiert mich herzlich wenig, was andere dazu meinen. Wenn ich möchte, dass andere meine Vorlieben erfahren, schreibe ich das in meinen Profiltext.
Es liegt mir absolut fern den TE zu dissen. Jedem steht es frei, hier sein persönliches Thema zu erstellen und seine Vorlieben zur Disposition zu stellen.

Geschrieben
Du bist nicht alleine. Mir geht es ähnlich.
Und an alle, die den Beitrag oder gar den Verfasser für seltsam, schräg oder krank halten, ihr seid einfach nur begrenzt in eurem Denken.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb pussykiss1000:

So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch die sexuellen Vorlieben.
Daher finde ich es immer wieder irritierend, dass Menschen persönliche Vorlieben zum Thema machen und scheinbar wahnsinnig daran interessiert sind zu erfahren, was andere darüber denken. Ich kann die Intention nicht wirklich nachvollziehen.
Was ist daran so wichtig zu wissen, ob andere die eigene Vorliebe teilen oder nicht?
Vermutet der geschätzte TE, dass seine Vorliebe so speziell und abgefahren ist, dass er unbedingt Zuspruch durch andere Mitstreiter braucht, um sich das weiter toll finden zu dürfen?
Ist es nur ein, vielleicht ausgedachter Aufhänger, um andere im Forum dazu zu animieren, selbst "besondere" Vorlieben zu berichten?
Oder ist mit der Aussage der Wunsch verbunden, dass eine Frau aufschreit und ruft: "Hurra, endlich bemerkt jemand, dass ich blondes Schamhaar habe. Ich finde mich nämlich so geil damit und niemand bemerkt es. Schreib mir und bums mich."

Ich habe auch diverse Vorlieben, aber eigentlich interessiert mich herzlich wenig, was andere dazu meinen. Wenn ich möchte, dass andere meine Vorlieben erfahren, schreibe ich das in meinen Profiltext.
Es liegt mir absolut fern den TE zu dissen. Jedem steht es frei, hier sein persönliches Thema zu erstellen und seine Vorlieben zur Disposition zu stellen.

Es stünde auch jedem zu, sich mit seiner Antwort ausschliesslich dem Thema zu widmen.

Geschrieben
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n. Sang schon Jan Kiepura
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

In meiner Jungend waren alle noch voll behaart, auf dem Kopf, in den Achselhöhlen und im Schambereich. Bei den Frauen nannte man die Schamhaare bewundernd Bär. 

Geh mal in Dich und frag Dich, ob Dir Eisbären besser gefallen, als Braunbären oder Schwarzbären, dann findest Du die Antwort auf Deine Frage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SUNNY-65:

Meine werden grau. Falls sie mal wachsen dürfen. Gilt das auch? 😜

Für mich auf alle Fälle 😉

vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ich mag blank.

Blank … aber auch leicht behaart geht bei mir immer … 

vor 1 Stunde, schrieb Kikki85:

Ist es nicht vollkommen egal ob blond, braun, schwarz, rot, glatt, kraus. Und warum ist es natürlich nur ein Fleck, streifen oder sonstiges? Was ist denn wenn sie da überhaupt nicht rasiert ist? Oder sich die blonden Haare rot gefärbt hat?
Egal wie niemand sollte etwas über den anderen Körper sagen, denn es ist nicht seiner.

Stimmt genau … deswegen würde ich es gut finden wie es ist 

Geschrieben
Die Steigerung zu blond ist bei mir dann rote Schamhaare
Geschrieben
NA DANN VIEL GEILHEIT DIR WEITERHIN :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Ich mag blank.
IST JA OCH JEILER BEI BEEDE :-D ... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D UND STARTE GUT INS WE. MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Du bist nicht alleine. Mir geht es ähnlich.
Und an alle, die den Beitrag oder gar den Verfasser für seltsam, schräg oder krank halten, ihr seid einfach nur begrenzt in eurem Denken.

Natürlich sind alle anderen die mehr von einen Menschen erwartet als blonde Schamhaare begrenzt in ihrem Denken.
Das du dies anderen Menschen unterstellst liegt vielleicht an begrenzten Denken.
Aber hey, sorry. Finde gerade einfach echt spaß daran mal etwas Unruhe reinzubringen.
Liegt vielleicht am begrenzten Denken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poisonheart:

Natürlich sind alle anderen die mehr von einen Menschen erwartet als blonde Schamhaare begrenzt in ihrem Denken.
Das du dies anderen Menschen unterstellst liegt vielleicht an begrenzten Denken.
Aber hey, sorry. Finde gerade einfach echt spaß daran mal etwas Unruhe reinzubringen.
Liegt vielleicht am begrenzten Denken

Aha

Geschrieben

Oh je, auch hier hat der Herr nicht viel Hirn zu verteilen gehabt.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SUNNY-65:

Meine werden grau.

Das gilt auch als blond.

Altersblond eben.

Geschrieben
Teile ich überhaupt nicht... Sehe ich irgendwo Schamhaare ist bei mir alles vorbei 😱.... Und da ist es egal wo und wieviel....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Da ich überhaupt nicht auf Schamhaare stehe, werde ich deine Frage leider nicht beantworten können. Sorry.

• Neu erstellen...