Jump to content

Blonde Schamhaare ?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Hi ihr  da draußen,
ich stehe total auf blonde Schamhaare.
Natürlich nicht einen ganzen Busch, aber ein paar (Streifen / Fleck / oder mehr) auf dem Venushügel.
Wenn ich das sehe, kann ich kaum an mich halten.
Teilt jemand meine Vorliebe?
Kann mir jemand sagen, warum mich das so geil macht?
Wie stehen Frauen dazu, wenn sie blonde Schamhaare haben?

Fragen über Fragen... 

Blondes Schamhaar - güldenes Haar auf dem Venushügel, quasi ein Goldschatz. Wer wird da nicht vom Glanz angezogen. Ein Urwald voller glänzender Versprechungen....natürlich wird so mancher Mann davon geblendet und kann vor Lust nicht anders...Notiz: Schamhaartoupet in Blond bestellen und in die Schlüppi stopfen.

*enthält Ironie*

Geschrieben
Keine Erfahrung mit blonden Scha,haaren. Ich finde aber rote Schamhaare von echt rothaarigen Frauen sehr interesant. Hatte viele Jahre eine rothaarige Freundin ... wundervoll, rote Schamhaare auf einer weißen Haut.
Geschrieben
Also für mich ist und bleibt ein gut gepflegter „Anstandsstrich“ über dem Kirschkern das Nonplusultra, egal welche Farbe die Haare haben, das liegt einzig und allein an den Genen.😝
Geschrieben
🤦‍♂️ Junge Junge Junge...
Machbe sollten sich hier wirklich Hilfe suchen...
Unfacking fassbar... 🙏🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wertz29:

Es stünde auch jedem zu, sich mit seiner Antwort ausschliesslich dem Thema zu widmen.

Selbstverständlich. Man kann auch einen Kommentar zum Thema auf der Meta-Ebene verfassen.;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Sie färben sich Wimpern und Augenbrauen, damit nicht sofort jeder Bescheid weiß. ✌️

Geschrieben
Das ist selten und daher wohl einfach exotisch.
Außerdem dunkeln viele Blondinen nach, wenn der Östrogenspiegel sinkt -> helles Haar = fruchtbar.
Blonde Frauen empfinden die Farbe ihrer Scham als normal. Genauso wie andere auch.
Geschrieben

Stelle ich mir in der Bar jetzt irgendwie spannend vor. Machst du beim Kennenlernen gleich den Testgriff da sie ja lügen könnte?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Ich mag blank.

Gut zu wissen 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SUNNY-65:

Meine werden grau. Falls sie mal wachsen dürfen. Gilt das auch? 😜

Grau ist dann Friedhofsblond..... zählt also auch dazu 🤣

Geschrieben

Ich bin kein Psychologe und daher keine Erklärung, warum das so ist und woher es kommt.

Ich mache mir darüber aber auch keine Gedanken, die würde ich mir nur bei illegalen Dingen machen.

Nein, ich kenne es nicht und bin auch auf keine Haarfarbe festgelegt. Nun hat jede*r seine eigenen Vorlieben und Fetische, die man einfach akzeptieren sollte.

Perfekt, wenn sich zwei mit den gleichen Vorlieben treffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Grau ist dann Friedhofsblond..... zählt also auch dazu 🤣

Dann bin ich beruhigt..danke 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

Hi ihr  da draußen,

Hi du da draußen.

ich stehe total auf blonde Schamhaare.

Ich stehe total auf Frauen.
Auf Schamhaare auch, aber die sind nur Beiwerk.
Auf blonde Schamhaare auch, aber die Farbe ist nur Nebensache.

Natürlich nicht einen ganzen Busch, aber ein paar (Streifen / Fleck / oder mehr) auf dem Venushügel.

Natürlich stehe ich auch auf den ganzen Busch.
Einen einzelnen Streifen oder übrig gelassenen Fleck finde ich sinnlos und der Mühe nicht wert, aber wenn es ihr gefällt, soll sie es machen.

Ich kann kaum an mich halten, wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt und die sich auf mich einlassen möchte. Der Quadratdezimenter Haut, aus dem Haare sprießen, ist dabei eine Nebensache.

Sicherlich tut das jemand.
Ich selbst allerdings nur so weit, wie oben beschrieben. Blonde Schamhaare gern, aber auch alle andere Farben und alle möglichen Formen des Beschnitts, ganz so, wie sich eine Frau damit wohl fühlt.

Nein.
Wir können aber raten. Hmm ... lass mal überlegen ... ahja:
Ein kleines körperliches Merkmal von Frauen ist in einer bestimmten Ausprägung eine besondere Vorliebe von dir! Das muss es sein.

:flushed:>:confused:>9_9>:smiley:>:)>:D>:clapping:

Fragen über Fragen... 

Antworten über Antworten ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Poisonheart:

Natürlich sind alle anderen die mehr von einen Menschen erwartet als blonde Schamhaare begrenzt in ihrem Denken.
Das du dies anderen Menschen unterstellst liegt vielleicht an begrenzten Denken.
Aber hey, sorry. Finde gerade einfach echt spaß daran mal etwas Unruhe reinzubringen.
Liegt vielleicht am begrenzten Denken

Wir Frauen finden das immer richtig Klasse wenn die Kerle uns fetischisieren . Nichts erfüllt uns mehr mit Stolz als das Wissen, dass irgendwo ein dahergelaufener ü50er sich einen auf uns keult, nur weil die für ihn Begehrenswerte Menge, Dichte und Farbe an Schamhaar haben (oder eben ein anderes Attribut ausreichend besitzen, dass den kleinen Jürgen so richtig juckig macht). Das ist Natürlich besonders erquicklich für uns und das beste Kompliment, dass sich Frau vorstellen kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Selbstverständlich. Man kann auch einen Kommentar zum Thema auf der Meta-Ebene verfassen.

Als Idealist freue ich mich in erster Linie über Deine Lernwilligkeit.
Möge Dir die Dame Deiner Wahl in voller Wollust ihre Körperöffnungen entgegenstrecken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
PS: Das war selbst für meine Familienfeiern grenzwertig😉

Geschrieben
Finde es immer wieder fantastisch was es anscheinend für Fetische gibt . Der eine geht auf hochhackige Frauen Schuhe ab . Der andere möchte in die Eier getreten werden . Der näste findet es geil wenn im jemand einen Haufen auf die Brust scheißt . Dann gibt es die Windel Typen . Leute die sich gerne schlagen lassen .
Da finde ich jetzt das man auf blonde scharmbehaarung steht normal und nicht schlimm . Es sei denn du verlangst in Zukunft das sich die Frauen die du kennen lernst immer die Haare blondieren müssen bevor du mit ihnen in die Kiste willst .
Geschrieben
Verstehe nicht, warum man Menschen mit einem Fetisch, hier immer angreifen muss🤔
Für einen Fetisch kann man doch nix, dann ist das eben so. Ob wir den verstehen, nachvollziehen können oder nicht !
So lange es NUR um blonde Schambeharrung geht, ist es doch nun wirklich nix dramatisches.
Deswegen muss man nun wirklich niemanden angreifen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb wertz29:

Als Idealist freue ich mich in erster Linie über Deine Lernwilligkeit.
Möge Dir die Dame Deiner Wahl in voller Wollust ihre Körperöffnungen entgegenstrecken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
PS: Das war selbst für meine Familienfeiern grenzwertig😉

Danke für die freundlichen Wünsche. Die Dame ist schon gefunden. 💪🏻

Geschrieben

Reine Schamhaare ohne die Person daran machen mich nicht geil….

was Blond betrifft 🤔 hatte seit ich 20 war keine Frau mehr mit schamhaaren und die waren dunkel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SUNNY-65:

Meine werden grau. Falls sie mal wachsen dürfen. Gilt das auch? 😜

Grau ist das neue Blond. :hearts_around:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

👎

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen ... Steht auf Nuss Bäume jegliche Art ... lach

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nordseesturm001:

ch stehe total auf blonde Schamhaare

Ich auch, solange sie auf ihrem Kopf und lang sind

Oh, am liebsten bis zum Arsch, also vom Kopf bis zum Arsch. 

Frag dein Hirn.

Sie drehen garnicht, sie tragen die Haare oder Rasieren sie weg.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2024 at 23:31, schrieb Nordseesturm001:

Was sagt denn Dein Arzt/The***ut dazu?

bearbeitet von Tanner
  • Neu erstellen...