Jump to content

Bist du, du selbst beim Daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zählt das Thema nun als Werbung oder wo ist die Frage versteckt? Verstehe das Thema nicht und brauche dafür erstmal 100 Liter Kaffee 😂
Geschrieben
Ich schicke meistens jemand Anderen und schaue wie es läuft!
Geschrieben
Erlebe ich bei 99% der Männer. Fürchterlich! Ich verstelle mich nie. Weder online noch real. Gut, manche sagen, ich bin real etwas netter, aber das ist Interpretation. Für viele sind Texte ohne tausend Emoticons ja bereits böse.
Geschrieben
Hey,
Leider ist deine Ansicht die du erfahren hast eine richtige Erkenntnis. Menschen die Aussagen verdrehen wie diese gesagt wurden sind, versuchen dich in eine irre zu führen und somit dann auch die Glaubwürdigkeit, eine Unsicherheit von dem jenigen der es ausgesprochen hat.
Wenn man es hinterfragt, stellen sie dich als Lügner da hin und für dumm. Klar das man es mitbekommt, das da irgendwas nicht stimmt, meinst gilt dies von dieser person als Eigenschutz, was man damit bezwecken will, dahinter bin ich auch noch nicht gestiegen..
Aber zur Zeit erlebe ich dies mit..
Man zweifelt an sich selbst, ob day alles wirklich so geschildert wurden ist..
Geschrieben
Ich bin ich selbst, hat vor und ebenso Nachteile. Damit muss aber meist nicht ich sondern die andere Partei mit klar kommen 😅
Geschrieben
PS.: NÖ ICKE BIN ICKE UND ICKE BLEIB ICKE ......
Geschrieben
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Ich schicke meistens jemand Anderen und schaue wie es läuft!
PS.: .......
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich auch nicht wieso man das macht, vorgibt jemand "passendes" zu sein nur um zu Landen. 

Wenn die Manipulation (so sehe ich das) nur dazu dient um jemanden zu beeindrucken nur damit man in der Kiste landet ist es ganz knapp "legitim"

 

Aber wie seht ihr das wenn jemand so sehr ein Lügenturm aufbaut um Ihr Herz zu gewinnen...und wirklich ernste Absichten hat aber eben nichts "tolles" vorzuweisen hat...ist das Ok?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Bist du, du selbst beim Daten?

 

Ich bin ich - und zwar immer und überall!!! 👍🤷‍♂️😘😉

Kann auch garned "schauspielern"! 🤷‍♂️😘😉

 

Geschrieben
Ich habe das in all den Jahren erst einmal erlebt, dass ein Mann sich total verstellt hat, weil er mir unbedingt gefallen wollte. Ich habe das tatsächlich sehr schnell gemerkt und das Date abgebrochen und ihm aber auch gesagt, wenn er einfach so gewesen wäre, wie er tatsächlich ist, mir das viel mehr gefallen hätte. Ich verstelle mich nie, wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte. Es kann nicht immer passen und das ist vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich ich selbst. Daher ecke ich auch öfter bei anderen an, weil ich nicht wie ein Fähnchen im Wind bin... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
#
Ich habe empirisch ermittelt, dass ich am sichersten zum Erfolg komme, wenn ich mich als 35 jähriger Ökofreak ausgebe. Das isses mir aber dann doch nicht wert.
Geschrieben
Früher war es sicherlich so, das ich mich dem Date angepasst und versucht den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen. Die Erfahrung hat aber gezeigt das es nicht lange dauert bis man eben doch man selbst wird und mittlerweile habe ich nicht mehr die Geduld für sowas. Entweder es passt oder nicht - es ist besser man verschwendet einen Abend mit der falschen Person als einige Monate bis man merkt das es nicht passt 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Patron:

sich bei Dates verstellen und nicht sie selbst sind.

Ja 95% der Männer, erzählen so ziemlich alles um zum Ziel zu kommen.

Sorry du bist nicht mein Typ. Das führt dann oft zu der Gegenfrage. Was für ein Typ müsste ich denn sein?

Was soll das? Gehst du los färbst dir die Haare, rasierst dir den Bart ab oder sonst was???

Auch schön die Aussage, ohne Tattoo‘s wärst du genau mein Typ Frau. Ja klar! 
 

Der ultimative Test. Du gehst als Frau in normaler Kleidung ungeschminkt zum ersten treffen. Die meisten Männer gehen dann einfach wieder. Wer mich normal nicht nimmt, der bekommt mich auch nicht anders zu sehen… 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich habe empirisch ermittelt, dass ich am sichersten zum Erfolg komme, wenn ich mich als 35 jähriger Ökofreak ausgebe. Das isses mir aber dann doch nicht wert.

😅😂🤣👍

Geschrieben

Nachdem ich auch Wert darauf lege, dass mein Gegenüber sich nicht verstellt, bleibe ich mir immer selbst treu. Genau aus dem Grund bleibe ich authentisch und sollte das nicht passen ist es halt so.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Patron:

Aber wie seht ihr das wenn jemand so sehr ein Lügenturm aufbaut um Ihr Herz zu gewinnen...und wirklich ernste Absichten hat aber eben nichts "tolles" vorzuweisen hat...ist das Ok?

Gehören zu so einer "Nummer" nicht immer zwei? Derjenige der einen sog. "Lügenturm" aufbaut und diejenige die sich von diesem "Lügenturm" blenden lässt? 

Ob das OK ist vermag ich nicht zu beurteilen, muss jeder erwachsene Mensch selbst wissen was er macht und meiner persönlichen Erfahrung nach kommt früher oder später eh jegliche Täuschung (ob nun mit ehrenhaften Absichten oder unehrenhaften ist irrelevant) letztendlich heraus. Von daher macht sowas meiner bescheidenen Meinung nach sowieso keinen Sinn. 

Und, dass man sich beim ersten Kennenlernen i.d.R. mit seiner Schokoladenseite präsentieren möchte ist doch völlig normal. Solange es im "Rahmen" ist und nicht an Authentizität verliert, finde ich daran nichts verwerfliches. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hab kein Grund mich zu verstellen. Erst mal komme ich recht gut alleine klar. Hab daher gar kein Druck beim suchen. Dann habe ich bestimmte Vorstellungen von der Beziehung. Ziehe mit niemand zusammen und niemand zieht bei mir ein. Um nur mal eine zu nennen. Das sind Dinge die ich schon im Vorfeld klar mache. Wenn das alles für sie klar geht, was soll ich mich beim Date dann noch verstellen? Hätte ich gar kein Bock drauf.

Geschrieben
Naja, Mamas können auch durch Wände gucken, wenn der Nachwuchs Blödsinn anstellt 😅😅😅🙈... Nein, so ein Riechorgan für Lügen gibt es nicht, nur Erfahrungen im Umgang damit. Ich bin grundsätzlich immer ich. Ich hätte auch gar keinen Grund mich zu verstellen, denn dann hätte ich es verdammt schwer, auch so zu bleiben. Entweder man mag mich so wie ich bin, oder man lässt es sein. Genau so handhabe ich es ja auch.
Geschrieben
Wie anstrengend wäre das denn bitte?! Nee, wer mit mir nicht klar kommt, muss eben noch an sich arbeiten 🤷‍♀️😁 Ich verstelle mich absolut nicht, bin direkt und verbal sehr fordernd. Wer da schon nicht mithalten kann, hat eben Pech.
Geschrieben
Wenn ich nicht als ich selber auf ein Date gehe, wer bin ich dann 🤔?
Benimmt man sich nicht in verschiedenen Situationen auch anders? Denn es bleibt ja immernoch die selbe Person welche nun einfach in einer für sie ungewohnten Situation ist. Je länger ein Treffen geht, umso mehr taut jemand auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Dating...

...ich bin und bleibe ich...

Authentizität ist mir eben absolut wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Tue IMMER so, als wäre ich Rocco-Siffredi und gebe bekannt, dass ich nur im Chuck-Norries-Schlafanzug pennen kann (wie Supermann)
# machine
×
×
  • Neu erstellen...