Jump to content

Bist du, du selbst beim Daten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Heike0308:

Ja 95% der Männer, erzählen so ziemlich alles um zum Ziel zu kommen.

Sorry du bist nicht mein Typ. Das führt dann oft zu der Gegenfrage. Was für ein Typ müsste ich denn sein?

Was soll das? Gehst du los färbst dir die Haare, rasierst dir den Bart ab oder sonst was???

Auch schön die Aussage, ohne Tattoo‘s wärst du genau mein Typ Frau. Ja klar! 

Der ultimative Test. Du gehst als Frau in normaler Kleidung ungeschminkt zum ersten treffen. Die meisten Männer gehen dann einfach wieder. Wer mich normal nicht nimmt, der bekommt mich auch nicht anders zu sehen… 

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich gebe zu bedenken, dass 95% der hier angemeldeten Männer sind, das erhöht natürlich den Druck, besser zu sein als die Konkurrenz, ungemein.
Es liegt in der Natur der Sache, das man eine Person erst im persönlichen Kontakt kennen lernen kann.
Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben
Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen - entweder jemand interessiert sich für den Menschen der ich bin und findet diesen attraktiv - oder eben nicht.
Schauspiel gehört für mich auf die Bühne, vor die Kamera oder in den Rollenspiel Bereich und bei allen Dreien habe ich genug Gelegenheit dazu.
Geschrieben
Hab genug dieser Fähnchen - im-Wind-Dreher getroffen um zu wissen was du meinst. Und man wird kackendreist angelogen um zum Ziel zu kommen. Erbärmlich. In meinem Umfeld gibt es auch ein paar solcher Exemplare, die mit Ehrlichkeit wohl nicht zum Schuss kommen und das Blaue vom Himmel lügen. Und Frauen oder Männer , die auf sowas reingefallen sind - und dann viel misstrauischer gegenüber der nächsten Person sind. Ein Teufelskreis. Ich finde keine relevante Erklärung warum Menschen sich gegenseitig sowas antun, für ein bisschen Spaß.
Geschrieben
Es geht im Leben nicht immer gerecht zu und schon gar nicht so wie wir es uns ideal vorstellen. Man kann verzweifeln an allen die uns belügen und betrügen. Die uns an ihrem Erbe teilhaben lassen wollen, sich unsterblich in uns verliebt haben und sofort kommen, wenn wir ihnen das Geld für das Ticket angewiesen haben, die sich als unsere Kinder oder Enkel ausgeben.
Man kann sich aber auch an denjenigen freuen, die es ernst meinen, zu uns passen, uns verstehen, uns lieben und unsere Freunde sind. Naturgemäß sind diese in der Unterzahl und es kann anstrengend sein sie zu finden aber es lohnt sich!
Geschrieben
Sich verstellen macht keinen Sinn, schliesslich ist Mann wie Mann ist und dazu sollte Mann auch stehen. Aber ich finde, dass man sich gerade im ersten Date durchaus von seiner besten Seite zeigen kann.
Geschrieben
Zu 100% bin Ich, ich selbst!
Denn für alles andere braucht man ein gutes Gedächtnis, was die Wenigsten haben.
Also wird es nicht lange dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt.😁🤷‍♀️
Geschrieben
Ich hatte auch schon diverse Unterhaltungen mit weiblichen Fahnen im Wind.
Da ich sage was ich denke, habe ich die Damen darauf hingewiesen und ihre Widersprüchlichkeit hinterfragt.
Manche Menschen scheinen es gar nicht zu merken, andere fühlen sich kritisiert und andere haben mich blockiert bzw. Auf Igno gesetzt. 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Invisible_Man
Invisible_Man Ich schicke meistens jemand Anderen und schaue wie es läuft!
PS.: .......

Wie jemand anderen schicken ? Das würde bei mir gar nicht klappen da ich erst einmal sehen möchte mit wem ich mich ùberhaupt treffen werde ! Ich reagiere ungern auf Phantombilder ,die es hier sehr viele gibt !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patron:

Ich habe gehört das Frauen das riechen können wenn Mann lügt. Keien Ahnung ob das stimmt :D

Die Frauen sehen das in den Augen. Also entweder nicht lügen oder jeglichen Augenkontakt vermeiden!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Wie jemand anderen schicken ? Das würde bei mir gar nicht klappen da ich erst einmal sehen möchte mit wem ich mich ùberhaupt treffen werde ! Ich reagiere ungern auf Phantombilder ,die es hier sehr viele gibt !

Zum anderen ! Was machst Du , wenn der , den Du zu Deinem Date geschickt hast , bei der Frau gut ankommt ? Gehst Du dann dahin und sagst Du bist derjenige mit dem sie ein Date hat ? Dann wären gleich zwei bei mir unten durch ! Das wäre für mich ein no go ! Aber wie schon geschrieben , das würde bei mir gar nicht funktionieren !

Geschrieben

Ich zeige bei Dates immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt vom Gesamtbild.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Ironie ist nicht so Deins?

Geschrieben
Gleich mal für Eigenwerbung genutzt. @Mods ist das so erwünscht?

Ich bin hier so, wie ich bin. Kann nicht jede/r mit um. Viele können Argumentation und Meinung nicht auseinander halten, aber mit denen suche ich keinen Kontakt.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ironie ist nicht so Deins?

Nein ! In dieser Beziehung ganz bestimmt nicht ! Muss ich aber auch nicht !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Motorradfahrerin:

Nein ! In dieser Beziehung ganz bestimmt nicht ! Muss ich aber auch nicht !

Lesen und verstehen hilft meistens.

Geschrieben
Ich habe gelesen und auch verstanden ! Nur schreibe ich dann immer danach : Ironie oder Sarkasmus Ende ! Ist für jeden dann klar ersichtlich wie es gemeint ist ! Zumal ich den- oder diejenige die es geschrieben hat, nicht kenne ! Ich weiß also nicht wie mein Gegenüber tickt !
Geschrieben
Ich bin ich undso wie ich mich hier präsentiere bin ich auch in der Realität oder am Telefon....
Geschrieben
was bringt das verstellen?
einfach so sein wie man eben ist, entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich zeige bei Dates immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt

Och, so klein ist Dein Dekolleté doch gar nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin immer ich selbst verstecken mich nicht bin ehrlich und direkt kommt mal gut mal weniger gut an. Mir ist aber auch völlig egal ob daraufhin der Kontakt abgebrochen wird...Tischtennis eine Frau zu unangenehm dan sage ich ihr das die stinkt ist eine Frau mir zu zu dick sage ich ihr das sie mir zu dick ist da nehme ich kein Blatt vor dem Mund
Geschrieben
Ich rede nie jemandem nach dem Maul, wem das nicht gefällt, möge sich schleichen.
Geschrieben

Ich bin hier wie ich auch live bin. Ein kleiner, frecher Chaot und ein total netter Typ. Manche unterschreiben das, andere meinen dass ich gar nicht so klein bin 😂

Egal - Hauptsache Spaß! Und das kann auch ein nettes Gespräch sein…

• Neu erstellen...