Ich verstelle mich nicht, ist mir viel zu anstrengend. Bin alt genug, um zu mir zu stehen und nicht wie ein Groupie irgendjemand nach dem Mund zu faseln.
... Irgendwo irgendwie versucht jeder beim ersten und zweiten Kontakt dem anderen zu gefallen, ergo verstellt sich jeder ein bisschen.
Das kann ich für mich so stehen lassen
Besonders, wenn das Date toll oder sogar noch besser rüberkommt, als eh schon gedacht, so von der Erscheinung her usw.
Natürlich pack ich dann auch den Ärger weg, der mich evtl. die Woche davor beschäftigt hat z. B..
Am 18.10.2024 at 14:54, schrieb FickeBumsFallera:
... Durch dieses verstellen und verstecken von Macken, erreicht man nur eins und zwar, dass jemand nach ner Weile sagt „Du hast dich total verändert. Am Anfang warst du ganz anders“
Das wär natürlich extrem und sowas habe ich so stark noch nicht erlebt zu Beginn einer neuen Geschichte; wohl aber mal nach 7 Jahren, aber das ist ja was anderes und nicht ganz so unnormal, dass Menschen sich eben in verschiedene Richtungen entwickeln bzw. sich auseinander gelebt haben.
Ich hatte in der Vergangenheit viele Date. Und ich muss sagen dadurch das ich viel vorher telefoniert hatte , hatte ich die Reaktionen gut kennengelernt . Somit waren alle Date authentisch .. und nicht vorgespielt . Klar tollpatschigkeit Unsicherheit gehören dazu .. aber auch schlechte Manieren:-(
Deswegen mochte ich immer telefonieren vor Treffen.
In Nachrichten gibt es noch genug Zeit sich eine passende Antwort zurecht zu legen. Am Telefon muss die Antwort schnell kommen und ja, da passten (mir) viele Ansichten nicht
bullshit, gerade telefonieren hemmt Leute manchmal, was zu falschen Antworten kommt...
ich bin mehr als ich selbst. ich bin das beste ich was ich zu bieten habe. ohne zu lügen oder andere schwindeleien. humorvooll sein, höflich sein, an knigge denken und sich auch mal was trauen. der Weg zum erfolg
Ich hatte nicht so viele Dates - es war nur ein einziges bisher -, doch wäre ich ganz ich selbst? Eher nicht. Schon aus dem Grund, dass ich nicht gerade eine große Anzahl an Chancen habe und ich mein Gegenüber nicht mit irgendeiner Kleinigkeit verschrecken möchte.
Daneben wird aber auch jede kleine Sache heutzutage zum Anlass genommen, sich daran zu stören oder gar schlimmer. Menschliche Schwächen darf man, so mein Eindruck zunehmend, gegenüber Frauen nicht haben.
Entsprechend halte ich mich bedeckt, bis ich entweder genug Vertrauen habe oder ich beschlossen habe, jede Art der Freundlichkeit dauerhaft einzustellen.
Empfohlener Beitrag
So****
Fr****
Das wär toll klappt leider nicht.
Es gibt da so richtige Profis, die das schon Jahre so machen, da kommt ein Laie wie ich meist erst spät hinter
Wenn einer aber auffällig viel mir "nach dem Mund" redet, verfolge ich das nicht weiter; das finde ich nicht normal!
Sehe ich auch so und ich weiß, dass meine Schauspielfähigkeiten auch stark begrenzt sind
Wenn ich vom Date quasi umgehauen werde bin ich auch noch ziemlich unsicher, das äußere ich aber dann auch.
Definitiv taue ich auch erst nach einer Weile richtig auf. Das kann das Gegenüber natürlich beschleunigen
Fr****
Das kann ich für mich so stehen lassen
Besonders, wenn das Date toll oder sogar noch besser rüberkommt, als eh schon gedacht, so von der Erscheinung her usw.
Natürlich pack ich dann auch den Ärger weg, der mich evtl. die Woche davor beschäftigt hat z. B..
Das wär natürlich extrem und sowas habe ich so stark noch nicht erlebt zu Beginn einer neuen Geschichte; wohl aber mal nach 7 Jahren, aber das ist ja was anderes und nicht ganz so unnormal, dass Menschen sich eben in verschiedene Richtungen entwickeln bzw. sich auseinander gelebt haben.
Pu****
Ich hatte in der Vergangenheit viele Date. Und ich muss sagen dadurch das ich viel vorher telefoniert hatte , hatte ich die Reaktionen gut kennengelernt . Somit waren alle Date authentisch .. und nicht vorgespielt . Klar tollpatschigkeit Unsicherheit gehören dazu .. aber auch schlechte Manieren:-(
Di****
bullshit, gerade telefonieren hemmt Leute manchmal, was zu falschen Antworten kommt...
En****
Auch eine Möglichkeit
pl****
Di****
To****
rainbow_1954
Ich würde mich damit selbst infrage stellen, wenn ich zu so einem Termin quasi inkognito erscheinen würde!!?!
So eine Vorstellung ist für mich absurd und lächerlich.
Luftschlösser??? - nie und nimmer!
St****
Ich hatte nicht so viele Dates - es war nur ein einziges bisher -, doch wäre ich ganz ich selbst? Eher nicht. Schon aus dem Grund, dass ich nicht gerade eine große Anzahl an Chancen habe und ich mein Gegenüber nicht mit irgendeiner Kleinigkeit verschrecken möchte.
Daneben wird aber auch jede kleine Sache heutzutage zum Anlass genommen, sich daran zu stören oder gar schlimmer. Menschliche Schwächen darf man, so mein Eindruck zunehmend, gegenüber Frauen nicht haben.
Entsprechend halte ich mich bedeckt, bis ich entweder genug Vertrauen habe oder ich beschlossen habe, jede Art der Freundlichkeit dauerhaft einzustellen.