Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss immer das individuelle Gesamtpaket stimmen. Und das beinhaltet alles. Ist doch logisch. Da gibt es in der Optik eine Bandbreite innerhalb der viel in Ordnung ist. Dazu kommt der passende Charakter.

Geschrieben
Wenn eine Frau mir optisch gefällt, ist mir ihr Aussehen völlig egal! :-)
Geschrieben
Stimme ich Dir voll zu Ben👍
Geschrieben
Benni zum einen hast du recht jeder Mensch hat sein Geschmack und jeder hat so seine eigene Vorstellung vom gegenüber ja! Aber vom schönsten Teller lässt es nicht gut essen denn es muss auf so vielen ebenen passen da zählt das aussehen nur im ersten Moment! Das größte was sexy ist , ist selbstbewusst sein,Charakter, Demut und Humor . Alles andere findet sich .
Ich hab das Glück das meine Frau genauso ist wie ich es liebe und umgekehrt. Sei nicht so wie viele andere ,lieb dich zu erst selbst alles andere ergibt sich . Hab einen schönes Wochenende ✌️
Geschrieben
Ich kann mit einer schönen Schale nichts anfangen. Isso!!! Bei einer Banane werfe ich auch die Schale weg und genieße den Inhalt 🤷‍♀️.
Geschrieben
Das Aussehen öffnet dir Tür, aber nur wenn der Charakter passt, dann bleibt jemand.
Geschrieben
Japp ganz genauso sehe ich das auch. Aber da gibt es wohl noch ganz viele die so denken. Die einen sind halt der richtige Tyo und die anderen eben nicht. Aber wenn everybodys Typ sein bedeutet sich anderen gegenüber scheiße zu verhalten, bin ich doch lieber der normalo und verzichte gerne auf oberflächliche Menschen.
Geschrieben
Soviel Frust am Morgen oh Mann. Natürlich zählt der Charakter und er ist sehr wichtig. Was hilft einem das beste Aussehen wenn der Mensch innerlich einen scheiß Charakter hat und sich in einer Beziehung wie ein Arschloch verhält?
Geschrieben
Manchmal ist es notwendig an Charakter und Aussehen zu arbeiten, ddamit sich Erfolg einstellt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benji818:

Nur der Charakter zählt. Dad Aussehen ist mir nicht so wichtig. 🤨 ist das euer ernst? Was soll diese verlogene Art und Weise?! Es ist völlig legitim das ein jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat.

Vielleicht ist es auch anders herum gemeint. Der heißeste Typ ist auch nur ein Stück scheiße, wenn der Charakter scheiße ist.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Nehmen wir alleine das Alter. Zu jung passt nicht, zu alt passt nicht etc.

Tabus hat da sicher auch jeder!  

Aber ich sehe tatsächlich das Aussehen als weniger wichtig an, als den Charakter  (Umgang mit mir und Anderen).

Dass nur das Aussehen zählt, kommt sicher seltener vor.

Geschrieben
Moin
Nicht aufregen , nur wunderen 😅
Für viele ist es halt wichtiger was andere aufgrund ihrer Aussagen denken könnten , anstatt offen und ehrlich ihre Meinung zu äußern .
Aber das von dir hier angesprochene hab ich schon vor Jahren geäußert und man hat mir versucht klar zu machen das es angeblich nicht stimmt…….
Aber ich bin ehrlich: das Aussehen zieht an aber der Charakter entscheidet wer bleiben darf.
Geschrieben
Ich empfinde es so. Wenn ich eine Dame kennen lerne die erst einmal nicht meinen Vorlieben entspricht sie aber während wir unterhalten einen für mich wahrnehmbaren guten schönen Charakter hat ist das für mich gepaart mit Humor und Intelligenz anziehend. Ich bin mit einer solchen Dame lange und glücklich zusammen geblieben. Anders herum war ich mit einer bildhübschen tollen Frau zusammen. Der Charakter war nicht so meins aber die Anziehung der optischen Reize war sehr stark. Es wurde daraus allerdings nur eine Bett Beziehung. Der Rest verhungerte langsam. Das hat dann nicht mehr gereicht. Das Mittelmaß ist optimal. Schönheiten gibt es viele! Auch unscheinbare. Ich für mich interessiere mich auch für diese Frauen. Denn dort verbergen sich oft richtige Juwelen.
Geschrieben
wollt Ihr ernsthaft erzählen das man hier wirklich jemanden mit Stiel, Klasse und Charakter findet!!! Die ganze Plattform hier ist ein einziger lügenhaufen!! Merkt man schon nach dem dritten Satz wenn es überhaupt möglich ist in Kontakt zu treten. Diese ganzen Befindlichkeiten die hier an den Tag gelegt werden spiegelt auch unser gesellschaftliches zusammenleben - und das ist ganz schön Scheiße!
Geschrieben
Am Anfang steht die Optik. Spricht mich die Person überhaupt an. Den Charakter lerne ich erst einige Zeit später kennen, der dann aber auch über alles weitere entscheidet
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich habe das noch nie ausgesagt. Ich kenne auch niemanden, der sich seinen Partner ausgesucht hat, weil er nur nett ist.
War nie so, wird nie so sein.
Aussehen zieht an, dann bindet der Charakter. Niemals andersherum.

Eine solche Partnerwahl geht meist schleichend vonstatten. Wenigstens drei Freundinnen von mir haben einen solchen Partner. Jemand, der sich erst zum Freund und dann - als sie sich an die Optik gewöhnt hatte und am Charakter erfreute, zur Beziehung entwickelt hat.

Geschrieben
Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!... Du musst ein stabiles Auftreten haben und Arsch ein sein, sonst wirst du ganz schnell zum guten Freund...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rheinbollen1971:

wollt Ihr ernsthaft erzählen das man hier wirklich jemanden mit Stiel, Klasse und Charakter findet!!! Die ganze Plattform hier ist ein einziger lügenhaufen!! Merkt man schon nach dem dritten Satz wenn es überhaupt möglich ist in Kontakt zu treten. Diese ganzen Befindlichkeiten die hier an den Tag gelegt werden spiegelt auch unser gesellschaftliches zusammenleben - und das ist ganz schön Scheiße!

Dann melde dich mal lieber ab. Mit dieser Einstellung hat du im realen Leben keine Probleme ? 🤔

• Neu erstellen...