Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Es gibt keine Arschlochfrauen? 

Ich glaube, da würde ich Dir gerne widersprechen..

Ich bin keine. Aber ich verstehe deine Ansicht

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rheinbollen1971:

wollt Ihr ernsthaft erzählen das man hier wirklich jemanden mit Stiel, Klasse und Charakter findet!!! Die ganze Plattform hier ist ein einziger lügenhaufen!! Merkt man schon nach dem dritten Satz wenn es überhaupt möglich ist in Kontakt zu treten. Diese ganzen Befindlichkeiten die hier an den Tag gelegt werden spiegelt auch unser gesellschaftliches zusammenleben - und das ist ganz schön Scheiße!

Findet man. Geduld und keine Erwartungen haben ist das Zauberwort.

Geschrieben
#
Die erste Sekunde entscheidet darüber, ob und wie es weitergeht. Charakter kann man nicht sehen, Titten schon. 😋😋
Geschrieben
Grundsätzlich ist es doch so, dass es mit dem passenden Menschen matcht, ohne dass man überhaupt auf Dinge wie aussehen usw achtet. Wenn es kommt, dann kommt es, ist bei mir auch der Fall, mit einer Frau, die ich durch den Beruf schon länger kenne und es im Leben nie für möglich gehalten hätte.
Geschrieben
Sicher ist der Charakter wichtig, aber sind wir ehrlich, mit dem Charakter gehen wir nicht ins Bett. Ich habe noch nie gesagt, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. Ich will einen Mann den ich sexy finde und der es mit seiner gesamten Persönlichkeit inklusiv Aussehen schafft mich zu begeistern. Ähnlich, allerdings in abgeschwächter Form verhält es sich mit der Größe des Gemächts. Size matters, auch wenn Frauen oft das Gegenteil behaupten 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh naja gut, zunächst kann man ja erstmal nur durch seine Optik und sein Auftreten punkten.

Den Charakter eines Menschen erkennt man ja erst im Laufe des Kennenlernens.

Insofern kann der Charakter ja logischerweise garned nur völlig allein zählen... 🤔🤷‍♂️

Also kann die Aussage so ja nur komplett falsch und verlogen sein! 🤷‍♂️😉

☝️Der Aussage, daß der Charakter wichtiger ist, als das Aussehen, habe ich jedoch nichts entgegenzusetzen, das sehe ich genauso! 👍

Aber gerade hier auf dieser Plattform erkennt man ja auch ganz klar, daß es eben auch nicht vorwiegend um den Charakter geht.

Denn sonst würde hier sicherlich nicht ganz so viel Wert auf Profilbilder gelegt werden und auch mit Mitgliedern geschrieben werden, von denen man kein aussagekräftiges Bild im Profil sieht...

Einem Kennenlernen wird hier auf dieser Plattform aber ja nur allerseltenst überhaupt eine Chance gegeben und wenn, dann verläuft's oftmals eher total "im Sande"...

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SarahMaus:
Wenn der Charakter nicht passt denn ist es auch egal ob jemand schlank oder dick ist.
Übriges so vorwurfsvolles Gejammer ist keine attraktive Charakter Art. ;)

Wenn das Aussehen nicht passt, macht man sich gar nicht erst auf die Suche nach dem Charakter

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Verallgemeinerungen sind nicht richtig, auch vermittelt es mehr den eigenen Frust loszuwerden als ein konstruktives Gespräch und Sichtweisen zu fördern. Das Aussehen zählt klar.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da sollte man unterscheiden, zu welchem Zweck Charakter wichtig ist und Aussehen egal.
Bei meiner Partnerin ist Charakter und Intelligenz einfach weit wichtiger, da ich mit ihr zusammen ein Leben aufbauen und führe.

Bei Bettgeschichten, darf es natürlich die Optik sein, die wichtiger ist. 🤷‍♂️ Da ist mir der Charakter definitiv zweitrangig.
Geschrieben
PS.. AN ERSTER STELLE KOMMT IMMER DER CHARAKTER .... ABER DET AUGE ISST JA BEKANNTLICH IMMER MIT .... GESCHMÄCKER SIND NUNMAL VERSCHIEDEN :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Den Charakter eines Menschen erkennt man ja erst im Laufe des Kennenlernens.

Insofern kann der Charakter ja logischerweise garned nur völlig allein zählen... 🤔🤷‍♂️

Deswegen war ich immer ein blind Date Fan 🤣.

Ich wollte mich nicht von Bildern beeinflussen lassen, was leider automatisch passiert. Natürlich passiert das!

Niemand ist völlig frei von der Bewertung der Äußerlichkeiten, aber die sind doch auch so vielfältig. Während ich den gl tätowierten Muskelmann mit Glatze als eher "unattraktiver" einstufe, finde andere Frauen den als sexiest man alive und äußere Merkmale, die ich besonders anziehend finde, mögen andere Frauen nicht.

Der Markt ist da! 

Wenn dann noch der Charakter und die Ausstrahlung stimmt, sollte ein Match doch möglich sein.

Geschrieben
Das Auge isst ja mit, sympathisch und anziehend sollte die Dame schon sein, sonst wird auch nichts mit ficken 🤗
Geschrieben
Also bei mir zähl ausschließlich nur das Aussehen, da es ja ausschließlich nur um Spaß geht .
Da ist mir der Charakter piepegal😂
Geschrieben
Für den ersten Eindruck, das Erwecken des Interesses, ist absolut ausschließlich das Aussehen entscheidend.
Dann erst folgt, bei Gefallen, das 'Erfahren' des Menschen, das kennenlernen seines Charakters und seiner Eigenschaften.
Geschrieben
Nur der Charakter zählt ???
Wenn wir das schon lesen müssen wir schmunzeln .
Wir sind fest der Überzeugung wenn das Aussehen einen nicht auf irgendeine Art und Weise ansprechen würde, hätte der Charakter niemals eine Chance . Der Charakter ist dann das was ausschlaggebend ist um intensiver in den Kontakt zu gehen, aber das aussehen kommt vorher
Geschrieben
Da ich meinen Partner habe, schau ich zu 100% aufs Äußere bei unseren Mitspieler. Wenn dann noch n sympathisches Wesen dabei ist, Bingo Volltreffer. Aber bis jetzt noch nicht wirklich vorgekommen, denn dazu muss es ja auch noch umgekehrt passen... Das ganze zwischen menschliche ist halt immer dabei und Sex ist sehr Intim.
Geschrieben
Für mich hat das noch nie so gestimmt, ich hatte schon immer bestimmte Vorstellungen und bin auch extrem wenig davon abgewichen. Toller Charakter, aber Bart und/oder starke Körperbehaarung? Kein Date. Toller Charakter, aber zu klein? Kein Date. Toller Charakter, aber zugekleistert mit Tattoos und /oder Piercings? Kein Date... usw usf. Im Gegensatz zu vielen feigen Mitmenschen sag ich das aber dann auch so und erfinde nicht irgendwelche Ausreden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benji818:

Aussehen ist mir nicht so wichtig. 🤨 ist das euer ernst? Was soll diese verlogene Art und Weise?! 

Sie kann noch so toll aussehen. Passt der Charakter nicht bin ich weg. Daran ist nichts verlogen. Ich hab mich schon mit Frauen getroffen, die optisch wirklich ein Knaller waren. Dann da gesessen und nach 5 Minuten gemerkt, ne passt nicht. Nummer durch. Daran ist nichts verlogen. Klar spielt die Optik immer eine Rolle. Manche können noch so einen tollen Charakter haben, aber dann passt es optisch eben nicht. Gehört auch dazu. Ich gefalle auch nicht jeder, Optisch / Charakterlich. Ist nur menschlich. 

vor 7 Stunden, schrieb Benji818:

Dann aber zu sagen nur der Charakter zählt ist mehr als nur verlogen! Steht zu eurer Meinung und lebt sie auch aus. 

Alleine dieser Satz, sagt schon viel über deinen Charakter /Denkweise aus. Also dann direkt "allen" zu unterstellen sie sind verlogen. Paar sind das bestimmt, aber nicht alle. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht bei jeder dein Übergewicht das Problem ist. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es muss immer das individuelle Gesamtpaket stimmen.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Was nutzt das schönste Äußere, wenn Jemand menschlich nichts auf der Platte hat. Und da ist Charakter nun mal ein fester Bestandteil.

Geschrieben
keinen interessiert ob du im Prinzip ein guter Kerl bist oder nicht ABER dein Erscheinungsbild ist der Spiegel deines Charakters, die Art wie du dich kleidest zeigt wie sehr du dich selbst wertschätzt, wie du dich zu deinem Körper verhältst zeigt ob du diszipliniert bist oder faul. Dein auftreten und deine Ausstrahlung sagen alles über deinen Charakter an sich, man sieht auf den ersten Blick wie dein Selbstvertrauen ist, welchen Wert du dir selbst gibst und ob du einen unterwürfigen oder starken und einnehmenden Charakter hast. Ein gesunder Geist kann nur in einem gesunden Körper existieren und dein Äußeres spiegelt immer dein Inneres wieder. Niemand möchte einen emotionalen Pflegefall kennenlernen und ob du einer bist zeigst du nunmal mit deinem Aussehen. Daher geht das Oberflächlichkeit und Tiefgründigkeit wohl Hand in Hand
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Whataboutism. Aber Hauptsache mimimi raus gehauen. Dafür gibt's hier übrigens täglich einen jammerpost.

Nö, wollte es nur erwähnen. Mir total egal. Bin erst neu hier und ist mir gleich aufgefallen. Wasser predigen und Wein saufen. Das Leben findet ja außerhalb von hier statt. 

Geschrieben
Du hast Recht, Benji818 - den meisten ist der Charakter scheiss egal, wenn der Schwanz oder der Busen stimmt ... Ich finde auch, die Oberflächlichkeit nimmt zu - je mehr Aussehen, desto weniger der Wunsch nach einem Charakter. Muss man halt mich leben. Ich verbiege mich nicht nur für ein bisschen Spaß, ich belüge mich doch nicht selbst !! Lächerlich finde ich es, am Aussehen eines Menschen oder an der Aufgeräumtheit einer Wohnung den Charkter festmachen zu wollen. Der hässlichste Mensch mit der vermülltesten Wohnung kann dennoch der beste Freund sein, der in jeder Notlage sofort hilft. Das eine hat mit dem anderen null zu tun
Geschrieben
Stimmt schon, aber damit es soweit kommt, dass man/Frau bereit ist, sich damit auseinander zu setzen, muss die Optik passen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Schlußendlich zählt das Gesamtpaket. Sie muß mir natürlich auch vom Aussehen her gefallen. Ist doch kalr. Aber nur das Aussehen reicht eben nicht. Es verändert sich. Leider wird man im Alter auch nicht hübscher, was für beide Seiten gilt. Und da bleiben Charakter, Humor, Herz und Intelligenz.
  • Neu erstellen...