Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke hier muss man ein wenig differenzieren. Ich selbst finde den Charakter einer Frau als wichtigstes Kriterium. Kickt mich ihr Charakter kann ich über diverse Makel hinwegsehen. Wenn sie dann auch noch gut aussieht ist es natürlich umso schöner - zugegeben!
Bei Frauen ist es aufgrund der Riesen Auswahl noch schwieriger sich zu entscheiden, da vermutlich einige mit Top Charakter unter uns Männern sind. Da darf man dann auch optisch ein bisschen wählerischer sein. Aber das ist normal und ok. Ihr Frauen seid ja auch etwas besonderes dass ihr es mit uns Neandertalern hier aushaltet 😂😂😅

Geschrieben
Die Optik und Sympathie ist die Eintrittskarte zu mehr, denn den Charakter sieht man nicht.
Geschrieben
Optik ,Verhalten ,Ausdrucksweise,sich riechen können !!Charakter lernt man erst wenn man sich Partner kennt !!!
Geschrieben

Die Frauen, die Dich nicht möchten, sind vermutlich nicht die, die behaupten, nur der Charakter sei wichtig. Mir ist auch Aussehen wichtig, sofern ich mehr als eine Freundschaft will. Ich bezweifle auch, dass es Menschen gibt, denen das Aussehen wirklich egal ist. 

Geschrieben
Für mich muss beides stimmen, die Frau muss mir vom äußeren wie auch von ihrem Wesen gefallen. Was bringt es, wenn sie wie ein Fotomodell aussieht aber ich ein Grauen bekomme, wenn ich mehr entdecke 😳
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Katzenninchen:

Muss ich dir zum Teil zustimmen. Leider. Gott sei dank bin ich lesbisch

Da ist es auch nicht viel Besser. Es gibt auch Frauen die so sind.

Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung. Für Freundschaft ist mir die Optik egal, soll Körperliches geschehen, muss ich den Körper der anderen Person begehren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist keine verlogene Att es gibt Menschen die Handhaben das so...ich denke eher du bist dahingehend erfolglos und daher die Einstellung. Ich mache gern beim optischen Abstriche wen alles andere passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bin ganz deiner Meinung. Für Freundschaft ist mir die Optik egal, soll Körperliches geschehen, muss ich den Körper der anderen Person begehren.

Genau 👍

"Wolfen (Das Tier in mir)"

E Nomine 

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Nö ich schau erst auf das aussehen und dann höre ich nach der Klangfarbe und der Aussprache....danach erforsche ich erst den Charakter....immer und überall

Hmm dann habe ich wohl ein kleines Problem 😂😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Matze305:

Da ist es auch nicht viel Besser. Es gibt auch Frauen die so sind.

Schon, aber wie es unter Lesben ist kannst du als Mann schlecht wissen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Lieber TE.

Dein rant lässt mutmaßen, dass dein eigentliches Problem eher darin liegt, dass du mit dir selbst im Unreinen bist und diesen Umstand auf deine Erfahrungen beim kennenlernen projizierst.

Es mag sein, dass du einen durchweg tollen Charakter hast, da ich dich nicht kenne kann ich das weder bestätigen, noch abstreiten. Aber natürlich ist der visuelle "Eindruck" stets das erste womit man "punktet" und das was du visuell ausstrahlst ist das was die Leute von dir wahrnehmen. Dabei geht es gar nicht mal darum super hübsch zu sein oder wahnsinnig toll auszusehen, sondern ob du charakterlich so gefestigt bist, dass du deine Selbstsicherheit auch ausstrahlst. Und da könntest du selbst wie ne Schippe Würmer aussehen würde es dich dennoch "interessant" machen. Es gibt so viele Männer die man nun wirklich nicht als "gutaussehend" beschreiben kann und dennoch sind diese Männer auf ihre Art attraktiv und werden begehrt, weil sie nämlich mit sich selbst im Reinen sind und genau das auch ausstrahlen. Und DAS ist meiner bescheidenen Meinung nach das eigentlich visuelle Kriterium wenn man es auf das Aussehen bezieht. 

Und genau aus dem Grund ist die Aussage, dass eigentlich nur der Charakter zählt mitnichten eine Lüge, sondern trifft es sehr gut auf den Punkt.

Meine Meinung dazu ...

Ich hätte es nicht besser formulieren können 👍🏻🙏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hmm dann habe ich wohl ein kleines Problem 😂😂

Nur wenn du mir ein Heiratsantrag machst....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:
Sicher ist der Charakter wichtig, aber sind wir ehrlich, mit dem Charakter gehen wir nicht ins Bett. Ich habe noch nie gesagt, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. Ich will einen Mann den ich sexy finde und der es mit seiner gesamten Persönlichkeit inklusiv Aussehen schafft mich zu begeistern. Ähnlich, allerdings in abgeschwächter Form verhält es sich mit der Größe des Gemächts. Size matters, auch wenn Frauen oft das Gegenteil behaupten 😉

Auf sein Gemächt hat er ja wirklich keinerlei Einfluss und ich finde deine Haltung oberflächlich. Zumal du nicht weißt, wie kleinere Gemächte einen abheben lassen können! Ich fand größte immer schlimm, das tat mir immer total weh beim penetrieren

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Nur wenn du mir ein Heiratsantrag machst....

Liebend gerne, werde ihn sogar komplett nackig machen und vor dir auf die Knie gehen, den Ring musst du dir allerdings von meinem großen abholen 😂😂

Geschrieben
Ich hab noch nie behauptet dass nur der Charakter zählt. Mir ist das Aussehen schon wichtig!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Liebend gerne, werde ihn sogar komplett nackig machen und vor dir auf die Knie gehen, den Ring musst du dir allerdings von meinem großen abholen 😂😂

Du machst mir echt Freude....lach 

Geschrieben
Charakter und ausehen spielt immer die gleiche Rolle.
Jetzt mal ernsthaft.
Wenn der dir gegenüber überhaupt nicht gefällt.. Und du sie/ihn ansprichst hat das null mit dem Charakter zu tun
Wenn man aber jetzt zufällig mit der Person in Kontakt kommt und redet und denkt wow toller Charakter spielt das aussehen immer noch eine Rolle..
Die Person wird anderst abgespeichert.. Freund..
Aber mehr geht halt nicht.
Wenn ich eine Frau anspreche gefällt sie mir..
Für mich hat das nichts mit Oberflächlich zu tun..
Aber da trennen sich die Geister...
Lg

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Katzenninchen:

Auf sein Gemächt hat er ja wirklich keinerlei Einfluss und ich finde deine Haltung oberflächlich. Zumal du nicht weißt, wie kleinere Gemächte einen abheben lassen können! Ich fand größte immer schlimm, das tat mir immer total weh beim penetrieren

Das ist nicht oberflächlich, sondern der Sex in einer Beziehung ist eine tragende Säule. Ich weiß worauf ich stehe eben weil ich schon einen Partner hatte der mit 14 cm Maximum eher klein war, und einen Exmann, der mich mit seinen echten 21cm sehr positiv beeindruckt hat. Ein kleiner lässt mich halt nicht abheben, so unterschiedlich sind die Menschen. Zumal dir ja dann die Größe auch wichtig wäre, halt in die andere Richtung

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Du machst mir echt Freude....lach 

Warten wir es einfach ab und lass dich einfach überraschen 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Katzenninchen:

Schon, aber wie es unter Lesben ist kannst du als Mann schlecht wissen 😉

Wenn man eine lesbische Freundin hat (nicht meine Frau ist gemeint) und man sich auch unter Lesben bewegt, weiß man, dass es so ist.

Geschrieben
Es kommt auch auf die Pokémon-Kartensammlung an
Geschrieben
Wo das Auge nichts findet, wird das Herz nicht suchen!
  • Neu erstellen...