Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ging der Spruch?
Das Aussehen entscheidet wen wir kennenlernen.
Der Charakter entscheidet wen wir wirklich in unserem Leben haben wollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Toller Charakter, aber Bart und/oder starke Körperbehaarung? Kein Date. Toller Charakter, aber zu klein? Kein Date. Toller Charakter, aber zugekleistert mit Tattoos und /oder Piercings? Kein Date... usw usf. Im Gegensatz zu vielen feigen Mitmenschen sag ich das aber dann auch so und erfinde nicht irgendwelche Ausreden.

Für Dich "Sexiest man alive" und Arschloch, trotzdem Date?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JeandAix:
Schlußendlich zählt das Gesamtpaket. Sie muß mir natürlich auch vom Aussehen her gefallen. Ist doch kalr. Aber nur das Aussehen reicht eben nicht. Es verändert sich. Leider wird man im Alter auch nicht hübscher, was für beide Seiten gilt. Und da bleiben Charakter, Humor, Herz und Intelligenz.

Ich finde, das ich jetzt besser aussehe als mit 20...
Das Leben Form einen und man braucht ein bisschen Zeit um ... Seinen eigenen Style zu finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Soviel Frust am Morgen oh Mann. Natürlich zählt der Charakter und er ist sehr wichtig. Was hilft einem das beste Aussehen wenn der Mensch innerlich einen scheiß Charakter hat und sich in einer Beziehung wie ein Arschloch verhält?

Die Frage war, ob NUR der Charakter zählen kann. Hättest du Sex mit jemandem, den du körperlich abstoßend findest? 

vor 15 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich finde, das ich jetzt besser aussehe als mit 20...
Das Leben Form einen und man braucht ein bisschen Zeit um ... Seinen eigenen Style zu finden.

🤔 Ich glaube, da stimme ich zu. 

Bei dir stimmt aber auch der Charakter. 

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Liebend gerne, werde ihn sogar komplett nackig machen und vor dir auf die Knie gehen, den Ring musst du dir allerdings von meinem großen abholen 😂😂

vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Du machst mir echt Freude....lach 

Hat schon jemand angemerkt "Nehmt euch ein Zimmer"? 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Die Frage war, ob NUR der Charakter zählen kann. Hättest du Sex mit jemandem, den du körperlich abstoßend findest? 

🫣Ist irgendwo ein Raum für sowas  ?...🦊...oder ein Raum für personen die untereinander zanken  🤯?......🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🫣Ist irgendwo ein Raum für sowas  ?...🦊...oder ein Raum für personen die untereinander zanken  🤯?......🧐

Mein System ist heute überfordert.....

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Siehe oben! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Dabei kann sich glaube ich keiner davon freisprechen, dass es man selbst ab einer gewissen Grenze einen Menschen nicht daten möchte, so toll der Charakter auch ist. Das ist normal und menschlich. Übrigens ist dieses "Ich will gar kein Supermodel an der Seite haben, konventionelle Schönheit interessiert mich überhaupt nicht" genauso oberflächlich. Und irgendwie ist es auch ironisch, dass es als generell negativ angesehen wird, wenn man im Profil "Alter und Aussehen egal" schreibt, das wird im Forum als wahllos und anspruchslos zerfetzt. Aber wehe das eigene Ego wird angekratzt, dann wird eben diese Aussage als Auszeichnung getragen. 🤓

Ich muss auf diesen Inhalt eingehen, weil ich es hoch interessant finde :)

Ich finde den Charakter bedeutend wichtiger, weil das die Ausstrahlung und das Auftreten ausmacht. Auch die Gesprächsthemen, den Gesprächsverlauf, den Umgang. Ja, zu bestimmten Charakteren fühle ich mich sehr hingezogen und von anderen eher abgestoßen. (Magnetische Anziehungskraft)

Das heißt natürlich nicht, dass Aussehen völlig irrelevant ist. Aber ich würde mich eher von einem Menschen angezogen fühlen, der charakterlich für mich passt aber nicht meinem "Beuteschema"entspricht, als von jemandem, den ich zwar unglaublich schön aber charakterlich einfach scheiße finde.

Vielleicht sollten wir mal darüber reden, was dieses "hübsch" , "optisch ansprechend' etc. überhaupt ist..

Die eine sagt "Vollbart" = no Go, die nächste will nur Mann mit Vollbart.

Es gibt doch nicht nur diesen einen Typ Mensch, der von allen als optisch ansprechend gesehen wird.

Ich brauche keinen Mann mit Waschbrettbauch. Hatte ich, sah super aus, fühlte sich gut an, (das war jetzt kein Ausschlusskriterium) aber ich mag auch oder gar lieber,  "Bauch wie ein Kissen" zum zusammen kuscheln :)

Für mich fühlt es sich besser an, wenn ein bisschen was dran ist und nicht alles so hart ist  ( Ausgenommen da, wo es beim Sex hart sein sollte 🤣)

Mein Geschmack..aber wenn er halt der trainierte Mann mit Waschbrettbauch und mega Muckis ist, ja, dann ist das halt so und den werde ich genau so toll finden, wenn der Charakter und die Ausstrahlung und die Anziehung stimmt. 

Geschrieben
Alligatoah: 99% reduziert auf mein Äußeres
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Benji818:

Egal ob im RL, TV, Internet oder sonst wo heißt es: Nur der Charakter zählt. Dad Aussehen ist mir nicht so wichtig. 🤨 ist das euer ernst? Was soll diese verlogene Art und Weise?!

Ich glaube, du verwechselst den visuellen Kataloginhalt (Poppen.de) mit realem Probierverfahren (Kennenlernen im Alltag).

Ich habe in meinem Leben eine Menge Menschen kennen gelernt und Sympathien oder Antipathien haben sich nie an der Optik einer Person festgemacht - auch nicht, wenn es zu einer Beziehung wurde. Diesen Effekt habe ich real lange genug erlebt, dass ich im internet auch ganz problemlos ohne optische Stimulanz, sondern ausschließlich über die Kommunikation mit anderen entsprechende Sympathien entwickeln kann. Ist es zu Treffen gekommen, hat es mich nicht mal schockiert, wenn geschönte Fotos, veraltete Aufnahmen oder "optimierte" Profilangaben nicht mehr so ganz mit der Person übereinstimmten, die ich real vor mir hatte.

Wenn du allerdings auf das Verhalten in Erotikcommunitys und dem Wunsch nach darin vereinbarten Realtreffen anspielst, dann ist das eben dort eine ganz andere Sache. Wenn man einen Menschen nicht kennt, spielt für die reine Erotik dann doch die Optik eine entscheidende Rolle.

Und nicht zuletzt spiel auch bei den charakterlich so positiven Männern ein ganz wichtiger Aspekt eine Rolle:

Wenn ich eine Usersuche zu (binären) Männern, Frauen und Paaren in Poppen.de durchführe, dann erhalte ich bei den ersten hundert Treffern folgende Verteilung:

• 89 Männer
  • 2 Frauen
  • 9 Paare
  • => 98 Männer, 11 Frauen

Es sind also von den laut Betreibern mehreren Millionen Usern hier umgerechnet 90% Männer und 10% Frauen.

Jeder Frau bei Poppen.de stehen neun Männer gegenüber.

Und jetzt rate mal, welches Kriterium letztlich eine Rolle spielen dürfte, wenn sich aus diesem immensen Angebot mehrere Männer als charakterlich gut und sozialverträglich herausstellen. Unter allen Menschen mit gutem Charakter wird man sich vermutlich für denjenigen entscheiden, den man dazu auch noch optisch ansprechend findet.

Mein Rat seit Jahren:
Es ist draußen an der frischen Luft leichter, passende Menschen zu finden, als in einer Erotikcommunity. Wenn es draußen nicht klappt, klappt es hier noch weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Eher, dass das Aussehen nicht sooo wichtig ist.

Wenn wir zwei Beiden jetzt unseren bevorzugten Typ Mann ( Aussehen) vergleichen würden, würden wir vermutlich auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen..

Vergleichen wir Charakter, Ausstrahlung, könnte es sich eher annähnern.

Vergleichen wir Merkmale, die wir wenig ansprechend finden, könnte es Übereinstimmungen geben, aber auch nicht.

Ich bin gerade so bemüht, dass etwas aufzudröseln, weil da draußen vor dem Bildschirm vermutlich etliche Männer sitzen, die sich gerade als "abstoßend" empfinden.

Das möchte ich so einfach nicht stehen lassen und zumindest anmerken, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ich würde auch gerne das Wort "abstoßend" vermeiden, wenn es möglich wäre. 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben (bearbeitet)

Mancher tut hier so, als gäbe es nur die Extrema Kasper Hauser und Quasimodo. Die meisten Menschen werden wohl eher Abstriche bei der Optik machen als über charakterliche Eigenschaften hinwegzusehen. Die Beurteilung ist doch sehr subjektiv, was charakterlich oder optisch schön ist. Ich habe eher den Eindruck, dass manche auf dem "nur Charakter zählt" rumreiten, weil sie mit ihrer Optik nicht im Reinen sind. Das hat aber mit einem selbst zu tun und nichts mit der angeblichen Oberflächlichkeit anderer. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Enja781:

Eher, dass das Aussehen nicht sooo wichtig ist.

Wenn wir zwei Beiden jetzt unseren bevorzugten Typ Mann ( Aussehen) vergleichen würden, würden wir vermutlich auch zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen..

Vergleichen wir Charakter, Ausstrahlung, könnte es sich eher annähnern.

Vergleichen wir Merkmale, die wir wenig ansprechend finden, könnte es Übereinstimmungen geben, aber auch nicht.

Ich bin gerade so bemüht, dass etwas aufzudröseln, weil das draußen vor dem Bildschirm vermutlich etliche Männer sitzen, die sich gerade als "abstoßend" empfinden.

Das möchte ich so einfach nicht stehen lassen und zumindest anmerken, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ich würde auch gerne das Wort "abstoßend" vermeiden, wenn es möglich wäre. 

Ich halte mich an den EP. Der ist eindeutig formuliert. 

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Dennoch hat der TE Recht damit, dass die Gruppe, bei der man landen kann, immer kleiner wird, je spezieller man selbst ist. Adipöse Männer haben es am schwersten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe eher den Eindruck, dass manche auf dem "nur Charakter zählt" rumreiten, weil sie mit ihrer Optik nicht im Reinen sind. Das hat aber mit einem selbst zu tun und nichts mit der angeblichen Oberflächlichkeit anderer. 

Kannst Du das etwas näher erläutern? Ich würde es gerne verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon so, dass das hier zum "Rumtindern" nach optischen Kriterien verführt. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, und ich verstehe auch, dass man aus dem Profil mit und ohne etwaigen Fotos eher mal auf die Optik als als auf den Charakter schließen kann. Passt dann dieser erste Check gefühlt nicht, "wischt" man eben weiter und hofft auf das Paket, das zuerst nett  aussieht und es dann charakterlich auch ist. Dass die Fotos dann wirklich aktuell sind und die Zahnreihe ruinenfrei vollständig ist, kann man dann ebensowenig wissen, wie die Antwort auf die Frage, ob sich die Persönlichkeit nicht schon bald als Arsch im Zuckerguss erweist. 

Nun ist der TE ein Mann und hat ein doppeltes Problem: Er entspricht nicht dem gängigen Adonisideal und hat es mit dem hier so oft beklagten "Frauenunterschuss" zu tun. Dass es hier so viele wahllose Männer gibt, führt eben auch dazu, dass Frauen mit eher mittelmäßiger Optik noch gute Chancen auf Nächte voller Vergnügen haben und folgerichtig wählerisch sein können. Ob sie durch ein volles Postfach und ein mit vielerlei Hanebüchenem gefüllten Gästebuch das Siegel der Attraktivität verdienen, bleibt aber dennoch dahigestellt. Sperma ist ein Teufelszeug und kann aus Männern durchaus dummdreiste Deppen machen. Im Gegenzug fühlt das Weibchen sich begehrt, obwohl der wackere Streiter, der auf ihr rumackert, nur seinen kleinen Zinnsoldaten mal eben irgendwo hingöbeln lassen möchte.

Aber das zu beklagen ist müßig, weil es nicht weiterhilft. Wenn wir unumwunden anerkennen, dass es hier in der Optik-Charakterfrage eine ziemliche Schieflage gibt, stellt sich die Frage, wie der TE (und andere) ihre Chancen auf eine willfährige Vagina erhöhen können. Ich denke, da hilft nur eine Art "Personal Branding", mit dem man zum "Typ" werden kann. Beispiel: Du hast ein paar Kilos zu viel und ein paar Haare zu wenig. Natürlich kannst du abnehmen und dir Haare vom Arsch aufs Haupt transplantieren lassen, von denen du nicht sicher weißt, ob mal Kacke dran gewesen ist. Du kannst dich aber auch fragen, was du für ein Typ bist, was dich besonders macht und von anderen abhebt. Und das stellst du nach vorne und wartest aktiv und geduldig auf eine lahme, aber schnuckelige Antilope, die der Herde nicht folgen und von dir erlegt werden kann.

Wir Männer haben halt nicht das Privileg einfach ein paar Brüste in die Fleischtheke legen und fotografieren zu können. Wir müssen und mit Humor, Geist und Zugwandtheit von der ganzen Oberflächlichkeit an diesem sonderbaren Ort abgrenzen. Wenn wir mal von der reinen Fickfraktion hier absehen, spielen Charakater und Authentizität aber doch eine Rolle. Nur brauchen die Zeit, sich durchzusetzen und Männer die Ausdauer, auf eine wirklich gute Chance warten zu können. Und jetzt, lieber TE, musst du ganz tapfer sein: Du darfst nicht alles reißen, was dir nach langem Lauern im Unterholz vor die Krallen und Fangzähne gelaufen kommt, egal, ob es dir wirklich gefällt oder nicht. Wer schön ficken will, muss nämlich freundlich, aber auch schlau und wählerisch sein.  

bearbeitet von Lichtschimmer
Petitessen
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Enja781:

Ich muss auf diesen Inhalt eingehen, weil ich es hoch interessant finde

Ich finde den Charakter bedeutend wichtiger, weil das die Ausstrahlung und das Auftreten ausmacht. Auch die Gesprächsthemen, den Gesprächsverlauf, den Umgang. Ja, zu bestimmten Charakteren fühle ich mich sehr hingezogen und von anderen eher abgestoßen. (Magnetische Anziehungskraft)

Das heißt natürlich nicht, dass Aussehen völlig irrelevant ist. Aber ich würde mich eher von einem Menschen angezogen fühlen, der charakterlich für mich passt aber nicht meinem "Beuteschema"entspricht, als von jemandem, den ich zwar unglaublich schön aber charakterlich einfach scheiße finde.

Vielleicht sollten wir mal darüber reden, was dieses "hübsch" , "optisch ansprechend' etc. überhaupt ist..

Die eine sagt "Vollbart" = no Go, die nächste will nur Mann mit Vollbart.

Es gibt doch nicht nur diesen einen Typ Mensch, der von allen als optisch ansprechend gesehen wird.

Ich brauche keinen Mann mit Waschbrettbauch. Hatte ich, sah super aus, fühlte sich gut an, (das war jetzt kein Ausschlusskriterium) aber ich mag auch oder gar lieber,  "Bauch wie ein Kissen" zum zusammen kuscheln

Für mich fühlt es sich besser an, wenn ein bisschen was dran ist und nicht alles so hart ist  ( Ausgenommen da, wo es beim Sex hart sein sollte 🤣)

Mein Geschmack..aber wenn er halt der trainierte Mann mit Waschbrettbauch und mega Muckis ist, ja, dann ist das halt so und den werde ich genau so toll finden, wenn der Charakter und die Ausstrahlung und die Anziehung stimmt. 

So sehe ich das auch. Der Körper kann noch so schön sein, wenn die Birne leer ist, schrumpeln mir die Eierstöcke weg 🤓. Aber es gibt eben auch das Gegenteil, der Charakter ist großartig aber ich finde den Menschen einfach nicht anziehend. Ich wollte damit nur sagen, dass extreme Oberflächlichkeit in beide Richtungen funktioniert und nicht persönliche Geschmäcker diskreditieren. 😊 Viele tun aber so, als wären sie die automatisch besseren Menschen und nicht fixiert aufs Aussehen, weil sie die "Supermodels" ablehnen. Ich Versuche das krampfhaft besser zu formulieren (gelingt mir aber nicht), aber ich hoffe du weißt, wo ich mit der Aussage hin will. Es ist wie immer das berühmte "Gesamtpaket" als Kompromiss und niemand ist ein schlechter Mensch, weil er oberflächliche Ansprüche an sein Gegenüber hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Kannst Du das etwas näher erläutern? Ich würde es gerne verstehen.

Wenn ich damit hadere, dass ich zu klein, zu groß, zu dick, zu dürr, zu irgendetwas bin, liegt es vielleicht nahe, darauf zu hoffen, dass mein Charakter das ausbügelt und mehr Menschen über meine angeblichen körperlichen Schwächen hinwegsehen und mich nur wegen meines tollen Charakters wollen. Dass es meine eigene Unsicherheit nur noch verstärken wird, wenn ich akzeptiere, dass mich niemand wegen der Optik toll findet, aber mein Charakter überzeugt, komme ich aus der Spirale "ich finde mich nicht optisch attraktiv" gar nicht mehr heraus, weil ich nun auch noch lerne, dass andere diese Meinung angeblich teilen, ich aber froh sein kann, einen großartigen Charakter zu haben, sonst würde ich gar keinen Mann finden. 

Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der nicht irgendetwas Schönes an sich hatte: Haare, strahlende Augen, schöne Hände usw.. Das sollte man herausstellen, statt in meinen Augen hinzunehmen, dass ich zu hässlich und unattraktiv bin. Niemand ist optisch völlig unattraktiv. Das Jammern über die eigene Situation und die angebliche Oberflächlichkeit anderer macht aber unattraktiv.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Nee zu Teuer ein Parklplatz draußen reicht aus:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ihr mögt also Zuschauer... 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Kleines Wortspielchen: "Nicht teuer" hat manchmal aber auch die Nebenwirkung, "billig" zu sein. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nee zu Teuer ein Parklplatz draußen reicht aus

Wenn Dir etwas zum Vögeln zu teuer ist, gibt es die Möglichkeit den eigenen Wohnort dafür zu benutzen. Oder hast Du vor den Konsequenzen Angst ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Katzenninchen:

Schon, aber wie es unter Lesben ist kannst du als Mann schlecht wissen 😉

Doch, weiß ich. Ich bin mit Einigen befreundet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

So sehe ich das auch. Der Körper kann noch so schön sein, wenn die Birne leer ist, schrumpeln mir die Eierstöcke weg 🤓. Aber es gibt eben auch das Gegenteil, der Charakter ist großartig aber ich finde den Menschen einfach nicht anziehend. Ich wollte damit nur sagen, dass extreme Oberflächlichkeit in beide Richtungen funktioniert und nicht persönliche Geschmäcker diskreditieren. 😊 Viele tun aber so, als wären sie die automatisch besseren Menschen und nicht fixiert aufs Aussehen, weil sie die "Supermodels" ablehnen. Ich Versuche das krampfhaft besser zu formulieren (gelingt mir aber nicht), aber ich hoffe du weißt, wo ich mit der Aussage hin will. Es ist wie immer das berühmte "Gesamtpaket" als Kompromiss und niemand ist ein schlechter Mensch, weil er oberflächliche Ansprüche an sein Gegenüber hat

Ich versuche auch nur zu verstehen ( nicht zu streiten!) und etwas zu vermitteln.  Zwischen den Parteien. Und ich möchte das Gesamtthema einfach nicht so stehen lassen (das meine ich nicht auf Dich gemünzt)

Ja, das Gesamtpaket! Aussehen ist aber nicht gleich Ausstrahlung!

Och, es macht mir gar nichts aus ein schlechter Mensch zu sein 🤣

Aber die "Ansprüche", "Vorlieben" sind verschieden.

Für manche Männer bin ich zu dick, für andere zu dünn, für manche zu klein, für manche zu groß, zu alt, zu jung, zu was weiß ich was. 

Was bin ich denn? 

Ich bin vielleicht nicht wahnsinnig schön, schlank, gut gebaut, schlau, gebildet, nett,  (im Vergleich) aber ich bin, was ich bin.

Aber ich bin besonders und einzigartig. Und so besonders sind alle Menschen. 

Gekauft wie gesehen, oder wie war das?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Enja781:

Ich versuche auch nur zu verstehen ( nicht zu streiten!) und etwas zu vermitteln.  Zwischen den Parteien. Und ich möchte das Gesamtthema einfach nicht so stehen lassen (das meine ich nicht auf Dich gemünzt)

Ja, das Gesamtpaket! Aussehen ist aber nicht gleich Ausstrahlung!

Och, es macht mir gar nichts aus ein schlechter Mensch zu sein 🤣

Aber die "Ansprüche", "Vorlieben" sind verschieden.

Für manche Männer bin ich zu dick, für andere zu dünn, für manche zu klein, für manche zu groß, zu alt, zu jung, zu was weiß ich was. 

Was bin ich denn? 

Ich bin vielleicht nicht wahnsinnig schön, schlank, gut gebaut, schlau, gebildet, nett,  (im Vergleich) aber ich bin, was ich bin.

Aber ich bin besonders und einzigartig. Und so besonders sind alle Menschen. 

Gekauft wie gesehen, oder wie war das?

Ich sehe das auch nicht als Streit, absolut nicht. Genau das, was eine Diskussion ausmacht. Ich wollte nur die Gegenseite zu "Charakter ist alles" präsentieren und warum ich diese Aussage nicht so nobel finde, wie sie zunächst scheint, weil mich dieses Geheuchel hier ziemlich nervt. Dass nicht jeder den (nach eigenem Geschmack) absolut perfekt aussehenden Menschen sucht und da Abstriche macht, wenn sonst alles toll ist, ist vollkommen natürlich. Sich hier hinzustellen und zu behaupten, dass ausschließlich der Charakter zählt ist für mich Quark. 🤓

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Für Dich "Sexiest man alive" und Arschloch, trotzdem Date?

Das stellt sich doch rechtzeitig vorher heraus, da ich keine übereilten Dates mache sondern zusätzlich Einiges abchecke. Also nein, zusätzlich zu gewissen optischen Vorabaussortierungen kommt natürlich auch dazu ob es zwischenmenschlich passt, und was für mich ok ist kann ja durchaus für Andere ein Arschloch sein - oder umgekehrt. Das lässt ja nicht unbedingt auf Charakter schließen, bzw inwieweit das trotzdem kompatibel wäre. Aber der erste Eindruck ist nunmal die Optik, und dann(!!!) kann man, oder schau ich, sehen ob es sich auch weiterhin gut anfühlt. Das interessiert mich aber schon gleich nicht wenn optische Gegebenheiten nicht für mich (!!!) passen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ja das funktioniert, ich hatte ja schon Sex mit dem Einhorn 🤭😂

• Neu erstellen...