Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz klar checke ich das Gesamtbild, aber das Aussehen ist wirklich nicht das Wichtigste, selbst Quasimodo ...na egal ...das Aussehen wird einem mit der Zeit vertrauter und wenn man den Menschen wirklich mag, dann mag man ihn ganz. Also ist es nicht so total gelogen
Aber das darf trotzdem jeder halten wie er will. Suche ich einen nur zum F*** dann darf er gern schön sein und tolle Attribute mitbringen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Also ganz klar checke ich das Gesamtbild, aber das Aussehen ist wirklich nicht das Wichtigste, selbst Quasimodo ...na egal ...das Aussehen wird einem mit der Zeit vertrauter und wenn man den Menschen wirklich mag, dann mag man ihn ganz. Also ist es nicht so total gelogen
Aber das darf trotzdem jeder halten wie er will. Suche ich einen nur zum F*** dann darf er gern schön sein und tolle Attribute mitbringen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wenn ich als 40er mit 18Xcm und 109kg hier keine Frau finden kann, auch nur zum reden, dann wirst du es extremst schwer haben eine Frau hier zu finden die dich überhaupt mit dem Arsch ansieht.

Mein Ratschlag wäre die extreme Tour, geh ins Fitnessstudio, oder öfters am Tag laufen, reduzier deine Kalorieneinnahme DRASTISCH, wenn alle Stricke reißen dann Bypass op mit Magenverkleinerung, keine Frau hier wird dir schreiben außer sie haben einen Feederfetish.

Und das ist nur wirklich ein nett gemeinter Ratschlag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich sehe das auch nicht als Streit, absolut nicht. Genau das, was eine Diskussion ausmacht. Ich wollte nur die Gegenseite zu "Charakter ist alles" präsentieren und warum ich diese Aussage nicht so nobel finde, wie sie zunächst scheint, weil mich dieses Geheuchel hier ziemlich nervt. Dass nicht jeder den (nach eigenem Geschmack) absolut perfekt aussehenden Menschen sucht und da Abstriche macht, wenn sonst alles toll ist, ist vollkommen natürlich. Sich hier hinzustellen und zu behaupten, dass ausschließlich der Charakter zählt ist für mich Quark. 🤓

Ich bin Deiner Meinung, aber ich möchte es nicht sein 🤣.

Vielleicht hab ich die letzten Tage auch zu viel InCel Ideologie gelesen. ( Andere Themen im Forum und ich musste nochmal etwas Wissen in Erinnerung rufen).

Sehr, sehr, sehr vereinfacht gehen die davon aus, aufgrund von körperlichen Defiziten für Sex oder eine Partnerschaft nicht geeignet zu sein. ( Dass da noch völlig andere Defizite sind und Frauenhass etc.  (Charakter) sehen diese Menschen ja nicht.

Hier gibt es ja auch oft "keine Frau will,  Frau soll Ansprüche senken, wir sind nur zum poppen da etc.)

Ich will nicht alle in die gleiche Schublade stopfen, aber auch vermeiden, dass so ein unnötiger Frust aufkommt.

Statt ALLE Frauen dafür verantwortlich zu machen, dass man(n) nicht gut ankommt, kann man ja etwas dafür tun, besser anzukommen und nebenbei etwas für sich tun.

Erstens mal die Einstellung ändern (Charakter) aber auch Sport ist verdammt gesund. Schüttet Glückshormone aus, hilft gegen Depressionen und auch gegen Übergewicht. Gut für das Herz etc. 

Dabei könnte man noch Hörbücher hören und sich nebenbei ein bisschen weiter bilden. 

Irgendwann würde man ggf. besser ankommen, aber es ist da leichter den Frauen die Schuld zu geben. (InCel)

Die wollen am Ende gar keinen "Erfolg" mehr haben, weil das die Lebenseinstellung ruinieren würde.

Den TE finde ich echt sympathisch. 

vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber der erste Eindruck ist nunmal die Optik, und dann(!!!) kann man, oder schau ich, sehen ob es sich auch weiterhin gut anfühlt. Das interessiert mich aber schon gleich nicht wenn optische Gegebenheiten nicht für mich (!!!) passen.

Aber, was DIE Optik ist, ist ja individuell.

Darauf will ich für diesen Thread hinaus. 

Bei anderen Threads wäre es mir egal. Hier ist es mir sehr wichtig, dass das hervorgehoben wird.

Geschrieben
Charakter ist wichtig, aber das optische natürlich auch. Ist immer ne Kombi für Beziehungen. Für Abenteuer ist die Attraktivität meist ausschlaggebend. Allerdings muss ich auch sagen, dass es wunderschöne Men gibt, die nicht dem Idealbild entsprechen. Zumindest bei mir ist das so. „Falls dich Jemand nicht will, hat er dich nicht verdient“, lautet mein Motto.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Balance ist für mich sehr wichtig beim Gegenüber und bei mir auch. Wenn ich dazu noch die passende Chemie stark spüre, umso mehr zieht es mich an.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ich als 40er mit 18Xcm und 109kg hier keine Frau finden kann, auch nur zum reden, dann wirst du es extremst schwer haben eine Frau hier zu finden die dich überhaupt mit dem Arsch ansieht.

Mein Ratschlag wäre die extreme Tour, geh ins Fitnessstudio, oder öfters am Tag laufen, reduzier deine Kalorieneinnahme DRASTISCH, wenn alle Stricke reißen dann Bypass op mit Magenverkleinerung, keine Frau hier wird dir schreiben außer sie haben einen Feederfetish.

Und das ist nur wirklich ein nett gemeinter Ratschlag.

Mit ein bisschen Arsch in der Hose hättest du das nicht anonym gepostet. Aber auch Mut ist ein Muskel, den man trainieren kann. Ich empfehle dir, mal ins Mumm-Studio zu gehen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Enja781:

Bei anderen Threads wäre es mir egal. Hier ist es mir sehr wichtig, dass das hervorgehoben wird.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass offensichtlich falsche Aussagen wie "Nur der Charakter zählt" etwas bringen. Ich glaube das Leute, die die incel-Ideologie verfolgen sich dadurch noch mehr verarscht fühlen. Das große Problem an incels ist einfach der tief verwurzelte Selbsthass, die Unsicherheit und die absolute Misogynie, zu der sie sich durch vorherige Erlebnisse berechtigt fühlen. Zu TE stehe ich sehr neutral, ich finde er "stellt fest" und ich sehe da absolut kein jammern.

Geschrieben

Meine Einstellung dazu: Es schadet nicht, wenn ein schönes Inneres auch schön verpackt ist 😊

Geschrieben
Ich gehe nur nach dem Aussehen einer Frau und was sie mir so im Bett und außerhalb vom Bett so bieten kann. Genauso achte ich darauf, wieviele sexy süße Freundinnen hat die mir jeden sexuellen Wunsch erfüllen ohne zu widersprechen und das sofort. 😂😂😂
Charakter brauchen sie nicht.

Wer die Ironie darin findet, darf sie gerne behalten und dem wünsche ich ein wunderschönes tolles Wochenende 😂😂
(Ironie off)
Geschrieben
Es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Das ist nicht unbedingt was Optisches, auch Ausstrahlung, Humor, Herz und Hirn sind wichtig. Es muss halt schnaseln. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Was nutzt das schönste Äußere, wenn Jemand menschlich nichts auf der Platte hat. Und da ist Charakter nun mal ein fester Bestandteil.

Es nützt aber auch der schönste Charakter nichts wenn einfach null Anziehung da ist.

Dann kann es eine tolle Freundschaft werden...eben ohne Sex.

Geschrieben
Das Auge isst mit, hatten bestimmt schon einige hier gesagt. Bringt ja nix, wenn jemand total auf einer Wellenlänge schwebt, aber wie n gollum aussieht und n Steinbruch im Mund hat 😐
Geschrieben
Da hat einer noch nicht bedacht, dass auch Körper und Geist gleichzeitig abstoßen können, was?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Benji818:

Hallo ihr lieben 👋😊
lange habe ich hinterm Berg gehalten und möchte nun mich doch noch zu Wort melden. Es geht mir um das Thema Charakter und Aussehen. Egal ob im RL, TV, Internet oder sonst wo heißt es: Nur der Charakter zählt. Dad Aussehen ist mir nicht so wichtig. 🤨 ist das euer ernst? Was soll diese verlogene Art und Weise?! Es ist völlig legitim das ein jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat. Also steht doch dazu und macht nicht einen auf Pan! Zu einer Beziehung gehört natürlich so einiges, wenn man es ehrlich meint. In meinem Fall kann ich es voll und ganz verstehen wenn Frau mich nicht möchte da ich stark übergewichtig bin. Dann aber zu sagen nur der Charakter zählt ist mehr als nur verlogen! Steht zu eurer Meinung und lebt sie auch aus. Bleibt euch selber treu und ehrlich 🙏
Puh... sorry für den kleinen Roman 😅 das musste endlich gesagt werden. Ich bedanke mich vielmals bei denen die das bis zum Ende gelesen haben und wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute 🙏🙏🙏

Letztlich kann niemand aus seiner Haut und jeder hat auch optische seine NoGos. Übergewicht würde für mich nicht dazugehören! (Eher das Fehlen Deiner Haare) aber gerade wenn man mehr als einen ONS will, sind letztlich Charakter, Humor, Bildung und eine ähnliche Lebenseinstellung und gemeinsame Interessen deutlich wichtiger. Wenn das fehlt bringts der schönste Mann nicht. 

Geschrieben
Klar, es kommt auch auf das Erscheinungsbild an, und eben auch auf den Charakter!
Jedes für sich genommen, reicht nicht!
Dazu kommen die Stimme, die Sprache, der Geruch, das Anfühlen, der Schreibstil (im Forum), die Art des Humors, …
Geschrieben

Ich bekomme den Spruch nicht ganz zusammen aber ungefähr:

Ich komme jetzt in ein Alter, in dem ich langsam nett werden sollte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Benji818:

Nur der Charakter zählt. Dad Aussehen ist mir nicht so wichtig. 🤨 ist das euer ernst? Was soll diese verlogene Art und Weise?!

So einen Satz habe ich noch nie gesagt, weil es für mich klar eine Lüge wäre. Klar ist der Charakter wichtig, aber der allein reicht genauso wenig, wie nur eine tolle Optik. Es kann sein, dass mal das eine und mal das andere mehr Gewicht erhält. Aber nur eins von beidem reicht nicht. Selbst dann wenn beides passt, gibt es immer noch keine Garantie. Dann entscheidet noch die Nase oder das Ohr. Nein, so etwas könnte ich nie von mir behaupten.

Für eine reine Freundschaft vielleicht passend, aber darüber hinaus...never und glaube ich auch keinem.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn man eine lesbische Freundin hat (nicht meine Frau ist gemeint) und man sich auch unter Lesben bewegt, weiß man, dass es so ist.

Und dann sind natürlich ALLe so 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Matze305:

Doch, weiß ich. Ich bin mit Einigen befreundet.

Trotzdem sind nicht ALLE so

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Katzenninchen:

Und dann sind natürlich ALLe so 🤦‍♀️

Das heißt nicht, dass alle so sind - aber viele auf jeden Fall. Von alle hat meines Wissens keiner geschrieben

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich schrieb doch schon, gewisse optische Tatsachen sind Ausschlusskriterium. Mein sexiest Man alive entspricht also sowieso schon nicht dem Mainstream. Und erst wenn Mann optisch für mich relevant ist dann mache ich mir vielleicht Gedanken um dessen Charakter.

morituritesalutant
Geschrieben

Für mich muss die Kombination aus Attraktivität und Charakter stimmen. Der beste Charakter hätte für mich keine Anziehung, wenn ich die Frau nicht auch als attraktiv empfinden würde, genauso lässt mich die schönste Frau kalt, wenn mir Ihr Charakter zuwider wäre. 

Geschrieben
Ich sag da immer, laaber kein mist. Du sprichst auch nur jemanden an der dir gefällt.
Wenn er nich dein Typ ist der karakter egal.
Der ist nämlich nie das erste auswahlkritärium
  • Neu erstellen...