Jump to content

Nur der Charakter zählt? Eine riesen Lüge!

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Benji818:

Nur der Charakter zählt. Dad Aussehen ist mir nicht so wichtig.

Nur der Charakter zählt, ist etwas übertrieben. Für mich ist aber Charakter im Vergleich zum Aussehen schon ein Schwergewicht.

Für mich gibt es auch nicht nur Charakter und Aussehen. Intelligenz & Bildung, gemeinsame Interessen sind beispielsweise für mich auch wichtige Faktoren.

Die schönste Hülle, mit Mist gefüllt, stinkt halt. Taugt für mich maximal was für's Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich spielt die Optik eine Rolle. Es muss auch eine gewisse Anziehungskraft optischer Natur geben.

Das war jetzt aber auch nicht gerade das Ei des Kolumbus oder das HEUREKA des Archimedes, was Du hier aufgeworfen hast.

Aber und das gehört untrennbar dazu, Optik allein, ist es nicht, was Attraktivität ausmacht.

Wenn ich mir so rückblickend anschaue, auf wen ich mich so in meinem Leben eingelassen habe, so kann ich da rein optisch eine gewisse Bandbreite erkennen, aber keinen bestimmten Typ.

Aber und dass muss ich leider zugeben, es waren gewisse Züge, gewisse Facetten,  die mich gereizt haben. 

Und da erkenne ich dann doch ein klares  Muster. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Na endlich spricht es jemand aus. Die Welt hat darauf gewartet!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Katzenninchen:

Trotzdem sind nicht ALLE so

Nein natürlich nicht, es gibt auch anständige Treue Seelen.

Geschrieben

Die Optik ist bei mir die Eintrittskarte....ob es zu einer Dauerkarte wird hängt vom Charakter der Frau ab und genau da scheitern die meisten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich bekomme den Spruch nicht ganz zusammen aber ungefähr:

Ich komme jetzt in ein Alter, in dem ich langsam nett werden sollte.

"Ich muss mal langsam nett werden, ich bin nicht ewig hübsch"

😁

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 03:05, schrieb Benji818:

ist das euer ernst?

Nein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Enja781:

😁

Jaaaaa. Danke 😁

Geschrieben
Am 19.10.2024 at 06:22, schrieb Enja781:

😁

Gehen wir langsam auf die 40 oder 50 zu? Das ist so ungefähr der Altersbereich in dem die Erkenntnis bei vielen Frauen einsetzt. :P

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Gehen wir langsam auf die 40 oder 50 zu? Das ist so ungefähr der Altersbereich in dem die Erkenntnis bei vielen Frauen einsetzt. :P

Und bei Männern nie?

Sonst würden nicht so viele haarige Mega-Plauzen auf gekachelten Wohnzimmertischen liegen….

🤣😂🤣

Geschrieben

Charakter ist wichtig, aber selbstverständlich spielt auch das Aussehen eine Rolle.

Nur Optik allein sollte nicht entscheidend sein. Jammern ist unsexy.

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 08:43, schrieb SarahMaus:

Wenn der Charakter nicht passt denn ist es auch egal ob jemand schlank oder dick ist.
Übriges so vorwurfsvolles Gejammer ist keine attraktive Charakter Art. ;)

Sahra ,hast du Interesse dich in Berlin Britz dich mit mir zu treffen? 

Geschrieben

Ich bin eigentlich auch der Mensch der immer auf Charakter geschaut hat. Ob es von der Art her passt, selber Humor und so.

jedoch ist es mir auch passiert. Wir hatten eine ganze Weile sehr viel Spaß und alles passte soweit.sie war Witwe und eigentlich garnicht auf der Suche nach einer rein sexuellen Beziehung. Nach ein paar Wochen dann passierte es doch.

es stellte sich heraus das sie körperlich und geruchlich garnicht mein Typ war. So verschätzt hatte ich mich noch nie. 2-3 mal hatten wir ein stell dich ein. Jedoch konnte ich sie nur mit Fingern beglücken. Oral ging garnicht und hart wurde er auch nicht. 
lange Rede kurzer Sinn. Die Optik spielt natürlich eine Rolle.

Geschrieben
Ich habe mal gelesen, daß das Aussehen die Eintrittskarte ist und der Charakter sagt, ob man bleiben darf.
Mit einem Menschen, der einen optisch gefällt, kommt man eher in ein Gespräch und erst dann kann beurteilt werden, ob der Inhalt auch gefällt.
Für einen intimen Kontakt muss aber beides passen.
Geschrieben

Also.... ich kann das nur bestätigen.... wenn die Chemie passt oder der charakter toll ist, dann ist die Optik echt egal... ob er einen Bauch hat, oder grade mal so groß ist wie ich, eine Platte hat, oder nur flaum und eine Fiepsstimme.

Ich hab das zweimal erlebt. Einer, der ist so dermaßen Opamäßig.. schimm! und dann hab ich ihn gerochen und auf einmal war alles sch****egal. Ich fühle mich bei dem total geborgen. Mir ist das Gesicht egal, die Platte, die altbackene Art, wie er redet... und die Chemie bleibt. Das ändert sich nicht. Ich bekomme seit 10 Jahren bei dem weiche Knie. Ich fühle mich bei dem wie "angekommen". Ich habe dann das Gefühl gar nichts mehr zu brauchen. Außerden Moment mit ihm. Meine Freundin kennt ihn sehr gut "ja... der xxx ist sehr, sehr nett.... aber der ist so überhaupt nicht hot!" Ja.. .aber die Chemie hat gesprochen. Ich würde mit dem was anfangen. Sofort.

Und ein anderer: der hat eine hohe Stimme und ist auch sonst echt kein Hingucker. Hat eine unmännliche Stimme, aber steht "mit beiden Beinen im Leben" (ist so ein blöder Spruch, aber der sagt alles aus)

Der zieht Grenzen, kann sich sozial adäquat verhalten und kann glaube ich ein richtig guter Freund sein. Ist immer Positiv und trotzdem Realist. Also wenn das kein Kollege wäre und der auch interessiert wäre, ich würde mich darauf einlassen und mal gucken, wo es hingeht. Zur Chemie kann ich nichts sagen. So nah war ich dem nicht.

Also Charakter und Chemie können stärker sein, als Aussehen. Erstmal sagt man "um gottes Willen - Nie!" und dann wendet sich das Blatt.

Geschrieben
Ich liebe es, wenn Leute genau DAS behaupten. Ja, Charakter ist wichtig, aber wenn jemand äußerlich etwas hat, was einem GAR NICHT gefällt, dann kann dein Gegenüber noch so nett sein.
  • Neu erstellen...