Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kann man machen was man will.... Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Also was mischt du dich in die Angelegenheit anderer ein?
Geschrieben
Meisten entschuldigen sie sich in der 3. Nachricht wegen den falschen Angaben , jedoch ändern tun sie es doch nicht ......das ist für mich dann die typische Red flag.....
Geschrieben
Ja die Erfahrung durfte ich leider schon öfter machen. Vorgestern erst wieder er hielt sich für Single weil seine Partnerin keinen Sex mehr wollte.
Ich finde das Verhalten arschig in dem Fall beiden Frauen gegenüber.
Ich Frage inzwischen explizit nach und oft genug merkt man es auch am Verhalten, wenn jemand immer nur aus dem Büro schreibt und ab 17 Uhr nichts mehr kommt kannst du davon ausgehen das zu Hause sein Weibchen sitzt.
Geschrieben
Warum sollte ich lügen? Wenn ich in einer Beziehung wäre so , wäre ich hier ganz bestimmt nicht angemeldet.
Geschrieben
Den eigenen Partnerstatus zu fälschen ist ziemlich dämlich - da es auch genug Personen/Paare gibt, die keine Lust auf verzweifelt klammernde Singels haben, die glauben, unbedingt in eine funktionierende Partnerschaft oder ein gewolltes Singleleben eindringen zu müssen. Jedem das Seine, aber bitte ehrlich und ohne Jammern.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Healthy-Poison:
Natürlich kann man machen was man will.... Man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Also was mischt du dich in die Angelegenheit anderer ein?

Sie mischt sich ja gar nicht ein sie will nur keinen Verkehr mit solchen Männern. Kann keiner was dafür das die Frau zu Hause nicht mehr als den Anstandsfick einmal im Monat gibt ist das bei dir auch so? Du schreist ja förmlich nach betroffenem Mann...

Geschrieben
Ich frage immer, ob er besuchbar ist. Wenn nein, ist das ein erster Hinweis.
Tagesfreizeit deutet immer auf Fremdgehen hin.
Waldelfe hat das schon gut zusammen gefasst.
Geschrieben
Ist richtig, aber es wäre mir neu, wenn im Internet nicht mehr gelogen wird 😅
Es ist so und wir müssen alle damit leben, wor werden hier niemanden zu einen besseren Menschen machen können.

Aber mal ne andere Frage, warum nur Singles? Liegt es wirklich nur am Zeitmanagment, oder hat das noch andere Gründe?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Synje2023:

Sie mischt sich ja gar nicht ein sie will nur keinen Verkehr mit solchen Männern. Kann keiner was dafür das die Frau zu Hause nicht mehr als den Anstandsfick einmal im Monat gibt ist das bei dir auch so? Du schreist ja förmlich nach betroffenem Mann...

Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne Jemand anderes direkt irgendwas zu unterstellen und anzugreifen? Wenn Dir die Argumente fehlen, lass es einfach ganz bleiben.
Denn die Art und Weise, wie die TE hier auf andere einhackt und entmenschlicht (bleibt unter euresgleichen) stört mich pers. auch ganz gewaltig. Und das kann mich auch stören, ohne dass ich selbst betroffen bin. Aber wenn die Argumente fehlen, muss natürlich direkt die Person selbst angegriffen werden

Geschrieben
PS.. GUTER TIPP MIT ANSTAND UND BENIMMREGELN ..... GANZ WICHTIG IST OCH RESPEKT :-)
UND NEIN HEIST NEIN :-D
Geschrieben
P.S. Wenn ihr wissen wollt, ob diese sperren wirklich Single sind, macht ein Date aus, welches gegen Abend unter der Woche ist. Do können die wenigstens vergebenen Männer oder Väter 😉
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Meisten entschuldigen sie sich in der 3. Nachricht wegen den falschen Angaben , jedoch ändern tun sie es doch nicht ......das ist für mich dann die typische Red flag.....
SO SCHAUTS AUS UND REAL KOMMTS DOCH EH RAUS :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN START INS WE. :-D MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne Jemand anderes direkt irgendwas zu unterstellen und anzugreifen? Wenn Dir die Argumente fehlen, lass es einfach ganz bleiben.
Denn die Art und Weise, wie die TE hier auf andere einhackt und entmenschlicht (bleibt unter euresgleichen) stört mich pers. auch ganz gewaltig. Und das kann mich auch stören, ohne dass ich selbst betroffen bin. Aber wenn die Argumente fehlen, muss natürlich direkt die Person selbst angegriffen werden

Aber lügen ist OK nur um zum Ziel zu kommen?
Spiel die Situation doch mal weiter der Mann vergeben die Frau nicht das kann ganz schnell ziemlich ungemütlich werden für den vergebenen Mann...und wer ist dann Schuld? Natürlich die Frau wer auch sonst...

Geschrieben
Leider auch schon zu oft die Erfahrung gemacht... Es gibt so ein paar Hinweise, wie hier schon genannt... Wenn die Person nur bestimmte Uhrzeite schreibt oder treffen nur diskret möchte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kimby66:

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Ja haben sie. 
 

vor 5 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?

Ja zur genüge 

 

vor 5 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Wirklich schützen kannst du dich nicht.

Was auffällig ist ab Freitag Mittag sind die nicht mehr zu erreichen, bis Montag morgen 8 Uhr. Dann täglich ab 17 Uhr auch nicht mehr da. Dafür dann oft mitten in der Nacht brauchen sie betreutes Ornanieren…

 

Geschrieben
Wenn ich hier daten würde und ein gebundener Herr würde sich mir gegenüber als Single ausgeben - dann wäre ich sehr engagiert dabei ihm zu helfen, bald wirklich wieder Single zu sein :-)) Schließlich kann man bei "Diskretion" dann genauso lügen wie er bei seinem Beziehungsstatus.....
Geschrieben

Der beste Schutz vor Lug und Trug ist das Fernbleiben von dieser Plattform😅

 

Auf beiden bzw allen Seiten wird das angesprochene Problem zu finden sein. Mag prozentual verlagert sein, aber frei davon ist keine Seite. Das zum Einen. Zum Anderen kann man den Leuten immer nur vor den Kopf schauen, wie schön erwähnt wurde. Ich persönlich verurteile niemanden für sein Dasein hier. Dafür kann es viele Gründe geben und das ist die Sache eines jeden Einzelnen. Genauso ist es legitim, dass man hier so seine Ansprüche hat und gewisse Fakten oder Umstände als NoGos festlegt. 

 

Nur mit dem Finger nur auf Männer zu zeigen (so liest es zumindest) halte ich für falsch. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb achesa001:
Wird hier etwa gelogen?🤔 Pfui...🥂

Hier ist kein einziger Balken mehr gerade
Hier wird gelogen, das dich die Balken biegen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Synje2023:

Aber lügen ist OK nur um zum Ziel zu kommen?
Spiel die Situation doch mal weiter der Mann vergeben die Frau nicht das kann ganz schnell ziemlich ungemütlich werden für den vergebenen Mann...und wer ist dann Schuld? Natürlich die Frau wer auch sonst...

Bravo, jetzt rechtfertigst Du Dein Verhalten auch noch. Wird immer besser. Der Zweck heiligt die Mittel, gell?
Ich stelle mir überhaupt nichts vor, denn Du hast nichtmal verstanden, warum ich Dich überhaupt zitiert habe. Ich habe auch nirgends etwas davon geschrieben, dass es ok ist zu lügen oder zu betrügen.
Fakt ist aber, dass Menschen genau das tun. Taten sie schon immer, werden sie auch weiterhin tun. Solche Menschen in einen Kiste zu stecken, zu entmenschlichen und nebenbei noch fröhlich völlig unbekannte angreifen ist hingegen ein legitimes und erwünschtes Verhalten für Dich? Einfach mal fest draufhauen, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken? Das ist mir der Lügner aber 100 Mal lieber

Geschrieben
Hallole, stimme Dir grundsätzlich zu!!!
Aber, nur weil ein leierter M oder Frau, mit anderen Sex haben möchte, ist das nicht unbedingt Fremdgehen. Es gibt verschiedene Lebenseinstellungen-Lebensmodelle.
Wichtig, offen , ehrlich ohne Betrug, in allen Richtungen.
Ich zB , bin verh. Denke aber polyamor...
Dürftest gern über pn mit mir ausführlicher...lg
×
×
  • Neu erstellen...