Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Letztlich ist es für mich nicht wichtig, ob Du findest, ich sollte das tun. Aber da Du fragst: Ich setze nur User auf Ignore, die sich rassistisch, homophob, queerfeindlich, frauenfeindlich äußern. Eine andere Meinung zu haben, selbst wenn ich diese schwer erträglich finde, reicht für mich nicht. Ich mag zwar nicht, Lügerei als Missbrauch zu bezeichnen, denn dann hat man keine Ahnung, was Menschen, die Opfer von Missbrauch sind, durchmachen, ich mag auch nicht, wenn man Wildfremden schwere Störungen attestiert, ohne diese überhaupt zu kennen, geschweige denn, eine entsprechende Ausbildung zu haben, ich mag auch nicht, von oben herab anderen zu unterstellen, sie hätten keine Lebenserfahrung, aber all das verorte ich unter "Menschen, die mir nicht liegen und die ich nicht ernst nehmen kann". Für Ignore braucht es bei mir mehr. 

Wenn du pauschalisieren ablehnst, dann pauschalisiere doch bitte selbst nicht.
Allein Lügerei hat niemand als Missbrauch bezeichnet. Es ging ums Fremdgehen und das Behandeln der Geliebten auf gemeine Weise.
Du kennst mich nicht und weißt weder, was ich mit Missbrauch erlebt habe noch welche Ausbildung ich habe. Ich habe auch niemandem eine schwere Störung unterstellt. Ich sagte, narzisstisches Verhalten können auch völlig normale Leute zeitweise oder in bestimmten Momenten zeigen. Deshalb sprach ich von graduellen Abstufungen des Narzissmus und habe es von narzisstischen Verhaltensweisen getrennt. Das sind verschiedene Dinge, die du nicht in einen Topf geworfen verstehen solltest.
Und: Dass man als junger Mensch weniger Lebenserfahrung hat, ist nun mal so. Das ist nichts besseres oder schlechteres, sondern eine einfache Tatsache. Warum du daraus so ein Drama machen kannst, erschließt sich mir nicht. Das heißt nicht, dass man als älterer Mensch "immer" vernünftiger oder schlauer ist, aber "erfahren" hat man einiges mehr. Auch vieles, auf das man gern verzichtet hätte zu erfahren. Vieles versteht man auch erst, wenn man das einschlägige Alter erreicht hat und auf die eigene Jugend zurückschaut. Ich verbuche eure Reaktion mal unter "Hybris der Jugend". 🥳

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Für mich ist hier niemand ein Feind. Warum du dich als solchen bezeichnest kann ich nicht nachvollziehen. Ich will ehrlich gesagt auch keinen Nachweis sehen, denn ich weiß dass es den nicht gibt. Du hast nur ein paar meiner Aussagen durcheinander gebracht, davon geht die Welt nicht unter.

Also wenn du eine richtig gute Tat tun willst dann find mal so eine Single-Lady mit den passenden Wertvorstellungen und schick sie zu mir.

Screenshot deines obigen Kommentars schick ich dir gern. Oder du bist nur zu bequem selber nach oben zu scrollen?? 🤣
Da ich dich laut dir nicht verstehe, solltest du bestimmt nicht mich damit beauftragen, dir eine Freundin zu schicken. Ich würde nur alles durcheinander bringen. Dazu bist auch zu bequem, dass du andere losschicken musst? Das glaube ich doch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wenn du pauschalisieren ablehnst, dann pauschalisiere doch bitte selbst nicht.
Allein Lügerei hat niemand als Missbrauch bezeichnet. Es ging ums Fremdgehen und das Behandeln der Geliebten auf gemeine Weise.
 

 

Auch Fremdgehen ist kein Missbrauch, Lügen auch nicht. Fremdgehen ist nämlich gar nicht strafbar. Das mag man moralisch verwerflich finden. Das ist auch okay, ändert aber nichts daran, dass Missbrauch etwas Anderes ist.

vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und: Dass man als junger Mensch weniger Lebenserfahrung hat, ist nun mal so. Das ist nichts besseres oder schlechteres, sondern eine einfache Tatsache. Warum du daraus so ein Drama machen kannst, erschließt sich mir nicht.

Ich mache daraus kein Drama, Du unterstellst das einfach. Wertend ist das im Übrigen auch. Es ist Unsinn zu glauben, dass Lebenserfahrung immer abhängig vom Alter ist. 

vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich verbuche eure Reaktion mal unter "Hybris der Jugend".

Das ist mal wieder abwertend. Du hast nicht genug Argumente, also diffamierst Du andere mit "Hybris der Jugend", die Deiner Lebenserfahrung natürlich keine Argumente entgegen setzen können. Übrigens bist Du jünger als ich, was Deine Behauptungen noch alberner macht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TopsyBlue:

 Ich verbuche eure Reaktion mal unter "Hybris der Jugend". 🥳

Wie bodenständig deine Psycho-Analysen doch sind....zu dumm dass ich älter bin als du. :jumping:

vor 13 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Screenshot deines obigen Kommentars schick ich dir gern. Oder du bist nur zu bequem selber nach oben zu scrollen?? 🤣
Da ich dich laut dir nicht verstehe, solltest du bestimmt nicht mich damit beauftragen, dir eine Freundin zu schicken. Ich würde nur alles durcheinander bringen. Dazu bist auch zu bequem, dass du andere losschicken musst? Das glaube ich doch nicht.

Ja schick mir mal Screenshots...aber nix unanständiges!  :P

War Spaß...es sei denn du kennst eine adäquate Kandidatin...dann war es kein Spaß! :smiley:

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist mal wieder abwertend. Du hast nicht genug Argumente, also diffamierst Du andere mit "Hybris der Jugend", die Deiner Lebenserfahrung natürlich keine Argumente entgegen setzen können. Übrigens bist Du jünger als ich, was Deine Behauptungen noch alberner macht. 

Ich habe einen Scherz gemacht mit Hybris der Jugend. Ich weiß, dass du älter bist. Ich kann auch auf Profilen schleichen 🤣 wie du.
Wovon du dich alles abgewertet fühlst! Könnte ich mir gar nicht leisten. Eine Diffamierung ist es jedenfalls nicht 😂
Einiges mag wertend sein, aber vielleicht gar nicht immer nur in der Einteilung gut und böse? Gibt es für dich nur positiv und negativ?
Ich halte mich nicht für jemanden mit viel Lebenserfahrung. So allgemein. Es ging um die Fragen, die Anon5 gestellt hat. Wenn man natürlich solche Dinge auf den Zusammenhang reißt, kann man anderen ohne Not irgendetwas unterstellen. Davon abgesehen finde ich, dass jemand der älter ist als ich mehr Lebenserfahrung hat. Ich hab definitiv mehr Dinge gemacht als meine Mutter, und sicher mehr von der Welt gesehen. Aber an ihre Lebenserfahrung komme ich nicht ran. Nur als Beispiel. Wahrscheinlich ist meine Lebensphilosohie einfach nur sehr anders als deine.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Ja schick mir mal Screenshots...aber nix unanständiges! 

War Spaß...es sei denn du kennst eine adäquate Kandidatin...dann war es kein Spaß!

 

Älter? Glaube ich erst, wenn ich Beweise sehe.
Für eine Anonyme Person, die ich nicht kenne, kann ich keine Kandidatin finden. Ich halte auch generell nichts von Kuppelei. Such selbst, du weißt am besten was dir gefällt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Älter? Glaube ich erst, wenn ich Beweise sehe.
Für eine Anonyme Person, die ich nicht kenne, kann ich keine Kandidatin finden. Ich halte auch generell nichts von Kuppelei. Such selbst, du weißt am besten was dir gefällt.

Ich muss nichts beweisen...mein Wort sollte ausreichend sein.

Ist Humor für dich ein Fremdwort? Wenn du das ernst genommen hast dann tut es mir leid.

Kannst du mir denn verraten was sich ändern würde, wenn alle Männer ehrliche Angaben in ihren Profilen machen würden? Bisher hat sich niemand getraut mir darauf eine Antwort zu geben. Ich glaube du hast die Eier dazu Topsy! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich habe einen Scherz gemacht mit Hybris der Jugend.

Welchen Sinn macht solch ein "Scherz"' ? Ist das vergleichbar mit dem Scherz, Du hättest Menschen zusammengebracht und damit eine gute Tat getan?

vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wovon du dich alles abgewertet fühlst! Könnte ich mir gar nicht leisten. Eine Diffamierung ist es jedenfalls nicht 😂

Wildfremde können mich nicht abwerten oder diffamieren. Deine Aussagen waren aber der Versuch dessen. Smileys machen es nicht besser. 

 

vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wahrscheinlich ist meine Lebensphilosohie einfach nur sehr anders als deine.

Keine Ahnung. Ich kenne Deine Lebensphilosophie nicht. Ich finde es nur sehr übergriffig, die eigene Vorstellung von Lebenserfahrung auf andere zu projizieren und andere zu bewerten. Dann später zu behaupten, es wäre nur ein Scherz gewesen, ist eher etwas schwach. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung. Ich kenne Deine Lebensphilosophie nicht. Ich finde es nur sehr übergriffig, die eigene Vorstellung von Lebenserfahrung auf andere zu projizieren und andere zu bewerten. Dann später zu behaupten, es wäre nur ein Scherz gewesen, ist eher etwas schwach. 

Das denke ich auch, deshalb würde ich so etwas nicht tun. In diesem Punkt sind wir uns einig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Das denke ich auch, deshalb würde ich so etwas nicht tun. In diesem Punkt sind wir uns einig.

Doch, tatst Du.. aber egal.. das Thema ist für mich nicht relevant genug. 

 

Geschrieben
Danke für deine Entschuldigung 😉 ich nehme sie mit Humor.
Die Antwort auf deine Frage steht schon weiter oben im Chat. Vielleicht bringe ich das aber auch durcheinander. 🤷🏻‍♀️😳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Es ist durchaus berechtigt, zu argumentieren, dass sich Fremdgehende in einer narzisstischen Phase befinden oder einer narzisstische Verhaltensweise zeigen.

Ich ergänze in diesem Satz mal ein Wort:
Es ist durchaus berechtigt, zu argumentieren, dass sich Fremdgehende in einer narzisstischen Phase befinden oder eine narzisstische Verhaltensweise zeigen können.

Narzissmus geht nicht ja zwingend einher mit Fremdgehen. Weder ist jeder Fremdgänger ein Narzisst, noch geht jeder Narzisst fremd.

 

vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Dieser Ausdruck "alles hat Konsequenzen" (...)

Wer immer den Satz "Alles hat Konsequenzen" geschrieben hat, er stimmt ja nicht mal. Ob etwas Konsequenzen hat, zumindest in dem Sinne, wie es gemeint ist, hängt von den individuellen Personen und ihrer Beziehung ab. Ginge meine Partnerin beispielsweise fremd, dann hätte das wohl keine Konsequenzen. Erstens weil ich davon wahrscheinlich gar nichts erfahren würde (sonst wäre es ja kein Fremdgehen), und zweitens, selbst wenn ich es doch erführe, wäre dadurch allein unsere Beziehung gar nicht beeinträchtigt, sodass es auch keine besondere Relevanz und ebenso keine Konsequenz hätte.

Wer immer diesen kurzen Satz also so strikt formulieren möchte: Er hat keine Allgemeingültigkeit. Und da die meisten Seitensprünge sowieso das Geheimnis der Beiteiligten bleiben und in der Beziehung niemals thematisiert werden, stimmt der Satz sowieso nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich kann nichts dafür, wenn in meine Fragen mehr reininterpretiert wird als dort steht.

Da hast Du Dur für diese Frage einen ungünstigen Ausschnitt gesucht.

Du hattest dieses zitiert:

vor 22 Stunden, schrieb Enja781:

Aber gleichzeitig den Partner zu betrügen und die potentiellen SexpartnerInnen hier zu belügen, indem man sich hier als Single ausgibt, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Und dies gefragt

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und warum ist das so schlimm für viele Frauen? Es geht doch nur um Sex, oder?

So neutral hörte sich diese Frage, gerade in dem Zusammenhang mit dem Belügen nicht an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wer immer den Satz "Alles hat Konsequenzen" geschrieben hat, er stimmt ja nicht mal. Ob etwas Konsequenzen hat, zumindest in dem Sinne, wie es gemeint ist, hängt von den individuellen Personen und ihrer Beziehung ab. Ginge meine Partnerin beispielsweise fremd, dann hätte das wohl keine Konsequenzen. Erstens weil ich davon wahrscheinlich gar nichts erfahren würde (sonst wäre es ja kein Fremdgehen), und zweitens, selbst wenn ich es doch erführe, wäre dadurch allein unsere Beziehung gar nicht beeinträchtigt, sodass es auch keine besondere Relevanz und ebenso keine Konsequenz hätte.

Wer immer diesen kurzen Satz also so strikt formulieren möchte: Er hat keine Allgemeingültigkeit. Und da die meisten Seitensprünge sowieso das Geheimnis der Beiteiligten bleiben und in der Beziehung niemals thematisiert werden, stimmt der Satz sowieso nicht.

Der Satz kam von Anonym 5

Ich hatte den Satz etwas allgemeingültiger verstanden und für mich war er stimmig. 

Wenn ich trinke, muss ich irgendwann Pipi ( Konsequenz)

Nicht trinken = verdursten.

Egal was ich mache. Es hat alles Folgen . (Konsequenzen) Ah, vielleicht habe ich das Wort Konsequenz anders gesehen.

Wenn ich fremdgehe hat es auch Folgen. Vielleicht schlechtes Gewissen, vielleicht einfach nur Spaß gehabt, etc. o.ä. 

Bin ich nett zum Partner hat das auch Konsequenzen, genau so wie gemeines rumpöbeln Folgen hätte.

Ich hatte es irgendwie anders definiert...

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 09:55, schrieb Synje2023:

Ja die Erfahrung durfte ich leider schon öfter machen. Vorgestern erst wieder er hielt sich für Single weil seine Partnerin keinen Sex mehr wollte.
Ich finde das Verhalten arschig in dem Fall beiden Frauen gegenüber.

Aus Deinem Blickwinkel ist das nachvollziehbar ärgerlich. Im Bezug auf die andere Frau ist mir das zu pauschal. Es könnte auch ein haltloses Vorurteil sein.

Miteinander reden um Probleme zu lösen, soll bekanntlich helfen. Aber leider kann nicht Jeder mit Jedem vernünftig reden. Und die Gründe, warum es in vielen Beziehungen keinen Sex mehr gibt und keine offene und ehrliche Kommunikation stattfindet, sind recht vielschichtig. Also geht hier pauschal nicht.

 

Am 18.10.2024 at 09:56, schrieb Dragonheart2410:

Warum sollte ich lügen? Wenn ich in einer Beziehung wäre so , wäre ich hier ganz bestimmt nicht angemeldet.

Auch das ist leider viel zu pauschal.

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich Single.

Dann habe ich vor fünf Jahren meine Lebensgefährtin hier kennengelernt. Das steht auch in meinem Profil drin. Und mit ihr in einem einvernehmlichen Gespräch vereinbart, dass wir unsere Profile zum Mitlesen weiterhin behalten. Jeder seines, kein Paarprofil. Dafür sind wir keinem Menschen Rechenschaft schuldig, und für was wir unser Geld ausgeben, geht Dich nichts an.

Und die Angaben auch zu meinem persönlichen Status in meinem Profil stimmen!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Ich glaube ich habe dir mittlerweile 3 oder 4x gesagt, dass ich nur an Single Frauen interessiert bin. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich dein schlechtes Gedächtnis auf dein hohes Alter schieben....mache ich aber nicht, denn ich halte nichts davon ohne Grund respektlos zu werden oder andere abzuwerten, nur um mich besser zu fühlen. Lebenserfahrung habe ich mehr als genug, deiner "Einschätzung" würde ich das Attribut "substanzlos" hinzufügen.

Du suchst doch aus demselben Grund single Frauen, wie du Frauen vorwirfst die nur Single Männer suchen, aus dem Grund dass du wenn es passt, auch mehr beabsichtigst, es geht also auch bei dir nicht nur um Sex.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Ich muss nichts beweisen...mein Wort sollte ausreichend sein.

Ist Humor für dich ein Fremdwort? Wenn du das ernst genommen hast dann tut es mir leid.

Kannst du mir denn verraten was sich ändern würde, wenn alle Männer ehrliche Angaben in ihren Profilen machen würden? Bisher hat sich niemand getraut mir darauf eine Antwort zu geben. Ich glaube du hast die Eier dazu Topsy!

Der Weizen ließe sich leichter vom Spreu trennen, das heißt auch Zeitverschwendung wäre geringer

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 04:46, schrieb Kimby66:

Es gibt offensichtlich einen gewissen Teil an Suchenden hier, die sich nicht mit liierten Männern oder Frauen treffen wollen. Ich zähle mich auch dazu.
Man kann zur Vereinfachung liirte Suchende mittels Filter aussortieren lassen.

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Das ist den echten Singles gegenüber unfair und denen gegenüber, die nur einen Single suchen.
Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

PS: Wer meint Fremdgehen zu müssen, kann das von mir aus tun. Dann bleibt aber unter eures gleichen und übertretet nicht die Grenzen derer, die das nicht wollen. Denn auch hier sollte man gewisse Benimmregeln und Anstand nicht vergessen.
Denn Sex hat nichts mit Anstandslosigleit zu tun oder mit dem Glauben, das man machen kann was man will.

Hey ich bin 22 schlank definiert gepflegt und eigentlich will ich nur ficken 

PS ehrlich single 

 

Geschrieben
Wenn ein Treffen bei ihm nie möglich ist, steckt meist eine Partnerin dahinter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Wenn ich fremdgehe hat es auch Folgen. Vielleicht schlechtes Gewissen, vielleicht einfach nur Spaß gehabt, etc. o.ä. 

Ja, das stimmt schon.
Deswegen hatte ich es so formuliert:

vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ob etwas Konsequenzen hat, zumindest in dem Sinne, wie es gemeint ist, hängt von den individuellen Personen und ihrer Beziehung ab.

Der Ausdruck "alles hat Konsequenzen" zielte ja offenbar darauf ab, dass zwangsläufig Konsequenzen in der Beziehung entstehen würden. Das ist aber oft gar nicht so. Beziehungsprobleme (als Konsequenz von etwas) entstehen auf vielfältige Art. Ein Fremdgehen kann davon eine Begleiterscheinung sein oder auch nicht. Und vor allem laufen Beziehungen gerne auch mal ohne Probleme (also ohne Konsequenzen) weiter, obwohl einer mal fremdgegangen ist. Es kommt sogar gelegentlich vor, dass sie danach besser laufen als zuvor - was dann wohl eine positive Konsequenz wäre (zumindest solange ein eifersüchtiger Partner nicht eingeweiht wird).
;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das stimmt schon.
Deswegen hatte ich es so formuliert:

Der Ausdruck "alles hat Konsequenzen" zielte ja offenbar darauf ab, dass zwangsläufig Konsequenzen in der Beziehung entstehen würden. Das ist aber oft gar nicht so. Beziehungsprobleme (als Konsequenz von etwas) entstehen auf vielfältige Art. Ein Fremdgehen kann davon eine Begleiterscheinung sein oder auch nicht. Und vor allem laufen Beziehungen gerne auch mal ohne Probleme (also ohne Konsequenzen) weiter, obwohl einer mal fremdgegangen ist. Es kommt sogar gelegentlich vor, dass sie danach besser laufen als zuvor - was dann wohl eine positive Konsequenz wäre (zumindest solange ein eifersüchtiger Partner nicht eingeweiht wird).
;)

Positive und/oder negative Folgen, Begleiterscheinungen oder was auch immer.

Ein "Schatz, können wir mal wieder Sex haben?" hat sicher bessere  Resonanz als "Du Arsch, für Dich bin ich nur noch Putze, aber nicht mehr Frau..."

O.ä.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Du suchst doch aus demselben Grund single Frauen, wie du Frauen vorwirfst die nur Single Männer suchen, aus dem Grund dass du wenn es passt, auch mehr beabsichtigst, es geht also auch bei dir nicht nur um Sex.

Ich werfe niemandem etwas vor. Du musst unterscheiden, ob es demjenigen nur um Sex geht oder evtl. mehr. Wenn man nur Sex sucht (und da schließe ich mich nicht aus) könnte einem der Status eigtl. egal sein. Das war meine Aussage und danach habe ich gefragt , ob es evtl. daran liegen könnte dass man halt NICHT nur Sex sucht, sondern mehr und sich diese Option offen halten will. Fragst du Frauen direkt danach, bekommst du irgendwelche Ausreden serviert (wenn überhaupt), aber definitiv nicht die Wahrheit. Als ob Männer blöd wären und das nicht durchschauen würden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Du warst/bist  furchtbar fixiert auf Deine These, dass Frauen Beziehungen wollen und Männer nur Sex.

Du lässt ja gar keine anderen Möglichkeiten gelten.

Ich lebe in der Realität und da ist es überwiegend so. Sogar Frauen schreiben hier in diesem Thread, dass Frauen eher eine Beziehung suchen ("mehr wollen als nur Sex"). Es ist also nicht aus der Luft gegriffen auch wenn du es gerne so darstellen möchtest.

Ich lasse keine anderen Möglichkeiten zu? Das stimmt nicht. Meine erste Aussage war, dass der Status eigtl. egal sein müsste wenn Frau nur Sex sucht. Darauf läuft es zu 99% hinaus...Sex oder Beziehung und beides hatte ich abgebildet.

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Das klingt für mich weiterhin danach, dass Lügen Okay ist, weil es der Frau keinen Mehrwert bringt, wenn er ehrlich ist.

Das ist deine Interpretation, wurde von mir aber so nie geschrieben. Ich schrieb dass es einem eigtl. "EGAL" sein könnte und nicht dass Lügen okay ist.

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Die Gründe, warum eine Frau nur nicht-singles will sind vielfältig und das müsstest Du auch wissen.

Deswegen hatte ich ja gefragt was die Gründe sind. Bisher haben wir: 1. Singles haben idR mehr Zeit und 2. Option auf Beziehung frei halten. Hast du noch einen dritten Punkt?

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Wenn die Frau sich einfach mehr Zeit wünscht und spontane Treffen möglich sein sollten, sollte sie das Recht haben, sich diesen Partner wählen zu dürfen. 

Da passt auch ein single nicht, der nach der Arbeit 3 Stunden und Fitnessstudio rennt und am WE was weiß ich was macht.

An welcher Stelle habe ich ihr das denn verboten oder gesagt dass das nicht klar geht?

Du argumentierst gerade für mich ohne es zu merken. Ein Grund mehr warum der Status keine große Rolle spielen sollte. Danke dafür! :clapping:

vor 13 Stunden, schrieb Enja781:

Eigentlich ist es doch egal, was sie sich genau wünscht und aus welchen Gründen. Diese Wünsche sollten aber respektiert werden und nicht durch Lügen übergangen werden. Das war ja auch der ursprüngliche Inhalt des EP und das ist meine Argumentationsgrundlage.

Ich habe auch nie gesagt, dass es ok ist wenn man unehrliche Angaben macht, eher dass ich es moralisch verwerflich finde. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es euch nichts nützt. So viele Frauen regen sich tagtäglich über dieses Detail auf, obwohl es vollkommen irrelevant ist. Ich vermute die meisten sind sich dessen gar nicht bewusst und plappern einfach alles nach was sie lesen/hören.;)

 

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

3a****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...