vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:Älter? Glaube ich erst, wenn ich Beweise sehe.
Für eine Anonyme Person, die ich nicht kenne, kann ich keine Kandidatin finden. Ich halte auch generell nichts von Kuppelei. Such selbst, du weißt am besten was dir gefällt.
Ich muss nichts beweisen...mein Wort sollte ausreichend sein.
Ist Humor für dich ein Fremdwort? Wenn du das ernst genommen hast dann tut es mir leid.
Kannst du mir denn verraten was sich ändern würde, wenn alle Männer ehrliche Angaben in ihren Profilen machen würden? Bisher hat sich niemand getraut mir darauf eine Antwort zu geben. Ich glaube du hast die Eier dazu Topsy!
Empfohlener Beitrag
Li****
Auch Fremdgehen ist kein Missbrauch, Lügen auch nicht. Fremdgehen ist nämlich gar nicht strafbar. Das mag man moralisch verwerflich finden. Das ist auch okay, ändert aber nichts daran, dass Missbrauch etwas Anderes ist.
Ich mache daraus kein Drama, Du unterstellst das einfach. Wertend ist das im Übrigen auch. Es ist Unsinn zu glauben, dass Lebenserfahrung immer abhängig vom Alter ist.
Das ist mal wieder abwertend. Du hast nicht genug Argumente, also diffamierst Du andere mit "Hybris der Jugend", die Deiner Lebenserfahrung natürlich keine Argumente entgegen setzen können. Übrigens bist Du jünger als ich, was Deine Behauptungen noch alberner macht.
Wie bodenständig deine Psycho-Analysen doch sind....zu dumm dass ich älter bin als du.
Ja schick mir mal Screenshots...aber nix unanständiges!
War Spaß...es sei denn du kennst eine adäquate Kandidatin...dann war es kein Spaß!
To****
Ich habe einen Scherz gemacht mit Hybris der Jugend. Ich weiß, dass du älter bist. Ich kann auch auf Profilen schleichen 🤣 wie du.
Wovon du dich alles abgewertet fühlst! Könnte ich mir gar nicht leisten. Eine Diffamierung ist es jedenfalls nicht 😂
Einiges mag wertend sein, aber vielleicht gar nicht immer nur in der Einteilung gut und böse? Gibt es für dich nur positiv und negativ?
Ich halte mich nicht für jemanden mit viel Lebenserfahrung. So allgemein. Es ging um die Fragen, die Anon5 gestellt hat. Wenn man natürlich solche Dinge auf den Zusammenhang reißt, kann man anderen ohne Not irgendetwas unterstellen. Davon abgesehen finde ich, dass jemand der älter ist als ich mehr Lebenserfahrung hat. Ich hab definitiv mehr Dinge gemacht als meine Mutter, und sicher mehr von der Welt gesehen. Aber an ihre Lebenserfahrung komme ich nicht ran. Nur als Beispiel. Wahrscheinlich ist meine Lebensphilosohie einfach nur sehr anders als deine.
To****
Ja schick mir mal Screenshots...aber nix unanständiges!
War Spaß...es sei denn du kennst eine adäquate Kandidatin...dann war es kein Spaß!
Älter? Glaube ich erst, wenn ich Beweise sehe.
Für eine Anonyme Person, die ich nicht kenne, kann ich keine Kandidatin finden. Ich halte auch generell nichts von Kuppelei. Such selbst, du weißt am besten was dir gefällt.