-
Ähnliche Themen
-
Single Frauen oder Paare interessanter als einzelne Männer? 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 33 Antworten
- 245 Aufrufe
- Wi****
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 76 Antworten
- 748 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 131 Antworten
- 1809 Aufrufe
- El****
-
Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist? 1 2 3 4 12
Von Ki**** , in Sex Forum
- 280 Antworten
- 4082 Aufrufe
- Wo****
-
@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single? 1 2 3 4 12
Von LJ**** , in Flirten und Kennenlernen
- 289 Antworten
- 5467 Aufrufe
- zi****
-
Empfohlener Beitrag
ja****
Der andere schreibt von einem Frauenprofil die frau weiß nichts davon. Sowas geht auch nicht.
Fr****
Es würde einigen Menschen hier gut tun, das ähnlich locker zu sehen. Wollen die meisten von ihnen aber nicht.
Ich kann völlig verstehen, wenn man Fremdgehen nicht gut findet und insbesondere den gezielten Betrug mit vorsätzlicher Suche in einem Erotikportal (oder sonstwo) besonders sche!ße findet, und ich kann auch verstehen, wenn man nicht angelogen werden möchte. Bis dahin bin ich mit meiner Meinung relativ dicht bei den Quenglerinnen. Aber selbst wenn man das alles kacke findet, kann das sexuelle Erlebnis ja trotzdem gut gewesen sein. Wenn man erst später mitbekommt, wie der Hase läuft, muss man den Sex ja nicht wiederholen und hakt es einfach als einmaliges, hoffentlich positives Erlebnis ab.
Sich darüber aufzuregen, dass eine fremde Person mir nicht die Wahrheit gesagt hat, nur damit wir Sex haben können, lohnt sich doch gar nicht. Ich hatte vom Sex ja genauso einen Vorteil wie sie, und diese andere Person musste selbst verantworten, wie sie ihre Beziehung führt. Das und ihre Aussagen mir gegenüber waren außerhalb meiner Verantwortung. Ich hätte sie sowieso nicht ändern können und genoss einfach die jeweilige Situation, ohne mich um die Hintergründe der Person zu kümmern.
Ich muss allerdings sagen, dass mich keine Person wirklich angelogen hatte. Entweder kam die Beziehung irgendwann vorher zur Sprache oder der Beziehungsstatus war bis dahin gar kein Thema. Für das, was wir miteinander taten, war es aus meiner Perspektive aber völlig unerheblich.