Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 12:26, schrieb Melli76:

Also wenn dann sollte meiner Meinung nach die Partnerin/Ehefrau ihn vielleicht mal täglich beobachten 🤷‍♀️

 

Soviel Zeit investieren für bisschen Spaß 🤔 hmmm nee wirklich nicht

Wenn man Betthopser spielen will ok. Dann sollte man aber nicht ein Jahr vorher heiraten.
Das finde ich mies

Geschrieben
Freitag um 12:26, schrieb Melli76:

Also wenn dann sollte meiner Meinung nach die Partnerin/Ehefrau ihn vielleicht mal täglich beobachten 🤷‍♀️

 

Soviel Zeit investieren für bisschen Spaß 🤔 hmmm nee wirklich nicht

Nee, Mann sollte überlegen ob er Von Bett zu Bett hopsen will oder eine Partnerschaft (sprich einen Partner)
Aber heiraten und nicht mal ein Jahr danach sich hier anmelden als Single ist dreckig.
Beides geht nicht, vor allem wenn er mit jemand schreibt, fie im Profiltext nochmal darauf hinweist, dass sie keine liierten Männer will.
Für Fremdgehen hab ich kein Verständnis. Aber wenn, dann sollten sie unter ihres gleichensuchen.
Nicht aber das Profil faken um am Filter "keine Liierten Teilnehmer vorschlagen"
Solche Individien belügen alle nur für ihren Vorteil.
Eigentlich gehören solche hier ausgeschlossen. Sie sind nur auf ihren Vorteil bedacht, während ihnen der andere hier scheiß egal ist. Bei solchen scheint das "Runde Ding auf dem Hals" völlig abzuschalten. Von Anstand und Charakter will ich garnicht erst schreiben. Da fehlt es dann sowieso (Meine Meinung).

Nochmal: wer meint fremdgehen zu müssen, "ok" aber lässt Teilnehmer in Frieden, die mit liirten absolut nichts zu tun haben wollen.
Ist das so schwer zu begreifen?????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kimby66:

Nee, Mann sollte überlegen ob er Von Bett zu Bett hopsen will oder eine Partnerschaft (sprich einen Partner)
Aber heiraten und nicht mal ein Jahr danach sich hier anmelden als Single ist dreckig.
Beides geht nicht, vor allem wenn er mit jemand schreibt, fie im Profiltext nochmal darauf hinweist, dass sie keine liierten Männer will.
Für Fremdgehen hab ich kein Verständnis. Aber wenn, dann sollten sie unter ihres gleichensuchen.
Nicht aber das Profil faken um am Filter "keine Liierten Teilnehmer vorschlagen"
Solche Individien belügen alle nur für ihren Vorteil.
Eigentlich gehören solche hier ausgeschlossen. Sie sind nur auf ihren Vorteil bedacht, während ihnen der andere hier scheiß egal ist. Bei solchen scheint das "Runde Ding auf dem Hals" völlig abzuschalten. Von Anstand und Charakter will ich garnicht erst schreiben. Da fehlt es dann sowieso (Meine Meinung).

Nochmal: wer meint fremdgehen zu müssen, "ok" aber lässt Teilnehmer in Frieden, die mit liirten absolut nichts zu tun haben wollen.
Ist das so schwer zu begreifen?????

🤔 Da kannst Du mich nicht meinen, ich würde wenn ich eine Beziehung hätte entweder dran arbeiten oder beenden.

 

Was allerdings andere in ihrer Beziehung machen ist mir völlig egal. Wenn der Sex gut ist ok. Ob der tatsächlich vergeben ist oder nicht, da hab ich keine lust drüber nachzudenken das ist nicht mein Problem 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Kimby66:

Wenn man Betthopser spielen will ok. Dann sollte man aber nicht ein Jahr vorher heiraten.
Das finde ich mies

Dein Thema war ja das Männer es nicht angeben das sie vergeben sind.

Somit weiß ich es nicht ob er doch vergeben ist 🤷‍♀️ und in diesem Fall ist es nicht meine Aufgabe Detektiv zu spielen ob es die Warheit ist, dazu hätte ich weder Zeit noch den Nerv. Es ist jedoch der Partnerin ihre Aufgabe immer wieder zu beobachten ob der Partner zufrieden ist, wenn sie dies denn auch will 😊

Ist eben meine Meinung

bearbeitet von Melli76
×
×
  • Neu erstellen...