Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:
P.S. Wenn ihr wissen wollt, ob diese sperren wirklich Single sind, macht ein Date aus, welches gegen Abend unter der Woche ist. Do können die wenigstens vergebenen Männer oder Väter 😉

Unter der Woche abends? Nein da findet sich bestimmt ne Ausrede, Sport, Freunde, Team-Event.
Das wurde schon richtig beschrieben, Samstag ab 18:00 mit Aufforderung zur Übernachtung.

Geschrieben
Hier sind bestimmt 80% oder so der "Singles " vergeben,verheiratet....Kenne da selbst ein paar🤷‍♀️aber damit müssen die selbst umgehen. Mir ist das egal. Suche hier keinen Partner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schreibend-er:

Hallole, stimme Dir grundsätzlich zu!!!
Aber, nur weil ein leierter M oder Frau, mit anderen Sex haben möchte, ist das nicht unbedingt Fremdgehen. Es gibt verschiedene Lebenseinstellungen-Lebensmodelle.
Wichtig, offen , ehrlich ohne Betrug, in allen Richtungen.
Ich zB , bin verh. Denke aber polyamor...
Dürftest gern über pn mit mir ausführlicher...lg

Denkt deine Frau auch polyamor? Das wäre nämlich wichtig wenn man von ehrlich und offen spricht. 

Geschrieben
Ich gehe nicht fremd, ich gehe bekannt.
Das du dass nicht willst, ist ok, aber all denen, die nicht so denken wie du, Anstandslosigkeit zu unterstellen ist unverschämt.
Der Betrug, den du wahrscheinlich meinst und der statt findet, wenn man verheimlicht nicht Single zu sein, der ist auch für mich nicht OK, da stimme ich dir zu.
Geschrieben

Grundsätzlich find ich's auch für extrem dämlich oder besser gesagt armselig, sich als single auszugeben, obwohl man keiner ist.

Dämlich ist evtl. der falsche Ausdruck, denn ich lese ja immer und immer wieder- v.a. oder eigentlich ganz ehrlich ausschließlich von Frauen, dass sie wieder mal auf nen "falschen Single" reingefallen sind.

Wobei ich mich immer wieder auch frage, warum grade diese Frauen nicht selten intelligente Männer suchen, obwohl sie eigentlich selbst offensichtlich in der hinsicht gewisse Defizite haben.

 

Ja- es ist evtl. etwas fragwürdig, wenn man(n) sich als Single ausgibt, obwohl man(n) liiert ist.

 

Aber ist nicht evtl. genauso fragewürdig, wenn man- oder v.a. auch Frau z.b. sagt, dass sie eigentlich nur ganz selten Dates hat, obwohl sie seit Jahren alle paar Wochen mit anderen in Hotelzimmern etc. verschwindet?

Oder wenn Frau sich z.b. als niveauvoll ausgibt, obwohl das einzige was sie als niveauvoll empfindet ist, dass der Mann großzügig, spendabel ist?

Ist's nicht evtl. genauso fragwürdig, wenn man ständig drauf hinweist, nicht gleich mit jedem in die Kiste zu springen- ohne auch zuzugeben, dass es rein gesundheitlich unmöglich ist sofort mit 10 oder 20 Männern, die einem täglich Angebote machen Sex zu haben?

 

Ich als Mann hab wahrscheinlich- wie die allermeisten Männer- davon gehe ich zumindest mal aus nicht das Problem, dass Frauen sich als Singles ausgeben, obwohl sie keine sind.

Aber ich hab evtl. das Problem Frauen einzuschätzen, ob ich jetzt Mr X- XX- oder XXX bin.

 

Wer Fairness und Ehrlichkeit von anderen erwartet, sollte selbst auch fair und ehrlich sein, nicht nur immer von anderen verlangen uns selbst jede Gelegenheit nutzen.

 

Und mal ganz ehrlich! Jede Frau hört so laut die Alarmglocken läuten, wenn sie nem falschen Single begegnet, dass sie großteils komplett taub sein muss, wenn sie drauf reinfällt.

Evtl. ist es oft auch nur der Preis der eigenen Geilheit, Lust, Naivität.

Eine Frau, die nix mit nem liierten Mann anfangen will, schafft das auch.

Meist ist's poppen und nachher jammern...

Die allermeisten- oder zumindest viele Männer haben damit wohl weniger ein Problem.

Also zumindest lese ich selten bis nie irgendwelche Jammerthreads diesbezüglich, dass wieder mal ein Mann auch ne falsche Singlefrau reingefallen ist.

Scheint ein ziemlich exclusives Frauenproblem zu sein.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBW-breeder:

Unter der Woche abends? Nein da findet sich bestimmt ne Ausrede, Sport, Freunde, Team-Event.
Das wurde schon richtig beschrieben, Samstag ab 18:00 mit Aufforderung zur Übernachtung.

Na dann eben so 😅

Mir fällt nur auf, da ich hin und wieder auch mal Herren habe, das diese abend ja nie weg können, wegen ihrer Frau. Alles kein Ding, kann ich nachvollziehen, aber witziger Weise sind eben jene immer vorher Single 😅

Geschrieben
Herzensheimat... Meine Frau denkt nicht polyamor, Eure Aussage ist nicht ganz richtig
Nur weil sie nicht auch so denkt, steht einer Ehrlichkeit nichts im Wege!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

"Schützen" wird man sich davor wohl kaum können. Allerdings kannst du doch beim ersten schriftlichen Kontakt recht schnell herausfinden ob die Person tatsächlich Single ist oder nicht, bspw. indem du die direkte Frage stellst ("Bist du tatsächlich Single?") oder auch Sachen ansprichst die normalerweise für Singles unproblematisch sind aber für Vergebene eine große Herausforderung darstellen ... 

Geschrieben
Ich finde es schon faszinierend. Hier spielen sich einige als Gutmenschen auf("Ich will mich in eine Beziehung nicht einmischen") aber gleich hinterher die verheiratete Person beleidigen(Anstantslos, bleib unter eures gleichen)
Es ist in Ordnung wenn hier Personen nichts mit verheirateten Personen zu tun haben wollen. Aber lasst die Diskriminierung und Beleidigung. Ihr wisst nicht warum das so ist.
Geschrieben
Sehe ich genauso wie du. Ich habe schon Männer gedatet bei denen während des dates herauskam, dass sie verheiratet sind. Man muss sie nur reden lassen und zuhören. Oftmals rutscht dann ein wir, statt eines ich raus oder derartige Kleinigkeiten, durch die sich das Gegenüber verrät. Einer meinte dann, dass er mir doch gefalle und wir uns ja deshalb getroffen hätten. So toll kann der Typ gar nicht sein, wenn er mich von Anfang an belügt bin ich maximal sauer. Ich bin mir zu schade für die Bedürfnisse eines liierten Mannes auf Abruf zu stehen. Dann lieber kein Mann
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Grundsätzlich find ich's auch für extrem dämlich oder besser gesagt armselig, sich als single auszugeben, obwohl man keiner ist.

Dämlich ist evtl. der falsche Ausdruck, denn ich lese ja immer und immer wieder- v.a. oder eigentlich ganz ehrlich ausschließlich von Frauen, dass sie wieder mal auf nen "falschen Single" reingefallen sind.

Wobei ich mich immer wieder auch frage, warum grade diese Frauen nicht selten intelligente Männer suchen, obwohl sie eigentlich selbst offensichtlich in der hinsicht gewisse Defizite haben.

 

Ja- es ist evtl. etwas fragwürdig, wenn man(n) sich als Single ausgibt, obwohl man(n) liiert ist.

 

Aber ist nicht evtl. genauso fragewürdig, wenn man- oder v.a. auch Frau z.b. sagt, dass sie eigentlich nur ganz selten Dates hat, obwohl sie seit Jahren alle paar Wochen mit anderen in Hotelzimmern etc. verschwindet?

Oder wenn Frau sich z.b. als niveauvoll ausgibt, obwohl das einzige was sie als niveauvoll empfindet ist, dass der Mann großzügig, spendabel ist?

Ist's nicht evtl. genauso fragwürdig, wenn man ständig drauf hinweist, nicht gleich mit jedem in die Kiste zu springen- ohne auch zuzugeben, dass es rein gesundheitlich unmöglich ist sofort mit 10 oder 20 Männern, die einem täglich Angebote machen Sex zu haben?

 

Ich als Mann hab wahrscheinlich- wie die allermeisten Männer- davon gehe ich zumindest mal aus nicht das Problem, dass Frauen sich als Singles ausgeben, obwohl sie keine sind.

Aber ich hab evtl. das Problem Frauen einzuschätzen, ob ich jetzt Mr X- XX- oder XXX bin.

 

Wer Fairness und Ehrlichkeit von anderen erwartet, sollte selbst auch fair und ehrlich sein, nicht nur immer von anderen verlangen uns selbst jede Gelegenheit nutzen.

 

Und mal ganz ehrlich! Jede Frau hört so laut die Alarmglocken läuten, wenn sie nem falschen Single begegnet, dass sie großteils komplett taub sein muss, wenn sie drauf reinfällt.

Evtl. ist es oft auch nur der Preis der eigenen Geilheit, Lust, Naivität.

Eine Frau, die nix mit nem liierten Mann anfangen will, schafft das auch.

Meist ist's poppen und nachher jammern...

Die allermeisten- oder zumindest viele Männer haben damit wohl weniger ein Problem.

Also zumindest lese ich selten bis nie irgendwelche Jammerthreads diesbezüglich, dass wieder mal ein Mann auch ne falsche Singlefrau reingefallen ist.

Scheint ein ziemlich exclusives Frauenproblem zu sein.

 

Das ist mal ein richtig, richtig toller Beitrag. In den meisten Punkten stimme ich mit Dir voll überein. 👍

Nur ist mir NICHT egal welchen Beziehungsstatus die Frau hat. Ich bin Single und möchte auch nur solche treffen.

Geschrieben
Naja auf jeden Dating Plattform wird gelogen und beschönigt aber auf kaum einer so viel wie hier. Wir haben hier ein Kontingent an verzweifelten Männern die alles sagen und tun würden um damit die eigenen Chancen zu erhöhen, wie es kaum wo anders der Fall ist. Auf der anderen Seite ist es vielen auch völlig egal was in anderen Profilen angegeben ist, egal ob der Wunsch nach Singles, die Orientierung oder Vorlieben - es wird einfach alles angeschrieben und teilweise dermaßen plump das ich auch vollstes Verständnis für Frauen habe die von diesem Verhalten genervt sind. Schlussfolgernd kann man sagen das DIESE Seite für die Suche nach ehrlichen Menschen mit ehrlichen Absichten absolut ungeeignet ist aber dafür ist der Feed teilweise sehr interessant 😅
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne Jemand anderes direkt irgendwas zu unterstellen und anzugreifen? Wenn Dir die Argumente fehlen, lass es einfach ganz bleiben.
Denn die Art und Weise, wie die TE hier auf andere einhackt und entmenschlicht (bleibt unter euresgleichen) stört mich pers. auch ganz gewaltig. Und das kann mich auch stören, ohne dass ich selbst betroffen bin. Aber wenn die Argumente fehlen, muss natürlich direkt die Person selbst angegriffen werden

🤣🤣🤣 Sie hackt auf niemanden ein, wenn sie Lügnern sagt unter sich zu bleiben. Denn genau darum handelt es sich um LÜGNER!

Geschrieben
Das was ich hier schon zu hören bekam ist diskriminierend. Wenn ich als Mann das einer Frau schreibe würde wäre ich bestimmt schon gesperrt
Geschrieben

 

Wer hier noch nicht festgestellt hat, dass hier viel gelogen wird, hat nicht aufgepasst. Das trifft auf Frauen und Männer zu. Ich lese gerne Profile und wenn du da liest, dass sich der Beziehungsstatus wirklich 3-mal in 10 Minuten verändert, die Leute, die angeblich nichts suchen, weil sie ja in einer Beziehung sind, aber dann Leute anschreiben. Kennst du sie etwas besser und einiges, was sie selbst erzählt haben über Arbeit und Familie, wird hier dann ganz anders dargestellt. Und das sind dann noch die Leute, die am meisten über Fairness, Anstand und Benehmen schreiben, dann kannst du nur noch lachen.

Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, mit solchen Leuten setzte ich mich auch nicht auseinander, weil sie halt einfach Lügner in meinen Augen sind und wem ich nicht vertrauen kann, mit dem möchte ich mich auch nicht beschäftigen. 

Ärger dich nicht, denn das bringt überhaupt nichts.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Bravo, jetzt rechtfertigst Du Dein Verhalten auch noch. Wird immer besser. Der Zweck heiligt die Mittel, gell?
Ich stelle mir überhaupt nichts vor, denn Du hast nichtmal verstanden, warum ich Dich überhaupt zitiert habe. Ich habe auch nirgends etwas davon geschrieben, dass es ok ist zu lügen oder zu betrügen.
Fakt ist aber, dass Menschen genau das tun. Taten sie schon immer, werden sie auch weiterhin tun. Solche Menschen in einen Kiste zu stecken, zu entmenschlichen und nebenbei noch fröhlich völlig unbekannte angreifen ist hingegen ein legitimes und erwünschtes Verhalten für Dich? Einfach mal fest draufhauen, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken? Das ist mir der Lügner aber 100 Mal lieber

Was laberst du für eine Scheiße 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:
Das was ich hier schon zu hören bekam ist diskriminierend. Wenn ich als Mann das einer Frau schreibe würde wäre ich bestimmt schon gesperrt

Ich möchte hinzufügen das ich meinen tatsächlichen Beziehungsstatus genannt habe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Das was ich hier schon zu hören bekam ist diskriminierend. Wenn ich als Mann das einer Frau schreibe würde wäre ich bestimmt schon gesperrt

Wo ist der Poppen-Gleichstellungsbeauftragte wenn man ihn braucht. 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kenne das, mir hat auch jemand vorgegaukelt er sei Single und sucht was festes. Hatte mich verliebt, und am Ende hatte er eine Partnerin mit Kinder. Ich traumatisiert, weil ich keinen mehr vertrauen kann. Verstehe dich schon
×
×
  • Neu erstellen...