Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne dich da jetzt irgendwie anzugreifen , aber sind nicht genau solche Portale auch mit dafür geeignet? Recht hast du auf jeden Fall , das Rücksicht genommen werden soll auf die jenigen die es nicht möchten , dann bedrängt und ständig versuchen was zu reißen ist nervich und irgendwie schon Respektlos.
Solch einen Fall hatten wir Gott sei Dank noch nicht . Wenn wir Nein gesagt habenden war das in Ordnung . Ich denke das du viel mehr da nicht tun kannst außer dann auch melden und energischer sein .
Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Erfolg und Ruhe . Lg
Geschrieben
Herzlich willkommen im realen Leben! Lügner und Betrüger gab es schon lange vor dem Internet und vor Poppen. Gefühlt fällt es vielen leichter in der Anonymität des Internets zu lügen. Jede/r muss hat auf sich aufpassen um nicht auf “Heiratsschwindler”, falsche Singles, Enkel- oder Kindertricks, den afrikanischen Prinzen oder die junge Russin/Ukrainerin/Asiatin reinzufallen.
Natürlich kann man sich wünschen, das die Welt ein besserer Ort wird und ich persönlich versuche auch alles dafür zu tun. Leider gibts nur so viele dumme Egoisten in der Welt, das es anstrengend sein kann den Weizen von der Spreu zu trennen.
Ich hab hier aber schon die Nadel im Heuhaufen gefunden und es hat sich gelohnt.
Bleibt wachsam und optimistisch!
Geschrieben
Cheater sind weitverbreitet !
Ich aber halte die Frauenquote höher, als bei Männern !
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ganz gut hilft: direkt schreiben, dass man nur Samstag abend Dates in Restaurants macht. Da zucken die meisten gebundenen Männer zurück. Einerseits können sie sich da nicht supergut loseisen und andererseits sind beliebte Restaurants halt nicht sehr heimlich.

Ist dann wohl ungefähr so, wie bei Singlefrauen die grundsätzlich nicht besuchbar sind, die sich vorzugsweise gerne in Hotelzimmern treffen die von den Herren bezahlt/organisiert werden müssen, die nicht zu weit fahren wollen.

Da kann man auch davon ausgehn, dass sie zuhause nen ziemlichen Durchgangsverkehr hätten und dass sie recht erfahren und erfolgreich und nich so wirklich ehrlich sind.

Gibt wohl auf beiden Seiten leider solche Schwachköpfe.

Nur muss ich mich ja nicht drauf einlassen.

Und wenn doch- meine ganz eigene Entscheidung/Verantwortung., über die ich mich im nachhinein nicht beklagen sollte und darf.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Synje2023:

Aber lügen ist OK nur um zum Ziel zu kommen?
Spiel die Situation doch mal weiter der Mann vergeben die Frau nicht das kann ganz schnell ziemlich ungemütlich werden für den vergebenen Mann...und wer ist dann Schuld? Natürlich die Frau wer auch sonst...

Da bin ich vielleicht altmodisch aber entweder es passt. Dann gibt es keinen Grund fremd zu gehen. Wenn nicht muss er halt die eier in der Hose haben und das Problem ansprechen. Lässt es sich lösen, ist gut, wenn nicht, dann muss er in der Beziehung, so, klar kommen oder sich trennen.
Und bitte keine Dinge, wie, die Kinder, das Haus usw.
Ich bin über 23 Jahre verheiratet und war 27 Jahre mit ihm zusammen. Wir haben nach Lösungen gesucht, sind gescheitert, trotz Hilfe und jetzt bin ich seit 1 Jahr getrennt.
Von einfach war nie die Rede.
Jetzt hab ich meine Freiheit, muss aber anderes einbüßen.
Also ich weiß wovon ich rede.
Ich finde es feige (Meine Meinung) der liebsten zu Hause vielleicht noch vorzuheucheln dass man sie liebt und mit dem Halben Kopf ist er bei der Affäre. Da fehlt es an Rückrad und Kurage.
Wenn Sie Ihr Leben ausleben wollen, sollensie sich Nicht binden. Und wenn, dann klare Fakten.
Ich habe hier so ein Früchtchen kennen gelernt.
Bei jeder Verabredeung eine andere Ausrede. Vom Besuch der Tochter aus dem Norden bis zum gestohlenen Handy war alles dabei. Ob die Mutter wirklich im Koma war und 3 Tage bevor er angeblich mit seinen Kumpels in Urlaub flog, wieder aufwachte, glaub ich auch nur noch zum kleinen Teil.Ich sprach ihn auf seine Ringe an "das ist kein Ehering". Versprechen bis Kurs vor die Sterne vom Himmel holen, was wir alles erleben werden blabla.
Und dann hab ich ihn in Facebook gefunden. Ich konnte ihn plötzlich, nach 1 Woche nicht mehr finden aber darauf gab ich nix. Mein bester Freund fand Urlaubsbilder von diese. Jahr mit Frau in Arm in einem brennenden Herz stehend. Seine Frau. Er dachte nicht dass es raus kommt, weil sie nen anderen Namen hat.
Das ist in knapp 4 Monaten passiert
Und er wusste was ich wollte.Von Anfang an.
Das nennt man Münchhausen 5000.
Ich habe die Diskussion ins Leben gerufen um anderen sowas zu ersparen bzw, dass man misstrauisch bleiben muss

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb An-drea:
Ist mir hier auch schon mehrfach passiert...
Kindersitze im Auto ( ist nicht mein Auto sondern vom Kumpel) aber dann später Bilder von Happy Familiy im Status...
Beim Gespräch verplappert dann als Ausrede wir wohnen wegen unserem Sohn noch zusammen aber haben keinen Sex mehr....
Oder auch mit Frau und Kind auf ner Veranstaltung getroffen...
Geht für mich auch gar nicht.
Ich möchte wenn ich eine Beziehung habe nicht betrogen werden daher sind Männer in einer Beziehung für mich Tabu.
Gottseidank springe ich nicht sofort mit jemand in die Kiste und bisher kam es immer rechtzeitig raus.
Ärgerlich ist es trotzdem.

Mir wurde gesagt ,sein Bruder wohnt mit da und die Frau oben im Haus. Und immer alles angeblich wegen Kinder. Einfach nicht OK sowas.

Geschrieben
Ich möchte sagen das ich es nicht in Ordnung finde wenn Personen zu ihrer Beziehung oder anderen Angaben lügen.
Aber deswegen ALLE verheirateten Männer als Schweine zu benennen weil sie hier jemanden suchen ist eben beleidigend
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb schreibend-er:
Hallole, stimme Dir grundsätzlich zu!!!
Aber, nur weil ein leierter M oder Frau, mit anderen Sex haben möchte, ist das nicht unbedingt Fremdgehen. Es gibt verschiedene Lebenseinstellungen-Lebensmodelle.
Wichtig, offen , ehrlich ohne Betrug, in allen Richtungen.
Ich zB , bin verh. Denke aber polyamor...
Dürftest gern über pn mit mir ausführlicher...lg

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass jemand behauptet Single zu sein, obwohl er es nicht ist und damit die Anforderungen eines anderen, der keinen Single daten will, mit einer Lüge untergräbt. Wenn du in deinem Profil angibst liiert zu sein und trotzdem jemanden suchst, dann will doch keiner was von dir. Aber wenn du bei dem Umstand lügt, nimmst du dem anderen die Entscheidung dich aufgrund dessen abzulehnen

Geschrieben
Finde ich auch dreist den ich bin wirklich Single und das seit 4 Jahren würde nie eine Frau betrügen wenn ich eine hätte dann brauch man sich auch keine Beziehung suchen od wünschen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gentleman-Macho:
Ich möchte sagen das ich es nicht in Ordnung finde wenn Personen zu ihrer Beziehung oder anderen Angaben lügen.
Aber deswegen ALLE verheirateten Männer als Schweine zu benennen weil sie hier jemanden suchen ist eben beleidigend

Hat niemand getan!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kimby66:

Da bin ich vielleicht altmodisch aber entweder es passt. Dann gibt es keinen Grund fremd zu gehen. Wenn nicht muss er halt die eier in der Hose haben und das Problem ansprechen. Lässt es sich lösen, ist gut, wenn nicht, dann muss er in der Beziehung, so, klar kommen oder sich trennen.
Und bitte keine Dinge, wie, die Kinder, das Haus usw.
Ich bin über 23 Jahre verheiratet und war 27 Jahre mit ihm zusammen. Wir haben nach Lösungen gesucht, sind gescheitert, trotz Hilfe und jetzt bin ich seit 1 Jahr getrennt.
Von einfach war nie die Rede.
Jetzt hab ich meine Freiheit, muss aber anderes einbüßen.
Also ich weiß wovon ich rede.
Ich finde es feige (Meine Meinung) der liebsten zu Hause vielleicht noch vorzuheucheln dass man sie liebt und mit dem Halben Kopf ist er bei der Affäre. Da fehlt es an Rückrad und Kurage.
Wenn Sie Ihr Leben ausleben wollen, sollensie sich Nicht binden. Und wenn, dann klare Fakten.
Ich habe hier so ein Früchtchen kennen gelernt.
Bei jeder Verabredeung eine andere Ausrede. Vom Besuch der Tochter aus dem Norden bis zum gestohlenen Handy war alles dabei. Ob die Mutter wirklich im Koma war und 3 Tage bevor er angeblich mit seinen Kumpels in Urlaub flog, wieder aufwachte, glaub ich auch nur noch zum kleinen Teil.Ich sprach ihn auf seine Ringe an "das ist kein Ehering". Versprechen bis Kurs vor die Sterne vom Himmel holen, was wir alles erleben werden blabla.
Und dann hab ich ihn in Facebook gefunden. Ich konnte ihn plötzlich, nach 1 Woche nicht mehr finden aber darauf gab ich nix. Mein bester Freund fand Urlaubsbilder von diese. Jahr mit Frau in Arm in einem brennenden Herz stehend. Seine Frau. Er dachte nicht dass es raus kommt, weil sie nen anderen Namen hat.
Das ist in knapp 4 Monaten passiert
Und er wusste was ich wollte.Von Anfang an.
Das nennt man Münchhausen 5000.
Ich habe die Diskussion ins Leben gerufen um anderen sowas zu ersparen bzw, dass man misstrauisch bleiben muss

Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, ich durfte das auch alles schon erleben und die Enttäuschung wenn man es rausfindet ist groß. Manchmal braucht man auch als erfahrene Frau etwas um es rauszufinden. Ich ärgere mich dann ja doch mehr über mich als über die Tatsache das der Mann geflogen hat. Ich weiß aber auch nicht wie diese Männer sich das alles so vorstellen wie das Leben dann weiter geht...irgendwas bleibt da doch auf der Strecke und vom Streß den man sich selber antut möchte ich ja gar nicht reden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Hat niemand getan!

Ich wurde hier schon öfters deswegen beleidigt. Nicht hier aber bei anderen Diskussionen und auch bei persönlichen Nachrichten

Geschrieben
Sorry Tatta, habe mich nicht angesprochen gefühlt;!!!
Nur meine Einstellung dargelegt u und auf einen darauf folgenden Kommentar( nicht von Dir) geantwortet.😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb achesa001:
Wird hier etwa gelogen?🤔 Pfui...🥂

Tztztz, wie kommst Du denn da drauf? 😁😁

Geschrieben
also ich bin *echter* single (und das gerne) - fühle mich aber durch das verhalten der "teilzeit-singles" zu unrecht stigmatisiert ..
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Bravo, jetzt rechtfertigst Du Dein Verhalten auch noch. Wird immer besser. Der Zweck heiligt die Mittel, gell?
Ich stelle mir überhaupt nichts vor, denn Du hast nichtmal verstanden, warum ich Dich überhaupt zitiert habe. Ich habe auch nirgends etwas davon geschrieben, dass es ok ist zu lügen oder zu betrügen.
Fakt ist aber, dass Menschen genau das tun. Taten sie schon immer, werden sie auch weiterhin tun. Solche Menschen in einen Kiste zu stecken, zu entmenschlichen und nebenbei noch fröhlich völlig unbekannte angreifen ist hingegen ein legitimes und erwünschtes Verhalten für Dich? Einfach mal fest draufhauen, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken? Das ist mir der Lügner aber 100 Mal lieber

Ich brauche mich nicht rechtfertigen werde ich auch nicht tun. So wie du dich aufregst scheinst du doch wirklich einer von den fremdgehenden Männern zu sein die hier Single im Profil stehen haben.
Bekomm bloß keinen Herzinfarkt weil ich eine andere Meinung habe...

Geschrieben
Das Phänomen gibt es auch in die andere Richtung…… sprich behaupten ein Paar zu sein . Und oh wunder die Frau war oft zum Zeitpunkt wo es zum treffen kommen sollte plötzlich verhindert .
Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen……
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und habe es auch so hier angegeben da meine Freundin und ich nach einer zweiten Frau suchen
Geschrieben
Mir genügt es, wenn fake-Singles mich in Ruhe lassen. Mein Eindruck: auf "normalen" Plattformen sind mehr dieser Männer als hier. Zusätzlich gaukeln sie dort Beziehungs-Interesse vor, um zum Stich zu kommen. Letzteres fällt zumindest hier weg.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kimby66:

Es gibt offensichtlich einen gewissen Teil an Suchenden hier, die sich nicht mit liierten Männern oder Frauen treffen wollen. Ich zähle mich auch dazu.
Man kann zur Vereinfachung liirte Suchende mittels Filter aussortieren lassen.

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Das ist den echten Singles gegenüber unfair und denen gegenüber, die nur einen Single suchen.
Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

PS: Wer meint Fremdgehen zu müssen, kann das von mir aus tun. Dann bleibt aber unter eures gleichen und übertretet nicht die Grenzen derer, die das nicht wollen. Denn auch hier sollte man gewisse Benimmregeln und Anstand nicht vergessen.
Denn Sex hat nichts mit Anstandslosigleit zu tun oder mit dem Glauben, das man machen kann was man will.

Sie verraten sich meist selber 😂

 

Die beste Frage: *stört es Dich wenn ich in Jogginghose komme, ist bequemer 😂😂 

...natürlich unauffälliger für die Frau.

..wegen mir kommst nackt, ist meine Antwort...denn mir ist sein reales Leben völlig egal....wegen mir Lügt er auch 🤷‍♀️ Hauptsache es ist schön und er geht mir danach nicht auf die Nerven 🙈 😊

Geschrieben
Mach ein Treffen Samstag Abend aus, da werden die meisten Pseudosingles nicht können 🤣
Geschrieben
Single? Wahrheit oder Lüge? Es gibt genug Frauen, denen es egal ist, ob man(n) Single ist.. Ich suche eine Affäre und am liebsten bevorzuge ich einer vergebene, verheiratete oder in eine Beziehung lebende Frau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Synje2023:

Aber lügen ist OK nur um zum Ziel zu kommen?
Spiel die Situation doch mal weiter der Mann vergeben die Frau nicht das kann ganz schnell ziemlich ungemütlich werden für den vergebenen Mann...und wer ist dann Schuld? Natürlich die Frau wer auch sonst...

..... Fremdgehen ist feige. Er will alles, geht den Weg des geringsten Wiederstandes und dann jammern, wegen des Risikos.
Interessiert ihn, dass er seine Partnerin hintergeht, wie er auf die Gefühle seiner Frau und der Affäre rumtrammpelt. Denn die Affäre muss sich mit dem begnügen was sie hat. Ihre Bedürfnisse, (Affäre), die Bedürfnisse seiner Frau die ihn vielleicht gerade jetzt bräuchte, aber muss ja z.B arbeiten (Ausrede).
Beim Fremdgehen hat er alles und Frau1 und 2 müssen nehmen was sie kriegen können
ungemütlich werden? Das kann für ihn nicht ungemütlich genug werden.

Für Fremdgehen hab ich hier 0.0 % Verständnis

Aber dann sollen sie sich an die halten, die selbst fremdgehen oder denen esnichts ausmacht

Aber Single angeben, damit man durch den Filter kommt und dann den Münchhausen 5000 spielen obwohl im Profil steht, keine liierten und obwohl man mehrfach äußert, dass man eine Beziehung sucht das ist die Oberfrechheit überhaupt.
Ich hab meinen Chätverlauf mit ihm gespeichert und ihn blockiert. Wenn er mir noch eine böse Nummer dreht, dann sein Baby scharf nachdenken müssen was ich tut. Er hat mir in den 3 Monaten genug angetan. 8 Verabredeungen hat er platzen lassen. Zu 2 kam er garnicht, ohne eine Nachricht.

Sicher: einen Vorwurf muss ich mir selbst machen: Ich hätte schon früher nen Cut machen müssen. Das seh ich ein

×
×
  • Neu erstellen...