Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einige von denen, sind ja so doof und entlarven sich hier im Forum öffentlich selbst als Lügner, wenn sie als Single über ihre Frau und Beziehung schreiben.
Beim Schreiben gelingt es eigentlich auch recht schnell, diese Lügner zu enttarnen.
Geschrieben
Sich hier über Dreistigkeit was die Wahrheit betrifft zu aufzuregen ist ja schon lächerlich, denn hier ist Lügen überwiegend an der Tagesordnung, in sämtlichen Belangen.😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kimby66:

..... Fremdgehen ist feige. Er will alles, geht den Weg des geringsten Wiederstandes und dann jammern, wegen des Risikos.
Interessiert ihn, dass er seine Partnerin hintergeht, wie er auf die Gefühle seiner Frau und der Affäre rumtrammpelt. Denn die Affäre muss sich mit dem begnügen was sie hat. Ihre Bedürfnisse, (Affäre), die Bedürfnisse seiner Frau die ihn vielleicht gerade jetzt bräuchte, aber muss ja z.B arbeiten (Ausrede).
Beim Fremdgehen hat er alles und Frau1 und 2 müssen nehmen was sie kriegen können
ungemütlich werden? Das kann für ihn nicht ungemütlich genug werden.

Für Fremdgehen hab ich hier 0.0 % Verständnis

Aber dann sollen sie sich an die halten, die selbst fremdgehen oder denen esnichts ausmacht

Aber Single angeben, damit man durch den Filter kommt und dann den Münchhausen 5000 spielen obwohl im Profil steht, keine liierten und obwohl man mehrfach äußert, dass man eine Beziehung sucht das ist die Oberfrechheit überhaupt.
Ich hab meinen Chätverlauf mit ihm gespeichert und ihn blockiert. Wenn er mir noch eine böse Nummer dreht, dann sein Baby scharf nachdenken müssen was ich tut. Er hat mir in den 3 Monaten genug angetan. 8 Verabredeungen hat er platzen lassen. Zu 2 kam er garnicht, ohne eine Nachricht.

Sicher: einen Vorwurf muss ich mir selbst machen: Ich hätte schon früher nen Cut machen müssen. Das seh ich ein

Er hat es gar nicht verdient das du dich so aufregst... Einfach unter Volldepp verbuchen und beim nächsten Mal besser aufpassen meist verraten sie sich ganz von alleine...

Geschrieben
Glaube mit der lüge sind Frauen und Männer gleich. Kenne manche die sich dafür bedanken und den Lebens Partner bescheid geben oder versuchen zu erpressen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sex_and_love:
Single? Wahrheit oder Lüge? Es gibt genug Frauen, denen es egal ist, ob man(n) Single ist.. Ich suche eine Affäre und am liebsten bevorzuge ich einer vergebene, verheiratete oder in eine Beziehung lebende Frau

Das ist ja auch alles OK aber man sollte damit offen umgehen. Du sagst doch klar was du möchtest das tue ich auch und trotzdem kommt man mit der Lüge ein Single zu sein durch meinen Filter. Ich bevorzuge eben echte Singles so wie die Dame die den Beitrag eröffnet hat.

Geschrieben
Egal ob Mann,Frau,Paar ,wer was vorspielt (luegt),das kommt doch gegenueber kurz oder lang raus !!Genießt einfach ,und regt euch ueber solches nicht unbedingt auf!! Leiden tun. Nur die ,die Wahrheit sprechen und durch negative Beeinflussung anderer einen Korb bekommen !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synje2023:

Das ist ja auch alles OK aber man sollte damit offen umgehen. Du sagst doch klar was du möchtest das tue ich auch und trotzdem kommt man mit der Lüge ein Single zu sein durch meinen Filter. Ich bevorzuge eben echte Singles so wie die Dame die den Beitrag eröffnet hat.

Wie schade... Wirklich sehr schade 

Geschrieben
Das bekommt man ganz gut raus, in dem man fragt, wie sein Gegenüber so erreichbar ist.
Viele sind es nur von Montags -Freitags von 8 - 16 Uhr vielleicht auch bis 18 Uhr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Vielleicht noch deutlichere Zeilen?

Du könntest rein schreiben, dass du in jedem Fall die Partnerin informierst, solltest du mit mit einem Betrüger konfrontiert werden. Das unterstreicht, dass es unangenehm werden könnte, mit dieser Lüge aufzufliegen. Ergänzend musst du natürlich persönliche Daten, wie den vollen Namen, der mindestens über Profile in den sozialen Medien verifiziert werden muss,  erfragen, bevor du dich näher auf einem Mann einlässt. Damit kann eine beste Freundin™ normalerweise das soziale Umfeld und die Partnerin digital erstalken.

Kommunikation anschließend über WhatsApp. Auch das könntest du ankündigen. Aber ganz genau nachfragen und auf die Probe stellen, wie zum Beispiel unangekündigte Anrufe zur Primetime und am Wochenende, wird wohl trotzdem nicht ausbleiben. 🤔 Ich würde hier niemandem vertrauen. 😅

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich hatte meine Beziehungen immer angegeben, aber die Person nicht immer verlinkt.
Ich hätte damals Nicht-Singles bevorzugt, weil ich nur die körperlichen Annehmlichkeiten genießen wollte ohne für den Rest infrage zu kommen.
Wer sich also als Single ausgab, war uninteressant.

Ich hätte mir allerdings auch diese im EP und sicher an vielerlei anderer Stelle zu lesende unangenehme moralische Bewertung meiner Person und Meinesgleichen verbeten. Ich lasse seriell Monogame auch ihr Ding machen ohne ihnen negativ besetzte Charakterzüge zuzuschreiben.

Wie man leben möchte, darf man selbst entscheiden. Inkompatible durch Vorspiegeln falscher Tatsachen zur Kooperation zu bringen, finde ich falsch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Inkompatible durch Vorspiegeln falscher Tatsachen zur Kooperation zu bringen, finde ich falsch.

Müsste das nicht Kopulation heißen?

Geschrieben

Man beobachte einige Männer hier. Von Montag bis Freitag sind sie regelmäßig online und am WE offline. Das sagt doch schon mal viel aus. 
Lügen haben kurze Beine und es kommt doch eh raus. Frage mich tatsächlich was man davon hat, wenn man bezüglich des Beziehungsstatus lügt. 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Müsste das nicht Kopulation heißen?

Wenn man Kopulieren möchte... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synje2023:

Sie mischt sich ja gar nicht ein sie will nur keinen Verkehr mit solchen Männern. Kann keiner was dafür das die Frau zu Hause nicht mehr als den Anstandsfick einmal im Monat gibt ist das bei dir auch so? Du schreist ja förmlich nach betroffenem Mann...

Niedlich.... Aber falsch... Sorry 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentleman-Macho:
Ich finde es schon faszinierend. Hier spielen sich einige als Gutmenschen auf("Ich will mich in eine Beziehung nicht einmischen") aber gleich hinterher die verheiratete Person beleidigen(Anstantslos, bleib unter eures gleichen)
Es ist in Ordnung wenn hier Personen nichts mit verheirateten Personen zu tun haben wollen. Aber lasst die Diskriminierung und Beleidigung. Ihr wisst nicht warum das so ist.

Lesekompetenz und Textverständnis mangelhaft!
Sie hat nicht pauschal verheiratete über einen Kamm geschert sie hat, unmissverständlich, diejenigen gemeint, die trotz Beziehung Single im Profil stehen haben und somit lügen.
"Anstandslos" oder "bleibt unter euch" ist keine Beleidigung, sondern eine völlig legitime Meinung zu diesen Personen. Und weißt du, wie Diskriminierung definiert ist? Alter, nimm dich nicht so ernst. Niemand interessiert sich dafür, warum jemand fremdgeht, allerdings sehr wohl dafür, was die Person anderen gegenüber für Angaben präsentiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Sonntag Abend telefonieren findet die vergebenen Singles

 

 

 

 

Getroffene Hunde bellen.

 

sie will sich nicht in deine Beziehung einmischen, sondern einfach nix mit dir zu tun haben, eben weil sie sich nicht in deine Beziehung einmischen will.

Und nebenbei noch loswerden, wie verwerflich sie es findet, nicht monogam zu leben. Mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit. 

Die Schelte liest sich für mich nicht so, als ginge es ihr nur ums Lügen bezüglich des Beziehungsstatus.

vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Niemand interessiert sich dafür, warum jemand fremdgeht, allerdings sehr wohl dafür, was die Person anderen gegenüber für Angaben präsentiert.

Das halte ich für eine Fehlannahme. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67:

Lesekompetenz und Textverständnis mangelhaft!
Sie hat nicht pauschal verheiratete über einen Kamm geschert sie hat, unmissverständlich, diejenigen gemeint, die trotz Beziehung Single im Profil stehen haben und somit lügen.
"Anstandslos" oder "bleibt unter euch" ist keine Beleidigung, sondern eine völlig legitime Meinung zu diesen Personen. Und weißt du, wie Diskriminierung definiert ist? Alter, nimm dich nicht so ernst. Niemand interessiert sich dafür, warum jemand fremdgeht, allerdings sehr wohl dafür, was die Person anderen gegenüber für Angaben präsentiert.

Bleibt "unter Euresgleichen" ist schon mehrmals in der Geschichte verwandt worden.
Heute nennen wir diese Zeiten Shoa, Apartheid und Sklaverei 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Affäre2020:

Man beobachte einige Männer hier. Von Montag bis Freitag sind sie regelmäßig online und am WE offline. Das sagt doch schon mal viel aus. 
Lügen haben kurze Beine und es kommt doch eh raus. Frage mich tatsächlich was man davon hat, wenn man bezüglich des Beziehungsstatus lügt. 
 

Jo kann man machen, wenn man selbst die ganze Woche nichts zu tun hat. Ich kann das nicht und ich stalke auch keine Männer die ich nicht kenne.
Die ich kenne auch nicht 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schreibend-er:

Herzensheimat... Meine Frau denkt nicht polyamor, Eure Aussage ist nicht ganz richtig
Nur weil sie nicht auch so denkt, steht einer Ehrlichkeit nichts im Wege!!!

Das heißt sie weiß das du dich anderweitig um schaust und auch treffen machst? Denn nur das wäre offen.

Das war übrigens meine Aussage und nicht die von anderen. 

Geschrieben
Das sind die Blender, wenn ich verheiratet bin dann schreibe ich das auch ins Profil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Jo kann man machen, wenn man selbst die ganze Woche nichts zu tun hat. Ich kann das nicht und ich stalke auch keine Männer die ich nicht kenne.
Die ich kenne auch nicht 😁

Ich stalke auch niemanden, aber im Postfach sieht man es nun mal, wenn jemand online ist und wann nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kushimo:

Bleibt "unter Euresgleichen" ist schon mehrmals in der Geschichte verwandt worden.
Heute nennen wir diese Zeiten Shoa, Apartheid und Sklaverei 😉

Genau. Sich nicht mit Vergebenen treffen zu wollen ist quasi wie 33. "Fickt nicht mit Juden". Zwinkizwonki

 

🤦‍♂️

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Es kommt immer raus...und gelogen wurde doch schon immer...Ja hatte Erfahrung es ist immer rausbekommen und ich habe jedes mal den Kontakt zu diesen Frauen abgebrochen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das halte ich für eine Fehlannahme. 

Ja ist ihre Meinung und die der großen Mehrheit. Und dabei geht es auch wieder nicht um die, die das offen ausleben, sondern eben um den, der sein gesamtes Umfeld mit Lügen übersät um fremdzugehen.
Warum sind es eigentlich immer diejenigen, die ein abseitiges Verhalten an den Tag legen, die ganz laut nach Toleranz schreien, und selbst nicht ertragen können, wenn man ihr Verhalten bewertet?
Wie oft liest man hier gerade von Männern die gebunden sind, dass man sich lieber eine andere Seite suchen soll, oder dass man naiv ist, weil man hier angemeldet sei (als ob die Plattform einen Unterschied macht) oder von Singles, dass sie keinen Beziehungsstress haben wollen, und die damit jeder Beziehung unterstellen, dass das zwingend ist? Auch das sind wertende Aussagen. Ja Menschen bewerten andere Menschen, und zwar jeder!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Affäre2020:

Man beobachte einige Männer hier. Von Montag bis Freitag sind sie regelmäßig online und am WE offline. Das sagt doch schon mal viel aus. 
Lügen haben kurze Beine und es kommt doch eh raus. Frage mich tatsächlich was man davon hat, wenn man bezüglich des Beziehungsstatus lügt. 
 

Also wenn dann sollte meiner Meinung nach die Partnerin/Ehefrau ihn vielleicht mal täglich beobachten 🤷‍♀️

 

Soviel Zeit investieren für bisschen Spaß 🤔 hmmm nee wirklich nicht

×
×
  • Neu erstellen...