Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb kushimo:

Bleibt "unter Euresgleichen" ist schon mehrmals in der Geschichte verwandt worden.
Heute nennen wir diese Zeiten Shoa, Apartheid und Sklaverei 😉

Alter, mach dich nicht lächerlich!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affäre2020:

Ich stalke auch niemanden, aber im Postfach sieht man es nun mal, wenn jemand online ist und wann nicht. 🤷‍♀️

Man sieht einen grünen Punkt. Das heißt man müßte jeden Tag online gehen und aufschreiben wann man bei wem einen grünen Punkt gesehen hat. Das ist stalking

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kimby66:

Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?

Es wird ihnen egal sein, ob Du oder ich später herausfinden, sie sind doch keine Singles. Daher ist es am einfachsten, zunächst nur Dates in Restaurants u.a. zu vereinbaren und nicht gleich zum Sex überzugehen, dann bleiben Enttäuschungen eher aus. Galt für mich ganz unabhängig vom Status.

vor 7 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?

Nein, als ich noch suchte, war mir der Beziehungsstatus egal, daher musste mich auch niemand anlügen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, als ich noch suchte, war mir der Beziehungsstatus egal, daher musste mich auch niemand anlügen. 

Wäre es ihnen egal würden sie nicht lügen.

Geschrieben
Ich bin rechtlich gesehen Single und erkläre in gewisser Hinsicht mein Partnerschaftsmodell im Profil.
Wer in solchen grundsätzlichen Dingen schon nicht die Wahrheit sagt, hat wohl auch sonst kurze Beine 🤷‍♂️.
Geschrieben
Gibt auch Frauen die als Single angemeldet sind und im Text dann über den Ehemann sprechen der sie nicht mehr anpackt etcpp... Gibt es aber offline auch und gab es schon immer. Vor unehrlichen Menschen kann man sich nur schützen indem man sich gänzlich von Menschen fernhält. Das wird mit der Zeit aber sehr einsam und langweilig...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Wäre es ihnen egal würden sie nicht lügen.

Nur, wenn es vor dem Sex herauskommt. :clapping: Wenn sie nur Spaß suchen, ist es wurscht, ob es später herauskommt. 

Geschrieben
Ja sie weiss was ich mache...Bis jetzt suche ich noch ..
Wenn dann etwas real wird, informiere ich sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor Jahren schon mal vorgeschlagen auch einen umgekehrten Filter zu machen...nach dem Motto, mich dürfen nur nicht Singles anschreiben. Ich hätte diesen Filter zb schon genutzt, weil mir gebundene Männer immer lieber waren als nicht gebundene. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht die Einzige bin, auch wenn die umgekehrte Situation sicher häufiger vorkommt. Aber würde es auch diesen Filter geben, dann hätten diese Männer nicht zwingend nur einen Vorteil... Überhaupt wenn man den Beziehungsstatus zb auch nur wöchentlich ändern kann.
Wie ich damit umgehe? Mich haben die Männer in der Regel nicht belogen, weil ich einem Singlemann, wenn er mich angeschrieben hat, häufig gesagt habe, dass ich nach gebundenen Männern suche. Daraufhin gab es dann halt entweder ein ok schade oder aber er hat mir gesagt, dass er gar kein Single ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Gut gebrüllt sorry
PS.: ......
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tatta67:

Man sieht einen grünen Punkt. Das heißt man müßte jeden Tag online gehen und aufschreiben wann man bei wem einen grünen Punkt gesehen hat. Das ist stalking

Sehe es wie du willst, ich sehe es nicht so. Ich lösche die Nachrichten nicht und bin jeden Tag online und sehe somit den grünen Punkt. Darf ich also nicht mehr mein Postfach besuchen, da es unter „stalking“ anderer User fällt? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Mir hilft dabei tatsächlich auch das Telefonieren mit demjenigen. Man merkt es doch ziemlich schnell, wenn jemand andauernd irgendwelche Ausflüchte/Ausreden sucht, warum es gerade jetzt nicht und nicht zuhause am Telefon paßt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nur, wenn es vor dem Sex herauskommt.  Wenn sie nur Spaß suchen, ist es wurscht, ob es später herauskommt. 

Hast du
Eine verhängnisvolle Affäre
gesehen?
😄😄

Geschrieben
DIe, die vorgeben Single zu sein, obwohl sie keiner sind machen das ganz gezielt.

Den Single heißt größeres Zielpublikum, größere Reichweite, größere Chance jemanden zu finden.

Ich persönlich find's einfach nur peinlich, dreist, ungezogen etwas anderes darzustellen, was man eigentlich ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Mir hilft dabei tatsächlich auch das Telefonieren mit demjenigen. Man merkt es doch ziemlich schnell, wenn jemand andauernd irgendwelche Ausflüchte/Ausreden sucht, warum es gerade jetzt nicht und nicht zuhause am Telefon paßt.

In einer Zeit, in der viele keinen Festnetz Anschluss mehr haben, fällt das eher flach

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affäre2020:

Sehe es wie du willst, ich sehe es nicht so. Ich lösche die Nachrichten nicht und bin jeden Tag online und sehe somit den grünen Punkt. Darf ich also nicht mehr mein Postfach besuchen, da es unter „stalking“ anderer User fällt? 

Ich habe so viele Nachrichten im Postfach, als ob ich da wüsste, wer gestern einen grünen Punkt hatte. Ich denke, du nimmst dad hier etwas zu ernst

Geschrieben

Ja, schon ziemlich oft erlebt. Einige sagen ziemlich schnell, das sie sich kein Single sind. Dann gibt es die, die irgendwann nachdem man ein bisschen geschrieben hat, rumdrucksen, wenn es dann darum geht, wie man sich ein Treffen so vorstellen würde und dann gibt es die, die bis zuletzt warten und nicht zum Date erscheinen und auch kurz vorher, nicht mehr melden.

Geschrieben
Wenn fremdgehn, dann sollte man ehrlich sein und hier nicht Single angeben....
Schließt Ehrlichkeit und Femdgehen sich nicht aus? 🤔
Egal, ich mag hier zumindest nicht lügen und mich als Single ausgeben.
Ganz davon abgesehen und wie einige geschrieben haben, es kommt sowieso raus...
Geschrieben
Wer hier seinen Partner betrügen möchte, schreckt auch sonst vor Lügen nicht zurück!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schreibend-er:

Ja sie weiss was ich mache...Bis jetzt suche ich noch ..
Wenn dann etwas real wird, informiere ich sie.

Du hast das Thema leider nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wer hier noch nicht festgestellt hat, dass hier viel gelogen wird, hat nicht aufgepasst. Das trifft auf Frauen und Männer zu. Ich lese gerne Profile und wenn du da liest, dass sich der Beziehungsstatus wirklich 3-mal in 10 Minuten verändert, die Leute, die angeblich nichts suchen, weil sie ja in einer Beziehung sind, aber dann Leute anschreiben. Kennst du sie etwas besser und einiges, was sie selbst erzählt haben über Arbeit und Familie, wird hier dann ganz anders dargestellt. Und das sind dann noch die Leute, die am meisten über Fairness, Anstand und Benehmen schreiben, dann kannst du nur noch lachen.

Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, mit solchen Leuten setzte ich mich auch nicht auseinander, weil sie halt einfach Lügner in meinen Augen sind und wem ich nicht vertrauen kann, mit dem möchte ich mich auch nicht beschäftigen. 

Ärger dich nicht, denn das bringt überhaupt nichts.

sowas braucht kein Mensch,  recht hast du .

vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Meisten entschuldigen sie sich in der 3. Nachricht wegen den falschen Angaben , jedoch ändern tun sie es doch nicht ......das ist für mich dann die typische Red flag.....

Kannst dich glücklich schätzen, das sich überhaupt jemand entschuldigt  .

vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Single? Wahrheit oder Lüge? Es gibt genug Frauen, denen es egal ist, ob man(n) Single ist.. Ich suche eine Affäre und am liebsten bevorzuge ich einer vergebene, verheiratete oder in eine Beziehung lebende Frau

Das ist auch meine Meinung. 

Geschrieben
Davor kannste niemand schützen, selbst der Betreiber dieses Forums hat da keinen Einfluss drauf.
Das Risiko fährt halt immer mit.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich habe so viele Nachrichten im Postfach, als ob ich da wüsste, wer gestern einen grünen Punkt hatte. Ich denke, du nimmst dad hier etwas zu ernst

Nö, da es mir völlig egal ist! Es war nur meine Feststellung zu Wahrheit und Lüge. Ich habe mein passendes Gegenstück hier schon lange gefunden. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Genau. Sich nicht mit Vergebenen treffen zu wollen ist quasi wie 33. "Fickt nicht mit Juden". Zwinkizwonki

 

🤦‍♂️

Habe ich nicht gesagt.
Es geht mir um die Wortwahl: "Bleibt unter Euresgleichen."
Gehen wir davon aus, dass wir alle Menschen sind, stellt sich zwangsläufig die Frage, wer genau jetzt "Euresgleichen" sein soll.
"Euresgleichen" an sich ist schon übel, noch ausgrenzender geht es eigentlich gar nicht und gleichzeitig soll man "queerfeindlich" sein, weil man niemanden, egal ob homo, hetero oder sonstwas, wild in der Öffentlichkeit rumknutschen sehen mag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Alter, mach dich nicht lächerlich!

Mein Alter steht hier nicht zur Debatte!
Was aber zur Debatte steht, ist die Wortwahl "Euresgleichen". Just diese Wortwahl ist die Ausgrenzung par excellence

×
×
  • Neu erstellen...