Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind immer auf der Hut uns mit den sogenannten "singles" nicht ein zu lassen . Zum einen jeder kann ja machen was er will nur es gibt halt Leute die meinen nur weil sie Sex wollen ist es eine ligetimirung andere an zu lügen. Nur wer ein Foto dann im Profil hat mit einem Ehering am Finger und behauptet single zu sein hat zu nahe an der Wand geschaukelt .
Einfach ehrlich sein hilft allen hier auf der Seite das zu finden was man sucht . Aber fremd gehen und verarschen ist anscheinend hier ganz weit vorne .
Geschrieben

Beziehungsstatus...

So, ich habe mich gerade nochmal vergewissert...

...ich bin, man mag es vielleicht kaum glauben, doch tatsächlich waschechter Single...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kushimo:

Mein Alter steht hier nicht zur Debatte!
Was aber zur Debatte steht, ist die Wortwahl "Euresgleichen". Just diese Wortwahl ist die Ausgrenzung par excellence

Sex basiert auf Ausgrenzung und zwar aller die nicht passen, wie auch Beziehung jeder Art! Auch die Jobsuche ist Ausgrenzung. Und sich von Lügnern abgrenzen eine sinnvolle noch dazu

Geschrieben
Video-Chat von zu Hause aus. Schlafzimmer und Kleiderschrank zeigen lassen.
Geschrieben
Lügen sind scheinend ein Kavaliersdelikt geworden. Der Skrupel eines jeden einzelnen entscheidet, für was es sich lohnt zu lügen..... traurig 🤷‍♂️
Geschrieben
Es kommt doch ganz schnell raus,wenn einer imPunkt Beziehungsstatus lügt. Ja lügt, weil für mich ist das kein verzeihlicher Schwindel. Wer immer nur tsgsübertreffen möchte, nicht anrufbar ist, da liegt der Verdacht schon sehr nah. Klar kann es Gründe geben, er kann trotzdem Single sein. Dann sollten die Gründe aber sehr schnellgrnannt werden. Ich mag keine Teilzeitsingles, ehrliche Gebundene sind mir lieber.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rocky-2109:

sowas braucht kein Mensch,  recht hast du .

Kannst dich glücklich schätzen, das sich überhaupt jemand entschuldigt  .

Das ist auch meine Meinung. 

Bei so manche Aussagen und Kommentare Rollen sich meine Fußnägel ein und was so einige schlauen immer so zwischen den Zeilen lesen können. 

Halbes und nix ganzes zu präsentieren ist auch immer sehr amüsant  .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rocky-2109:

sowas braucht kein Mensch,  recht hast du .

Kannst dich glücklich schätzen, das sich überhaupt jemand entschuldigt  .

Das ist auch meine Meinung. 

Das ist auch eine Meinung  !

Geschrieben
Letztendlich gibt es in diesem Punkt NIEMALS eine 100% Sicherheit - von dem her, musst du dich wohl oder übel damit abfinden, dass es immer dazu kommen kann, dass dich bei der Fragen Single oder nicht jemand anlügt ...
Geschrieben
Lustig wie sich doch einige "Verheiratete" hier angegriffen fühlen 😂 oder sich über den Satz ärgern " bleibt unter euch "
SIE HAT DOCH RECHT, Lügner und Betrügner sollen mal schön unter sich bleiben!
Zum Glück suche ich hier niemanden, daher ist es mir egal wer lügt! Muss ja jeder selbst wissen. Aber wenn eine Frau nur single Männer sucht und nicht angelogen werden möchte, ist das ja wohl mehr als selbstverständlich!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Kimby66:

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Ich vermute, sie geben sich als Single aus, weil sie für das, was sie vorhaben, auch als Single auftreten werden. Es sind sozusagen "sexuelle Singles", die allein zu einem Treffen kommen würden.

 

Zitieren

Das ist den echten Singles gegenüber unfair und denen gegenüber, die nur einen Single suchen.

Den echten Singles gegenüber eher nicht, denke ich. Bei denen stellt sich ja leicht heraus, ob und dass sie wirkliche Singles sind. Ob es gegenüber denjenigen, die einen Single suchen, unfair ist, hängt meines Erachtens davon ab, was genau sie mit diesem vermeintlichen Single vorhaben. Für einen ONS hat der Sucherfolg mit einem gebundenen Menschen keinen besonderen Nachteil und die Details wären ansich irrelevant. Für eine dauerhafte Beziehung (egal wie lose oder eng sie sein soll) wäre es ein Nachteil und dann könnte man das vielleicht "unfair" nennen - aber auch hier nur dann, wenn es längerfristig weitergeführt wird. Wenn ein Date ansich gut war, sich aber heraus gestellt hat, dass es aus Gründen (egal aus welchen) nicht fortgesetzt wird, hast du ja ansich keinen echten Nachteil. Du stehst da, wo du vorher auch standest, aber hattest zwischendurch eine schöne Begegnung, über die du dich gar nicht ärgern müsstest.

 

Zitieren

Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?

Bei der Person, mit der sich so jemand getroffen hat, kommt es zumindest bei öfteren Treffen vermutlich immer raus. Beim Beziehungspartner daheim in den meisten Fällen nicht, wie uns Umfragen und Studien zeigen. Derjenige, der sich als Single ausgibt, hat also i.d.R. keinen Nachteil davon, sondern zumindest eine oder sogar mehrere positive Begebenheiten erlebt.

 

Zitieren

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?

Nein. Hier sowieso nicht, weil hier noch nie sexuell orientiert gedatet, aber sonst in meinem Leben hat noch keine Person, mit der ich Sex hatte, bezüglich ihres Beziehungsstatus gelogen. Entweder wurde es gar nicht thematisiert oder sie hatte offen zugegeben, dass sie gebunden war.

 

Zitieren

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Im Vorfeld typische Vorgehensweisen vorschlagen und Vereinbarungen treffen, die für gebundene Menschen üblicherweise schwer einzuhalten sind. Wenn du merkst, dass jemand zeitlich nicht so flexibel ist, wie er als Single sein müsste bzw. wie du es ihm als vermeintlicher Single zuvor als Vereinbarung abgerungen hattest, dann führt das zwangsläufig zu Konflikten mit seinem Privatleben. Je mehr er solchen Planungen und Kommunikationen ausweicht und je mehr er ein öffentliches Auftreten mit dir scheut (insbesondere in räumlicher Nähe zu seinem Wohnort), um so wahrscheinlicher ist es, dass er anderweitig gebunden ist.

Viel Erfolg!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kimby66:

... Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

a) klar, besonders in meinen Anfangszeiten :(

b) Wer nie abends oder an Wochenenden on sein kann, ist bei mir meist schon schnell raus.

Viel Glück :four_leaf_clover:

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

... ehrliche Gebundene sind mir lieber.

Werden sogar oft bewusst gesucht, da man da vermutet, dass Diskretion gewahrt bleibt und keiner "klammert" :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt verheiratete Männer, die angeblich immer im Auftrag der Ehefrau, wenn es um die Freizeitgestaltung geht, schreiben. Des Weiteren gibt es Singlemänner, die immer nur abends kurz können und/ oder nur sehr kurzfristig Zeit haben!
In beiden Fällen sind es Fakes und somit haben die häufig keine Chance
Geschrieben
Ja fair ist es nicht man sollte mit offenen Karten spielen, dann weiß man auch woran man ist.
Ich bin noch neu hier und habe keine Erfahrungen mit solchen Apps
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Sex basiert auf Ausgrenzung und zwar aller die nicht passen, wie auch Beziehung jeder Art! Auch die Jobsuche ist Ausgrenzung. Und sich von Lügnern abgrenzen eine sinnvolle noch dazu

Du weißt ganz genau, was ich meine.
"Ich möchte mich nicht mit liierten Menschen treffen.", hat eine ganz andere Dimension, als: "Bleibt unter Euresgleichen."
Das Lustige hierbei?
Menschen mit Niveau wissen das und die TE behauptet, sie hätte welches.
Mal abgesehen davon:
Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wäre er im "alltäglichen Ärger" gelandet und schon von 50 Frauen als "Jammerthread" zerrissen worden. Denn immerhin, wenn Frau fremdgeht, lebt sie lediglich ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung aus, halt nur nicht mit dem TE. Männer sollen dann aber bitte unter "Ihresgleichen" bleiben

vor 28 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Es gibt verheiratete Männer, die angeblich immer im Auftrag der Ehefrau, wenn es um die Freizeitgestaltung geht, schreiben. Des Weiteren gibt es Singlemänner, die immer nur abends kurz können und/ oder nur sehr kurzfristig Zeit haben!
In beiden Fällen sind es Fakes und somit haben die häufig keine Chance

Du verallgemeinerst doch ein wenig arg.

Gerade zu dem Zeitpunkt, als ich Single war, habe ich 18 bis 20 Stunden am Tag gearbeitet und das an 363 Tagen im Jahr. Denn da musste ich mich um niemanden kümmern, außer mir selbst.

Und glaub ma, für keine Muschi der Welt gäbe ich meinen Job auf

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Bin Single, wers nicht glauben will, auch OK. Ich weiß das.

Was den Partner betrifft, muss man mit der Ungewissheit einfach leben. Schöner wäre Ehrlichkeit, aber da sollte man nicht drauf bauen. Wenn keine Beziehung erwünscht ist, ist das auch eher nebensächlich. Ich beurteile/verurteile Niemanden. Steht mir nicht zu. Schon gar nicht, wenn ich keine Details kenne. BTW: Habe auch nicht stets und ständig Zeit. Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich zumindest dass ich real und nicht Fake bin.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kushimo:

Du verallgemeinerst doch ein wenig arg.

Gerade zu dem Zeitpunkt, als ich Single war, habe ich 18 bis 20 Stunden am Tag gearbeitet und das an 363 Tagen im Jahr. Denn da musste ich mich um niemanden kümmern, außer mir selbst.

Und glaub ma, für keine Muschi der Welt gäbe ich meinen Job auf

Ich habe es selbst miterlebt!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kimby66:

PS: Wer meint Fremdgehen zu müssen, kann das von mir aus tun. Dann bleibt aber unter eures gleichen und übertretet nicht die Grenzen derer, die das nicht wollen. Denn auch hier sollte man gewisse Benimmregeln und Anstand nicht vergessen.
Denn Sex hat nichts mit Anstandslosigleit zu tun oder mit dem Glauben, das man machen kann was man will.

Es hätte gereicht zu sagen, dass Du nicht belogen werden willst. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Ich habe es selbst miterlebt!

Vllt bei einem, zweien oder dreien, aber daraus pauschal die Behauptung abzuleiten, dass alle Männer, die wenig Zeit haben, entweder liiert oder Fake sind, ist schon mehr, als grenzwertig und durchaus gleichzusetzen, als wenn ich die Behauptung in den Raum würfe, jede Frau die keinen mindestens sechsstelligen Kontostand hat, ist grundsätzlich nur darauf aus, sich aushalten zu lassen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kushimo:

Vllt bei einem, zweien oder dreien, aber daraus pauschal die Behauptung abzuleiten, dass alle Männer, die wenig Zeit haben, entweder liiert oder Fake sind, ist schon mehr, als grenzwertig und durchaus gleichzusetzen, als wenn ich die Behauptung in den Raum würfe, jede Frau die keinen mindestens sechsstelligen Kontostand hat, ist grundsätzlich nur darauf aus, sich aushalten zu lassen.

Ich wollte immer telefonieren. Wenn das nur in der Mittagspause möglich war, aber nicht nach 18.00 Uhr. Auch wenn er dabei mit dem Hund Gassi ging, war ich in Alarmbereitschaft.

Am WE nie online, meist auch ein Indiz.

Nicht immer lügen Alle, aber da es leider so viele machen, muss man die Zeichen deuten können. 

PS: das bezog sich darauf, als ich noch F+  o.ä..suchte und aus Gründen nur Singles wollte. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Enja781:

Ich wollte immer telefonieren. Wenn das nur in der Mittagspause möglich war, aber nicht nach 18.00 Uhr. Auch wenn er dabei mit dem Hund Gassi ging, war ich in Alarmbereitschaft.

Am WE nie online, meist auch ein Indiz.

Nicht immer lügen Alle, aber da es leider so viele machen, muss man die Zeichen deuten können. 

PS: das bezog sich darauf, als ich noch F+  o.ä..suchte und aus Gründen nur Singles wollte. 

Was Du suchst und für Dich als richtig empfindest, ist ja auch grundsätzlich Deine Sache. Dein Leben, Deine Entscheidung und letztlich bist Du selber groß.
Und natürlich gibt es Indizien, die einen hellhörig werden lassen können, aber Indizien sind eben Indizien und keine Beweise. Solange man nur Indizien zur Hand hat, kann man dann eben auch nur von Wahrscheinlichkeiten sprechen, welche wiederum keine Bestimmtheiten sind.
Am Ende hat jeder das Recht zu sagen: "Das ist mir zu riskant, ich verzichte lieber.", ist dann aber auch ein anderer Schnack, als: "Der ist vergeben und will seine Frau UND mich bescheissen."
Der Haken ist nämlich:
Solange wir bereit sind, andere Menschen, allein in unseren Köpfen, anhand von Wahrscheinlichkeiten zu bewerten, zu be- und zu VERurteilen, solange WERDEN wir das auch tun, wenn besagte Menschen wirklich vor uns stehen.
Wer weiß, vllt pflegt der Gegenüber auch nur BEIDE Eltern, und freut sich über die 20 Minuten ganz allein mit seinem Kopf, wenn er mit dem Hund Gassi geht. Mit Bestimmtheit können wir es erst sagen, wenn wir es wahrhaftig gesehen oder selbst erlebt haben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Abmelden 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kimby66:

Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

Mir hilft nur das berühmte Bauchgefühl. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann nicht vertrauen, dann ist es egal was im Profil steht.

Geschrieben

Man könnte den letzten Steuerbescheid oder eine aktuelle Gehaltsabrechnung anfordern. Da ist der Status ja sichtbar. Telefonnummer der Mutti zu erfragen, wäre auch eine Option. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sanni38:
Lustig wie sich doch einige "Verheiratete" hier angegriffen fühlen 😂 oder sich über den Satz ärgern " bleibt unter euch "
SIE HAT DOCH RECHT, Lügner und Betrügner sollen mal schön unter sich bleiben!
Zum Glück suche ich hier niemanden, daher ist es mir egal wer lügt! Muss ja jeder selbst wissen. Aber wenn eine Frau nur single Männer sucht und nicht angelogen werden möchte, ist das ja wohl mehr als selbstverständlich!!!!!

Was hat das mit Lügner und Betrüger zu tun?
Meine Frau weiß es

×
×
  • Neu erstellen...