-
Ähnliche Themen
-
Single Frauen oder Paare interessanter als einzelne Männer? 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 33 Antworten
- 245 Aufrufe
- Wi****
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 76 Antworten
- 741 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 131 Antworten
- 1804 Aufrufe
- El****
-
Frage an die Männer: Warum bevorzugt ihr eine Frau, die kein Single ist? 1 2 3 4 12
Von Ki**** , in Sex Forum
- 280 Antworten
- 4080 Aufrufe
- Wo****
-
@ die Singles hier - Wie lange bist du schon ein Single? 1 2 3 4 12
Von LJ**** , in Flirten und Kennenlernen
- 288 Antworten
- 5420 Aufrufe
- Sy****
-
Empfohlener Beitrag
bo****
En****
Mir war das immer egal, wer wen bescheißt. Das ist nicht meine Baustelle. (Obwohl ich Ehrlichkeit bevorzuge)
Selbst, wenn ich diese Indizien fehlgedeutet haben sollte, (er hätte es ja erklären können), passte diese Person nicht.
Einen hatte ich damals freundlich gefragt, ob es sein kann, dass er doch nicht ganz so single ist, wie angeben.
Daraufhin wurde ich beschimpft und ignoriert. Ich denke, ich hatte Recht 🤣.
Mir ging es auch damals nicht um die Moral. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren können.
Ich wollte aber etwas dauerhafteres und nicht nur ONS. Mir war es wichtig, dass er besuchbar ist, weil ich es durch meinen Sohn nicht sein wollte.
Da war es mir auch egal, warum ER nicht besuchbar war. Gibt auch andere Gründe als eine Partnerschaft dafür.
Ich wollte auch etwas mehr Zeit. Z.B. hin und wieder telefonieren. Wenn er aber aus Gründen nie kann, passte es für mich einfach nicht. ( Das stand damals auch alles so in meinem Profil)
Ich glaube aber dennoch, dass einige Männer beim Beziehungsstatus lügen.
Das finde ich sehr unfair, weil sie damit nicht nur die potentiellen Sexpartnerinnen belügen, sondern auch die Partnerin verleugnen.
Luderwicht
DU denkst polyamor!
Und deine Frau weiß das?
Ich frage für deine Frau 😉
Luderwicht
WOW
Die scheint eine sachliche Diskussion auch nicht leicht zu fallen …. 😎
rainbow_1954
Hier ist das Internet. Otto von Bismarck lässt mit Ergänzung 2024 grüßen. Es wird nirgendwo so viel gelogen wie in der Politik, auf der Jagd und im Internet.
Das Internet ist die perfekte Narrenbühne der Neuzeit.
Da haben es ehrliche Menschen immer sehr schwer.
Und woher sollen die wissen, dass ausgerechnet Du zu den Ehrlichen gehörst???
Einfach bestellen und abholen gibt es hier nicht.
Folglich wirst Du Deine Vorstellungen revidieren müssen. Und nimm mal am Forum teil. Vielleicht wird dann der eine oder andere ehrliche Mensch durch den einen oder anderen Beitrag von Dir auf Dich aufmerksam.
En****
Ich denke, das kommt auf die Definition an.
"Fremdgehen" bedeutet für mich "Sex mit einer andern Person, als dem Partner zu haben."
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man dafür den Partner belügen muss.
Fremdgehen ohne Zustimmung des Partners, wäre für mich "betrügen" und erst das fällt unter Unehrlichkeit.
Aber gleichzeitig den Partner zu betrügen und die potentiellen SexpartnerInnen hier zu belügen, indem man sich hier als Single ausgibt, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Und warum ist das so schlimm für viele Frauen? Es geht doch nur um Sex, oder?