Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gentleman-Macho:

Was hat das mit Lügner und Betrüger zu tun?
Meine Frau weiß es

Und warum fühlst du dich dann angesprochen ?
Wenn es deine Frau weiß.....Ergo kein Betrüger und kein Lügner.... . Somit bist du nicht gemeint!

Geschrieben
Ich habe die Angewohnheit, mir Zeit zu lassen. Bis dahin weiß man, woran man ist und muss sich nicht ständig fragen, ob die Betroffene nicht vielleicht doch... 🤷🏻‍♂️
Es hilft zudem ungemein, wenn man sein Gegenüber aktiv werden lässt. Genau dies fällt Singles wesentlich leichter, die dabei zudem wesentlich flexibler sind.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Du verallgemeinerst doch ein wenig arg.

Gerade zu dem Zeitpunkt, als ich Single war, habe ich 18 bis 20 Stunden am Tag gearbeitet und das an 363 Tagen im Jahr. Denn da musste ich mich um niemanden kümmern, außer mir selbst.

Und glaub ma, für keine Muschi der Welt gäbe ich meinen Job auf

Du missinterpretierst sowohl den TE wie auch mich. Sie schreibt ausdrücklich, dass sie nur von Männern sprechen kann, was in der Natur der Sache liegt. Ich glaube kaum, dass sie fremdgehen bei Frauen toll findet, aber das ist, und das solltest du erkennen, überhaupt nicht ihr Thema. Ihr Thema ist, dass, aus ihrem Blickwinkel, Männer unehrlich mit ihrem Beziehungsstatus umgehen und darüber lügen und ihnen die fremden Frauen und ihre Wünsche und Bedürfnisse nach Authentizität am Arsch vorbei gehen nur um einen wegstecken zu können. Und wenn jemand über seinen Status lügt, dann wird er es auch sonst mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen. Sind wir ehrlich, derjenige der seine Frau, die er angeblich liebt, anlügt, der lügt immer.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tatta67:

Du missinterpretierst sowohl den TE wie auch mich. Sie schreibt ausdrücklich, dass sie nur von Männern sprechen kann, was in der Natur der Sache liegt. Ich glaube kaum, dass sie fremdgehen bei Frauen toll findet, aber das ist, und das solltest du erkennen, überhaupt nicht ihr Thema. Ihr Thema ist, dass, aus ihrem Blickwinkel, Männer unehrlich mit ihrem Beziehungsstatus umgehen und darüber lügen und ihnen die fremden Frauen und ihre Wünsche und Bedürfnisse nach Authentizität am Arsch vorbei gehen nur um einen wegstecken zu können. Und wenn jemand über seinen Status lügt, dann wird er es auch sonst mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen. Sind wir ehrlich, derjenige der seine Frau, die er angeblich liebt, anlügt, der lügt immer.

Hab ich verstanden, aber auch hier wieder:
"Männer". Nicht "einige", nicht "die, die mit mir Kontakt suchten oder hatten". Nein, "Männer".
Auch wenn mir das allein schon die Nackenhaare aufstellt, gegen den Steich bürsten tut mich in erster Linie der Passus: "bleibt unter "Euresgleichen"". Denn er ist abwertend und gesellschaftlich ausgrenzend

Geschrieben
Unfair? Du redest von Fairness? Hey, hier geht's einzig und allein ums Ficken, nicht um fair sein oder so einen Quatsch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Hab ich verstanden, aber auch hier wieder:
"Männer". Nicht "einige", nicht "die, die mit mir Kontakt suchten oder hatten". Nein, "Männer".
Auch wenn mir das allein schon die Nackenhaare aufstellt, gegen den Steich bürsten tut mich in erster Linie der Passus: "bleibt unter "Euresgleichen"". Denn er ist abwertend und gesellschaftlich ausgrenzend

Alter, was bist du für ne Mimi!? Bist du Krebs?
Du willst doch missinterpretieren! Diskussion von meiner Seite beendet

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Unfair? Du redest von Fairness? Hey, hier geht's einzig und allein ums Ficken, nicht um fair sein oder so einen Quatsch.

Oider, heute sinkt für sie,
Das Niveau

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Warum gehst du nicht in einen Puff, zahlst dein Ding, das wäre wenigstens ehrlich.

Dämliche Antwort,

weil es nicht um den Koitus geht, sondern um den Beziehungsstatus, den die Frau, in meinem Fall, falsch angibt und solange ich nicht beim Fremdgehen behilflich bin, es soll ja auch offene Beziehungen geben, ist mir die Lüge egal.

Ist immer schwierig einfältigen Menschen komplexe Sachverhalte barrierefrei zu erklären, aber ich hoffe, Du kannst mich auch ohne Piktogramm verstehen.:clapping:

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tatta67:

Alter, was bist du für ne Mimi!? Bist du Krebs?
Du willst doch missinterpretieren! Diskussion von meiner Seite beendet

Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass mein Alter hier nicht zur Debatte steht!

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen Single geblieben?

Single der Herzen...

Sing(le) ein Lied mit mir...

Au weia, da sing(el)t das Niveau in den Keller.

Geschrieben
Ich zähle mich auch dazu, auf so ne Idee komm ich nichmal.
Andersherum nicht besser kann ich dir definitiv sagen.
Und grade diese reden noch von Werten, wo keine haben.

Aber schau hin das Spiegelbild der Gesellschaft halt.

Aber auf der anderen seit Gutmensch und anständig sein.
Verlängert das Singledasein und der Spaß wenn Mann eher was Ernstes will unanständig noch hat.
Um ehrlich zu sein ist echt mau dann.



Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne Jemand anderes direkt irgendwas zu unterstellen und anzugreifen? Wenn Dir die Argumente fehlen, lass es einfach ganz bleiben.
Denn die Art und Weise, wie die TE hier auf andere einhackt und entmenschlicht (bleibt unter euresgleichen) stört mich pers. auch ganz gewaltig. Und das kann mich auch stören, ohne dass ich selbst betroffen bin. Aber wenn die Argumente fehlen, muss natürlich direkt die Person selbst angegriffen werden

Wer „entmenscht“?
Nicht der lügende „Nicht Single“?  
 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kimby66:

Es gibt offensichtlich einen gewissen Teil an Suchenden hier, die sich nicht mit liierten Männern oder Frauen treffen wollen. Ich zähle mich auch dazu.
Man kann zur Vereinfachung liirte Suchende mittels Filter aussortieren lassen.

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Das ist den echten Singles gegenüber unfair und denen gegenüber, die nur einen Single suchen.
Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

PS: Wer meint Fremdgehen zu müssen, kann das von mir aus tun. Dann bleibt aber unter eures gleichen und übertretet nicht die Grenzen derer, die das nicht wollen. Denn auch hier sollte man gewisse Benimmregeln und Anstand nicht vergessen.
Denn Sex hat nichts mit Anstandslosigleit zu tun oder mit dem Glauben, das man machen kann was man will.

Und manche Frauen geben an jünger/dünner/sexuell aufgeschlossener zu sein als sie es tatsächlich sind. Dagegen kannst du auch nichts machen.

P.S.: Inwiefern ist eine  Single Frau vom Fremdgehen eines anderen betroffen? Ich glaube wenn dann hättte man eher die Grenzen der unwissenden Ehefrau übertreten (falls das überhaupt der Fall ist). Fang hier bitte nicht an von Benimmregeln und Anstand zu schreiben, wenn viele Frauen es nicht mal für nötig halten auf ein Anschreiben zu antworten. Respekt ist keine Einbahnstraße.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und manche Frauen geben an jünger/dünner/sexuell aufgeschlossener zu sein als sie es tatsächlich sind. Dagegen kannst du auch nichts machen.

P.S.: Inwiefern ist eine  Single Frau vom Fremdgehen eines anderen betroffen? Ich glaube wenn dann hättte man eher die Grenzen der unwissenden Ehefrau übertreten (falls das überhaupt der Fall ist). Fang hier bitte nicht an von Benimmregeln und Anstand zu schreiben, wenn viele Frauen es nicht mal für nötig halten auf ein Anschreiben zu antworten. Respekt ist keine Einbahnstraße.

 

was für ein Blödsinn
kein Fehler macht einen anderen Fehler korrekt

das Antworten auf Anschreiben ist auch so eine Sache. fällt es unter 'Respekt' jemanden anzuschreiben, der nicht angeschrieben werden möchte?
und ist es fehlender Respekt nicht auf Werbung von Wildfremden zu reagieren?
in meinen Augen ist das erwarten einer Nachricht Dominanz
sich als Single ausgeben, wenn man keiner ist, ist Hinterlist und ja... Respekt ist keine Einbahnstraße.
Respektvoll handeln erfordert allerdings Fingerspitzengefühl

ich fände es schön, wenn jeder, der falsche Angaben macht, die Plattform umgehend verlassen müsste, aber das wird nicht umsetzbar sein🤷🏼‍♀️

PS: eine Frau ist vom Fremdgehen eines Mannes moralisch betroffen, vielleicht wird sie auch mit einer Furie Bekanntschaft machen, wenn der Herr auffliegt und dann gibt es noch den Zeitfaktor. ein Mann mit Partnerin, wird der ziemlich sicher in seiner Freizeit begegnen wollen. für mich gehört Begehren zu gutem Sex und nicht "Lückenfüller sein"

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kushimo:

Der ist vergeben und will seine Frau UND mich bescheissen."
Der Haken ist nämlich:
Solange wir bereit sind, andere Menschen, allein in unseren Köpfen, anhand von Wahrscheinlichkeiten zu bewerten, zu be- und zu VERurteilen, solange WERDEN wir das auch tun, wenn besagte Menschen wirklich vor uns stehen.
Wer weiß, vllt pflegt der Gegenüber auch nur BEIDE Eltern, und freut sich über die 20 Minuten ganz allein mit seinem Kopf, wenn er mit dem Hund Gassi geht. Mit Bestimmtheit können wir es erst sagen, wenn wir es wahrhaftig gesehen oder selbst erlebt haben

Mir war das immer egal, wer wen bescheißt. Das ist nicht meine Baustelle. (Obwohl ich Ehrlichkeit bevorzuge)

Selbst, wenn ich diese Indizien fehlgedeutet haben sollte, (er hätte es ja erklären können), passte diese Person nicht.

Einen hatte ich damals freundlich gefragt, ob es sein kann, dass er doch nicht ganz so single ist, wie angeben. 

Daraufhin wurde ich beschimpft und ignoriert. Ich denke, ich hatte Recht 🤣.

Mir ging es auch damals nicht um die Moral. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren können. 

Ich wollte aber etwas dauerhafteres und nicht nur ONS. Mir war es wichtig, dass er besuchbar ist, weil ich es durch meinen Sohn nicht sein wollte.

Da war es mir auch egal, warum ER nicht besuchbar war. Gibt auch andere Gründe als eine Partnerschaft dafür. 

Ich wollte auch etwas mehr Zeit. Z.B. hin und wieder telefonieren. Wenn er aber aus Gründen nie kann, passte es für mich einfach nicht. ( Das stand damals auch alles so in meinem Profil)

Ich glaube aber dennoch, dass einige Männer beim Beziehungsstatus lügen. 

Das finde ich sehr unfair, weil sie damit nicht nur die potentiellen Sexpartnerinnen belügen, sondern auch die Partnerin verleugnen. 

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb schreibend-er:
Hallole, stimme Dir grundsätzlich zu!!!
Aber, nur weil ein leierter M oder Frau, mit anderen Sex haben möchte, ist das nicht unbedingt Fremdgehen. Es gibt verschiedene Lebenseinstellungen-Lebensmodelle.
Wichtig, offen , ehrlich ohne Betrug, in allen Richtungen.
Ich zB , bin verh. Denke aber polyamor...
Dürftest gern über pn mit mir ausführlicher...lg

DU denkst polyamor!
Und deine Frau weiß das?
Ich frage für deine Frau 😉

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Ist es wirklich so schwer zu diskutieren, ohne Jemand anderes direkt irgendwas zu unterstellen und anzugreifen? Wenn Dir die Argumente fehlen, lass es einfach ganz bleiben.
Denn die Art und Weise, wie die TE hier auf andere einhackt und entmenschlicht (bleibt unter euresgleichen) stört mich pers. auch ganz gewaltig. Und das kann mich auch stören, ohne dass ich selbst betroffen bin. Aber wenn die Argumente fehlen, muss natürlich direkt die Person selbst angegriffen werden

WOW
Die scheint eine sachliche Diskussion auch nicht leicht zu fallen …. 😎

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 04:46, schrieb Kimby66:

Es gibt offensichtlich einen gewissen Teil an Suchenden hier, die sich nicht mit liierten Männern oder Frauen treffen wollen. Ich zähle mich auch dazu.
Man kann zur Vereinfachung liirte Suchende mittels Filter aussortieren lassen.

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Hier ist das Internet. Otto von Bismarck lässt mit Ergänzung 2024 grüßen. Es wird nirgendwo so viel gelogen wie in der Politik, auf der Jagd und im Internet.

Das Internet ist die perfekte Narrenbühne der Neuzeit.

Da haben es ehrliche Menschen immer sehr schwer.

Und woher sollen die wissen, dass ausgerechnet Du zu den Ehrlichen gehörst???

Einfach bestellen und abholen gibt es hier nicht.

Folglich wirst Du Deine Vorstellungen revidieren müssen. Und nimm mal am Forum teil. Vielleicht wird dann der eine oder andere ehrliche Mensch durch den einen oder anderen Beitrag von Dir auf Dich aufmerksam.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Crow70:

Schließt Ehrlichkeit und Femdgehen sich nicht aus? 🤔

Ich denke, das kommt auf die Definition an.

"Fremdgehen" bedeutet für mich "Sex mit einer andern Person, als dem Partner zu haben."

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man dafür den Partner belügen muss.

Fremdgehen ohne Zustimmung des Partners, wäre für mich "betrügen" und erst das fällt unter Unehrlichkeit.

Aber gleichzeitig den Partner zu betrügen und die potentiellen SexpartnerInnen hier zu belügen, indem man sich hier als Single ausgibt, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

 indem man sich hier als Single ausgibt, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

 

Und warum ist das so schlimm für viele Frauen? Es geht doch nur um Sex, oder?

×
×
  • Neu erstellen...