vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:Ich finde, dass allein schon deine Aussage, der Frau "sollte" es egal sein, ob jemand schon liiert ist, bissl übergriffig. Prinzipien sind wichtig, es sollte vielleicht gerade nicht egal sein. Ich hab nur Singles gesucht, weil ich es erstens nicht ausblenden kann, dass ich eine dritte Person hintergehen würde Ich habe dann keinen Spaß an der Sache. Alles schon erlebt. Und warum sollte man sich dass Daten so verkomplizieren, wenn es unter Singles so viel unkomplizierter ist? Von der Organisation her und von Gefühl her? Das heißt doch nicht, dass man etwas Festes sucht. Man verliebt sich doch nicht in jedes Date. Scheinbar bilden sich viele Männer das ein. Das wird überschätzt, denn es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass man wirklich jemanden findet, bei dem einfach alles passt.
Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn eine Frau nur Singles sucht. Das ist bei mir nicht anders. Ich wollte nur verstehen warum das bei einem reinen Sexdate eine Rolle spielt. Wenn du natürlich auf den Gedanken nicht klar kommst dass eine andere Frau evtl. "betrogen" wird, kann ich das nachvollziehen. Könntest du viell. erklären was diese Gedanken für dich so unangenehm machen?
Ich gehe nicht davon aus, dass man sich als Frau in jedes Date verliebt. Ich würde aber behaupten, dass Frauen in solchen Situationen eher dazu neigen Gefühle zu entwickeln als Männer.
Was sagst du zu meinem Argument, dass der Mann Single sein muss/sollte, weil die Frau sich die Option einer Beziehung offen halten möchte? Die andere Userin hier im Thread wollte oder konnte mir darauf keine Antwort geben. Ist da was dran oder liege ich damit total falsch? (wenn ja dann bitte mit einer Begründung warum).
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Ja, klingt auch mir nach „SOLL gefälligst die Beine breit machen, Status hat sie nicht zu interessieren, wenn sie „nur“ Sex“ will.
Ge****
Ge****
Wo stand das was von „Schweinen“ und „ALLE“?
Scheinst dir einen Schuh anzuziehen, den niemand hingestellt hat 😉
In anderen Diskussionen und in pn