Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb kushimo:

Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wäre er im "alltäglichen Ärger" gelandet und schon von 50 Frauen als "Jammerthread" zerrissen worden. Denn immerhin, wenn Frau fremdgeht, lebt sie lediglich ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung aus, halt nur nicht mit dem TE. Männer sollen dann aber bitte unter "Ihresgleichen" bleiben

Ich verstehe was Du meinst und ich fand diese Aussage (bleibt unter Euch) auch etwas drüber. Allerdings ist die TE auch sehr verletzt worden und schreibt emotional. 

Meinen moralischen Werten nach, möchte ich bei so etwas nicht lügen und nicht belogen werden. Was Andere machen, ist mir dabei völlig egal. Das müssen diese Personen mit sich selbst ausmachen.

Warum wird gelogen? Um einfach das Beste für sich selbst herauszuholen und das finde ich unfair. Diese Egozentriker werden aber weiter machen, solange sie damit Erfolg haben.

So gesehen ist es sehr schön, wenn solche traurigen Geschichten auch im Forum diskutiert werden und evtl. andere warnt oder vielleicht so gar bei dem Ein oder Anderen dazu führt, den Beziehungsstatus wahrheitsgetreu anzugeben..

 

Wenn ein Mann das so geschrieben hätte, würde es mir ebenso leid für ihn tun.

Allerdings haben Frauen es gar nicht so "nötig" zu flunkern, weil es genug Männer gibt, denen der Beziehungsstatus egal ist oder nicht-singles gewünscht sind.

Ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, die beim Beziehungsstatus lügen. 

Solche Threads würden also eher nicht von Männern kommen und somit auch nicht zerrissen werden.

"Fremdgehen" und "Betrügen" sind für mich unterschiedliche Handlungen. 

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und warum ist das so schlimm für viele Frauen? Es geht doch nur um Sex, oder?

Gerade wenn es nur um Sex geht, kann man ehrlich sein 😛.

Aber manche Frauen (man mag es kaum glauben) sind nicht nur auf der Suche nach ONS. Das muss auch nicht gleich Beziehung heißen. Wobei es ja ONS auch sehr selten gibt. "One night stand". Eine ganze Nacht?!? Höchstens 2 Stunden 🤣.

Wäre dann ggf. Eher ein THS ( two hours stand) 🤣.

Manchen reicht das, manchen nicht. Man kann aber den Menschen und hierbei nehme ich jetzt auch die Männer mit rein, die Du ausgelassen hast, nicht vorschreiben, was sie suchen oder wünschen oder machen sollen..

Jeder hat ein Recht darauf, auch nur für Sex suchen zu dürfen, was gewünscht ist.

Aber gezielt zu belügen, UM etwas zu bekommen, was der Andere unter den Umständen gar nicht geben möchte, ist für mich ziemlich verwerflich. 

Scheinbar kommen aber noch genug Männer damit durch, sonst könnte es sich ja mittlerweile geändert haben. 

Ich hasse es, wenn die Beiträge zusammengefügt werden *grummel*

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Mir war das immer egal, wer wen bescheißt. Das ist nicht meine Baustelle. (Obwohl ich Ehrlichkeit bevorzuge)

Selbst, wenn ich diese Indizien fehlgedeutet haben sollte, (er hätte es ja erklären können), passte diese Person nicht.

Einen hatte ich damals freundlich gefragt, ob es sein kann, dass er doch nicht ganz so single ist, wie angeben. 

Daraufhin wurde ich beschimpft und ignoriert. Ich denke, ich hatte Recht 🤣.

Mir ging es auch damals nicht um die Moral. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren können. 

Ich wollte aber etwas dauerhafteres und nicht nur ONS. Mir war es wichtig, dass er besuchbar ist, weil ich es durch meinen Sohn nicht sein wollte.

Da war es mir auch egal, warum ER nicht besuchbar war. Gibt auch andere Gründe als eine Partnerschaft dafür. 

Ich wollte auch etwas mehr Zeit. Z.B. hin und wieder telefonieren. Wenn er aber aus Gründen nie kann, passte es für mich einfach nicht. ( Das stand damals auch alles so in meinem Profil)

Ich glaube aber dennoch, dass einige Männer beim Beziehungsstatus lügen. 

Das finde ich sehr unfair, weil sie damit nicht nur die potentiellen Sexpartnerinnen belügen, sondern auch die Partnerin verleugnen. 

 

Nachzufragen ist Dein gutes Recht und ja, seine Reaktion ist definitiv ein Indiz, für die Richtigkeit Deiner Vermutung. Aber wir wissen es nicht bestimmt, von daher wäre auch hier nicht die Ausgangsbehauptung, einer Userin, zulässig, dass alle Männer, mit wenig Zeit, entweder vergeben oder Fake sind.
Den Missstand der Lüge habe ich übrigens niemals in Frage gestellt. Ich bin generell der Meinung, dass nur derjenige, der ehrlich ist, wirklich bekommen kann, was er braucht und möchte. Alles andere bringt grundsätzlich unerwünschte "Nebenwirkungen"

Geschrieben

Ja bei Männer hat man das oft, das sie single angeben und doch vergeben sind.

Komisch ist aber auch, das es oft von Frauen bemängelt wird, die selber vergeben sind. 

Nur die Männer kommen dann auch alleine, bei Frauen hatten wir schon öfters, das es dann zum ersten Date dann plötzlich heißt " Mein Mann muss aber dabei sein"  

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 04:46, schrieb Kimby66:

Es gibt offensichtlich einen gewissen Teil an Suchenden hier, die sich nicht mit liierten Männern oder Frauen treffen wollen. Ich zähle mich auch dazu.
Man kann zur Vereinfachung liirte Suchende mittels Filter aussortieren lassen.

Leider Gottes (ich kann jetzt nur von Männern sprechen), haben es manche hier so nötig, dass sie sich als "Single" ausgeben obwohl sie keine sind.

Das ist den echten Singles gegenüber unfair und denen gegenüber, die nur einen Single suchen.
Die Dreistigkeit einiger Teilnehmer hier ist unfassbar. Glaubt ihr dass das nicht rauskommt?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Teilnehmern?
Habt ihr noch Ideen, wie man sich außer Filter und deutlicher Zeilen in seinem Profil, noch schützen kann von diesem Teil der Bevölkerung?

PS: Wer meint Fremdgehen zu müssen, kann das von mir aus tun. Dann bleibt aber unter eures gleichen und übertretet nicht die Grenzen derer, die das nicht wollen. Denn auch hier sollte man gewisse Benimmregeln und Anstand nicht vergessen.
Denn Sex hat nichts mit Anstandslosigleit zu tun oder mit dem Glauben, das man machen kann was man will.

Nicht jeder, der kein single ist, geht in dem Sinne fremd. Manche führen auch eine offene Beziehung und Partner/Partnerin sind damit einverstanden, bzw. begrüßen das sogar.  Ich nehme an, gerade für die ist es leichter, sich als Nichtsingle anzumelden, um eben nicht das Stigma des Fremdgehers aufgedrückt zu bekommen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Aber manche Frauen (man mag es kaum glauben) sind nicht nur auf der Suche nach ONS. Das muss auch nicht gleich Beziehung heißen.

Um ONS geht es hier doch gar nicht. Ich glaube der springende Punkt ist, dass sich Frauen gerne die Option auf eine Beziehung offen halten möchten, was mit einem bereits vergebenem Mann schwierig werden könnte.

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Manchen reicht das, manchen nicht. Man kann aber den Menschen und hierbei nehme ich jetzt auch die Männer mit rein, die Du ausgelassen hast, nicht vorschreiben, was sie suchen oder wünschen oder machen sollen..

Jeder hat ein Recht darauf, auch nur für Sex suchen zu dürfen, was gewünscht ist.

Wo habe ich irgendwem etwas abgesprochen oder vorgeschrieben? Das ist eine reine Unterstellung. Ich habe gefragt was viele Frauen daran stört, wenn der Mann vergeben ist, wenn es nur um Sex geht.

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Aber gezielt zu belügen, UM etwas zu bekommen, was der Andere unter den Umständen gar nicht geben möchte, ist für mich ziemlich verwerflich.

Moralisch ist das nicht einwandfrei, da gebe ich dir Recht. Andererseits suchen die meisten Männer vermutlich hier nur Sex und geben das auch entsprechend so an. Da sollten die Frauen von vornherein wissen was Sache ist, unabhängig davon was für ein Beziehungs-Status angegeben wurde.

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Scheinbar kommen aber noch genug Männer damit durch, sonst könnte es sich ja mittlerweile geändert haben.

Selbst wenn sich das ändern würde und alle Männer wahrheitsgemäße Angaben machen würden, hätte es für die Frauen keinen Effekt. Ich meine damit dass sich die Optionen nicht verbessern, denn eine Beziehung wird dadurch nicht wahrscheinlicher, nur der Pool an Männern wird kleiner.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 10:57, schrieb Gentleman-Macho:

Ich möchte sagen das ich es nicht in Ordnung finde wenn Personen zu ihrer Beziehung oder anderen Angaben lügen.
Aber deswegen ALLE verheirateten Männer als Schweine zu benennen weil sie hier jemanden suchen ist eben beleidigend

Wo stand das was von „Schweinen“ und „ALLE“? 
Scheinst dir einen Schuh anzuziehen, den niemand hingestellt hat 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Um ONS geht es hier doch gar nicht. Ich glaube der springende Punkt ist, dass sich Frauen gerne die Option auf eine Beziehung offen halten möchten, was mit einem bereits vergebenem Mann schwierig werden könnte.

Eben hast Du noch gesagt, es ginge nur um Sex und das stimmt so nicht.

Sex kann auf sehr vielfältige Art und Weise praktiziert werden. In ONS, F+, oder Beziehung.

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 10:37, schrieb Kismet60:

 

Wer hier noch nicht festgestellt hat, dass hier viel gelogen wird, hat nicht aufgepasst. Das trifft auf Frauen und Männer zu. Ich lese gerne Profile und wenn du da liest, dass sich der Beziehungsstatus wirklich 3-mal in 10 Minuten verändert, die Leute, die angeblich nichts suchen, weil sie ja in einer Beziehung sind, aber dann Leute anschreiben. Kennst du sie etwas besser und einiges, was sie selbst erzählt haben über Arbeit und Familie, wird hier dann ganz anders dargestellt. Und das sind dann noch die Leute, die am meisten über Fairness, Anstand und Benehmen schreiben, dann kannst du nur noch lachen.

Mit solchen Leuten braucht man nicht zu diskutieren, mit solchen Leuten setzte ich mich auch nicht auseinander, weil sie halt einfach Lügner in meinen Augen sind und wem ich nicht vertrauen kann, mit dem möchte ich mich auch nicht beschäftigen. 

Ärger dich nicht, denn das bringt überhaupt nichts.

daran und an den mehfach wechseln der Nicknamen und des öfteren an und abmelden  ....erkennst du das jemand lügt...wau was für tolle Menschenkenntnise hast du , exelent ....

Weißt du , das sagt überhaupt nix aus , jedoch user Spitznamen zu geben und leute im chat vorführen sagt mehr über die leute aus um zu wissen was bei den nicht in der Waage ist ....Menschen mit rachegelüste sind nichts anderes wie leute die mit halbwahrheiten losziehen,  genauso schäbig wie nicht zu fragen , was ist überhaupt wahres an dem zugetragen ist .... wer eine Lüge vermutet sollte lieber sich mit der lügenden Person auseinandersetzen um Hintergründe zu erfahren....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Eben hast Du noch gesagt, es ginge nur um Sex und das stimmt so nicht.

Sex kann auf sehr vielfältige Art und Weise praktiziert werden. In ONS, F+, oder Beziehung.

Ich habe geschrieben, dass es den meisten Männern hier mehr um Sex geht und weniger um eine Beziehung. Daher sollte es für die Frau (wenn sie ebenfalls nur Sex sucht) aus meiner Sicht egal sein, ob der Mann gebunden ist oder nicht. Da das bei vielen aber nicht der Fall zu sein scheint habe ich den Schluss gezogen, dass wohl mehr dahinter stecken muss. Meine Erklärung ist das offen halten der Option "Beziehung". Von dir habe ich dazu bisher kein Gegenargument lesen können. Auch zu dem Argument, dass es keinen Unterschied für euch machen wird, ob man ehrlich ist oder nicht. Was sagst du dazu?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich habe geschrieben, dass es den meisten Männern hier mehr um Sex geht und weniger um eine Beziehung. Daher sollte es für die Frau (wenn sie ebenfalls nur Sex sucht) aus meiner Sicht egal sein, ob der Mann gebunden ist oder nicht. Da das bei vielen aber nicht der Fall zu sein scheint habe ich den Schluss gezogen, dass wohl mehr dahinter stecken muss. Meine Erklärung ist das offen halten der Option "Beziehung". Von dir habe ich dazu bisher kein Gegenargument lesen können. Auch zu dem Argument, dass es keinen Unterschied für euch machen wird, ob man ehrlich ist oder nicht. Was sagst du dazu?

 

Nein, so hast du das alles nicht geschrieben. Lies vielleicht nochmal nach. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Nein, so hast du das alles nicht geschrieben. Lies vielleicht nochmal nach. 

Du könntest auch einfach die Stelle zitieren auf die du dich beziehst.

In meinem letzen Kommentar habe ich das hier geschrieben:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Moralisch ist das nicht einwandfrei, da gebe ich dir Recht. Andererseits suchen die meisten Männer vermutlich hier nur Sex und geben das auch entsprechend so an. Da sollten die Frauen von vornherein wissen was Sache ist, unabhängig davon was für ein Beziehungs-Status angegeben wurde.

Kannst also nicht behaupten, dass ich das so nicht geschrieben habe.

 

Auf eine Antwort kann ich wohl lange warten. Scheinen unbequeme Fragen zu sein oder warum zierst du dich so vor einer Antwort?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du könntest auch einfach die Stelle zitieren auf die du dich beziehst.

Hier:

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und warum ist das so schlimm für viele Frauen? Es geht doch nur um Sex, oder?

 

Danach lange Diskussion..

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auf eine Antwort kann ich wohl lange warten. Scheinen unbequeme Fragen zu sein oder warum zierst du dich so vor einer Antwort?

Es ist mir einfach gelinde gesagt zu blöd. 

Es gibt keine Thesen die mich reizen darüber nachzudenken.

Du darfst so viel Meinung haben wie Du möchtest, und ich will sie Dir auch nicht nehmen. Ich denke, ich habe dazu gesagt, was ich denke und fühle und das macht weitere Diskussion ohne neue Erkenntnisse unnötig. 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Daher sollte es für die Frau (wenn sie ebenfalls nur Sex sucht) aus meiner Sicht egal sein, ob der Mann gebunden ist oder nicht. Da das bei vielen aber nicht der Fall zu sein scheint habe ich den Schluss gezogen, dass wohl mehr dahinter stecken muss.

Wenn nur ein ONS gesucht wird, ist das vielleicht sogar egal. Aber auch wenn jemand nur Sex sucht, möchte er oder sie diesen Sex womöglich nicht nach dem Kalender der Gattin organisieren. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Hier:

 

Danach lange Diskussion..

 

Inwiefern habe ich mich denn widersprochen? Ich habe mich nur mit anderen Worten wiederholt. Eine lange Diskussion kann entstehen, wenn Verständnisprobleme auf einer Seite vorhanden sind und nur auf die Hälfte eingegangen wird.

Aber lassen wir das mal....ich merke ja dass von dir nicht mehr viel kommen wird. Schönen Samstag! :wave:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn nur ein ONS gesucht wird, ist das vielleicht sogar egal. Aber auch wenn jemand nur Sex sucht, möchte er oder sie diesen Sex womöglich nicht nach dem Kalender der Gattin organisieren. :coffee_happy:

Das lasse ich als Argument gelten, auch wenn es ein sehr schwaches ist. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass dies der Hauptgrund ist. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Aber lassen wir das mal....ich merke ja dass von dir nicht mehr viel kommen wird. Schönen Samstag! :wave:

Dir auch 👋.

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn nur ein ONS gesucht wird, ist das vielleicht sogar egal. Aber auch wenn jemand nur Sex sucht, möchte er oder sie diesen Sex womöglich nicht nach dem Kalender der Gattin organisieren. :coffee_happy:

Ja 👍

Zwischen nur Sex und Beziehung liegen dennoch Welten. 

Bei ihm gibt es ( meiner Interpretation nach - vielleicht bin ich emotional- ) nur die Aussage, "sie will Beziehung" und "für Sex egal".

Es gibt aber auch jede Menge Abstufungen.

Ich verurteile Fremdgehen nicht, ich verurteile aber diese Aussagen ( von Anonym Nummer 5) , die für mich klingen wie "Beziehungsstatus egal und wenn sie den nicht-Single nicht ficken will, dann wird eben single draus.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Enja781:

Es ist mir einfach gelinde gesagt zu blöd. 

Es gibt keine Thesen die mich reizen darüber nachzudenken.

Du darfst so viel Meinung haben wie Du möchtest, und ich will sie Dir auch nicht nehmen. Ich denke, ich habe dazu gesagt, was ich denke und fühle und das macht weitere Diskussion ohne neue Erkenntnisse unnötig.

:joy::joy::joy:...mit anderen Worten: Ich hab keine Argumente!

 

vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Dir auch 👋.

Ja 👍

Zwischen nur Sex und Beziehung liegen dennoch Welten. 

Bei ihm gibt es ( meiner Interpretation nach - vielleicht bin ich emotional- ) nur die Aussage, "sie will Beziehung" und "für Sex egal".

Es gibt aber auch jede Menge Abstufungen.

Ich verurteile Fremdgehen nicht, ich verurteile aber diese Aussagen ( von Anonym Nummer 5) , die für mich klingen wie "Beziehungsstatus egal und wenn sie den nicht-Single nicht ficken will, dann wird eben single draus.

Wenn du DAS aus meinen Kommentaren als Aussage entnimmst lag ich mit den Verständnisproblemen goldrichtig! Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Ich würde dich bitten mit diesen wilden Unterstellungen aufzuhören. Nichts von dem was du behauptest habe ich jemals geschrieben. Ich würde dir empfehlen meine Kommentare nicht 1x, sondern besser 5x zu lesen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das lasse ich als Argument gelten, auch wenn es ein sehr schwaches ist. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass dies der Hauptgrund ist. ;)

Gründe müssen für andere ja nicht belastbar sein, es reicht, wenn es das für die "Betroffenen" ist. :coffee_happy:

Manche gebundenen Männer können nur Tagesfreizeit anbieten oder hängen nachmittags im Büro angeblich ein paar Stunden dran - kommt auch nicht immer gut an. Eine Freundin von mir hatte eine Affäre mit einem Mann, der immer im Sportdress auf den Hof ritt, weil er angeblich in der Muckibude war. Anschließend duschte er bei ihr, damit auch sein Handtuch nass war. Das hat sie zweimal mitgemacht, dann wurde es ihr zu dumm. :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wenn du DAS aus meinen Kommentaren als Aussage entnimmst lag ich mit den Verständnisproblemen goldrichtig! Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Ich würde dich bitten mit diesen wilden Unterstellungen aufzuhören. Nichts von dem was du behauptest habe ich jemals geschrieben. Ich würde dir empfehlen meine Kommentare nicht 1x, sondern besser 5x zu lesen.

Ich finde, dass allein schon deine Aussage, der Frau "sollte" es egal sein, ob jemand schon liiert ist, bissl übergriffig. Prinzipien sind wichtig, es sollte vielleicht gerade nicht egal sein. Ich hab nur Singles gesucht, weil ich es erstens nicht ausblenden kann, dass ich eine dritte Person hintergehen würde Ich habe dann keinen Spaß an der Sache. Alles schon erlebt. Und warum sollte man sich dass Daten so verkomplizieren, wenn es unter Singles so viel unkomplizierter ist? Von der Organisation her und von Gefühl her? Das heißt doch nicht, dass man etwas Festes sucht. Man verliebt sich doch nicht in jedes Date. Scheinbar bilden sich viele Männer das ein. Das wird überschätzt, denn es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass man wirklich jemanden findet, bei dem einfach alles passt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich finde, dass allein schon deine Aussage, der Frau "sollte" es egal sein, ob jemand schon liiert ist, bissl übergriffig. Prinzipien sind wichtig, es sollte vielleicht gerade nicht egal sein. Ich hab nur Singles gesucht, weil ich es erstens nicht ausblenden kann, dass ich eine dritte Person hintergehen würde Ich habe dann keinen Spaß an der Sache. Alles schon erlebt. Und warum sollte man sich dass Daten so verkomplizieren, wenn es unter Singles so viel unkomplizierter ist? Von der Organisation her und von Gefühl her? Das heißt doch nicht, dass man etwas Festes sucht. Man verliebt sich doch nicht in jedes Date. Scheinbar bilden sich viele Männer das ein. Das wird überschätzt, denn es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass man wirklich jemanden findet, bei dem einfach alles passt.

Ja, klingt auch mir nach „SOLL gefälligst die Beine breit machen, Status hat sie nicht zu interessieren, wenn sie „nur“ Sex“ will.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Wo stand das was von „Schweinen“ und „ALLE“? 
Scheinst dir einen Schuh anzuziehen, den niemand hingestellt hat 😉

In anderen Diskussionen und in pn

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

Ich finde, dass allein schon deine Aussage, der Frau "sollte" es egal sein, ob jemand schon liiert ist, bissl übergriffig. Prinzipien sind wichtig, es sollte vielleicht gerade nicht egal sein. Ich hab nur Singles gesucht, weil ich es erstens nicht ausblenden kann, dass ich eine dritte Person hintergehen würde Ich habe dann keinen Spaß an der Sache. Alles schon erlebt. Und warum sollte man sich dass Daten so verkomplizieren, wenn es unter Singles so viel unkomplizierter ist? Von der Organisation her und von Gefühl her? Das heißt doch nicht, dass man etwas Festes sucht. Man verliebt sich doch nicht in jedes Date. Scheinbar bilden sich viele Männer das ein. Das wird überschätzt, denn es kommt nur alle Jubeljahre mal vor, dass man wirklich jemanden findet, bei dem einfach alles passt.

Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn eine Frau nur Singles sucht. Das ist bei mir nicht anders. Ich wollte nur verstehen warum das bei einem reinen Sexdate eine Rolle spielt. Wenn du natürlich auf den Gedanken nicht klar kommst dass eine andere Frau evtl. "betrogen" wird, kann ich das nachvollziehen. Könntest du viell. erklären was diese Gedanken für dich so unangenehm machen?

Ich gehe nicht davon aus, dass man sich als Frau in jedes Date verliebt. Ich würde aber behaupten, dass Frauen in solchen Situationen eher dazu neigen Gefühle zu entwickeln als Männer.

Was sagst du zu meinem Argument, dass der Mann Single sein muss/sollte, weil die Frau sich die Option einer Beziehung offen halten möchte? Die andere Userin hier im Thread wollte oder konnte mir darauf keine Antwort geben. Ist da was dran oder liege ich damit total falsch? (wenn ja dann bitte mit einer Begründung warum).

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn eine Frau nur Singles sucht. Das ist bei mir nicht anders. Ich wollte nur verstehen warum das bei einem reinen Sexdate eine Rolle spielt. Wenn du natürlich auf den Gedanken nicht klar kommst dass eine andere Frau evtl. "betrogen" wird, kann ich das nachvollziehen. Könntest du viell. erklären was diese Gedanken für dich so unangenehm machen?

Ich gehe nicht davon aus, dass man sich als Frau in jedes Date verliebt. Ich würde aber behaupten, dass Frauen in solchen Situationen eher dazu neigen Gefühle zu entwickeln als Männer.

Was sagst du zu meinem Argument, dass der Mann Single sein muss/sollte, weil die Frau sich die Option einer Beziehung offen halten möchte? Die andere Userin hier im Thread wollte oder konnte mir darauf keine Antwort geben. Ist da was dran oder liege ich damit total falsch? (wenn ja dann bitte mit einer Begründung warum).

 

Ich sage dazu: Kein Wunder, dass die keiner antwortet. Du verwechselst "Argument" mit "These". Was du als Argument bezeichnest, ist nur eine Behauptung, eine Hypothese, die du nicht mit Fakten belegen kannst. Es ist nur deine Meinung. Was soll man darauf antworten? Es gibt sicher Frauen (ich gehe von einer Minderheit aus, weil ich in meinem Umfeld so etwas nicht so oft erlebe), die sich diese Option offen halten möchten. Das habe ich selbst manchmal getan, wenn ich tatsächlich nach Beziehung gesucht habe. Das stand dann auch in meinem Profil. Ich finde das nicht verwerflich. Man weiß nie, wann einen der Pfeil der Liebe trifft. Wenn man sich dann in einen verliebt, der vergeben ist, ist es doch dann NOCH komplizierter. Das bedeutet doch aber nicht, dass JEDER Mann dann auch sls "armes Opfer" im Frage kommt. Warum ist das ein Problem? Die Frau erspart ja dann in dem Fall einem Vergebenen, der ja nurSex will, das Theater, ne verliebte Frau am Bein zu haben. Sollte man eigentlich dankbar sein, dass die Gute mitdenkt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die meisten enttarnen sich ganz schnell selber ohne überhaupt dahinter zu kommen . Mich nervt die Unehrlichkeit auch , vergeudetet Zeit die ich dadurch habe . Zum Glück habe ich bislang aber  immer vor einem Treffen herausbekommen das er doch vergeben ist und damit ist der Kontakt für mich sofort beendet. 

Wenn hier nicht so viel gelogen werden würde , gäbe es sicherlich mehr Dates und weniger Jammerei .

×
×
  • Neu erstellen...