Jump to content

Single? Wahrheit oder Lüge?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn eine Frau nur Singles sucht. Das ist bei mir nicht anders. Ich wollte nur verstehen warum das bei einem reinen Sexdate eine Rolle spielt. Wenn du natürlich auf den Gedanken nicht klar kommst dass eine andere Frau evtl. "betrogen" wird, kann ich das nachvollziehen. Könntest du viell. erklären was diese Gedanken für dich so unangenehm machen?

Ich gehe nicht davon aus, dass man sich als Frau in jedes Date verliebt. Ich würde aber behaupten, dass Frauen in solchen Situationen eher dazu neigen Gefühle zu entwickeln als Männer.

Was sagst du zu meinem Argument, dass der Mann Single sein muss/sollte, weil die Frau sich die Option einer Beziehung offen halten möchte? Die andere Userin hier im Thread wollte oder konnte mir darauf keine Antwort geben. Ist da was dran oder liege ich damit total falsch? (wenn ja dann bitte mit einer Begründung warum).

 

Und zu deiner Frage, was es für mich so unangenehm machen würde, die dritte Person zu betrügen: schon komisch, dass du dir das nicht selbst denken kannst. Bist du Autist vielleicht? Nicht bös gemeint, ich geh das sachlich an. Erklärung: Ich gehöre zu den Menschen, die "Skrupel" haben. Das heißt, ich fühle mich schlecht, wenn ich jemanden belüge oder betrüge, genauso wie ich mich schlecht fühle, wenn ich beim Betrügen helfe oder teilnehme. Dementsprechend vermeide ich diese Situationen, um mich nicht selbst diesen fürchterlichen Gefühlen auszusetzen. Hat was mit meiner Erziehung und Sozialisation zu tun, dass das für mich so unangenehm ist. Belogen und betrogen werden will ich natürlich auch nicht. Ich versetze mich also auch in die Lage der betrogenen Frau und fühle mit ihr. Ist das eine Erklärung, die dich zufrieden stellt?

Geschrieben

Die einen Lügen beim Beziehungsstatus, die anderen beim Gewicht…. Mittlerweile kommt mir der Laden wie ein Lügenbattle vor. Wer es am besten drauf hat, gewinnt. Fragt sich nur was….

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

Ich sage dazu: Kein Wunder, dass die keiner antwortet. Du verwechselst "Argument" mit "These". Was du als Argument bezeichnest, ist nur eine Behauptung, eine Hypothese, die du nicht mit Fakten belegen kannst. Es ist nur deine Meinung. Was soll man darauf antworten? Es gibt sicher Frauen (ich gehe von einer Minderheit aus, weil ich in meinem Umfeld so etwas nicht so oft erlebe), die sich diese Option offen halten möchten. Das habe ich selbst manchmal getan, wenn ich tatsächlich nach Beziehung gesucht habe. Das stand dann auch in meinem Profil. Ich finde das nicht verwerflich. Man weiß nie, wann einen der Pfeil der Liebe trifft. Wenn man sich dann in einen verliebt, der vergeben ist, ist es doch dann NOCH komplizierter. Das bedeutet doch aber nicht, dass JEDER Mann dann auch sls "armes Opfer" im Frage kommt. Warum ist das ein Problem? Die Frau erspart ja dann in dem Fall einem Vergebenen, der ja nurSex will, das Theater, ne verliebte Frau am Bein zu haben. Sollte man eigentlich dankbar sein, dass die Gute mitdenkt. 🤷🏻‍♀️

Man könnte z.B. eine ehrliche Antwort geben wie es bei einem selbst aussieht. Du bist ja eine Frau und kannst aus erster Hand sagen wie das bei dir ist und ob du das so handhabst oder halt nicht (so wie in diesem Kommentar). Ich sehe darin weder etwas verwerfliches, noch problematisches. Wäre ich eine Frau, mit latenten Beziehungsabsichten, würde ich auch nur Single Männer daten, damit es im Fall der Fälle nicht zu kompliziert bis unmöglich wird. Es macht Sinn sich so zu verhalten. Jetzt bleibt noch die Frage was die Frauen machen, die wirklich nur Sex suchen....und ob diese Frauen den Single Status auch für essenziell halten oder nicht.

Warum gehst du davon aus, dass ich damit ein Problem habe? Weil ich das Verhalten hinterfrage?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

 Ist das eine Erklärung, die dich zufrieden stellt?

Natürlich und vielen Dank dafür! Wenn jemand vergeben ist bedeutet das aber nicht, dass er automatisch seine Frau betrügt. Es gibt z.B. offene Ehen/Beziehungen. Das wollte ich nur noch anmerken.

Nochmals Danke für die Unterhaltung! :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Man könnte z.B. eine ehrliche Antwort geben wie es bei einem selbst aussieht. Du bist ja eine Frau und kannst aus erster Hand sagen wie das bei dir ist und ob du das so handhabst oder halt nicht (so wie in diesem Kommentar). Ich sehe darin weder etwas verwerfliches, noch problematisches. Wäre ich eine Frau, mit latenten Beziehungsabsichten, würde ich auch nur Single Männer daten, damit es im Fall der Fälle nicht zu kompliziert bis unmöglich wird. Es macht Sinn sich so zu verhalten. Jetzt bleibt noch die Frage was die Frauen machen, die wirklich nur Sex suchen....und ob diese Frauen den Single Status auch für essenziell halten oder nicht.

Warum gehst du davon aus, dass ich damit ein Problem habe? Weil ich das Verhalten hinterfrage?

Deine vorigen Kommentare weiter oben implizieren sehr stark, dass du es für unnütz oder unlogisch hältst, dass Frauen sich nicht auf vergebene Männer einlassen, selbst wenn sie nur Sex suchen. Ergo hat man das Gefühl, dass dir das nicht passt.
Und in den Kommentaren der anderen Teilnehmerinnen wurden dir sehr wohl schon gute Antworten und Erklärungen dafür geliefert.
Du kannst es gern weiter hinterfragen, aber das stößt auf Unverständnis bei denen, für die es logisch ist, ehrlich und prinzipientreu zu handeln. Deine Frage tendiert dazu, den Frauen nahe zu legen, ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Das ist für ehrliche Menschen nicht sympathisch.
Unter den Single-Frauen wird es auch viele geben, denen es egal ist, ob der Mann vergeben ist. Jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Und ja, es gibt offene Beziehungen, polyamore Konstellationen. Dazu kann auch jeder für sich selbst aussuchen, ob er mit solchen es Männern etwas anfängt oder nicht. Jeder hat eine andere Grenze von akzeptablen Verhalten. Oder Toleranzgrenze, was man mitmachen möchte und was nicht. Hier müsstest du jede Single-Frau einzeln befragen, denn jeder hält es anders. Meist steht es aber in Profiltext.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich weiblich Single suche hier, Sexdates und keine Beziehung!

Ob der Mann verheiratet ist oder in einer Beziehung ist mir das egal. Wenn er mir gefällt und die Kommunikation gut läuft ist der Beziehungsstatus irrelevant. Er ist erwachsen und weiß was er macht.

Für mich relevant kann er sich Abends Zeitnehmern. Und nicht nur kurz unter Tagsüber Zeit.

Und zu erwähnen vergebene Männer sind viel unkomplizierter als Single Männer so jedenfalls meine Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Deine vorigen Kommentare weiter oben implizieren sehr stark, dass du es für unnütz oder unlogisch hältst, dass Frauen sich nicht auf vergebene Männer einlassen, selbst wenn sie nur Sex suchen. Ergo hat man das Gefühl, dass dir das nicht passt.
Und in den Kommentaren der anderen Teilnehmerinnen wurden dir sehr wohl schon gute Antworten und Erklärungen dafür geliefert.
Du kannst es gern weiter hinterfragen, aber das stößt auf Unverständnis bei denen, für die es logisch ist, ehrlich und prinzipientreu zu handeln. Deine Frage tendiert dazu, den Frauen nahe zu legen, ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Das ist für ehrliche Menschen nicht sympathisch.
Unter den Single-Frauen wird es auch viele geben, denen es egal ist, ob der Mann vergeben ist. Jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Und ja, es gibt offene Beziehungen, polyamore Konstellationen. Dazu kann auch jeder für sich selbst aussuchen, ob er mit solchen es Männern etwas anfängt oder nicht. Jeder hat eine andere Grenze von akzeptablen Verhalten. Oder Toleranzgrenze, was man mitmachen möchte und was nicht. Hier müsstest du jede Single-Frau einzeln befragen, denn jeder hält es anders. Meist steht es aber in Profiltext.

Ich kann nichts dafür, wenn in meine Fragen mehr reininterpretiert wird als dort steht. Wenn ich etwas hinterfrage möchte ich etwas wissen und nicht anderen mein Weltbild aufzwängen. Ein ziemlich abstruser Gedankengang wenn du mich fragst und zeigt mir wie negativ die meisten hier eingestellt sind....selbst hinter harmlosen Fragen wittert man "Gefahr". Klingt schon fast pathologisch.

Zum Abschluss: Mich hat nur eine einzige Sache interessiert und das waren die Gründe hinter dem Verhalten. Ich glaube kaum, dass sich dieses Verhalten in die "jeder ist da anders" Schublade stecken lässt, denn so viele Optionen gibt es da ja nicht. Und ich stimme dir zu, jeder soll das machen was er/sie will und/oder für richtig hält.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich weiblich Single suche hier, Sexdates und keine Beziehung!

Ob der Mann verheiratet ist oder in einer Beziehung ist mir das egal. Wenn er mir gefällt und die Kommunikation gut läuft ist der Beziehungsstatus irrelevant. Er ist erwachsen und weiß was er macht.

Für mich relevant kann er sich Abends Zeitnehmern. Und nicht nur kurz unter Tagsüber Zeit.

Und zu erwähnen vergebene Männer sind viel unkomplizierter als Single Männer so jedenfalls meine Erfahrung.

Eine interessante Sichtweise. Inwiefern sind vergebene Männer unkomplizierter? Ein Single Mann hat doch meistens mehr Zeit zur Verfügung.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Ich kann nichts dafür, wenn in meine Fragen mehr reininterpretiert wird als dort steht. Wenn ich etwas hinterfrage möchte ich etwas wissen und nicht anderen mein Weltbild aufzwängen. Ein ziemlich abstruser Gedankengang wenn du mich fragst und zeigt mir wie negativ die meisten hier eingestellt sind....selbst hinter harmlosen Fragen wittert man "Gefahr". Klingt schon fast pathologisch.

Zum Abschluss: Mich hat nur eine einzige Sache interessiert und das waren die Gründe hinter dem Verhalten. Ich glaube kaum, dass sich dieses Verhalten in die "jeder ist da anders" Schublade stecken lässt, denn so viele Optionen gibt es da ja nicht. Und ich stimme dir zu, jeder soll das machen was er/sie will und/oder für richtig hält.

Ich finde schon, dass es viele unterschiedliche Ansichten und Reaktionen geben kann. Gibt ja auch unterschiedliche Fremdgänger. Bei dem einen ist die Frau, die er liebt, an Alzheimer erkrankt und er braucht einfach ein bisschen menschliche Wärme, der andere ist einfach egoistisch und will halt mal hinter dem Rücken seiner Frau was Neues ausprobieren. Oder gehört das auch nicht in die Schublade "jeder ist da anders"?

Und wenn dich mehrere Menschen hier auf die gleiche Art missverstehen, könntest du vielleicht in Erwägung ziehen, dass deine Formulierungen doch nicht so neutral waren wie du dachtest. Einfach beim nächsten mal genauer auf deine eigene Wortwahl achten.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht das richtig stinkig, wenn die vergebene Männer behautpen, sie wären Single.

Ich treffe mich nur am Wochenende. Zu Zeiten, wo eigentlich "Familytime" wäre. Ich will keine Vergebenen. Auch nicht, wenn die Beziehung offen ist. Die Jungs bringen doch den Ehekrach hier mit her.

 

Warum Männer das verheimlichen? Weil sie eine Frau benutzen wollen. Sie suchen keine Frau, keinen Menschen, sondern ein Loch. Sie täuschen über eine Tatsache hinweg. Dass ist Missbrauch.

Und da hört es ja nicht auf. Missbrauchen kann man nur jemand, der schwächer ist, also wird die Frau dominiert. "Du erwartest zu viel." "mit deinen Erwartungen stimmt was nicht" Mit DIR stimmt was nicht. Du kannst froh sein, dass überhaupt jemand mit Dir redet... und so weiter und so fort. Gaslightning... Es sind sicher keine Narzisten. Aber die narzisstischen Anteile sind schon sehr stark vertreten.

 

Ein Mann, der sich hier als Singel ausgibt, obwohl er es nicht ist sucht ein Opfer. Und das ist ein bösartiges Verhalten. Dieser Mensch will jemand anderem schaden. Männer sind nicht dumm. Denen muss man nichts erklären. Es ist ihnen nur einfach Schei*egal. Sie wissen, was sie tun.

bearbeitet von Auster
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und wenn dich mehrere Menschen hier auf die gleiche Art missverstehen, könntest du vielleicht in Erwägung ziehen, dass deine Formulierungen doch nicht so neutral waren wie du dachtest. Einfach beim nächsten mal genauer auf deine eigene Wortwahl achten.

Wenn dem so wäre würde ich das eventuell machen, ist hier aber nicht der Fall. An meiner Wortwahl ist nichts auszusetzen...gib dir keine Mühe. ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wenn dem so wäre würde ich das eventuell machen, ist hier aber nicht der Fall. An meiner Wortwahl ist nichts auszusetzen...gib dir keine Mühe.

Oh, du bist also jemand der alles richtig macht, an dem nichts auszusetzen ist... das bedeutet, dass dir hier die Kritikfähigkeit und Einsichtsfähigkeit leicht abhanden kommt. Jemand, der das von sich behauptet, sollte tatsächlich an sich zuerst arbeiten.

Bestes Beispiel: der Dame, die gerade geschrieben hat, dass sie sich lieber mit Vergebenen trifft, bescheinigst du eine "interessante Sichtweise". Neutral wäre gewesen: "eine weitere interessante Sichtweise" oder "noch eine interessante Sichtweise". Sonst verrätst du sofort, dass du dich eher mit ihrer Sichtweise identifizierst. 😂🤷🏻‍♀️ Es sind auch und vor allem manchmal die Nuancen, die bei der schriftlichen Kommunikation wichtig sind.
Brauche ich mir keine Mühe geben, das schaffst du ganz allein. 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auster:

Warum Männer das verheimlichen? Weil sie eine Frau benutzen wollen. Sie suchen keine Frau, keinen Menschen, sondern ein Loch. Sie täuschen über eine Tatsache hinweg. Dass ist Missbrauch.

Gewagte These...woher nimmst du die Erkenntnis? Hattest du schon oft das zweifelhafte Vergnügen mit Single-Männer, die keine waren, gehabt?

 

vor 9 Minuten, schrieb Auster:

Missbrauchen kann man nur jemand, der schwächer ist

Diese Aussage ist definitiv falsch.

 

vor 10 Minuten, schrieb Auster:

Ein Mann, der sich hier als Singel ausgibt, obwohl er es nicht ist sucht ein Opfer. Und das ist ein bösartiges Verhalten. Dieser Mensch will jemand anderem schaden. Männer sind nicht dumm. Denen muss man nichts erklären. Es ist ihnen nur einfach Schei*egal. Sie wissen, was sie tun.

Das sind böswillige Unterstellungen/Diffamierungen, die du nicht im Ansatz nachweisen kannst. Frauen sind doch auch nicht dumm und wissen was sie tun...oder?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Oh, du bist also jemand der alles richtig macht, an dem nichts auszusetzen ist... das bedeutet, dass dir hier die Kritikfähigkeit und Einsichtsfähigkeit leicht abhanden kommt. Jemand, der das von sich behauptet, sollte tatsächlich an sich zuerst arbeiten.

Bestes Beispiel: der Dame, die gerade geschrieben hat, dass sie sich lieber mit Vergebenen trifft, bescheinigst du eine "interessante Sichtweise". Neutral wäre gewesen: "eine weitere interessante Sichtweise" oder "noch eine interessante Sichtweise". Sonst verrätst du sofort, dass du dich eher mit ihrer Sichtweise identifizierst. 😂🤷🏻‍♀️ Es sind auch und vor allem manchmal die Nuancen, die bei der schriftlichen Kommunikation wichtig sind.
Brauche ich mir keine Mühe geben, das schaffst du ganz allein. 😉

Du darfst gerne jedes meiner Wörter auf die Goldwaage legen und dann spekulieren was ich gemeint habe. Ob du dann aber auch richtig liegst mit deiner Einschätzung, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Du darfst gerne jedes meiner Wörter auf die Goldwaage legen und dann spekulieren was ich gemeint habe. Ob du dann aber auch richtig liegst mit deiner Einschätzung, steht auf einem anderen Blatt.

Dann beschwer dich doch nicht darüber, dass du missverstanden wirst, wenn es dir offensichtlich völlig egal ist, wie man dich versteht. Welchen Sinn sollte ein Gespräch mit dir dann noch haben? Hat mit Goldwaage nichts zu tun. Hab dir nur gezeigt, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Aber du kannst dich ruhig dahinter verstecken. Schuld sind bei dir eh die anderen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

Das sind böswillige Unterstellungen/Diffamierungen, die du nicht im Ansatz nachweisen kannst. Frauen sind doch auch nicht dumm und wissen was sie tun...oder?

Scheinbar ist dir im Leben noch nie was schlechtes passiert. Ich wünsche dir wirklich, dass es so bleibt. Von Thema Narzissmus scheinst du keine Ahnung zu haben, oder bist selbst sehr arrogant; also bitte ich dich ganz höflich, dich erst zu informieren, bevor du hier so Naseweis daherstolzierst und Blödsinn schreibst. Entweder bist du noch sehr jung oder sehr unwissend. Langsam geht das in eine sehr respektlose Richtung.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn eine Frau nur Singles sucht. Das ist bei mir nicht anders. Ich wollte nur verstehen warum das bei einem reinen Sexdate eine Rolle spielt. Wenn du natürlich auf den Gedanken nicht klar kommst dass eine andere Frau evtl. "betrogen" wird, kann ich das nachvollziehen. Könntest du viell. erklären was diese Gedanken für dich so unangenehm machen?

Ich gehe nicht davon aus, dass man sich als Frau in jedes Date verliebt. Ich würde aber behaupten, dass Frauen in solchen Situationen eher dazu neigen Gefühle zu entwickeln als Männer.

Was sagst du zu meinem Argument, dass der Mann Single sein muss/sollte, weil die Frau sich die Option einer Beziehung offen halten möchte? Die andere Userin hier im Thread wollte oder konnte mir darauf keine Antwort geben. Ist da was dran oder liege ich damit total falsch? (wenn ja dann bitte mit einer Begründung warum).

 

Hab ich dich richtig verstanden, dass du auch nur Singles suchst? Was sind denn deine Motive nur Singles zu suchen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Auster:

Warum Männer das verheimlichen? Weil sie eine Frau benutzen wollen. Sie suchen keine Frau, keinen Menschen, sondern ein Loch. Sie täuschen über eine Tatsache hinweg. Dass ist Missbrauch.

Und da hört es ja nicht auf. Missbrauchen kann man nur jemand, der schwächer ist, also wird die Frau dominiert. "Du erwartest zu viel." "mit deinen Erwartungen stimmt was nicht" Mit DIR stimmt was nicht. Du kannst froh sein, dass überhaupt jemand mit Dir redet... und so weiter und so fort. Gaslightning... Es sind sicher keine Narzisten. Aber die narzisstischen Anteile sind schon sehr stark vertreten.

 

Ein Mann, der sich hier als Singel ausgibt, obwohl er es nicht ist sucht ein Opfer. Und das ist ein bösartiges Verhalten. Dieser Mensch will jemand anderem schaden. Männer sind nicht dumm. Denen muss man nichts erklären. Es ist ihnen nur einfach Schei*egal. Sie wissen, was sie tun.

Deine Ferndiagnosen sind absurd. Du solltest mal Missbrauch und Narzissmus googlen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Ferndiagnosen sind absurd. Du solltest mal Missbrauch und Narzissmus googlen. 

Nein, ist es nicht.

Das ist das Problem Jeder glaubt heute er käme von der Youtubeuni. Ich habe so ein Verhalten selbst schon erlebt und bei Freundinen. Und habe mich mit 3 Berufsprofis zu dem Thema ausgetauscht. DAs ist vermutlich das Problem. Du solltest nicht googlen sondern jemanden befragen, der das wirklich studiert hat und Erfahrung hat.

Geschrieben

Ich hoffe aus Ehrlichkeit... notfalls vertraue ich auf mein Bauchgefühl . . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Deine Ferndiagnosen sind absurd. Du solltest mal Missbrauch und Narzissmus googlen. 

@Auster hat schon recht. Und nein, Google hilft da definitiv nicht viel weiter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auster:

Nein, ist es nicht.

Das ist das Problem Jeder glaubt heute er käme von der Youtubeuni. Ich habe so ein Verhalten selbst schon erlebt und bei Freundinen. Und habe mich mit 3 Berufsprofis zu dem Thema ausgetauscht. DAs ist vermutlich das Problem. Du solltest nicht googlen sondern jemanden befragen, der das wirklich studiert hat und Erfahrung hat.

Auf solche Erfahrungen hast Du ja auch kein Monopol. Dennoch ist es albern, irgendwelche Ferndiagnosen über Wildfremde zu erstellen. Befrag mal Deine Profis. 

vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

@Auster hat schon recht. Und nein, Google hilft da definitiv nicht viel weiter.

Duden oder StGB reichen auch. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Dann beschwer dich doch nicht darüber, dass du missverstanden wirst, wenn es dir offensichtlich völlig egal ist, wie man dich versteht. Welchen Sinn sollte ein Gespräch mit dir dann noch haben? Hat mit Goldwaage nichts zu tun. Hab dir nur gezeigt, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Aber du kannst dich ruhig dahinter verstecken. Schuld sind bei dir eh die anderen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Ich habe mich darüber beschwert, dass ich missverstanden wäre? Bist du dir da sicher oder ist das auch eine Interpretation? Ob da tatsächlich etwas zwischen den Zeilen mitschwingt sollte ich als Verfasser doch besser beurteilen können. Ich muss dich enttäuschen, aber du liegst falsch....es gibt keine geheime Botschaft in meinen Kommentaren...keine versteckte Handlungsanweisung...wenn du das darin ließt kann ich leider nichts dafür. An Haarspaltereien wie bei der "interessanten Sichtweise" möchte ich mich nicht beteiligen. Da sehe ich keine Grundlage für eine Diskussion.

vor 19 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Scheinbar ist dir im Leben noch nie was schlechtes passiert. Ich wünsche dir wirklich, dass es so bleibt. Von Thema Narzissmus scheinst du keine Ahnung zu haben, oder bist selbst sehr arrogant; also bitte ich dich ganz höflich, dich erst zu informieren, bevor du hier so Naseweis daherstolzierst und Blödsinn schreibst. Entweder bist du noch sehr jung oder sehr unwissend. Langsam geht das in eine sehr respektlose Richtung.

Ich muss keine Ahnung vom Thema Narzissmus haben um zu erkennen, dass die pauschale Aussage falsch ist. Jedem Mann der hier beim Status flunkert gleich bösartiges Verhalten zu unterstellen und das man anderen schaden möchte ist eine äußerst verstörende Aussage. Noch verstörender finde ich deinen Versuch diese Aussagen zu rechtfertigen. Das lässt tief blicken, Topsy.

Welche meiner Aussagen sind denn Blödsinn und was findest du respektlos?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Auf solche Erfahrungen hast Du ja auch kein Monopol. Dennoch ist es albern, irgendwelche Ferndiagnosen über Wildfremde zu erstellen. Befrag mal Deine Profis. 

Duden oder StGB reichen auch. 

Duden und StGB (kürz halt richtig ab) reichen da eben nicht. Man muss schon solche Erfahrungen selbst gemacht und aufgearbeitet haben um das beurteilen zu können, wenn ich euch 2 hier so lese.

Empathie reicht da nicht. Man muss da eben mal Geld in die Hand nehmen um zu erkennen, was da in Wahrheit gelaufen ist.

Und meine "Ferndiagnose" wie Du sie als Unsinn schimpst ist nichts anderes als Überheblichkeit. Im Eingang wurde gefragt, warum Männer über ihren Beziehungsstatus lügen. Und das ist meine Antwort dazu. Wenn sie Dir nicht passt ist es scheißegal. Es ist was ich über so ein Verhalten gelernt habe und wenn Du das noch nicht erlebt hast, ist es schön für Dich. Aber es ist ganz arm die Meinung anderer hier als albern abzustempeln. Über andere zu triumpfieren ist eh ganz arm. Sagt alles.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Hab ich dich richtig verstanden, dass du auch nur Singles suchst? Was sind denn deine Motive nur Singles zu suchen?

Ja, das hast du richtig verstanden. Ich teile eine Frau nicht gerne mit anderen...das ist der Grund.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

e2****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...