Anonymes-Mitglied-6
Ob der Mann verheiratet ist oder in einer Beziehung ist mir das egal. Wenn er mir gefällt und die Kommunikation gut läuft ist der Beziehungsstatus irrelevant. Er ist erwachsen und weiß was er macht.
Für mich relevant kann er sich Abends Zeitnehmern. Und nicht nur kurz unter Tagsüber Zeit.
Und zu erwähnen vergebene Männer sind viel unkomplizierter als Single Männer so jedenfalls meine Erfahrung.
Empfohlener Beitrag
Tr****
Die einen Lügen beim Beziehungsstatus, die anderen beim Gewicht…. Mittlerweile kommt mir der Laden wie ein Lügenbattle vor. Wer es am besten drauf hat, gewinnt. Fragt sich nur was….
Man könnte z.B. eine ehrliche Antwort geben wie es bei einem selbst aussieht. Du bist ja eine Frau und kannst aus erster Hand sagen wie das bei dir ist und ob du das so handhabst oder halt nicht (so wie in diesem Kommentar). Ich sehe darin weder etwas verwerfliches, noch problematisches. Wäre ich eine Frau, mit latenten Beziehungsabsichten, würde ich auch nur Single Männer daten, damit es im Fall der Fälle nicht zu kompliziert bis unmöglich wird. Es macht Sinn sich so zu verhalten. Jetzt bleibt noch die Frage was die Frauen machen, die wirklich nur Sex suchen....und ob diese Frauen den Single Status auch für essenziell halten oder nicht.
Warum gehst du davon aus, dass ich damit ein Problem habe? Weil ich das Verhalten hinterfrage?
Natürlich und vielen Dank dafür! Wenn jemand vergeben ist bedeutet das aber nicht, dass er automatisch seine Frau betrügt. Es gibt z.B. offene Ehen/Beziehungen. Das wollte ich nur noch anmerken.
Nochmals Danke für die Unterhaltung!
To****
Man könnte z.B. eine ehrliche Antwort geben wie es bei einem selbst aussieht. Du bist ja eine Frau und kannst aus erster Hand sagen wie das bei dir ist und ob du das so handhabst oder halt nicht (so wie in diesem Kommentar). Ich sehe darin weder etwas verwerfliches, noch problematisches. Wäre ich eine Frau, mit latenten Beziehungsabsichten, würde ich auch nur Single Männer daten, damit es im Fall der Fälle nicht zu kompliziert bis unmöglich wird. Es macht Sinn sich so zu verhalten. Jetzt bleibt noch die Frage was die Frauen machen, die wirklich nur Sex suchen....und ob diese Frauen den Single Status auch für essenziell halten oder nicht.
Warum gehst du davon aus, dass ich damit ein Problem habe? Weil ich das Verhalten hinterfrage?
Deine vorigen Kommentare weiter oben implizieren sehr stark, dass du es für unnütz oder unlogisch hältst, dass Frauen sich nicht auf vergebene Männer einlassen, selbst wenn sie nur Sex suchen. Ergo hat man das Gefühl, dass dir das nicht passt.
Und in den Kommentaren der anderen Teilnehmerinnen wurden dir sehr wohl schon gute Antworten und Erklärungen dafür geliefert.
Du kannst es gern weiter hinterfragen, aber das stößt auf Unverständnis bei denen, für die es logisch ist, ehrlich und prinzipientreu zu handeln. Deine Frage tendiert dazu, den Frauen nahe zu legen, ihre Prinzipien über Bord zu werfen. Das ist für ehrliche Menschen nicht sympathisch.
Unter den Single-Frauen wird es auch viele geben, denen es egal ist, ob der Mann vergeben ist. Jeder muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Und ja, es gibt offene Beziehungen, polyamore Konstellationen. Dazu kann auch jeder für sich selbst aussuchen, ob er mit solchen es Männern etwas anfängt oder nicht. Jeder hat eine andere Grenze von akzeptablen Verhalten. Oder Toleranzgrenze, was man mitmachen möchte und was nicht. Hier müsstest du jede Single-Frau einzeln befragen, denn jeder hält es anders. Meist steht es aber in Profiltext.