Jump to content

Sex


fl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin auch ein Fan von Doggy Sex, schön tief und gerne auch etwas härter gestoßen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann alle Stellungen. Problemlos. Finde auch alle geil und garantiere meiner Partnerin mindestens einen Orgasmus (je nachdem wie alt und hübsch sie ist halt auch mehrere).

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Sex
Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön oder schwierig? Da gibt es einige Missionar, Doggy, Löffelchen.. u.s.w.
Geschrieben
Ich frag mich ja immer, was diese Art von Fragen bringt? Wenn ich Fragen stelle, dann i.d.R. solche, die mich persönlich weiterbringen. Was bringt es mir, eine Lieblingsstellung eines Anderen zu kennen, wenn ich keinen persönlichen Bezug zu demjenigen habe? Abgesehen davon tauchen solche Fragen ja gefühlt jede Woche auf...unx die Antworten sind immer die gleichen, weil eben nichts Neues dazukommt... Aber schönes Wochenende euch zusammen😅✌️
vor 14 Minuten, schrieb flo-5421:

Doggy wurder schöne Stellung

Du antwortest dir selber auf deine eigens gestellte Frage??? 😅👍 

Geschrieben
Habe eigentlich keinen Favoriten, aber ich liebe die Reiter Stellung mit ihren Gesicht zu mir, weil ich dann prima mit ihren Busen spielen kann. Missionar ist toll genau wie Doggy. Oder andere. Kann mich nicht entscheiden. Liebe alle Stellungen. 🥰
×
×
  • Neu erstellen...