Jump to content

Sex


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja, zumindest kann ich die Sexstellung ausschließen, wenn ich unten liege und niemand über mir ist, die finde ich eher etwas unschön und langweilig. 😒😀
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flo-5421:

Wie gut das dich keiner gefragt hat 0815

 

vor 20 Minuten, schrieb flo-5421:

🤣🤣🤣

Allgemein gestellte Fragen richten sich nie an eine bestimmte Person... 5421... 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt nicht eine ideale Stellung, man muss mehrere im Repertoire haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kamasutra bietet einige Stellungen, die für normale Menschen kaum möglich sind. Und wo es die Knotenauflösung erst ganz hinten im Buch gibt
Geschrieben
Gesamtsituation ist doch wichtig. Alles ist geil, mit dem Richtigen Sexualpartner.
Geschrieben
ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
Alle die, wo sie Arbeiten muss. 😎
HA HA HA :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Chinesischen Schlittenfahrt, mit der richtigen Partnerin, kann ich totaaal entspannen 👍🤪

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also ich bevorzuge den dreifachen Tsukahara gestreckt mitt doppelt eingesprungener Sitzpirouette. 🤸
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flo-5421:

Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön

Diese und jene.

 

vor 2 Stunden, schrieb flo-5421:

oder schwierig?

Diese und jene.

 

Geschrieben

Die meisten Männer sind sowas von unbeweglich, die bekommen doch gerade mal 3-4 verschiedene Stellungen hin

Schwierig muss es nicht sein, es soll geil sein und Spaß machen

Mit mir sind auf jeden Fall Stellungen möglich die Mann meist nur in seiner Fantasie auslebt ;)

Geschrieben
Nun, irgendwie kommt das doch auch auf die Partnerin, bei anderen den Partner drauf an. Größe und Gewicht spielen da eine wesentliche Rolle.
Ich persönlich feier die "Wiener Auster" schon sehr, da haben beide was zu gucken, es ist intensiv und naja, einfach Mal probieren. Viel Spaß und Erfolg dabei! 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer sind sowas von unbeweglich, die bekommen doch gerade mal 3-4 verschiedene Stellungen hin

Schwierig muss es nicht sein, es soll geil sein und Spaß machen

Mit mir sind auf jeden Fall Stellungen möglich die Mann meist nur in seiner Fantasie auslebt ;)

Was zu beweisen wäre 🤭

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer sind sowas von unbeweglich, die bekommen doch gerade mal 3-4 verschiedene Stellungen hin

Schwierig muss es nicht sein, es soll geil sein und Spaß machen

Mit mir sind auf jeden Fall Stellungen möglich die Mann meist nur in seiner Fantasie auslebt

Das freut mich sehr zu hören ☺️

Geschrieben
Das ist vom Partner abhängig. Zb mit meinem Ex war Löffelchen total mies, mit dem aktuellen total gut..
×
×
  • Neu erstellen...