Jump to content

Sex

fl****

Empfohlener Beitrag

Doggy, Wiener Auster, reiten, sind schöne Stellungen, und die schwierige hab ich noch nicht gefunden... 😉

Stellungnahme...

Ich mag als Stellung die Wiener-Auster ja ganz besonders...

Ist eben auch die Partnerin entsprechend gelenkig, verspricht diese Stellung beiderseits intensiven Genuss...

Wie schon damals in der Handwerkslehre gilt: lieber das einfache gut, als das schwierige schlecht machen ☝🏻🤣🤣🤣
#
Das entscheidet sie. Wenn sie aufgebretselt ist, dann Licht an und Missionarsstellung. Hat sie einen Bad Hair Day, dann Doggy Style im Schummerigen.
  vor 6 Stunden, schrieb flo-5421:

Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön

Ausklappen  

Am besten eine, bei der die Vagina den Penis umschließen kann.
Ich finde, das sind die besten.
:coffee_morning:

Vor 4 Stunden, schrieb unikum-5451:
Nun, irgendwie kommt das doch auch auf die Partnerin, bei anderen den Partner drauf an. Größe und Gewicht spielen da eine wesentliche Rolle.
Ich persönlich feier die "Wiener Auster" schon sehr, da haben beide was zu gucken, es ist intensiv und naja, einfach Mal probieren. Viel Spaß und Erfolg dabei! 😉
Ausklappen  

Auf alle Fälle, hab ich selber gemerkt ich hab auch mehr auf den Hüften, stehe auch dazu und was mir schwer gefallen ist , ist das reiten 🤷🏼‍♀️ Vor allem wenn man ein dicken Po hat.

kleineswürstchen
Meine Favoriten sind 69er nebeneinander liegend und Doggy wenn Frau sich schön tief bücken kann. Dann noch lecken, wenn sie dabei ihren NS in den Mund laufen lässt.
  Vor 1 Stunde, schrieb unikum-5451:

Würde jetzt nicht behaupten, deiner wäre dick 😏

Ausklappen  

Nun ja dünn aber auch nicht 😅 Vielleicht bin ich einfach auch nur ungelenkig 🤭

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!