Jump to content

Sex


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doggy, Wiener Auster, reiten, sind schöne Stellungen, und die schwierige hab ich noch nicht gefunden... 😉
Geschrieben

Stellungnahme...

Ich mag als Stellung die Wiener-Auster ja ganz besonders...

Ist eben auch die Partnerin entsprechend gelenkig, verspricht diese Stellung beiderseits intensiven Genuss...

Geschrieben
Wie schon damals in der Handwerkslehre gilt: lieber das einfache gut, als das schwierige schlecht machen ☝🏻🤣🤣🤣
Geschrieben
#
Das entscheidet sie. Wenn sie aufgebretselt ist, dann Licht an und Missionarsstellung. Hat sie einen Bad Hair Day, dann Doggy Style im Schummerigen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flo-5421:

Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön

Am besten eine, bei der die Vagina den Penis umschließen kann.
Ich finde, das sind die besten.
:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unikum-5451:
Nun, irgendwie kommt das doch auch auf die Partnerin, bei anderen den Partner drauf an. Größe und Gewicht spielen da eine wesentliche Rolle.
Ich persönlich feier die "Wiener Auster" schon sehr, da haben beide was zu gucken, es ist intensiv und naja, einfach Mal probieren. Viel Spaß und Erfolg dabei! 😉

Auf alle Fälle, hab ich selber gemerkt ich hab auch mehr auf den Hüften, stehe auch dazu und was mir schwer gefallen ist , ist das reiten 🤷🏼‍♀️ Vor allem wenn man ein dicken Po hat.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Auf alle Fälle, hab ich selber gemerkt ich hab auch mehr auf den Hüften, stehe auch dazu und was mir schwer gefallen ist , ist das reiten 🤷🏼‍♀️ Vor allem wenn man ein dicken Po hat.

Würde jetzt nicht behaupten, deiner wäre dick 😏

Geschrieben
Meine Favoriten sind 69er nebeneinander liegend und Doggy wenn Frau sich schön tief bücken kann. Dann noch lecken, wenn sie dabei ihren NS in den Mund laufen lässt.
Geschrieben
Situationsabhängig. Kommt halt darauf an was beide in dem Moment wie wollen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unikum-5451:

Würde jetzt nicht behaupten, deiner wäre dick 😏

Nun ja dünn aber auch nicht 😅 Vielleicht bin ich einfach auch nur ungelenkig 🤭

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Nun ja dünn aber auch nicht 😅 Vielleicht bin ich einfach auch nur ungelenkig 🤭

Das kann ich von hier schlecht beurteilen 😂 aber du wirst dich schon zu bewegen wissen. 😉

Geschrieben
Ich hasse die Reiterstellung (auch reverse cowgirl). Bei dem Rest bin ich dabei...
Geschrieben

Schwierig ist es beim Kopfstand! Bevorzuge Alles was auch meiner Partnerin gefällt! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb flo-5421:

Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön oder schwierig?

Alle ohne Akrobatik

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb flo-5421:

Welche Stellung findet ihr sehr gut und schön oder schwierig?

Abwechslung ist doch was schönes. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TransTanja49:

Ich mag die doggy Stellung

Da hast du 100%ig recht🔥

×
×
  • Neu erstellen...