Jump to content

Red flag

Mechy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Person länger nicht mehr online war 😅 Dann spare ich mir den Erstkontakt für jemand anderes
Geschrieben
Kein ausgefülltes Profil, Beziehungsstatus alles außer Single, Entfernung, "alles kann, nichts muss", "sucht im Alter von 18-80", AO, sexuelle Orientierung... es gibt da so einiges.
Geschrieben
Fremdgänger.
Penis oder Nacktbilder
Schwurbelei
Rechtsorientierung
AO Erwähnung
Parkplatzsexerwähnung
AGB Blödsinn
Schlechte Rechtschreibung
Erwähnung der Penisgröße
Keine Erwähnung von BDSM
Geschrieben
Raucher geht garnicht👎🏻. Vielleicht noch die Entfernung obwohl das zur Nebensache werden kann wenn man sich sehr gut versteht. Das Profil sollte schon ein Bild mit Gesicht beinhalten - nur „Titten“ ist auch ein no go.
Geschrieben
PS.: UFF JEDEN GEWALT UND ALLES WAS INS KLO GEHÖRT ......
Geschrieben
Bei gewissen Nicknamen besuche ich erst gar nicht das Profil. Ansonsten gibt es gewisse Vorlieben und Praktiken die mich schnell weiterziehen lassen. Bei einem spartanischen, oder unfreundlichen Profiltext bin ich auch ganz schnell raus… ebenso, wenn keine Single-Männer gesucht werden 😏 🤷
Geschrieben
Bei mir, wie bei den meisten ist... Profilbild vom nackten arsch oder der boxershort, beziehungsstatus, Körpergröße, kein Profiltext oder voller rechtsschreibfehler oder ohne Punkt und komma, in was für Gruppen er ist, Vorlieben
Geschrieben
Der "ich bin der Tisch" Gedanke. Ein bisschen sollte man in meinen Augen den Mehrwert für die andere Person im Kopf haben.
Zumindest ein paar Gedanken oder bedachte Bilder braucht es schon. Irgendwas muss die Dame preisgeben.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mechy:

Was löst bei euch den "Auf keinen Fall anschreiben" - Reflex aus.

Wenn ich mich hier einlogge... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da ich Profile in der Regel nur zur Ergänzung zu erstellten Threads besuche und diese auch schnell wieder verlasse hab ich mangels Interesse kein Problem mit RedFlags.

Ich hab da schon eher Probleme mit anderen „Farben“!

Geschrieben
Alles Ohne (ich will mich vergnügen und nicht russisch Roulette spielen),
so alt wie meine Töchter (ich weiß wo ich hingehöre),
nur ein kurzer oder ein Standardtext (langweilig),
unnatürliche / extrem bearbeitete Bilder (einfach nur peinlich),
Der Satz „Alles kann, nichts muss“ (Das Arschgeweih des Onlinedating 🤣)
Geschrieben
Anschauen kann man alle. Hab eigentlich zu 99 % noch nie angeschrieben. Manchmal geb ich sogar Tipps das Profile besser rüber kommen. Manchmal wurden Profile am Anfang mal eingerichtet und nie wieder aktualisiert. Aber viele denken nicht dran.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Euja:

Wahrscheinlich fühlst du dich noch nichtmal bei „Alter und Aussehen egal“ angesprochen. 

Warum sollte ich mich da denn angesprochen fühlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm ... wäre ich auf der "Suche" gäbe es da wohl so einige Kriterien die in mir einen signifikaten "never-ever-anschreiben"-Reflex auslösen würden.

Das ginge schon beim Nicknamen los, über Vorlieben bis hin zum Profiltext. 

Aber als größten Indikator für den "never-ever-anschreiben"-Reflex würde ich tatsächlich das Auftreten der weiblichen Personen hier im Forum nennen wollen. Da zeigt sich das Mindset mit denen so manche "gesegnet" sind und die in mir mir sämtliche Alarmglocken klingen lassen würden, doch ziemlich schnell. 🤷🏻‍♂️

Aber da ich, wie gesagt, nicht auf der Suche bin, sind meine Ausführungen hierzu eh als akademisch zu betrachten ...

bearbeitet von HMTMKMKM
✍️
Geschrieben (bearbeitet)

RedFlags...

Da gibt ja es so einige...

Bashing zählt für mich ganz klar dazu...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...