Jump to content

Red flag

Mechy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Explizit HIER sind Red-Flags ja mehr oder weniger der Hauptinhalt 😅 allerdings sehe ich das ganze auch nicht als klassische Dating Plattform. Auf anderen Plattformen achte ich da eher auf Profilinhalte und die Persönlichkeit die dahinter stecken könnte. Hier ist es mehr ein lesen des feeds und hin und wieder etwas austauschen aber eher weniger mit der Absicht jemanden für seriöse Zwecke kennenzulernen
Geschrieben
An erster Stelle der Beziehungsstand. Wer liiert ist, no way!
Vulgäre Sprache und das Gefühl, der nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Die Größe und Männer in meinem Alter mit frischen Tattoos und zerrissenen Hosen. 🙈 Da winkt die Lebenskrise
Und Männer die sich selbst als devot bezeichnen.
Geschrieben

Kein Bild & kein Text & wenig Steckbrief-Angaben sind doof. Alle drei Sachen gleichzeitig gehen gar nicht.

Auch nicht so gut:

Wenn der Profiltext fast nur aus pauschalen Beschimpfungen gegen "die Männer" auf dieser Seite besteht aufgrund schlechter Erfahrungen.

Ich verstehe sehr wohl das es hier nicht immer einfach ist. Und ich weiß auch dass Frauen hier besonders starke Nerven brauchen beim Lesen von Nachrichten oder Kommentaren.

Aber wenn im Profil zwischen den Zeilen sinngemäß steht "Ihr seid alles A...Löcher und ich glaube keinem mehr auch nur ein einziges Wort" dann ist das keine gute Basis für ein Kennenlernen bzw eine Kontaktaufnahme.

Zuviel "negative Energie" im Vorfeld erschwert ein gutes Gelingen.

Geschrieben
Treffer, versenkt. Passierte mir jetzt gerade auch. Ein Roman an Forderungen, Ablehnungen, da vergeht Dir das Anschreiben automatisch
Geschrieben
Ich gebe jedem eine faire Chance bei mir zu verkacken
Geschrieben (bearbeitet)

Zigaretten und/oder Alkohol sind mit auf den Bildern, bei Single Männern ist auch Frau mit auf Bildern, Tiere mit fotografiert (ich lade meinen Wuffi nur in der dazugehörigen Gruppe hoch und sind somit nicht öffentlich im Profil zu sehen), wenn der Mann Frauenklamotten trägt, die Vorlieben kuscheln und lecken, devote Männer. Ach, und wenn das Profil nix aussagt bzw da nix zu lesen ist.

Ach und noch was... Ich hasse diese blöden Sprüche-Bilder, finde ich persönlich total daneben. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Wort Red Flags selber. Früher haben wir nogo dazu gesagt. Ging schneller, brauchte weniger Buchstaben. Finde ich albern und unnötig.
Geschrieben
Zusätzlich zum schon Genannten: Wenn im Profiltext alle erlittenen Verletzungen und erfahrenen Enttäuschungen der Vergangenheit aufgelistet werden und so gar keine Bereitschaft erkennbar ist, dem Neuen und Unbekannten eine Chance einzuräumen, ohne dass der neue Partner die Verantwortung für den ganzen Ballast gleich mit zu übernehmen hat. Des Weiteren die häufige Forderung, dass nur zu den eigenen Spielregeln „gespielt“ wird oder eben gar nicht (und ich meine nicht nur das Sexuelle).
Geschrieben

Geht schon mit dem Beziehungsstatus Alter und der Entfernung los. Profil kann toll sein, passt das nicht - Nummer schon durch. Danach dann erst der Rest. "SM" und paar andere Vorlieben bin ich der falsche. Bei bestimmten Gruppen - bin ich auch raus. 

Geschrieben

Ich lege z. B. Wert auf eine ordentliche Wortwahl, dass keine übermäßig viele Sex Partner gesucht werden, welche Art von Fotos enthalten sind, usw....

Für mich sind  nur ordentliche normale Profil mit Inhalten attraktiv, welche mich nicht gleich abschrecken, alle andere sind bei mir raus!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn jemand Fett und hässlich ist. Ich muss niemanden kontaktieren der mich Optisch nicht anspricht. Genauso wenn jemand gossensprache verwendet.
Geschrieben
DIE Liste ist (zu) lang 😀
# Bauchgefühlstyp
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mechy:

Was sind eure red flags?

Definitiv der Beziehungsstatus, stimmt dieser nicht mit dem überein was ich suche kommt dieses Profil ab auf die schwarze Liste...🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Red Flags stehen in meinem Profil. Das sind zugegebenermaßen ziemlich viele, und da bleibt nicht viel übrig, aber was diese Ausschlußkriterien übersteht bekommt alle Aufmerksamkeit, Loyalität und Interesse.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin ich die einzige die sich an den Date Anzeigen a la „welche sie hat Bock mir jetzt im Gebüsch XY spontan ohne Gerede einen zu blasen“? Oder oder oder.
Geschrieben
Bei bestimmten Profil Namen, dann wenn man auf Sachen steht die ins Klo gehören, auf Bilder die fast eine Messi Wohnung zeigen uvm.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Bin ich die einzige die sich an den Date Anzeigen a la „welche sie hat Bock mir jetzt im Gebüsch XY spontan ohne Gerede einen zu blasen“? Oder oder oder.

Ich kenne jedenfalls keine. ;) aber das muss ja nichts heißen.

Geschrieben
also ich schreibe niemanden a der mir zuweit weg wohnt und wenn die Profile so negativ geschrieben sind
Geschrieben
Ein Profil aus lauter Vorliebe, oder wenn das Aussehen und Alter völlig egal sind, wenn den AGB's widersprochen wird, wenn alles geht, aber nix muss, wenn der Profilname nichts hergibt, wenn sich ältere Männer als Boy bezeichnen...
Geschrieben
Ich habe ein richtiges Fahnenmeer an roten Flaggen. Wo soll ich anfangen: Tittenfotos, Crocs an den Füßen, Duckface, üble Rechtschreibung, diese furchtbar langen und belehrenden Texte, Codewörter, die man benutzen soll... die Liste des Grauens ist lang.
Geschrieben
Der Name könnte eine sein oder auch Fotos ohne Klamotten…… Ja ich weiß wo wir sind und ja ich weiß auch wie Frauen oder Männer nackt aussehen. Nur interessiert mich erstmal nicht wie wer Nackt aussieht.
Geschrieben
Wenn der /die User zu weit entfernt sind !! Oder gebundene !!! Und auch Paare die sich nur mal so zum Sex treffen(Affaere)!!! Nicht fest zusammen leben !!!
Geschrieben
So eine Hand als Profilfoto ist schon mal dunkelrot!
  • Neu erstellen...