Jump to content

Red flag

Mechy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn auf den Fotos im Hintergrund Chaos auszumachen ist, obwohl der Profilersteller perfekt gestylt ist, Katzen und Blumen und so Zeugs.🤮
Geschrieben
Ons, Clubs, Gangbang, Parkplatz..
Und natürlich Fotos auf denen man ein Gesicht macht als würde Morgen die Welt untergehen, da frage ich mich immer, wen will man damit erreichen.🤔
Geschrieben
Boys ü20 und andere schwierige Nicknames, mehr als eine Dateanzeige, Penis oder Vulva als wichtigstes Körperteil, Müll im Hintergrund, rücksichtslose Raucher, Kalendersprüche!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mechy:

Was sind eure red flags?

Ich schaue mir keine Profile an, außer sie fallen mir im Forum auf. Dann schaue ich sie mir entweder deshalb an, weil ich sie interessant finde, oder um das Profil zu ignorieren. Letzteres wird durch repressive, dünkelhafte oder unsachliche Äußerungen ausgelöst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ach Gott, wo fange ich an... Der Name, Alter, Entfernung, leeres Profil, "sich selbst zu beschreiben ist schwer", "alles kann, nichts muss", AGB Satz, mangelnde Orthographie, Beziehungsstatus, AO Interesse, DWT, einschlägige Gruppen, Parkplatzbumser,...

Bei dir wäre die Frage eher was durch geht...😂

Geschrieben

Neben dem üblichen, wie leeres Profil, kein Bild, Rechtschreibfehler etc., ist der berühmt berüchtigte AGB Satz eine absolute Red Flag. Nach all den Jahren sollte sich herumgesprochen haben, dass er rechtlich von keinerlei Relevanz ist. Für mich ist das ein Anzeichen für Oberflächlichkeit.

Geschrieben

red flags

Das zum Beispiel...

timeline

...und das...also wenn jemand zu viele englische Begriffe benutzt.

vor 43 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

stolzer (Un-)Geimpfter

Ja bitte?😊

vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Männer in meinem Alter mit frischen Tattoos

Ich werde alleine sterben 👴😕🤭

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Wörter Red Flag benutzen wäre ein nogo....Dan kommt hinzu gewisse Vorlieben Körperfülle Accountname...wen die heiraten oder Kinder möchte...wen sie zusammen ziehen möchte....wem sie nicht besuchbar ist...wen sie noch beim oder mit dem Ex wohnt....und vieles mehr
Geschrieben
Oooch, da gibt es eine reichliche Auswahl. Ich muss aber auch nicht jeden anschreiben 🤷‍♂️.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin ich die einzige der sich bei Date Anzeigen a la „welche sie hat grad Bock mir jetzt im Gebüsch XY spontan ohne Gerede einen zu blasen“ die Haare zu Berge stellen? Das ist für mich eine dunkelrote Flag. Auch Menschen die auf Parkplätzen „warten“ bis jemand vorbei kommt, dem/der sie ihr Gürkchen ins herunter gelassene Fenster halten können stoßen mich ab. Aber hey… scheint ja andere zu geben die sowas auch toll finden.
Geschrieben
🤔 Swinger, Clubs, ONS, Anal, BDSM,...
- sind für mich Red Flags, bei denen ich gleich weiterklicke.
Geschrieben

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Mechy zitiert: ❝Was löst bei euch den "Auf keinen Fall anschreiben" - Reflex aus.❞
Wenn ich mich hier einlogge... 🤷🏻‍♂️
PS.: .......
Geschrieben
Zunge blecken: Wenn eine Frau auf ihren Profilfotos die Zunge rausstreckt, ist das für mich no go und bin sofort weg. An Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, steckt ungefähr der gleich dumme Reflex dahinter, wie wenn Männer die 'Stinkefinger' zeigen und damit, äh, cool?, rüber kommen wollen. Zunge raus bedeutet für mich: was will Frau uns damit eigentlich sagen?! Oder ist sie einfach nur doof?
Geschrieben
Och da gibt’s viele , wie rauchen , Alkohol, Nicknamen , eklige Bilder wie man die Moni leckt . Dann wenn der Kontext schon anfängt ,das man was zum Nageln sucht !!! Schummeln der Größe der Gurke !!!
Aber was mich am meisten nervt, ist der Satz „ sich selbst zu beschreiben. Ist schwer. Warum ist es schwer, sich selbst zu beschreiben? Man kennt sich doch selbst am besten und wenn ich das schon lese, denke ich mir, der kommt mit sich selbst nicht klar. 🤷🏼‍♀️ Man kennt doch seine Stärken und Schwächen!!! Warum ist es für einige schwer sich selbst zu reflektieren!!!
Geschrieben
Bei mir fängt es schon mit dem Profilbild an. Wenn ich kein Gesicht erkenne, hat sich das eigentlich schon erledigt. Vermutlich sind sich alle einig, dass ein Foto von einem Auge oder "tollen Sprüchen" genau so hilfreich sind, wie gar kein Bild.
Schlimmer wird es dann, wenn die Rechtschreibung der eines Grundschülers gleicht (Legasthenie hin oder her, der Eindruck ist nunmal da).
Und wenn im Profil gar kein Text steht bzw. nicht "lesbar" ist, weil Interpunktion und Satzzeichen Fremdwörter sind. worüber dann schreiben?
Die Distanz ist auch relevant, ich will nicht unbedingt durch das halbe Land reisen um jemanden zu treffen - zumindest nicht für ein Wochenende.
Geschrieben
Kann bei (für mich) nicht ansprechenden Nicks losgehen und endet ggf. schon bei nicht passenden "Eckdaten". Sprich kein Single oder Raucher. Wenn ich nach dem Steckbrief noch weiterlese schaue ich einfach, ob mein Gegenüber zu dem was ich suche tatsächlich passen könnte. Ist das nicht der Fall hat es sich erübrigt.
Geschrieben
Bevor ich nicht mit jemandem kommuniziert habe, wie und warum sollte ich red flags haben. Rein aus dem Profil ergibt sich das nicht. 🤔
  • Neu erstellen...