Jump to content

Red flag

Mechy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibts so das ein oder andere fängt beim profilnamen an, geht weiter mit profilfotos und nichts sagende profilbeschreibungen a la "es ist schwer sich selbst zu beschreiben, find es selbst heraus" 🥱🥱🥱
Geschrieben (bearbeitet)

*Ungeimpft*
Da weiß man gleich, dass es nichts zum diskutieren gibt.

*komische Handzeichen*
Muss dann ständig nachdenken, was die wohl bedeuten.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Und noch 1000 andere
Geschrieben
Das ist ne Fangfrage, stimmt’s? Da kann ich ganze Abhandlungen drüber schreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

*Ungeimpft*
Da weiß man gleich, dass es nichts zum diskutieren gibt.

Warum gibt es nichts zu diskutieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Warum gibt es nichts zu diskutieren?

Von meiner Seite schon… Aber nichts von der anderen Seite aus.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Und machen einen eigenen Beitrag auf, das ist hier nicht Thema!
Geschrieben
Ach eigentlich wurde im Prinzip schon alles geschrieben… „sich selbst zu beschreiben ist schwer“, „alles kann, nichts muss“, „ich bin gespannt, was hier so passiert“, „frag mich einfach“ sind Red Flag-Sätze.
Danach kommt Parkplatzsexinteresse, bi oder DWT sein, alles was ins „Anale“ geht und zu guter Letzt (Profil)Fotos, auf denen die Ehefrau offenbar weggeschnitten wurde.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Von meiner Seite schon… Aber nichts von der anderen Seite aus.

Das klingt für mich ungewöhnlich, da ich es sehr häufig anders herum erlebe.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich sind manche Nicks Red Flags, wobei mir der Begriff bisher fremd war
Geschrieben

Meine "Red Flags" wären Dom/Dev, SM, BDSM, AO und Einsatz von Fäkalien. Können andere von mir aus machen, aber meine Welt ist das nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mechy:

Moin Gemeinde,

beim Durchschauen der timeline und den aufgeführten Profilen habe ich ein ansprechendes Profil gefunden, aber dort war eine Sache aufgeführt, weshalb ich das Profil direkt wieder geschlossen habe.

Daher meine Frage:

Was sind eure red flags?

Vorlieben, Sätze, Bilder,... Was löst bei euch den "Auf keinen Fall anschreiben" - Reflex aus.

Ich wünsche euch ein charmantes Wochenende.

Das sind meine Gründe direkt zum nächsten Frauen-Profil zu gehen:

Kein Single, zu weit weg, zu alt, zu groß, übergewichtig, zu langer Profiltext, negativ geschriebener Profiltext, kein Profiltext vorhanden, ist trans/queer, ist bisexuell, sucht eine Beziehung, sexuelle Vorlieben, Fotos

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wäre ich auf Partnersuche, gäbe es Einiges.
Leere Profile, Steckbrief und Bilder passen nicht zusammen, "Sich selbst beschreiben ist schwer", "Frag mich", gruselige Gruppen... 🤔
Outings als geistig Herausgeforderter, Schwurbler, Reichsbürger, stolzer (Un-)Geimpfter, Incel, Misogyner, Ewiggestriger,...

Am besten verhüten allerdings Forenbeiträge.

Allerdings . . . !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PastaCarbonara:

Wurstfinger …

Du freust Dich immer über das viel gedisste Handfoto, um diese rote Fahne sofort sehen zu können. Weil im direkten Profiltext hab ich noch nicht gesehen, dass jemand seine Wurstfinger angepriesen hat.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb SensualMarc:

Also das mit dem Gesichtsbild sehe ich anders.

Hinter einem Augenpaar, Silhouette bzw. Schlumpf kann auch  eine super weiblicher  Mitmensch versteckt sein 😊

Gesichtsbilder kann man ja bei beidseitigen Interessen privat tauschen.🙂

Das bestreite ich ja nicht. Aber ich will den Menschen doch vorher gesehen haben. Zumindest das Gesicht. Das heißt nicht ohne Grund "Profil-Bild".
Das Auge isst schließlich mit.
An einem Augenpaar o. Silhouette etc. kann ich nicht ausmachen, ob ich die Person körperlich attraktiv finde oder nicht.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat EinhornsGlück zitiert: ❝Wäre ich auf Partnersuche, gäbe es Einiges.
Leere Profile, Steckbrief und Bilder passen nicht zusammen, "Sich selbst beschreiben ist schwer", "Frag mich", gruselige Gruppen... 🤔
Outings als geistig Herausgeforderter, Schwurbler, Reichsbürger, stolzer (Un-)Geimpfter, Incel, Misogyner, Ewiggestriger,...
Am besten verhüten allerdings Forenbeiträge.❞
Allerdings . . . !
PS.: .......
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 09:17, schrieb Mechy:

Moin Gemeinde,

beim Durchschauen der timeline und den aufgeführten Profilen habe ich ein ansprechendes Profil gefunden, aber dort war eine Sache aufgeführt, weshalb ich das Profil direkt wieder geschlossen habe.

Daher meine Frage:

Was sind eure red flags?

Vorlieben, Sätze, Bilder,... Was löst bei euch den "Auf keinen Fall anschreiben" - Reflex aus.

Ich wünsche euch ein charmantes Wochenende.

Nazi Fußball in Katar oder das Leid anderer fürs eigene Entertainment oder das stetige rumgeheule der Deutschen mit ihren armseligen loserhaften Luxus Wehwechen 

Geschrieben (bearbeitet)

Verheiratet/liiert

Dämliches Profilbild (im Fitness-Studio, mit fettem Sportflitzer, Foto liegt/steht Kopf, im Hintergrund WC, Zahnbürsten, Damenhygieneartikel usw.)

Übermachogehabe oder schlimmeres ("ich bitte lieber um Entschuldigung als um Erlaubnis")

Dominant/BDSM

Üble Rechtschreibfehler im Profiltext

Kein Profiltext

"Frag mich"

Nickname mit überspitzter Maskulinität (HengstXXL, Superstecher, Pussyvernichter, Sexinator usw.)

bearbeitet von BeneLabia
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 09:17, schrieb Mechy:

den "Auf keinen Fall anschreiben" - Reflex

Das kann ich lustigerweise vorher meistens nicht sagen, weil viel davon stimmungsabhängig ist bzw vom Kontext abhängt.  Ein Anschreiben für eine F+ unterscheidet sich vom Anschreiben zum Date in der Sauna.

Was aber nie geht sind merkbefreite Stammtischlaberer und die "Argumentationen" der Alternative für Deppen

• Neu erstellen...