Jump to content

Cuckold Outing

Mirkomimo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirkomimo:

Meine Frau ist relativ offen aber der Meinung unsere Privatsache

Also bei Familienangehörigen könnte man, sofern man in einem Haushalt lebt, ja schon auch mit offenen Karten spielen, weil da ja auch die Möglichkeit am größten ist, dass man mal damit konfrontiert wird. Aber sonst? Ich habe meiner Mutter nie erzählt, dass ich meine Frau auch zusammen mit meinen Freunden bespaße, ich wollte auch von der nicht wissen, was sie mit meinem Stiefvater macht, wenn wir nicht da sind. Auch meine Kollegen gehen meine sexuellen Gewohnheiten nichts an. Es wissen zum Beispiel auch nur ganz wenige eher enge Vertraute, dass ich bisexuell bin.

So lange man nicht zu dritt miteinander lebt, kann es anderen doch ziemlich egal sein, mit wem wir daheim das Bett teilen, so sehe ich das zumindest.:coffee_happy:

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Mirkomimo:

Ich bin über 50 Jahre und langjährig in einer glücklichen Cuckoldehe. Inzwischen habe ich einen inneren Druck dass das Umfeld dies weiss. Teilweise weil es demütigend wäre, teilweise aber auch wegen der Dynamik und dem Wegfall der Diskretion. Insbesondere das nahe Umfeld wie meine erwachsene Stieftochter ist uns praktisch so nah, dass es versteckt wird. Meine Frau ist relativ offen aber der Meinung unsere Privatsache aber sie macht sich keine Gedanken wenn es bekannt würde. Selber traue ich mich irgendwie nicht zu dem Schritt. Was tun?

Was ist am Cuckolding so Bemerkenswertes, dass ein innerer Druck entsteht, sich outen zu müssen? Was macht Ihr da so öffentlich, dass Familienmitglieder mit einbezogen werden? Was willst Du genau outen?

Geschrieben

Das ist richtig. Um es zu präzisieren. Meine Frau besucht meine Stieftochter wochenweise und wohnt dann dort auch. Sie hat einen Freund, der in der Nähe der Stieftochter wohnt und sie dann auch manchmal besucht. Einerseits würde es mich demütigen wenn die Stieftochter davon erfährt und andererseits würde es Treffen für meine Frau vereinfachen. 

Geschrieben
Woher kommt der Druck das öffentliche kund tun zu müssen oder zu wollen? Schaust du zuviel TV bei welchem versucht wird zu indoktrinieren seine sexuellen Vorlieben unbedingt jedem mitteilen zu müssen weil es woke ist oder redest du dir ein dein Umfeld schaut dann Herabwürdigend auf dich und du könntest einen sexuellen Reiz daraus ziehen? Wenn du 50 Jahre bist und langjährig glücklich in einer cucki Beziehung lebst dann genieße es weiterhin aber verzichte darauf das jetzt jedem mitteilen zu müssen. Geht schlicht keinen was und interessiert vielleicht auch nicht jeden in deinem Umfeld wie du deinen Sex Zuhause praktizierst. Wenn du dich unbedingt offenbaren willst dann such dir Gleichgesinnte oder Gruppen die deine Leidenschaft teilen, dann wäre zumindest der Mehrwert und Erfahrungsaustausch gegeben statt auf Risiko des Unverständnis zu stoßen und ggf gewisse Menschen aus deinem Umfeld abzustoßen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mirkomimo:

Das ist richtig. Um es zu präzisieren. Meine Frau besucht meine Stieftochter wochenweise und wohnt dann dort auch. Sie hat einen Freund, der in der Nähe der Stieftochter wohnt und sie dann auch manchmal besucht. Einerseits würde es mich demütigen wenn die Stieftochter davon erfährt und andererseits würde es Treffen für meine Frau vereinfachen. 

Ich kenne jetzt weder Deine Frau noch Deine Stieltochter, also die Tochter Deiner Frau.
Aber vielleicht sollte man das aus dem Blickwinkel der Tochter sehen. Will die Tochter wirklich wissen, wie ihre Mutter und ihr Stiefvater ihr Sexleben gestalten?

Geschrieben
Im Rahmen eines Sexspiels seinen Partner zu demütigen kann ja für manche erregend sein. Und es ist aus meiner Sicht okay, wenn alle Protagonisten, die Teil des Spiels sind, auch daran Spaß haben.
Außenstehende Menschen, die einfach zum normalen Lebensumfeld gehören, soll nicht in die persönlichen Sexspiele mit einbezogen werden.
Wenn Deiner Frau das egal ist, dann bist auch Du ihr egal und dann hat Eurer Cuckolding, nach meinem Gefühl, ne Grenze überschritten.
Geschrieben

Vielleicht will sie das nicht. Wie soll ich das wissen? Mit ihrer Mutter ist sie relativ offen und erzählt ihr vom Sex mit dem Freund.

Tatsächlich hat dies gar nichts mit TV zu tun. Ich kann den Zusammenhang gar nicht erkennen. Einen sexuellen Reiz würde ich teilweise daraus ziehen, ja.

Ich weiss nicht ob es automatisch abstossend ist, wenn die Mutter mit verschiedenen Männern ausser dem Ehepartner Sex hat. Es geht ja nicht um jegliche Details.

Dass ich meiner Frau egal bin kann ich so gar nicht sehen. Sie sagt ja selbst dass es unsere Privatsphäre ist aber wenn andere es wüssten würde sich für sie nichts ändern

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Mirkomimo:

Vielleicht will sie das nicht. Wie soll ich das wissen? Mit ihrer Mutter ist sie relativ offen und erzählt ihr vom Sex mit dem Freund.

Tatsächlich hat dies gar nichts mit TV zu tun. Ich kann den Zusammenhang gar nicht erkennen. Einen sexuellen Reiz würde ich teilweise daraus ziehen, ja.

Ich weiss nicht ob es automatisch abstossend ist, wenn die Mutter mit verschiedenen Männern ausser dem Ehepartner Sex hat. Es geht ja nicht um jegliche Details.

Dass ich meiner Frau egal bin kann ich so gar nicht sehen. Sie sagt ja selbst dass es unsere Privatsphäre ist aber wenn andere es wüssten würde sich für sie nichts ändern

Ich weiß jetzt nicht, was TV in diesem Zusammenhang bedeutet.
Deiner Frau ist offensichtlich egal, was andere über Euch denken würden und Du bist Dir unsicher, ob Dir das egal wäre.
Auch wenn es dann für sie komplizierter ist, sollte sie Deine Unsicherheit respektieren und sich so diskret, wie möglich verhalten, solange bis Du Dir im klaren bist.

Geschrieben
Vielleicht anfangen von "offener Ehe" zu reden. Das verstehen die meisten noch am ehesten. Bei Nachfragen kann man dann ergänzen, dass diese eher einseitig offen ist.
So handhaben wir das. Zusätzlich spielen wir das hin und wieder mit Kennzeichen bei ihm. Er trägt permanent ein Fußkettchen mit "Cuckold" aber da muss jemand schon dicht rankommen, um das zu lesen. Der Sperrbildschirm des Handys hat eine entsprechenden Hinweis. Manchmal trägt er auch ein Pullover/Shirt mit der Aufschrift Cuckold. Eine Ansprache darauf gab es bisher aber noch nie. Mit der Bezeichnung können viele halt nichts anfangen.
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 10:07, schrieb Mirkomimo:

Ich bin über 50 Jahre und langjährig in einer glücklichen Cuckoldehe. Inzwischen habe ich einen inneren Druck dass das Umfeld dies weiss. Teilweise weil es demütigend wäre, teilweise aber auch wegen der Dynamik und dem Wegfall der Diskretion. Insbesondere das nahe Umfeld wie meine erwachsene Stieftochter ist uns praktisch so nah, dass es versteckt wird. Meine Frau ist relativ offen aber der Meinung unsere Privatsache aber sie macht sich keine Gedanken wenn es bekannt würde. Selber traue ich mich irgendwie nicht zu dem Schritt. Was tun?

Las deine Frau dich zeigen wie schön kuckold ist, Teamdenkend, Hilfe dich gerne dabei

,

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

Vielleicht anfangen von "offener Ehe" zu reden. Das verstehen die meisten noch am ehesten. Bei Nachfragen kann man dann ergänzen, dass diese eher einseitig offen ist.
So handhaben wir das. Zusätzlich spielen wir das hin und wieder mit Kennzeichen bei ihm. Er trägt permanent ein Fußkettchen mit "Cuckold" aber da muss jemand schon dicht rankommen, um das zu lesen. Der Sperrbildschirm des Handys hat eine entsprechenden Hinweis. Manchmal trägt er auch ein Pullover/Shirt mit der Aufschrift Cuckold. Eine Ansprache darauf gab es bisher aber noch nie. Mit der Bezeichnung können viele halt nichts anfangen.

Das von der einseitig offenen Ehe ist eine gute Idee. Ich denke da kann dann eine Reaktion kommen oder nicht. Wenn sie sich dafür interessiert kann sie fragen oder sich selber Gedanken machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar26160:

Las deine Frau dich zeigen wie schön kuckold ist, Teamdenkend, Hilfe dich gerne dabei

,

Was meinst du mit teamdenkend? Lover sucht ausschliesslich meine Frau falls du dich anbieten wolltest...

• Neu erstellen...