Jump to content

Fetisch DWT

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lebt ihr eure Neigungen aus, zeigt ihr euch gerne in der Öffentlichkeit z.B mal zum Bäcker in Damenwäsche, oder soll die Nachbarin euch sehen in Wäsche? Wie holt ihr euch den Kick die Wäsche zu tragen?
Geschrieben

Ich trage schon seid viel Jahre beim schwimmen Badeanzüge, egal ob im Schwimmbad oder Badesee.

Trage auch beim Wandern gerne mal Strumpfhosen mit kurzer Hose / Rock, wie auch Leggings oder Damen-Reithosen/Leggings. Es kommt auch vor das ich die Sachen beim Einkaufen trage, besonders wenn ich mir neue Damen-Wäsche kaufe.

Besonders im Urlaub trage ich oft Damenwäsche. Habe schon mal im Urlaub nur Damen-Reithosen getragen oder nur kurze Hosen mit Strumpfhose oder nur Leggings, ganz extrem waren die Urlaube wo ich nur Kleider mitgenommen habe. Nehme dann auch keine normale Kleidung mit, so muss ich dann die Damen-Sachen tragen.

Geschrieben
Das klingt sehr interessant, machst du dann ganz normalen Urlaub oder hat der dann auch mehr mit sex zu tun als üblich?
Geschrieben

Eigentlich mache ich ganz normal Urlaub, nur mit dem unterschied das es mich extrem geil macht das man mich in den Damen-Sachen sieht und ich öfter wichse. Es kommt da auch vor das ich beim Wandern schon im Wald wichse.

Geschrieben

Ich trage gerne Dessous (Boddys usw.), Overknees und Tangas. Wenn ich dann mal auf Cruising-Plätzen unterwegs bin. Präsentiere ich mich auch gerne nur in diesen

Geschrieben
Ichkann dieses Gefühl sich in Wäsche zu zeigen absolut nachvollziehen. Ich mache auch gerne mal kleine Einkäufe in Damenwäsche z.b beim Bäcker oder tanken usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr wahrscheinlich habe ich nicht genug Erfahrungen mit DWT‘s, doch frage ich mich, wie weit dient das Handeln einiger von Euch, „der Sache“… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sehr wahrscheinlich habe ich nicht genug Erfahrungen mit DWT‘s, doch frage ich mich, wie weit dient das Handeln einiger von Euch, „der Sache“… 

Die meisten werden es heimlich machen aus welchen Gründen auch immer 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Welcher Sache?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Welcher Sache?

Z.B. für ihre Akzeptanz in der Gesellschaft. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HansDampf77:

Z.B. für ihre Akzeptanz in der Gesellschaft. 

Die Akzeptanz ist doch vorhanden solange niemand die Polizei ruft oder ähnliches. Außerdem braucht man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und auch kein Politikum.

Geschrieben

Ich trage seid vielen Jahren sehr gerne Damenunterwäsche, da es aber mit der Toleranz gegenüber Menschen die sich außerhalb der sogenannten Norm bewegen in unserer Gesellschaft nicht weit her ist vermeide ich nach Möglichkeit das irgend jemand etwas merkt. 

Geschrieben
Ich gehe alle 4 Wochen als Dame aus erst etwas shoppen essen oder Kaffee trinken ich genieße das sehr mich in einer Stadt zu bewegen.
Problem hatte ich noch nie mancher Verkäuferin hat es sogar gefallen und mich beraten
Geschrieben
Wenn jemand das auch mag können wir gerne mal zu zweit oder dritt ausgehen.
Bin meist in Ulm oder Kempten unterwegs
  • Neu erstellen...