Jump to content

Fetisch DWT

Si****

Empfohlener Beitrag

Wie lebt ihr eure Neigungen aus, zeigt ihr euch gerne in der Öffentlichkeit z.B mal zum Bäcker in Damenwäsche, oder soll die Nachbarin euch sehen in Wäsche? Wie holt ihr euch den Kick die Wäsche zu tragen?

Ich trage schon seid viel Jahre beim schwimmen Badeanzüge, egal ob im Schwimmbad oder Badesee.

Trage auch beim Wandern gerne mal Strumpfhosen mit kurzer Hose / Rock, wie auch Leggings oder Damen-Reithosen/Leggings. Es kommt auch vor das ich die Sachen beim Einkaufen trage, besonders wenn ich mir neue Damen-Wäsche kaufe.

Besonders im Urlaub trage ich oft Damenwäsche. Habe schon mal im Urlaub nur Damen-Reithosen getragen oder nur kurze Hosen mit Strumpfhose oder nur Leggings, ganz extrem waren die Urlaube wo ich nur Kleider mitgenommen habe. Nehme dann auch keine normale Kleidung mit, so muss ich dann die Damen-Sachen tragen.

Das klingt sehr interessant, machst du dann ganz normalen Urlaub oder hat der dann auch mehr mit sex zu tun als üblich?

Eigentlich mache ich ganz normal Urlaub, nur mit dem unterschied das es mich extrem geil macht das man mich in den Damen-Sachen sieht und ich öfter wichse. Es kommt da auch vor das ich beim Wandern schon im Wald wichse.

Ich trage gerne Dessous (Boddys usw.), Overknees und Tangas. Wenn ich dann mal auf Cruising-Plätzen unterwegs bin. Präsentiere ich mich auch gerne nur in diesen

Ichkann dieses Gefühl sich in Wäsche zu zeigen absolut nachvollziehen. Ich mache auch gerne mal kleine Einkäufe in Damenwäsche z.b beim Bäcker oder tanken usw.
(bearbeitet)

Sehr wahrscheinlich habe ich nicht genug Erfahrungen mit DWT‘s, doch frage ich mich, wie weit dient das Handeln einiger von Euch, „der Sache“… 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sehr wahrscheinlich habe ich nicht genug Erfahrungen mit DWT‘s, doch frage ich mich, wie weit dient das Handeln einiger von Euch, „der Sache“… 

Ausklappen  

Die meisten werden es heimlich machen aus welchen Gründen auch immer 

Ich trage seid vielen Jahren sehr gerne Damenunterwäsche, da es aber mit der Toleranz gegenüber Menschen die sich außerhalb der sogenannten Norm bewegen in unserer Gesellschaft nicht weit her ist vermeide ich nach Möglichkeit das irgend jemand etwas merkt. 

Ich gehe alle 4 Wochen als Dame aus erst etwas shoppen essen oder Kaffee trinken ich genieße das sehr mich in einer Stadt zu bewegen.
Problem hatte ich noch nie mancher Verkäuferin hat es sogar gefallen und mich beraten
Wenn jemand das auch mag können wir gerne mal zu zweit oder dritt ausgehen.
Bin meist in Ulm oder Kempten unterwegs
  • 2 Wochen später...
Outdoor an gewissen Treffpunkten, oder einfach so um Bilder zu machen, der Kick beobachtet zu werden ma ht mich extra an
  • 2 Monate später...

finde es immer geil mich als frau zu zeigen auf pp oder kino um männer geil zu machen......

Ich trage gerne DWT vor allem Nylons und Heels.

Kleid, Perücke usw. habe ich natürlich auch aber in der Öffentlichkeit habe ich mich nie getraut das komplett zu tragen.

Nur im PK bei schummrigen Licht und in einer Umgebung wo es mehr oder weniger um ein und das gleiche geht.

Mir ist klar das ich als Mann so nicht wirklich toll aussehe zumal ich mich nicht schminken kann um einiges zu überdecken und weiter bin ich zu alt, sieht man halt auch.

Am 26.1.2025 at 22:20, schrieb Sina-SM:

Ich trage gerne DWT vor allem Nylons und Heels.

Kleid, Perücke usw. habe ich natürlich auch aber in der Öffentlichkeit habe ich mich nie getraut das komplett zu tragen.

Nur im PK bei schummrigen Licht und in einer Umgebung wo es mehr oder weniger um ein und das gleiche geht.

Mir ist klar das ich als Mann so nicht wirklich toll aussehe zumal ich mich nicht schminken kann um einiges zu überdecken und weiter bin ich zu alt, sieht man halt auch.

Ausklappen  

Ich gehe auch nicht mehr in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit.

Gestylt zum Date oder mal für Fotos an einsame Plätze ja aber zum shoppen oder ins Kaffee nicht. Unterwäsche dagegen trage ich fast immer. Da darf dann auch mal der String zu sehen sein. Aber komplett als Frau auf die Straße, da fühle ich mich auch zu alt und nicht perfekt genug. 
Vielleicht kann ich mir mal eine richtig gute Perrücke anfertigen lassen. Das ich mich wieder wohl fühle.

vor einer Stunde, schrieb Trucktv:

Ich gehe auch nicht mehr in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit.

Gestylt zum Date oder mal für Fotos an einsame Plätze ja aber zum shoppen oder ins Kaffee nicht. Unterwäsche dagegen trage ich fast immer. Da darf dann auch mal der String zu sehen sein. Aber komplett als Frau auf die Straße, da fühle ich mich auch zu alt und nicht perfekt genug. 
Vielleicht kann ich mir mal eine richtig gute Perrücke anfertigen lassen. Das ich mich wieder wohl fühle.

Ausklappen  

Vor allem wenn ich schminken könnte würde man einiges kaschieren können aber immer mit Sonnenbrille?

Nee, fürs schummer Licht im PK reichts und private Treffen, da kennt man sich ja.

vor 1 Stunde, schrieb Sina-SM:

Vor allem wenn ich schminken könnte würde man einiges kaschieren können aber immer mit Sonnenbrille?

Nee, fürs schummer Licht im PK reichts und private Treffen, da kennt man sich ja.

Ausklappen  

Man(n) sollte auch immer beachten, der Körperbau von Mann und Frau unterscheidet sich doch stark. Nicht nur der Adamsapfel, auch Becken und Bauch und besonders die Länge der Arme machen den Unterschied zwischen Mann und Frau Deutlich! 
Das Schminken sehe ich dann noch als kleines Problem, wenn ich im Supermarkt manche echte Frauen betrachten muss, dann könnte ich denen noch Hilfe beim schminken anbieten.

Es gibt aber Menschen, die unbedingt auffallen müssen, ohne Schamgrenze.

(bearbeitet)

Na ja, lange Beine habe ich und schlank bin ich.

In der Regel haben Männer sowie längere Beine im Verhältnis zur Körpergröße als Frauen, oft mit kurzen Beinen.

Deswegen sind die Frauen mit dem Schönheitsideal 90.......usw und langen Beinen auch selten und begehrt.

Also wie gesagt, vom Körperbau her habe ich kein Problem aber im Gesicht halt nicht weiblich und zu alt

Ist halt irgendwann vorbei. 👴

PS: Auf Heels kann ich übrigens sehr gut laufen und Frauen im PK fragen schon mal wie man das lernen kann.

bearbeitet von Sina-SM
  • Neu erstellen...