Jump to content

Direkt oder schüchtern?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt ist ist natürlich beste Art aber schüchtern und zurückhaltend kist auch nicht schlecht
Geschrieben

Es kommt drauf an, worum es geht. Direkt und schnell = "ficken, heute 19.00 Uhr?"

Wenn ich jetzt poppen außen vor lasse, würde ich ein Mittelmaß bevorzugen. 

Geschrieben
Ehrlich , Direkt und nicht überheblich .... dazu halt Respekt.
Teamplayer19x5
Geschrieben
Lieber offen,direkt und ehrlich würde ich mal behaupten
Geschrieben
Es kommt ja auch drauf an was das Ziel ist.
Wollt ihr ein einmaliges Treffen, das sich wirklich nur auf diesen Moment beschränkt? Dann ist wohl offen und direkt angebracht.
Möchtet ihr aber eine tiefere Verbindung mit jemandem eingehen, dann empfiehlt sich vielleicht etwas mehr Zurückhaltung (ich würde es nicht schüchtern nennen, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen), vor allem wenn die Person weiblich ist.

Wenn ihr nach Männern sucht schnappt euch die Tür und rein da! 😂
Geschrieben
Ich schreibe so wie ich bin . authentisch... Lustig..direkt..wenn mich etwas sehr anspricht...
Geschrieben
Gar keinen - also Erfolg. Als Mann hat man es hier echt schwer. Zu viele Kerle auf zu wenig Damen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

Hallo alle miteinander,
Wir haben uns die Frage gestellt mit welcher Art ihr hier auf dieser Plattform so erfolgt habt . ?
Ist es eurer Meinung eher die direkte und schnelle Art oder doch lieber was schüchtern und zurückhaltender ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Danke schonmal im Voraus !🙏🏻🍀
Lg

Wem nützt es sich hier über Weltpolitik zu unterhalten? Wenn man was erreichen will sollte man doch zeitnah die Katze aus dem Sack lassen.

Geschrieben
Ich denke es ist auch wie man gelaunt ist, mal finde ich das direkte gut und mal überfordert es mich das. Kommt auch immer darauf an wie der Ton ist und wie man es schreibt !!! Man darf halt nicht vergessen, das man beim Schreiben nie die Mimik sieht und es auch falsch interpretiert werden kann.
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Hier muss man zuerst kommunizieren. Wer sich dabei zurück hält, macht nicht mit und wird daher übrig bleiben.
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN GUTEN START INS WE. .-D MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Eine Mischung aus direkt und schüchtern und durch gute nicht negativen Auffallen könnte vielleicht etwas beisteuern um an Kontakte zu gelangen. Aber es gehört noch sehr sehr viel mehr und andere Sachen dazu um evtl Erfolg zu haben. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden was das für Sachen sein können.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wenn mich eine Frau direkt anschreibt werde ich manchmal direkt rot und schüchtern. Als ich eine Frau Mal getroffen habe meinte sie ich wäre schüchtern. Habe das dann aber glaube ich direkt widerlegt…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Hier muss man zuerst kommunizieren. Wer sich dabei zurück hält, macht nicht mit und wird daher übrig bleiben.
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN GUTEN START INS WE. .-D MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)

Caps lock... Ich hatte mich schon gefreut. 

Geschrieben
Eben wie im realen Leben, eine lockere Kommunikation ist alles und dann einfach schauen ob es "funkt".
Wer den Namen dieser Plattform zu wörtlich nimmt, der hat eher schlechtere Karten. 👌
Geschrieben
Ich bevorzugte immer klare Ansagen. Nur so wurden auch schnelle Treffen, z.T. am gleichen Tag, möglich, was ich seinerzeit ganz prickelnd fand 😁
Geschrieben
Gefühlt in erster Linie ehrlich.
Wie direkt kommuniziert wird entscheide ich situativ anhand der erhaltenen Antworten. Profiltexte geben zudem Hinweise, wie in meinem Fall die Dame kommuniziert.
Ob ich den goldenen Weg gefunden habe??? Ich kann mich derzeit nicht beklagen.
Geschrieben
Die authentische Art. Ist keine Frage von direkt oder schüchtern. Ehrlich und normal freundlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Authentizität...

Ich bin offen im Umgang und habe absolut kein Problem damit, offen zu kommunizieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

🤭🤭🤭🫣🫣

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
  • Neu erstellen...